Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KageTora Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: KageTora Manga   Sa 26 März 2011, 14:36



Handlung:
Die Geschichte handelt von einem Ninja namens Kagetora, deren Aufgabe es ist, die Kunst der Selbstverteidigung und Kampf um das Erbe eines renommierten Familie von qualifizierten Kampfkünstler, Yuki lehren. Kagetora verliebt sich in sie, aber seit ein Ninja ist verboten, in der Liebe mit seinem Meister fallen, kämpft er zurück zu halten seine Gefühle. Die Geschichte beschäftigt sich mit Kagetora Kampf mit seinem Sinn für Pflicht und seiner Liebe zu Yuki. Yuki entwickelt auch Gefühle für ihn später auf. Da es jedoch für ihre Liebe ist verboten, wird, wie sie darauf reagieren? Will Kagetora der Lage, es zu machen?

Charaktere:
Kagetora Kazama
Kagetora ist ein junger Ninja, deren Aufgabe ( oyakume ) ist Yuki zu schützen, mit denen er verliebt in. Obwohl er zuerst versucht, Gefühle verleugnen, er kommt bald zu realisieren Yuki seine wahre Liebe zu. Er hat einen Schimpansen, und er hat zwei ältere Brüder, die ihn oft holen auf. Er war etwas verwöhnt von seiner Mutter, als er jünger war, aber sie machte ihn auch stärker. Er ist auch gesehen zu haben oft niedrige Selbstkontrolle.

Yuki Toudou
Yuki ist die Erbin der Todo Familie und müssen lernen, wie man sein Fach Selbstverteidigung und Kampf. Sie schließlich entwickelt Gefühle für Kagetora, die sie subtil zeigt auf ihn. Sie ist etwas kurz, und ist höflich und charmant, wenn auch ein wenig unbeholfen. Während Kapitel 17 und 27 in Band 4, nachgewiesen ist, dass sie besser kriegerischen Fähigkeiten hat, wenn sie betrunken ist, denkt Kagetora auch. Am Ende der Serie und sie Kagetora heiraten und haben zwei Kinder.

Insgesammt gibt es 11 Bände ich besitze leider nur den 9. finde diesen aber wirklich sehr toll!

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
 
KageTora Manga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: J - L-
Gehe zu: