Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ano Hana Anime

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

170411
BeitragAno Hana Anime



Story

Der Anime handelt von sechs Schülern, die sich während der High School aus den Augen verloren haben. Einer von ihnen ist Jintan, der das Anliegen hat, Menma einen Wunsch zu erfüllen. Menma ist die einzige, die sich über die Jahre hin nicht verändert hat. Doch um ihren Wunsch zu erfüllen, muss sich die Gruppe erst zusammenfinden...

Opening

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Ano Hana Anime :: Kommentare

avatar
Re: Ano Hana Anime
Beitrag am Mo 18 Apr 2011, 00:14 von Gast
Erste Folge gesehen und ich will mehr. mehr. mehr.

So ein süßer Anime. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut und die Story noch besser. Es soll weitergehen x.x

Der richtige Titel wäre aber, soweit ich weiß "Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai" :D
 

Ano Hana Anime

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: