Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ai Yori Aoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

180411
BeitragAi Yori Aoshi

STORY:
Hanabishi Kaoru studiert in Tokio, weit entfernt von seiner wohlhabenden Familie. Er ist ein introvertierter Typ, wohnt allein in einem kleinen Appartement und pflegt zu niemandem Kontakte, außer zu den vier Mitgliedern des Foto-Clubs seiner Universität.

Als er auf seinem Heimweg eine auffallend traditionell gekleidete junge Frau bemerkt, die sich in der Großstadt nicht auszukennen scheint und eine Adresse in der Nähe seines Appartements sucht, hilft er ihr, sich im Bahnnetz zurechtzufinden und begleitet sie zu ihrem Ziel. Unterwegs erfährt er von ihr, dass sie auf der Suche nach einem Jungen ist, den sie seit vielen Jahren nicht gesehen hat, aber von Herzen liebt. Angekommen bei der notierten Adresse finden beide jedoch nur ein leeres Grundstück vor.

Da es schon spät ist und zu regnen beginnt, nimmt Kaoru die verzweifelte junge Frau erst mal mit in seine Wohnung. Als diese ihm ein altes Kinderfoto des gesuchten Jungen zeigt, erkennt Kaoru auf diesem Bild... sich selbst und seine Kindheitsfreundin Sakuraba Aoi! Diese eröffnet ihm daraufhin, dass beide (jeweils als potentielle Erben des Firmen-Imperiums der Familie) von ihren Eltern einander versprochen wurden, dass Aoi in diesem Wissen erzogen wurde und dass sie von nun an mit ihm zusammenleben wolle.
Kaoru argwöhnt zunächst eine Verschwörung seiner Familie, von der er sich aufgrund schlimmer Erfahrungen losgesagt hat, und setzt Aoi erst einmal vor die Tür. Doch nach kurzer Zeit merkt er, dass die Verschwörungstheorie nicht der Wahrheit entspricht, und erlaubt Aoi, bei ihm zu übernachten.

Die Eltern der beiden haben die verabredete Verlobung allerdings längst aufgekündigt. Um die widerspenstige Aoi vorläufig zufriedenzustellen, arrangieren deren Eltern, dass Kaoru und Aoi gemeinsam in einem Landhaus des Sakuraba-Besitzes leben dürfen - natürlich in getrennten Gebäuden und unter der Aufsicht von Aois strenger Erzieherin Kagurazaki Miyabi.
Um das "skandalöse" Verhalten Aois zu vertuschen, erlaubt Miyabi-san zwei Studienkolleginnen Kaorus aus dessen Foto-Club (der in Japan aufgewachsenen lebhaften Amerikanerin Tina Foster, sowie der tollpatschigen Minazuki Taeko, die zudem als Hausmädchen eingestellt wird), ebenfalls in das improvisierte "Studentenwohnheim" (mit Miyabi als "Verwalterin" und Aoi als "Besitzerin") einzuziehen - und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
Werden diese beiden "Königskinder" ein gemeinsames Glück finden?

Character

Kaoru Hanabishi:
Kaoru lebt als normaler Student in einem kleinen Zimmer in Tokio. Eigentlich ein normales Leben, wenn er nicht in Wirklichkeit der Adoptivsohn des einflussreichen Hanabishi-Clans wäre, den er aber nach dem Tod seiner Mutter verlassen hat. So verlaufen seine Stundentage ohne Besonderheiten, bis auf den Tag, an dem sich plötzlich Abends seine bisher unbekannte Verlobte in seiner Wohnung befindet.


Aoi Sakuraba:
Sie ist im Allgemeinen sehr schüchtern und demure und adressiert Kaoru als „Kaoru-sama“.


Tina Foster:
Tina war in den Vereinigten Staaten, vielleicht Texas geboren, aber die Majorität ihres Lebens in Hakata, ein Bezirk in der Fukuoka Stadt, Fukuoka Präfektur, Japan verbrachte. Sie sorgt sich Meiritsu Universität mit Kaoru und war die, wer ihn überzeugte, die Fotographie Verein zu verbinden, von der sie auch ein Mitglied ist.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Ai Yori Aoshi :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ai Yori Aoshi

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: