Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ouran High School Host Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ouran High School Host Club   Sa 16 Okt 2010, 10:11

Ich habe zwar keinen Schimmer ob ich das jetzt richtig mache, aber ich plapper einfach mal drauf los! :*:)*:

Die Ouran high School ist eine Privatschule für reiche junge Leute. Haruhi Fujioka lebt jedoch in ärmlicheren Verhältnissen und wurde nur aufgrund ihrer guten Noten aufgenommen. Als sie nach einem ruhigen Platz zum lernen suchte und in der vollgestopften lauten Schule umherirrte öffnete sie ausversehen den Musikraum 3 den der host Club - bestehend aus den 6 bestaussehendsten jungen Männern - als Clubraum nutzte. Durch einige Missverständnisse wurde Haruhi als junge gehalten. Als Haruhi aus dem Raum flüchten wolte zerbrach sie jedoch eine 8 Millionen Yen teure Vase (rund 60.000 Euro). Da sie dies natürlich nicht zurück zahlen konnte muss sie von diesen Tag an ihre Schulden im Host Club abarbeiten. Mit der Zeit jedoch bemerkte einer nach dem anderen das Haruhi ja ein Mädchen sei, welche ihre Pflicht als Host Mädchen zu unterhalten aber doch sehr ernst nahm. Die 6 Hosts wollten nicht das Haruhis Geschlecht zum Vorschein kommt, da sie dann den host Club verlassen müsste. Aber das erweist sich deutlich schwierig, da Probleme wie ärztliche Untersuchungen und nervige Fan Girls sie alle auf Trab halten.

Der Host Club mit Infos:
-Tamaki Suo
(King des host Clubs)
(Sohn des Rektors)
-Kyoya Otori
(stellvertretender Chef des H.C.)
(bester freund Tamakis (?))
(kümmert sich um die finanziellen Sachen (überwacht Haruhis Schulden...))
-Mitsukuni Haninozuka
(sieht aus wie ein Kleinkind, ist aber der Älteste)
(Kampfsportler)
(Spitzname honey)
-Takashi Morinozuka
(Cousin Haninozukas)
(groß...)
(Kendoclub)
(Spitzname Mori)

Und meine Lieblingscharas:
Die zwillinge Hikaru (der Ältere) und Kaoru (der Jüngere)
(ärgern gerne Tamaki)
(sehen Haruhi als Spielzeug an)
(können nicht ohne den anderen)
(ziehen für die fan Girls ab und an eine kleine Homo-masche ab) Lalala
Jedenfalls, dieser Manga basiert auf Humor und etwas Romantik.
Würde mich freuen hier andere Fans dieses mangas kennenzulernen! :*jubel*:
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Sa 16 Okt 2010, 15:08

Ja ♥♥♥
Ich liebe Ouran high host club ♥
Hab den Manga zwar nicht gelesen, aber den Anime geguckt ♥
Den Manga werde ich auf jedenfall noch lesen!
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Sa 16 Okt 2010, 16:01

Jaa <3
Ich find das auch total cool xD
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   So 17 Okt 2010, 08:47

Ich kann den Manga empfehlen, auch wenn die Serie sehr putzig ist. Der Manga ist umfangreicher, außerdem wurde ziemlich viel von Manga zu Serie geändert... zum Beispiel das ganze Endszenario um Tamaki wurde etwas anders dargestellt. Und es wurde ziemlich viel was zwischen den Zwillingen abging weggelassen. Unbedingt den Manga lesen! :YE:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Mi 15 Dez 2010, 15:59

ohshc 4life :D
ich habe auch anime und manga geguckt/gelesen, es lohnt sich wirklich^^
ja… ich habe zuerst den anime geguckt und dann den manga gelesen (auch gekauft ;)) und ich muss megumi-chan auf jeden fall zustimmen. ich war total baff als ich das mit den hitachiin-zwillingen gelesen hab xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   So 19 Jun 2011, 04:03

Gut hab den Anime gesehen und bin schon von Compistuhl gefallen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Mo 20 Jun 2011, 18:06

Das zwischen mir und diesem Anime ist wirklich Liebe. :D
Oder ne... Das zwischen mir und den Zwillingen ist wirklich Liebe. Die beiden sind einfach nur episch und gehören zu meinen liebsten Charakteren schlecht hin. Kaoru und Hikaru sind so... toll. <3 Bei denen bin ich immer richtig schön Fangirl. :D
Aber der Anime ist auf jeden Fall eine gute Wahl, sehr amüsant und hey, die Synchronation ist aushaltbar :D
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Sa 14 Apr 2012, 14:48

Habe den Anime geguckt und die ersten 2 Mangas gelesen.
Ich fand auch total witzig und irgendwie süß.
Es ist zwar überzogen, aber das macht es so witzig. =)
Und Tamaki und die Zwillinge haben mich regelmäßig empört. =DDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   

Nach oben Nach unten
 
Ouran High School Host Club
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: M - O-
Gehe zu: