Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akane Iro ni Somaru Saka

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

190411
BeitragAkane Iro ni Somaru Saka



STORY:
Frisch in der Stadt angekommen wird Yuuhi von einer Gruppe Schläger bedroht. Als Retter in ihrer Not erweist sich ein Junge namens Junichi, der sich jedoch danach wieder aus dem Staub macht. Als sie wenig später ihrer neuen Klasse vorgestellt wird, stellt Yuuhi mit Überraschung fest, dass Junichi einer ihrer Klassenkameraden ist. Die Freude über das Wiedersehen mit ihrem Retter währt jedoch nicht lange, denn durch ein Missverständnis endet der Tag damit, dass er ihr ihren ersten Kuss stiehlt. Dem nicht genug muss sie bald darauf feststellen, dass er der von ihren Eltern für sie ausgesuchte Verlobte ist und sie nun gemeinsam mit ihm und seiner Schwester Minato leben muss. Schnell fasst sie den Beschluss ihn bloß zustellen, um ihren Eltern zu beweisen, dass er kein adäquater Partner für sie ist.

Ein paar Charas:

Junichi Nagase:
Jun ist der Verlobte von Yuuhi und auch ihr Retter.
Wegen seiner Kindheit und den Gerüchten seiner Freunde hat man ihm den Namen "Geno Killer" gegeben wobei sogar die älteren vor ihm Angst haben. Seine innere Stimme ist meist Fuyu der ihm irgendetwas einreden will, wobei es meist das falsche ist. Außerdem hat Jun Gefühle für seine Schwester Minato.


Yuuhi Katagiri:
Yuuhi ist die einzige Tochter der Katagiri Familie und soll Junichi heiraten.
Anfangs fand sie ihn einfach nur hinreißend da er sie vor komischen Typen gerettet hat, aber als Junichi ihr ihren ersten Kuss stiehlt ist sie ganz anders zu ihm und sagt meiste den Satz "Ich bring dich um" und schlägt wild auf ihn ein.



Minato Nagase:
Minato ist Junichis jüngere Schwester und sozusagen die liebe und gute Seele der Familie. Sie kann sehr gut kochen und scheint ab und zu auch mal ernst zu werden. Sie scheint auch starke Gefühle für ihren älteren Bruder Junichi zu haben. Yuuhi sieht sie als gute Freundin und freut sich das sie bei ihr eingezogen ist.


Seijirou Sugishita:
Er ist der Klassenlehrer der Schüler und meist eher witzig und kindisch.
Er versteht zum Beispiel nicht wieso man in seiner Wohung nicht Motorrad fahren kann. Er weiß über Junichis und Yuuhis Verlobung bescheid behält dies allerdings für sich.


Es gibt noch ganz viele andere Charas :D

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Akane Iro ni Somaru Saka :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Akane Iro ni Somaru Saka

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: