Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monochrome Kids

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Monochrome Kids Empty
BeitragThema: Monochrome Kids   Monochrome Kids EmptySa 11 Aug 2012, 22:44

Story:
Sexy Pantherjungs, niedliche Tigermännchen und starke Wolfskerle sollten eigentlich gut ankommen. Und wenn die dann auch noch Katzenohren haben, was will Mädchen mehr? In Monochrome Kids finden sich gleich diverse Exemplare schöner Jungs: von smart über zart bis hart! Da kommt man doch ins Schwärmen …

Kureha Mimachi ist 15 Jahre alt, hat keine näheren Verwandten und die Bildungseinrichtung, in der sie untergebracht war, ist pleite gegangen. Da kommt ihr ein Flugblatt der „Kedamono“-Oberschule in die Hände, einem privaten Internat, das dringend Schüler zu suchen scheint. Angelockt von dem Versprechen, keine Studien- oder Wohngebühren zahlen zu müssen, trudelt Kureha in der Schule ein. Dort erwarten sie bereits Raubtier-Prinzen und -Prinzessinnen. Moment mal, was?! Aber was will man auch auf einer Schule für übernatürliche Wesen erwarten? Da ist das Hasenmädchen, als das sie gebraucht wird, ziemlich verloren (oder verliebt)!


Gott, ich liebe diesen Manga und warte schon sehnsüchtig auf den vierten Band xD Mit den Genres Fantasy, Comedy und Romance(eventuell noch etwas Tragedy) passt er genau in mein Beuteschema ^O^
Ich liebe die Art wie er gezeichnet ist. Der Humor ist einfach nur cool und die Geschichte recht tiefgründig, wie ich finde :)

Ich weiß nciht, was andere davon halten, aber ich lieben diesen Manga^^

Kennt ihr ihn?

LG

Monochrome Kids 6
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Monochrome Kids Empty
BeitragThema: Re: Monochrome Kids   Monochrome Kids EmptyDi 14 Aug 2012, 10:08

Jaaa ich kenne den manga ;-)
ich finde ihn echt super toll er zählt schon fast zu meinen favos ;-)
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Monochrome Kids Empty
BeitragThema: Re: Monochrome Kids   Monochrome Kids EmptyDi 14 Aug 2012, 19:44

Ich liebe ihn ^O^ Ich hoffe, dass er noch lange weitergeht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monochrome Kids Empty
BeitragThema: Re: Monochrome Kids   Monochrome Kids Empty

Nach oben Nach unten
 
Monochrome Kids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: M - O-
Gehe zu: