Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azumanga Daioh

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

190411
BeitragAzumanga Daioh

Story :
In der Story geht es um 6 Mädchen, die auf die Oberschule kommen. Alle haben ein sehr unterschiedlichen Charakter. Während eine immer voller Energie und Tatendrang ist, ist die andere sehr verträumt und lässt sich scheinbar gerne von Katzen beißen ^.^. Der Anime sieht auf den ersten
Blick einfach nur wie eine Komödie aus, was ja eigentlich auch stimmt, es geht aber gleichzeitig auch darum das diese Mädchen vom ersten Tag bis zum letzten Tag zusammen in eine Klasse gehen und auch danach Freunde noch bleiben.


______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Azumanga Daioh :: Kommentare

avatar
Re: Azumanga Daioh
Beitrag am Di 19 Apr 2011, 10:33 von Nozomi
Hihi, ich hab die ersten paar Folgen gesehen. Eigentlich ist das ja ganz witzig, am meisten, das mit der Katze. Hihi... Ich hab dann aber aufgehört weiter anzuschauen...
avatar
Re: Azumanga Daioh
Beitrag am So 31 Jul 2011, 21:59 von Cho
Also ich kann Azumanga Daioh nur empfehlen!
Bin zwei Folgen vor Schluss und finde das absolut genial :*freu*: besonders Osaka^^
Zitat: "Gut, wir werden uns amüsieren, aber das wird kein Zuckerschlecken!"

Dialog :
...K: Du wurdest traumatisiert, weil du mit Yukaris Auto gefahren bist?
C: Was? Eh, ja, aber die Therapie hat mir sehr geholfen.
K: Therapie? Sie fährt wahrscheinlich viel zu schnell, oder?
C(zittert): Nicht immer, nur wenn sie verkehrtrum in eine Einbahnstraße einbiegt. Auf der Überholspur der Autobahn fährt sie aber dafür Schritttempo. Sie guckt auch ganz oft in den Rückspiegel, aber eigentlich nur, um sich die Lippen nachzuziehen. Aber beim Überholen in der Kurve kann dir nichts passieren, weil sie ganz laut hupt. Außerdem haben Fußgänger auf der Straße sowieso nichts verlorn und rot und grün kann man schonmal verwechseln...
K: Sie ist also eine miserable Autofahrerin.
...
Yukari: Oh, super! So 'n Ding wollte ich schon immer mal fahren! Na los, Leute, alle einsteigen!!!


Synchro find ich auch gut^^
Wem Lucky Star gefällt, sollte auf jeden Fall mal reinschauen^^
Re: Azumanga Daioh
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Azumanga Daioh

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: