Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Doubt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Doubt.   Di 19 Apr 2011, 01:24



Story

In Doubt geht es um das beliebte Spiel Rabbit Doubt. Die Regeln: es gibt eine Gruppe von Hasen, unter denen sich ein Wolf befindet, der zufällig ausgewählt wird. In jeder Runde bringt der Wolf nachts einen Hasen um und die Hasen müssen tagsüber entscheiden, wer von ihnen verdächtig erscheint und gehängt werden soll.
Schaffen sie es nicht, sich zu entscheiden, oder hängen sie gar den falschen Spieler, so wütet der Wolf. Das Spiel geht also solange, bis der richtige Wolf gehängt wurde.
Sechs junge Menschen, die zusammen online Rabbit Doubt spielen, wollen sich nun auch offline mal treffen. Doch einer von ihnen entscheidet sich dazu, Rabbit Doubt in der Realität zu spielen...


Manga-Ka: Yoshiki Tonogai
Genre: Drama, Horror, Mystery
Bände (in Japan): 4
Status: abgeschlossen
Preis: 7,95 €

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Kucabara
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 22
Anmeldedatum : 08.01.13
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Doubt.   Do 10 Jan 2013, 16:41

Ein Kumpel von mir war auf ner Klassenfahrt (5 Tage) mal ganz verrückt danach, weil ich ihm empfohlen hab das zu lesen... Obwohl ich selber gar nicht auf Horror stehe xD Naja dieser Manga ist wirklich gut gemacht muss ich zugeben. Allerdings muss ich sagen, dass es eine viel zu große Wendung am Ende hat. (Will hier nichts spoilern, falls noch jemand dabei ist zu lesen! 0: )
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/
Frau Holle
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

BeitragThema: Re: Doubt.   Fr 11 Jan 2013, 14:10

Bin auch kein so großer Horror-Fan, habe aber auch bis jetzt erst die ersten paar Teile gelesen. Sie sind ganz gut, auch wenn man sich anfangs immer fragt, was das für einen Sinn für die Person hat, die das alles veranstaltet.
Ich habe auch den Anfang von Judge gelesen und man fragt sich, ob der Mangaka die ganzen Gemeinsamkeiten absichtlich eingebaut hat, oder nur zu faul war, sich was anderes auszudenken. XD
:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doubt.   

Nach oben Nach unten
 
Doubt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: D - F-
Gehe zu: