Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Spiel von Katz und Maus

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Das Spiel von Katz und Maus   Di 19 Apr 2011, 01:30



ab 16 Jahren

Die Ehe des Büroangestellten Kyouichi läuft nicht mehr besonders gut, und so flüchtet er sich in zahlreiche Affären. Seine Ehefrau, die schon lange vermutet, dass Kyouichi sie betrügt, engagiert einen Privatdetektiv, um seine Lügen endlich aufzudecken.
Was sie nicht weiß: Der von ihr beauftragte Privatdetektiv Imagase ist zufälligerweise ein ehemaliger Kommilitone Kyouichis, der schon immer ein Auge auf seinen attraktiven Mitstudenten geworfen hatte. Und so nutzt er die brisante Situation, um Kyouichi ein unmoralisches Angebot zu machen: Er wird der Ehefrau nichts von den Affären verraten, wenn Kyouichi ihm im Gegenzug seinen Körper zur Verfügung stellt... Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spiel von Katz und Maus   Sa 24 März 2012, 21:52

Nun die Story ist ganz nett - auch wenn die Zeichnungen nicht der burner sind!
Am Anfang fand ich den Manga sehr verwirrend - und ich musste ihn 2x lesen um ihn zu verstehen *gg* ...
Es ist ein solches hin und her ... und dann hat er mal wieder eine Frau, dann findet er ihn doch ganz nett und dann wieder nicht @_@''
nun ja ... aber ich mag das Ende ^ ^
Aber auf eine Art ist die Story schon ganz süß und tollig =3

UUUUND dann Band 2erst *___*
Einfach toll ><
Nach oben Nach unten
 
Das Spiel von Katz und Maus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: D - F-
Gehe zu: