Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Baccano

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

190411
BeitragBaccano



STORY:
Unsere Geschichte beginnt 1711 n.C.: Alchemisten sind auf der Reise in die „Neue Welt“. Diese hatten mit Hilfe eines Teufels, das Elixier der Unsterblichkeit geschaffen, welches den Personen, die es tranken, den Wunsch nach Unsterblichkeit erfüllte. Der einzigste Weg solche Unsterblichen zu vernichten, war eine Absorption durch einen anderen ihrer Art.

New York Anfang der 30er: Aufgrund der Wiederentdeckung des Elixiers, durch einen dieser Alchemisten, werden die Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, in diese Geschichte verwickelt: Ein Junge Namens Firo und sein Mentor, beides Mitglieder der Mafiafamilie Martillo; das chaotische aber liebenswerte Räuberduo Iscac und Mila, drei Brüder aus der Mafiafamilie Gandol, ein Schläger aus gutem Hausen mit dem Namen Dallas und durch ihn auch seine kleine Schwester Eve. Außerdem wird auch noch dem Alchemisten Cerrad und seiner Assistentin Eve ein wichtige Rolle in dieser Geschichte zugeteilt.

Als wenn diese Charaktere nicht schon genug für Aufruhr sorgen würden, werden bei einer Überfahrt des Transkontinental Zuges „Flying Pussfoot“ auch noch andere Charaktere in diese Geschichte verwickelt, unter anderem: Die Frau des Senator Beriam und ihre Tochter, diese werden von einen unscheinbaren Jungen begleitet. Die Straßengang um den scheuen Jacuzzi, welche eigentlich geplant hatten den Zug auszurauben. Doch leider haben sie ihre Rechnung ohne zwei andere Parteien gemacht. Sowohl eine Gruppe von Sadisten, die sich um den psychotischen Mafiakiller Lad vereint haben, als auch die Terror Organisation Namens Remlace, haben ihre eigenen Pläne für diese Fahrt... Als wenn das alles noch schon genug wäre, so scheint auch die Geistergeschichte über den „Rail Tracer“ wahr zu werden und für noch mehr Tumult zu sorgen....
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Baccano :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Baccano

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: