Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bakemonogatari

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Bakemonogatari Empty
190411
BeitragBakemonogatari

Bakemonogatari Ety3q333

Also Koyomi Araragi ist ein normaler Schüler im 3. Jahr der Oberschule, doch eines Nachts wurde er von einem Vampir angefallen und ist seidem selbst einer.
Doch natürlich will er nicht auf ewig die blutliebende und Sonnenlichthassende Person bleiben die er nun ist und geht zu einem Exorzisten namens Meme Oshino.
Dieser schafft es Koyomi ein wenig zu heilen, jedoch hat er noch einige kleine Vampirfähigkeiten.
Doch ein richtiger Vampir ist er nicht mehr.
Als er in der Schule ist und die Treppen hochgeht springt ihn auf einmal ein merkwürdiges Mädchen in seine Arme, doch zu seiner Überraschung ist das Mädchen nur 5 Kilo schwer, und das obwohl sie nach ihrem Aussehen her eigentlich an die 40 Kilo wiegen sollte.
Bei dem Mädchen handelt es sich um Hitagi Senjōgahara, ein reiches Mädchen das wegen einer Krankheit nicht oft in der Schule ist und in sich geschlossen lebt.
Koyomi findet heraus das Hitagi verflucht wurde und deswegen so wenig wiegt, deswegen bringt er sie ebenfalls zu dem Exorsisten um ihr zu helfen.


Bakemonogatari Ko9ufgtw
Koyomi Araragi:
Im letzten Frühling wurde Koyomi unglaublicherweise Opfer eines Vampirangriffs. Nach diesem wurde er selbst zum Vampir mit allen daraus folgenden Einschränkungen, wie z.B. der Furcht vor Licht. Erst Meme Oshino, eine Art Exorzist, kann ihn vom Fluch des Vampirismus befreien und ihm seine Menschlichkeit wiedergeben. Seitdem besitzt Koyomi jedoch unglaubliche Heilungsfähigkeiten, die jegliche Wunden innerhalb von Sekunden verheilen lassen. Seine Angst vor Sonnenlicht hat er übrigens auch noch nicht komplett überwunden.

Bakemonogatari 55slgrx6
Hitagi Senjougahara:
Hitagi ist recht unscheinbar. Obwohl Koyomi über 3 Jahre zusammen mit ihr in einer Klasse war, hat er sie nie wirklich wahrgenommen. Dies liegt aber auch womöglich am mangelnden Interesse Koyomis an seinem Umfeld, denn Hitagi ist eine ausgezeichnete Schülerin, die niemals Probleme mit Lehrern oder Schülern hatte. Dennoch hat sie nicht viele Freunde an der Schule und ist auch ansonsten ruhiges und stilles Mädchen. Zumindest wird sie so von ihren Mitschülern wahrgenommen. Als sie jedoch noch auf die Mittelschule ging, war sie ein lebensfrohes, aufgewecktes Mädchen und eine hervorragende Sportlerin, sogar der Star des Laufteams. Darüberhinaus ist Hitagi unverkennbar hübsch und attraktiv und stammt aus einem guten Hause mit einflussreichem Namen. Ein Supergirl wie es im Buche steht.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bakemonogatari :: Kommentare

Le
Re: Bakemonogatari
Beitrag So 05 Jun 2011, 18:54 von Le
Ich habe die Letzte Folge noch immer nicht gesehen.
Ich finde den Anime einfach genial.
Allerdings macht mich die Schrift immer verückt.

Und Hitagi kommt machmal sehr beängstigend rüber.
 

Bakemonogatari

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: