Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

190411
BeitragBakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto



Handlung:
Die Shogunate ist in seinen letzten Jahren und ein Krieg rückt immer näher. Akizuki Yojiro, ein mysteriöser Söldner, spürt eine übernatürliche Kraft, die für ihn anscheinend von großer Wichtigkeit ist. Mit geheimnisvoll leuchtenden Augen begegnet er während seiner Reise eine Theatergruppe, die den Mord an den Eltern ihres Anführers rächen wollen. Yojiro schließt sich ihnen schnell an und kämpft gemeinsam mit ihnen gegen ihre Feinde, doch eine dunkle Verschwörung bahnt sich an. Wird die Theatergruppe es schaffen die Eltern vom Anführer zu rächen und schafft es Yojiro am Ende doch noch sein Ziel zu erreichen?

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: