Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Birdy DECODE

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

190411
BeitragBirdy DECODE

Story:
Bei einem ihrer Aufträge tötet die Weltraumpolizistin Birdy versehentlich den Erdenjungen Tsutomo. Um sein Leben zu retten, nimmt sie seine Seele in ihren Körper auf, den die beiden nun gemeinsam benutzen müssen.
Während Tsutomo nun eigentlich wieder ein vermeintlich normales Leben führen könnte - von den Problemen, die sich durch seine neue "Mitbewohnerin" ergeben, einmal abgesehen - ist Birdys Auftrag noch nicht vorbei, weshalb sie regelmäßig wieder die Kontrolle über den Körper übernimmt, um zum Entsetzen von Tsutomo gegen die außerirdischen Widersacher zu kämpfen.

Haupt Charakter:

Birdy Cephon Altera
Birdy - mit vollständigem Namen Birdy Cephon Altera - ist eine Ixorian, ein durch technische Hilfsmaßnahmen erschaffener Altarian, der über stark verbesserte physische Eigenschaften verfügt. Sie arbeitet innerhalb der Federation Police Special Investigation - ein Beruf, der ihr schon seit ihrer Geburt vorbestimmt war, denn alle Ixorians werden erschaffen, um später bei der Polizei oder im Militär zu dienen - und ist derzeit mit dem Ryuunka-Fall beschäftigt, der sie schließlich zur Erde führt. Um auf der Erde frei operieren zu können, tarnt sie sich als Shion Arita, ein bekanntes und beliebtes Idol; an ihrer Seite immer ihr Partner Tute. Als sie sich gerade auf der Verfolgung von einem Verbrecher befindet, der mit ihrem Fall in enger Verbindung steht, kommt es zu einem unglücklichen Zwischenfall, bei dem sie den Schüler Tsutomu Senkawa unbeabsichtigt tötet. Jedoch konnte sein Leben gerettet werden indem Birdy mit ihm eine Fusion eingegangen ist.


Shion Arita
Ein in Tokyo sehr bekanntes und beliebtes Idol und Birdys Deckmantel auf der Erde. Sie arbeitet hier für Iluma, die als Gegenleistung nicht nur Geld bietet, sondern auch Informationen, die Birdy bei ihren Ermittlungen weiterhelfen. Vornehmlich übernimmt sie bei diesen Arbeiten irgendwelche Shootings für Zeitschriften und Magazine.
Birdy selbst kann ihrem Alias allerdings nichts abgewinnen und hasst regelrecht die Rolle, in die sie schlüpfen muss, denn dieses entspricht eher einem dauerfreundlichen Dummerchen, das in aufreizenden Posen die Männerwelt begeistern soll. Trotzdem zeigt es sich, dass Birdy es versteht ihre Rolle zu spielen. Begleiter Tute fungiert dabei in menschlicher Gestalt als ihr Manager.


Tsutomu Senkawa
Tsutomu Senkawa ist eigentlich ein stinknormaler Schüler, zwar mit einigen sonderbaren Hobbys, wie das Erkundschaften von alten verlassenen Häusern, aber ansonsten ist nichts Ungewöhnliches in seinem Leben vorgefallen. Bis zu dem Tag, an dem Tsutomu zufällig mit seiner Kindheitsfreundin ein Haus betritt, das allerdings nur auf dem ersten Blick verlassen scheint. Durch eine Aneinanderreihung von gewissen Umständen kommt er hier ums Leben, zwar denkt er am nächsten Morgen noch alles wäre nur ein Traum gewesen, doch muss er bald darauf feststellen, dass er sich im Körper einer anderen Person befindet; in einer Außerirdischen namens Birdy Cephon Altera.


Natsumi Hayamiya
Die Freundin von Tsutomu Senkawa kennt diesen und seine Macken bereits seit frühester Kindheit, wie etwa das Durchstöbern von verlassenen Häusern. Auch wenn sie diesen Interessenbereich als ziemlich kindisch ansieht, lässt sie sich nicht lumpen und steigt ebenfalls in einem verlassenen Haus ein, als sie Tsutomu zufällig dabei ertappt. Von den dort in Folge auftretenden Vorkommnissen, kann sie sich jedoch am nächsten Tag an nichts mehr erinnern.


Capella Titus
Eine sehr mysteriöse und unscheinbare Person, die das Erscheinungsbild eines Mädchens trägt und vom gleichen Planeten wie Birdy stammt. Sie beobachtet das Treiben auf der Erde und zeigt insbesondere Interesse am Ryuuka und Satyajit Shyamalan. Capella ist normalerweise eine äußerst vorsichtige Person und eine typische Einzelgängerin, lediglich ihr Wächter (=Praktisch genau das was Tute für Birdy ist) weicht Capella nicht von der Seite und ist ihr ständiger Begleiter - ihn benutzt sie auch als Beobachter und Kundschafter. Um allerdings das Ergebnis des Ryuuka zu sehen, scheut sie sich nicht davor ihre ansonsten üblichen Pfade zu verlassen.


______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Birdy DECODE :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Birdy DECODE

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: