Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Seelenbrecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Der Seelenbrecher   Sa 16 Okt 2010, 20:25

Autor:
Sebastian Fitzek

Genre:
Psycho- Thriller

Inhalt:
Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den Seelenbrecher nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen – doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

Eigene Meinung:

Ein wundervolles buch =)
Ich fand das buch äußerst spannend und erfrischend, da man bis zum schluss über den täter im dunkeln tappt, aber ständig vermutungen machen muss. die flüssige und detailgetreue sprache zwingt einen fast, das ganze Buch in einem durch zu lesen [jedenfalls ging es mir so], noch dazu, dass Fitzek sich mit einem sehr komplexen thema beschäftigt. ich habe mittlerweile fast alle bücher von ihm gelesen, und "Der Seelenbrecher" ist mein absoluter liebling.
Ich kann es echt nur weite empfehlen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Seelenbrecher   Fr 26 Nov 2010, 18:39

klingt ja voll spannend^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Seelenbrecher   Mo 22 Aug 2011, 12:50

Super tolles Buch ^^
Habe es gelesen x3
Spannend bis zur letzen Minute xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Seelenbrecher   

Nach oben Nach unten
 
Der Seelenbrecher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: A - D-
Gehe zu: