Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vampire Knight   So 17 Okt 2010, 09:16

Wenn sonst niemand was hier rein stellt mach ich es halt...

Die Cross Academy wird unterteilt in die Night und in die Day Class. Es heißt, in die Night Class gehen Eliteschüler aus reichem Hause. Doch das diese Eliteschüler in Wirklichkeit alle Vampire sind wissen nur wenige. Darunter die beiden Vertrauensschüler Zero und Yuuki. Yuukis Erinnerungen fingen mit einem verschneiten Tag vor 10 Jahren an, in dem sie von Kaname, dem reinblütigen Vampir der Night Class, vor einem außer Kontrolle geratenen Vampir gerettet und zum Rektor Cross gebracht wurde, der sie daraufhin adoptierte. Einige Zeit später kam auch Zero Kiryu, der sich aber nicht adoptieren ließ und seinen Nachnamen behielt. Zeros Familie wwar eine Hunter Familie die von Shizuka, einer reinblütigen Vampirin umgebracht wurde. Seitdem verabscheute Zero Vampire zutiefst und ausgerechnet er soll mit Yuuki Vertrauensschüler sein und aufpassen dass das Geheimnis der Night Class nicht an die Öffentlichkeit kommt und jegliche Begegnungen zwischen Night und Day Class verhindert wird. Das erweist sich aber wesentlich schwerer als es sich anhört, denn die gutaussehenden Vampire haben viele Fans in der Day Class die sich gerne mal für ein paar Bilder ihrer liebsten (oder vielleicht sogar ein Gespräch!) gegen die Regeln wenden und sich dabei sehr in Gefahr bringen. Zu den sowieso schon anstrengenden Problemen kommt noch hinzu das Yuuki seit sie zurück denken kann unglaublich in Kaname verliebt ist. Wird das gutgehen? Und was ist mit Zero? Was ging Yuuki wohl durch den Kopf als es plötzlich Zero war der
seine Vampirzähne in Yuukis Hals rammte?

Vampire Knight hat eine mitreißende Handlung in der alles mal kurz vorkommt: Humor, Romantik, Action, Horror - aber lest selbst! :*:)*:

Wenn euch die Beschreibung nicht gefällt, macht selbst eine. ich weiß doch das ich nicht gut bin... Depri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Knight   Sa 27 Nov 2010, 12:05

gut das das jemand reingestellt hat, ich hätte zwar eher gedacht das das cynder macht, aber hauptsache irgendjemand stellt diesen tollen
manga rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Knight   Sa 27 Nov 2010, 15:38

Also Vampire Knight scheint bei euch Mädels ganz schön beliebt zu sein oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Knight   Sa 27 Nov 2010, 15:40

joa i-wie scho xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Knight   Fr 03 Dez 2010, 17:28

sry hab das überlesen ô.o
naja aber megumi mag den ja auch also xD

Jaa vampir knight *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Knight   Fr 03 Dez 2010, 20:00

yeah vampire night *_* ^^
Nach oben Nach unten
Rurijo
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 28
Ort : An dem die Fantasy grenzenlos ist <3
Anmeldedatum : 06.08.11
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Vampire Knight   So 07 Aug 2011, 22:54

Vampire Knight ist so toll. *-*
Der Manga hat so eine süße und mitreißende Geschichte. Ganz besonders hat es mir Kaname angetan <3
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Mo 09 Jan 2012, 19:53

Naja, ich find Zero am coolsten und den Direktor die sind so sympathisch. ^^
Vampire Knight in Love.^^ :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Knight   Mo 09 Jan 2012, 20:05

O.O
bin ich etwa die einizige die Vampire Knight nicht mag XDDDD
ok ich mag es schon...naja...ich finde die Storry überhaupt nicht tolll.
Aber die Charakter sind saugeil...(außer Kaname, sorry aber ich kann ihn einfach nicht leiden)
Ich kann Kaname und Yuki nicht leiden, kommt mir zu Belle und Edward mäßig vorXDDD
aber jeder sein geschmack.
Mein Lieblingschara ist Ichijo *Herz*
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Fr 13 Jan 2012, 15:59

Hmm ich finde es ok
Ich schließe mich Sazumes Meinung an, ich finde die Charaktere wirklcih toll, nur die story gefälltm ir nciht.
Und ich hab eine Kaname Phobie xD
Yuki finde ich etwas seltsam. Sie ruft den ganzen tag lang "Zero"
SPOILER
Spoiler:
 
Zero mag ich eigentlich, aber wie sazume mal gesagt hat: PIRAT xDDD

Mein Lieblingschara ist Shiki xD EIn hoch auf das SenrixRima Paring!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Fr 13 Jan 2012, 17:46

Ich finde Kaname irgendwie (sagen wirs mal höflicher) nicht so toll. :)
Ich finde er sieht aus wie ein nasser Hund, aber viel hässlicher.
Ayano da sind wir schon 2 die eine Kaname Phobie haben. :)
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Fr 13 Jan 2012, 17:59

EIN NASSER HUND *epischer lachflash*
nein 3, sazume auch xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Knight   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: V - X-
Gehe zu: