Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    So 15 Mai 2011, 20:53

STAAAAAAAAAAARRTTTT :D
Viel Spaß ;)

Apple) Kana - Shinichi (Schnargl)
(Lilly) Mizuki - Kurai (Nerv)
(Caitlin) Ian - Mio (Yumi)
(Aimi) Lora - Kizura (Mithril)
(Bebiic) Miharu - Kazuhiro (Cake)
(Nozomi) Arisa - Ichigo (Mira)

____________________________________________________________

Mizuki wachte früh morgens auf... heute musste sie wieder in die Schule... die Ferien waren vorbei...
Nach dem sie sich fertig gemacht hatte, machte sich auch sogleich auf dem Weg in die Schule.
Immerhin hatte sie niemanden von dem sie sich verabschieden konnte, denn sie wohnte allein.
Als sie in der Schule ankam war sie mal wieder völlig in Gedanken versunken und hatte mal wieder ihre Miene auf... sie merkte zwar wie alle Schüler einen Schritt zurück wichen. Doch sie ignorierte dies einfach.
Sie wollte lieber über ihr neues Bild das sie angefangen hatte zu malen nachdenken....

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 00:14

Kurai war wie immer vor dem klingeln seines Weckers wach.
Schon einige Minuten zuvor lag er in seinem Bett und starrte die Decke an.
"Na toll!", mehr brachte er am ersten Schultag nach den Ferien nicht heraus als er aus dem Bett stieg und sich fertig machte.
Seine Tante, bei der er von klein auf wohnte, bemutterte ihn an solchen Tagen immer viel zu sehr.
Er verdrehte die Augen und versprach gut auf sich aufzupassen, dann zog er los.
Eigentlich ging Kurai gerne zur Schule, aber nicht direkt nach den Ferien.
*Ach na ja~*, dachte er sich kurz vor dem Schulgelände, *Schulschlaf soll ja gesund sein...*
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 10:28

Miharu stand auf dem Balkon ihrer Wohnung , sie öffnete die Augen und atmete tief durch .
"was für eine schöne Aussicht , nun ja genung geschwärmt ab unter die Dusche ",redete sie mit sich selbst . Sie ging rein ließ aber die Balkontür geöffnet das frische Luft reinkam.
Sie ging ins Bad und macht sich nachdem sie geduscht hatte fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 15:22

Kanas Morgen war wie so oft etwas hektisch, was nicht nur an ihr selbst lag. Dass sie am letzten Ferientag zu faul dafür gewesen war noch ihr Zimmer aufzuräumen, bekam sie nun ziemlich zu spüren, hatte sie doch das ein oder andere Problem damit ihre Schlüssel zu finden. Dass es im Erdgeschoss in der Küche nicht weniger stressfrei zuging, ignorierte das Mädchen erst einmal gewissenhaft.
Nach einer langen Suche, einer darauffolgenden endlos scheinenend Sinnlos-Diskussion mit ihrer Mutter und dem nicht vollständig gegessenem Frühstück war Kana auf dem Weg zur Schule und ihre Laune? War mies. Und dies sah man ihr an ihrem Gesichtsausdruck auch schon an.
Auf dem Weg zur Schule ging sie in ihren Gedanken schon einmal ihren Plan für den heutigen Tag durch, teilte sich diesen ein, um sehen zu können wie viel Zeit ihr noch für ihren neuen Manga blieb. In den Ferien hatte sie es geschafft oft und regelmäßiger Kapitel auf ihrer Homepage hochzuladen, dies würde nun aber wohl auch wieder etwas auf der Strecke bleiben - denn in der Schule nachlassen? Das würde Kana sicher nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 18:13

Nach einer fast schlaflosen Nacht nahm Shinichi erst einmal eine heiße Dusche und verbrachte sein Frühstück mit einem Handtuch auf seinem Kopf. Kirschjoghurt mit Schokomüsli... nichts außergewöhnliches, trotz der finanziellen Stellung seiner Familie. Er hielt allgemein nicht viel vom 'reich sein'... Es war nützlich.. mehr aber auch nicht. Zähne putzen, Tasche (die schon den Abend zuvor ordentlich und perfekt gepackt wurde) mitgenommen und dann aufs Fahrrad ("Nicht den Mercedes, James. Ich will zur Schule und nicht zu einem Meeting.") und aus der Garage. Sein Vater tendierte immer dazu, das Geld aus dem Fenster zu werfen. Vier Autos für eine dreiköpfige Famile (+Butler) war schlichtweg übertrieben.
Shinichi, mit einem gereadezu unmenschlichen Tempo auf der Straße unterwegs, konnte den doch recht schönen Tag nicht recht genießen. Derartige 'Gefühlsduseleien', wie sein Vater zu sagen pflegte, lenkten ihn nur von den wesentlichen Dingen ab. Dieser war zwar 'bloß' Besitzer einer Bankenfiliale im Zentrum der Stadt, führte sich aber auf wie Gott persönlich, kommandierte sowohl Frau als auch Sohn herum.. und der Butler diente als verbaler Boxsack.

An der Schule angekommen, eine Blicke und Getuschel á la 'Ooooh, das ist doch dieses Genie, weißt schon, der der in allen Kursen volle Punkte geholt hat, glaube ich' nach sich ziehend, stellte er sein Fahrrad ab, blockierte das Vorderrad mit einem Schloss und betrat das Schulgebäude. Alle Kommentare ihm gegenüber wurden seinerseits vollkommen ignoriert, aber wenn ihn jemand grüßte, bekam man ein leichtes, kaum wahrnehmbares Nicken zurück.

______________________________________________________________________________________



~~ Falls jemand eine Signatur und einen Avatar selbstgemacht haben möchte, schreib' mich einfach an :3 ~~
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 18:35

Ian hatte fast verschlafen, es dann aber gerade noch so geschafft den Bus zu kriegen und nachdem er die zehnminütige Busfahrt über sich ergehen gelassen hatte, betrat er den Schulhof. Der erste Tag seit vielen Wochen, an dem er dieses blöde Stück nun endlich wieder besuchte und er wäre eigentlich viel lieber noch Zuhause. Natürlich hatte er nichts gegen Bildung und fand das auch wichtig, aber der lieblose Kasten, der sich seine Schule schimpfe, weckte nicht gerade positive Gefühle in ihm - im Gegensatz zu seinem Bett. Mittlerweile waren die meisten Schüler schon da - sein Bus kam immer ziemlich spät - und es dauerte nicht lange, bis er seine Freunde gefunden hatten, die sich bereits einen kleinen Treffpunkt ausgesucht hatten, der diesen Platz für's Erste wohl auch behalten würden.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 18:40

Mit geschlossenen Augen ging er ins Bad,rieb sich seinen Augen und machte deinen Haare in Form.Er ging in der Küche und machte sich ein Brot mit Salami.
Er ging denn aus den Haus und seinen Mutter rief hinterher "Sein brav!".#

Als er in der Schule angekommen ist sah er einige Bekannte Gesichter.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 21:10

Es war Morgen, und somit der Anfang des ersten Schultags nach den
Ferien. Arisa stand früh auf, denn sie half, wie jeden Morgen, ihren
Bruder sich vorzubereiten. Sie mochte ihren kleinen Bruder. Er war noch
ziemlich jung und herzallerliebst. Als Erstes machte sie sich selbst für
die Schule bereit, dann weckte sie ihren Bruder, und half ihn. Schließlich
lief sie in die Küche, nach unten. Bereitete den Frühstückstisch vor, und zu
Dritt, Mutter, Bruder und Arisa, denn Arisas Vater musste noch früher
aus dem Haus, aßen gemeinsam. Bevor sie zur Schule ging, packte sie noch
eilig ihr Pausenbrot ein, knuddelte hektisch ihren kleinen, süßen
Bruder, winkte ihrer Mutter zum Abschied, und machte sich mit ihrem
Fahrrad, und der Tasche um ihrer Schulter zur Schule. Keine zehn Minuten
später kam sie da an. Schloss ihr Fahrrad an und schlenderte ins
Klassenzimmer, mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Ab und zu begrüßte
sie bekannte Gesichter.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 21:17

Als Ichigo ins Klassenzimmer kam sah sie das Mädchen mir diesen lustigen Cahrackter..er fragte sich wer es sein kontte er ging zu ihr und saß sich nheben ihr."Wer bist du?" fragte er sie und grinst ihn an "Bist echt süß!".
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 16 Mai 2011, 21:40

Kazuhiro hörte seinen Wecker und riss seine Augen erschrocken weit auf. "Oh, gott. Nicht schon wieder Schule!", murmelte er. Er hatte in den Ferien gehofft, dass sie nicht so schnell vorbei gehen. Doch jetzt war es wieder so weit. Die langweilige Schule began wieder. Er lag noch ein paar Minuten im Bett und starrte müde die Decke an. Eigentlich war Schule für ihn wichtig, aber es nervte ihn einfach immer so früh aufstehen zu müssen. Er hätte gerne lieber jeden Tag, natürlich außer Samstag und Sonntag, privaten Unterricht von ca. zwölf bis drei Uhr. Das reichte ihm auch schon.
Er stand langsam auf und rieb sich nochmal die Augen, bevor er dann in's Bad ging. //Oh mein gott, sehe ich schlimm aus//, dachte er, als er sich im Spiegel sah. Er wusch sich sein Gesicht und machte sich die Haare. Dann ging er wieder in sein Zimmer und zog sich an. Die Reihnfolge war natürlich komplett falsch, denn seine Haare waren wieder ganz durcheinander. "Mist!", fluchte er und ging wieder in's Bad um sie wieder zu richten.
Nachdem er etwas gegessen hatte, schaute er auf die Uhr. "Verdammt, ich muss mich beeilen, sonst komm ich zu spät!" Er zog sich schnell seine Schuhe an und steigte auf sein Fahrrad. So schnell es ging fuhr er dann zur Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 17 Mai 2011, 00:31

Miharu packte noch schnell ihre Sachen zusammen unter dem Zeug befand sich auch ihr Zeichenzeug und ging los , sie hatte ein wenig getrödelt des wegen ging sie im Laufschritt zur Schule weit war es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 17 Mai 2011, 00:48

Mizuki war so in Gedankenversunken und darauf konzentriert wie sie ihr Bild weitermalen sollte.
Das sie völlig übersah das der Boden gerade frisch gewischt worden war.
Zuerst schlitterte sie und versuchte so unauffällig wie möglich wieder das Gleichgewicht zu bekommen, doch es half nichts mit einem Aufschrei und einem Rumps landete sie auf dem Boden.
"Autsch...", meinte sie leise und rieb sich den Knöchel mit dem sie um geknickst war.
*Das kann auch nur mir passieren*
Grimmig schaute sie jeden an damit ja keiner Lachte.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 17 Mai 2011, 20:15

Kurai schlenderte langsam über den Schulhof.
*Warum eigentlich so eilig? Die Quatschen doch heute eh nur dummes Zeugs... von wegen neues Jahr und mehr lernen und so'n Kram...
Bin echt gespannt was heut so alles passiert...*

Er betrat das Schulgebäude und sah wie alle Schüler dicht gedrängt an der Wand standen und leicht ängstlich auf eine am Boden sitzende Schülerin starrten.

*Ach du ahnst es nicht... Mizuki... wer hätte das gedacht?* dachte er und verdrehte die Augen.
Für ihn war es nichts Neues, denn Mizuki war schon immer ein kleiner Schussel gewesen.
Er blieb neben ihr stehen und ohne sie anzusehen hielt er ihr seine Hand hin.
"Los, oder du verpasst die besten Minuten eines neuen Schuljahres!", meinte er zu ihr.
Hätte er sie jetzt in ihrer peinlichen Situation direkt angesehen, wäre sie wahrscheinlich ausgerastet.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 17 Mai 2011, 20:28

"Wer ich bin!? Bin natürlich Arisa! Und danke für's Kompliment aber das kannst du dir auch sparen", grinste Arisa ihn frech an.
Dann sah sie ihn mit einem kritischen Blick an, musterte ihn von oben bis unten, und seufzte dann.
"Stellt man sich nicht zuerst vor, bevor man nach den Namen eines Anderen frägt?", forderte sie ihn auf, ein wenig grimmig.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 17 Mai 2011, 22:57

Mizuki schaute auf.
*Der schon wieder*, dachte sie sich grimmig.
Sie starrte ihn böse an, nahm aber dann doch seine Hand an und hievte sich hoch.
Alle hielten die Luft an, schnell lies sie die Hand auch wieder los.
"Pffhh beste Minuten des ersten Schuljahres! So wie ich dich kenne schläfst du da sowieso wieder", grummelte sie.
Und klopfte sich etwas die Klamotten ab.
Immer noch waren alle Starr vor Schreck und schauten die beiden unverholen an... sie verstanden nicht ganz warum Kurai das tat.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 17 Mai 2011, 23:33

Kurai zog Mizuki vom Boden zu sich herauf.
Hastig ließ sie seine Hand los und murmelte etwas vor sich her.
*Eigentlich hat sie ja recht... ich schlafe sowieso die ersten Stunden wieder ein*

Er drehte sich um und sah ihr mit hoch gezogenen Augenbrauen zu, wie sie sich die Hose und den Pulli abklopfte.
*Der ist doch schon sauber... gleich haut sie ihn durch*, schmollte er innerlich.
Ihm fiel auf, dass die anderen Mitschüler um ihn und Mizuki herum immer noch ängstlich, staunend und fragend dem Theater zuschauten.

"Was denn? Vom Helfen ist noch nie einer gestorben!", meinte er scherzhaft zu den umstehenden Schülern.
Kurai drehte sich wieder um und betrat das Klassenzimmer...
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 17 Mai 2011, 23:41

Mizuki seufzte.
"Du hättest mir auch nicht helfen müssen, ich komm gut allein klar", grummelte sie weiter und starrte ihn so böse, wie es nur ging an.
Der sollte auch endlich mal Angst vor ihr haben.

Einer der umstehenden Mädchen ging zu Kurai.
"Ja helfen schön und recht aber nicht DER DA!", flüsterte sie ihm zu und die anderen nickten zustimmend.

Mizuki hörte ganz genau was sie sagen.
"Sie hat Recht!", meinte sie mit den Schultern zuckend.
"Du solltest dich mit mir nicht abgeben ich bringe gerne Nachts Leute um vielleicht bist ja du der nächste!", sie zog eine Augenbraue nach oben.
So ein Gerücht ging wirklich in der Schule um und sie machte sich das ganze einfach zu Nutze, so war sie wenigstens ungestört und niemand wollte mit ihr was zu tun haben.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 00:20

"Ach, lasst sie doch einfach... ihr wisst doch wie sie ist!", rief Kurai über seine Schulter aus dem Klassenzimmer heraus.
*Man, sie ist aber auch immer so mies gelaunt und niemand weiß so recht warum...*

Er musste staunen, fast alle waren schon da. Nur er und Mizuki fehlten noch.
Kurai setzte sich an seinen gewohnten Platz, hinten links am Fenster.
Er lies die Schultasche fallen und sogleich auch seinen Kopf auf den Tisch nieder sinken.
*Jepp!*, dachte er nur zu sich, *sie hat wieder mal recht gehabt... schon liege ich auf dem Tisch.*

Als plötzlich der Geräuschpegel im Klassenraum sank, wusste Kurai genau wer das Zimmer betrat.
Er grinste vor sich her... *Das wird sich wohl nie ändern* und döste mit halb offenen Augen vor sich her.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 00:27

Mizuki blieb noch eine kurze Weile stehen und schmollte vor sich hin...
*Dieser...Dieser Kurai ... was bildete sich der überhaupt ein*, dachte sie genervt und betrat dann kurz nach ihm das Klassenzimmer.

Sofort wurde es stiller.
Sie ging mies gelaunt (warum sie eigentlich immer so mies war wusste sie auch nicht so recht...) zu ihrem Platz...leider neben Kurai... und sah das worüber sie vorher gesprochen hatte, er schlief schon fast wieder.

Sie seufzte und schüttelte den Kopf, dann holte einen Block hervor.
Um wenigsten ein bisschen die Zeit zu nutzen und ihrem Roman weiterzuschreiben.
Keiner wusste das sie den Schrieb und dass sollte auch so bleiben.
Doch so sehr sie wollte, sie konnte sich einfach nicht konzentrieren.
Denn immerhin schlief ja einer neben ihr...
Sie tupfte Kurai mit dem Kugelschreiber an.
"Hab ichs dir nicht gesagt!", meinte sie triumphierend und ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen bevor, doch schon hatte sie wieder die gleiche Miene wie vorhin.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 14:10

"Ehm ja..da hast du echt!" meinte er nur "Ich bin Ichigo!".Er sah das sie in frech anguckte."Eiso Arisa,hübscher Name!"."Man,ich muss mcih zusammen reißern!".
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 18:51

Es war so leise im Klassenzimmer als Mizuki herein kam, dass Kurai genau hörte wo sie grade entlang lief.
*Jetzt ist sie an Kazumi vorbei... jetzt an Takeda...*

Kurz darauf setzte sie sich neben ihn und warf einen Block auf den Tisch.
Die Spiralbindung verriet es, denn diese hatte einen leichten metallischen Klang wenn man sie auf den Tisch wirft.
Kurai zuckte kein bisschen, er kannte das Geräusch schon seit vielen Jahren.
Mizuki und er waren schon seit ein paar Jahren Banknachbarn. Es war mehr ein ungewolltes Zusammentreffen.
Niemand wollte Mizuki neben sich sitzen haben, da sie immer grimmig, ja fast schon böse alles und jeden ansah.

Sie triumphierte darüber, dass sie mit ihrer Vermutung, das Kurai einschlafen würde recht hatte und stupste ihn mit ihrem Kugelschreiber an.
Kurai drehte seinen Kopf zu ihr hin und sah sie halb verschlafen mit einem Wimpernzucken an:
"Ja ist ja gut... du hattest mal wieder recht! Und was schreibst du da schon wieder? Der Lehrer hat doch noch garnichts gesagt!"
und schaute, noch halb auf dem Tisch liegend, nach vorne.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 19:34

Miharu war endlich an der Schule angekommen , während sie reinging hohlte sie ihr Handy raus und begann eine Sms zu schreiben. Tief in Gedanken versunken über ein paar neue Ideen achtete sie gar nicht auf andere und rempelte ein paar an "tschuldigung"sagte sie dennen noch die anrempelte.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 19:35

"Mh...", gab Arisa nur von sich. "Was willst du?", fragte sie ihn weiter.
Sie sah sich um. "Nicht sehr viele Schüler..."
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 20:32

"Nichts!" meinte er nur und schaute nach vorne zu Tafel."Ja echt nicht drat viele Schüler!".Er grinste und sah nach vorne."Die ist echt süß,aber ist irgendwie merkwürdig!" dachte er und grinste nur.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 20:48

Mio drehte sich noch ein mal um und streckte sich dann.
Am liebsten würde sie erst gar nicht aufstehen, aber sie musste zur Schule, obwohl sie jetzt schon
ziemlich zu spät kommen würde.
Langsam stieg sie aus ihrem warmen Bett und schlenderte ins Bad. Wo sie sich dann schön und lange warm duschte, sich die Haare föhnte, Zähne putzte, Schminkte und anzog. Nach dem sie dies alles erledigt hatte ging sie wieder zurück in ihr Zimmer. Dort sah sie auf ihre Uhr.
"Okay, nun wird es aber Zeit..." murmelte sie, nahm ihre Tasche und ging jedoch langsam los
zur Schule.
Im Eingangsberreich der Schule blieb Miio dann stehen.
Wo hatte sie nun Unterricht...?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    

Nach oben Nach unten
 
xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: