Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 23 Mai 2011, 20:24

Kizura betrachtete Lora eine Weile.
"Seit wann zerrupfen Mädchen büsche?" ärgerte er sie vom Baum herab.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 23 Mai 2011, 21:27

Als Arisa eine Weile gedankenverloren da saß, hörte sie eine Stimme, nein, eher ein Gesang. Sie lauschte dem Gesang ein wenig, und entschied dann, dass dieser jemand schlecht sang. Trotzdem war sie neugierig, weshalb sie der Stimme folgte. Einst wusste sie jetzt schon: Es war eine Männerstimme. Ihr Gehör brachte sie an den Fluss. Je näher sie sich dem Fluss näherte, desto lauter wurde das sanfte Plätschern des Wassers. Minuten später stand sie auf einer Wiese, gegenüber einen Jungen, dessens Rücken sie nur sah. Beim genaueren hinsehen erkannte sie Ichigo und erstarrte.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 15:45

Ichigo bemerkte das jemand hinter ihm stand und drehte sich um."Was du hier!" meinte er nur und sah sie verbittert an.Einige Minuten was stille und er hörte den Wind der über die Wiese flog zu."Ich dachte du wolltest nichts von mir wissen!" sprach er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 16:05

Die Starre ließ nach und sie grinste zu ihn frech rüber.
"Will ich auch nicht, aber dein Gesang war soooo schlecht, dass ich dich nicht überhören konnte. Ich musste einfach nachsehen, wer da so grottenschlecht ist", spottete Arisa.
Sie ließ ihren Blick über den Fluß schweifen. Dann zuckte sie die Schultern und wollte wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 16:05

Mizuki schaute ihn finster an. Sie hatte eben genau mitbekommen was da los war.
Sie streckte ihre eiskalte Hand aus (sie war ne Frostbeule schon immer gewesen) tätschelte Kurais Wange und meinte:
"Das bereden wir später! Du willst es doch auch wissen! Ich weiß das du nichts weißt"
Mit diesen Worten stolzierte sie genau richtig zum Pausengong nach draußen.
Draußen angekommen setze sie sich wieder wie jeden Tag wenn Pause war in ihre kleine Ecke in der sie alle ruhig beobachten konnte und niemand sich aber beobachtet fühlte.
Sie seufzte leise.
Was genau sollte sie jetzt anstellen, wie sollten ihre Mangas besser werden? Wenn Kurai oder sonst kein Junge ihr das zeigte was nun mal Liebe hieß....

Währenddessen stürzten sich die Mädchen in der Klasse auf Kurai.
"Kurai alles in Ordnung mit dir?"
"Was will DIE denn von dir?"
"Was waren das für Zettel?"
"Die soll ja ihre dreckigen Finger von dir lassen!"
bombadierten sie ihn mit Fragen.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 17:02

"Ehm wie bitte!" meinte er nur und umarmte sie "Bitte nicht zappeln!".Er strich sie über die Haare und meinte denn nur "Du bist die einzigste die so was gesagt hat,am diesen Ort!".
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 17:37

"Was? Was soll das nun werden? Gibt es auch Momente, wo du mich nicht umarmst!?", äußerte Arisa sich grimmig.
*Ich kann's nicht fassen! Wir kennen uns erst seit einigen Stunden, und schon benimmt er sich so, als wäre ich seine Freundin! Was hat der Typ für ein Problem!?*
Sie seufzte und meinte dann: "Echt mal, wir kennen uns erst seit heute Morgen, und du behauptest, dass du in mich verliebt bist, und mich einfach so in die Arme nimmst."
Doch auch wenn sie es sagte, wehrte sie sich nicht, denn diese Arme würden sie nach einige Sekunden wieder umarmen. Also nützte es auch nichts...
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 17:42

"Endschuldinge,nein nicht wirklich,ich habe mich nur in deinen funkelnden Augen verliebt!" meinte er nur und schaute ihr in ihre Augen."Wenn du es nicht willst,denn sag es mir Bescheid!" sagte er "Ich will echt nichts Böse!Du hast echt voll das schöne Gesicht!".
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 18:19

Sie sah ihn an, in die Augen. Sekunden vergingen, ohne dass sie ein Wort verlor. Ihre Miene war ausdruckslos, doch wenig später hörte man ein lautes Seufzen, dass ihrerseits kam. Ihre Haltung verändertse sich, und ihr Gesicht wurde ernst. Mit klarer Stimme fragte sie ihn:
"Hast du dich nur in mein Aussehen verliebt? Sonst nichts mehr? Wenn es so ist, möchte ich, dass du aufhörst und mich in Ruhe lässt."
Arisa drehte sich weg, und strich sich kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 18:25

"Nein ich habe mich an dein Charakter verliebt,in deinen Augen und das du immer gemeint bist!Geh bitte nicht!" meinte Ichigo nur und hielt sie am Arm fest.Einige Sekunden vergangen und er sah sie an.Der Wind kam und er lief sich einfach auf den Boden fallen.Er nahm Arisa mit auf der Wiese und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 18:40

Arisa fiel. Sie, von Ichigo am Arm festgehalten, fiel sie mit im auf die Wiese. Sie war zu erstaunt, um etwas zu sagen. Der Wind wehte leicht und Arisa lag mit ihm auf der Wiese. Stille. Dann konnte Arisa sich nicht mehr halten, und kicherte. Irgendwann verwandelte es sich zu einem herzhaften Lachen. Der Wind zerzauste ihre Haare, und sie könnte sie vorm Lachen gar nicht mehr halten.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 18:51

"Warum lachst du denn?" fragte Ichigo sie und sah sie an.Ihr lachen war anstecken und er lachte den nur mit.Er strich ihr noch mal über ihre Haare und
meinte nur "Jetzt hör auf zu lachen,das war keinen Scherz!".Er saß jetzt stink sauer,dort auf der Wiese mit Arisa,der Wind wehte schon wieder und trieb Ichigo mehr an sie.Sie saßen ungefähr einen halben Meter von einander entfernt.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 19:11

Mit Tränen, vom Lachen, in den Augen krümmte sie sich. Während er näher rückte, und über ihre Haare strich, beruhigte sie sich wieder. Mit dem Handrücken wischte sie die Tränen weg.
"Ach weißt du, so hab ich das doch nicht gemeint! Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern!", kicherte sie und hielt sich den Bauch, da die jetzt Bauchschmerzen hatte. Arisa musste sich wirklich zusammenreißen, um nicht gleich noch mal los zu prusten, als sie sah, wie stink sauer er war.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 19:15

Er sah sie traurig an und kam ihren Lippen gefährlich nah."Und was macsht du jetzt?" fragte er dreist und sah sie tief in die Augen.Er strich ihr noch einmal durchs Haare.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 19:22

Abrupt schubste sie ihn leicht weg. Dass er sie in die Arme nahm, und ihr über die Haare strich, ließ sie noch über sich ergehen, doch ein Kuss war eindeutig zu viel. Als Arisa realisierte, was sie gerade gemacht hatte, sah sie schnell weg, um ihre Verlegenheit zu verstecken. Was sollte sie nun tun?
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 19:26

"Dachtest du ich küsse dich!hätte dich nicht geküsst wenn du es nicht wolltest!Du bist echt süß!" meinte er nur und lag sich auf der Wiese.Er sah nach oben in den Wolken."Schau mal eine kleine süße Wolke,die nenne ich jetzt Arisa!" meinte er nur und grinste vor sich hin.Nach einen Minuten sah er wieder zu ihr und saß sich hin.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 19:34

"Lass den Unsinn!", befahl sie ihm, noch etwas verlegen. Arisa stand auf, strich sie die Kleidung zurecht, und sah wieder zum Fluss rüber. Arisa verspürte den Drang, nun ein Lied zu singen, aber sie mochte es nicht, wenn jemand zuhörte. Sie ließ es bleiben. Noch verträumt murmelte sie: "Wir sollten zurück zur Schule..."
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 19:46

"Warum..lass doch ins Kino gehen!" meinte er nur und sah sie an."Er würde sowie so kein Lehrer Stören das ich nicht da bin!" sprach er und hielt ihr Hand ganz fest."Bleib doch hir,ich nerve dich auch nicht mehr! Versprochen!".Er sah sie mit seinen berühmten Hundblick an.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 19:58

BeBiic schrieb:
Miharu zögerte ein wenig sie war unsicher ob das ernst gewesen war .
Sie drehte sich und wollte ihm mit Ja antworten als sich ein paar Mädchen um ihm scharrten.
Sie hatte gehört was seine Banknachbarin gesagt hatte , sie dachte sich " ich bin Hübsch , hab nen tollen Arsch und nen schönen Busen ,was will die eigtl".

Miharu drehte sich um und sagte dann so Laut dass man sie verstand "Ja, Ok", das sagte sie einmal um die anderen Mädchen zu ärgern , und weil sie sich doch einsam fühlte.

Kazuhiro grinste und schaute zu den Mädchen. "Sorry, aber ich habe schon eine Patnerin", meinte er zu ihnen. Die Mädchen schauten erstaunt und sprachlos. "Wen?! Sag bloß nicht die da", sagte eine und zeigte auf Miharu. Er schlug ihre Hand weg und meinte: "Man zeigt nicht mit Fingern auf Leute. Und ja, sie. Aber sie hat auch einen Namen." Die Mädchen schauten böse zu ihr rüber und gingen wieder auf ihre Plätze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 20:37

Miharu , war das Geschaue der anderen gleichgültig es interessierte sie nicht ,ob sie sie mochten oder nicht . Sie schaut Kazuhiro an und Nickte ihm ein Danke zu .
Das war das erste mal das sich jemand für sie entschied seit sie hier auf der Schule ist.

Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Di 24 Mai 2011, 22:25

Zitat :
Mizuki schaute ihn finster an. Sie hatte eben genau mitbekommen was da los war.
Sie streckte ihre eiskalte Hand aus (sie war ne Frostbeule schon immer gewesen) tätschelte Kurais Wange und meinte:
"Das bereden wir später! Du willst es doch auch wissen! Ich weiß das du nichts weißt"
Mit diesen Worten stolzierte sie genau richtig zum Pausengong nach draußen.
Draußen angekommen setze sie sich wieder wie jeden Tag wenn Pause war in ihre kleine Ecke in der sie alle ruhig beobachten konnte und niemand sich aber beobachtet fühlte.
Sie seufzte leise.
Was genau sollte sie jetzt anstellen, wie sollten ihre Mangas besser werden? Wenn Kurai oder sonst kein Junge ihr das zeigte was nun mal Liebe hieß....

Währenddessen stürzten sich die Mädchen in der Klasse auf Kurai.
"Kurai alles in Ordnung mit dir?"
"Was will DIE denn von dir?"
"Was waren das für Zettel?"
"Die soll ja ihre dreckigen Finger von dir lassen!"
bombadierten sie ihn mit Fragen.

Nachdem Mizuki wieder ihre Hand von Kurais Wange nahm, schüttelte er sich... so kalt waren ihre Hände.
*Na prima.", dachte er sich, *wenn sie so einen Jungen anfässt, der friert ihr doch zu einem Eisklumpen zusammen, dann ist Ende.*
Er musste etwas grinsen und sah ihr Kopfschüttelnd hinterher.

Kurai wurde plötzlich von einer Horde Mädchen überfallen.
Sie löcherten ihn mit Fragen, was dieses getuhe mit Mizuki auf sich hatte.
Er wirkte leicht genervt, denn er konnte zu viele Mädchen um sich herum nicht ertragen.
Andererseits würde Mizuki dann aber nicht auf die Idee kommen sich ihn einfach zu schnappen und mitzunehmen. Oder etwa doch?
"Man ja mir geht's gut, ist ja ok!", versuchte er die Bande zu beruhigen, aber sie ließen nicht locker.
Kurai wurde es zu bunt. Er stand auf und verließ das Klassenzimmer, mit einer Gruppe Mädchen im Schlepptau,
welche in sicherer Entfernung hinterher schlichen.

*Diese Mizuki...*, meinte er in Gedanken versunken und schüttelte den Kopf.
*Sie hat ja recht... ich hab wirklich keine Ahnung von den Gefühlen eines Mädchens... geschweige denn von der Liebe...*
So in Gedanken lief er über den Schulhof und starrte hin und wieder in den blauen Himmel.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 25 Mai 2011, 20:04

"Den Hundeblick kannst du dir sparen. Bei mir gibt es kein Pardon!", sagte sie. Doch in Gedanken korrigierte sie sich: *Doch, eigentlich schon. Aber nur bei meiner Familie, und meinen süßen kleinen Bruder!* Dann fügte sie noch bitter hinzu: "Und Kino kannst du auch vergessen! Außerdem will ich wieder zurück in die Schule..." Sie wollte lieber nicht sagen, dass sie nicht noch ein Verweis haben wollte, und damit ihre Familie traurig stimmte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 25 Mai 2011, 20:07

Caitlin schrieb:
(Das ist aber wirklich sehr gütig :D)

Ohne sich noch einmal umzudrehen war Ian hoch zu seinem Klassenzimmer gegangen. Das Mädchen würde schon früh genug merken, wie schrecklich er eigentlich war und dass es vielleicht gar nicht so schlimm war neue Freundschaften zu schließen. Aber er würde ihr nur weil er es besser wusste, jetzt sicherlich nicht hinterher rennen. Sie würde schon merken, wann es zu spät war und dann war es nicht mehr sein Problem.
Sein Fehlen war dank dem ganzen organisatorischem Wirrwarr noch niemandem wirklich aufgefallen und so ließ die Lehrerin eine erfundene Notlüge durchgehen.

[Nun kommt meins ein bisschen spät :D Aber Schule und so halt]

Der Lehrer fragte Mio, warum sie erst jetzt komme. Doch sie zuckte nur mit ihren Schultern und setzte sich dann
auf einen Platz, in der letzten Reihe, in der hintersten Ecke. Den anderen Mitschüler würdigte sie keinen
Blick. Mio hatte sich auch nicht vor mit irgendeinen von denen anzufreunden.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 25 Mai 2011, 20:44

"Nagut!" meinte er nur und stand auf "Aber wir gehen zusammen?".Er sah sie an und ging schon etwas vor,er blieb stehen und fragte "Kommst du?".Er hrilt seine Hand zu ihr und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 25 Mai 2011, 21:38

BeBiic schrieb:
Miharu , war das Geschaue der anderen gleichgültig es interessierte sie nicht ,ob sie sie mochten oder nicht . Sie schaut Kazuhiro an und Nickte ihm ein Danke zu .
Das war das erste mal das sich jemand für sie entschied seit sie hier auf der Schule ist.


Die ganze Klasse war unruhig, da alle nach einem Patner suchten. Viele Mädchen waren verzweifelt darüber, dass sich Kazuhiro für Miharu entschieden hatte.
Schließlich fanden sich doch alle und wurden wieder ruhiger. "Und über was machen wir?", flüsterte er zu Miharu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    

Nach oben Nach unten
 
xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: