Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 00:19

Spoiler:
 

Mizuki seufzte. Sie wollte nicht mehr hier einfach rumsitzen.
Grübelnd über das was sie jetzt machen sollte ... wie sie ihre Mangareihe besser machen konnte.
Oder wie sie jemanden dazu brachte ihr das zu zeigen... ging sie durch den Schulhof.
Sie war so in Gedanken versunken das sie nur auf dem Boden starrte und gleich mal mit jemanden zusammenkrachte.

Sie wollte das gleich Gewicht wiederfinden ... und hielt sich an der Jacke des Jungen (Kurai) fest mit dem sie zusammengestoßen ist und zog ihn unweigerlich mit sich zu Boden.
Mit einem Aufschrei landete sie...und der ihr bis jetzt noch unbekannte auf ihr.
"Tut mir leid ..." murmelte sie.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 00:46

Kurai war ganz in Gedanken versunken.
Er versuchte das was Mizuki ihn gefragt hatte... was heißt gefragt... sie hatte ihn ja fast schon
dazu aufgefordert es zu tun.
Jedenfalls beschäftigte ihn das so sehr, dass er nichts mehr um sich herum mitbekommen hatte.

Plötzlich spürte er wie ihn jemand anrempelte und wie sich sogleich jemand an seiner Jacke festhielt und ihn mit nach unten zog.
Kurai landete doch ziemlich weich dabei, denn es war Mizuki, die ihn über den Haufen gerannt hatte.
Geschockt und ein kleines bischen verärgert sah er sie an.
"Du... pass doch....", er wollte weiter reden, doch Mizuki hatte sich doch tatsächlich entschuldigt.
*Was ist denn mit der auf einmal?*
Kurai war erstaunt: "Du hast dich grade entschuldigt... bist du krank oder sowas?"
Doch damit nicht genug. Nach einer kurzen Weile bemerkte er, dass er seine Hand an einer etwas höheren Stelle zu liegen hatte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte.
Er wurde rot im Gesicht und zog seine Hand sofort zurück. Es war das erste mal, dass er ein Mädchen an so einer Stelle berührte. "T-t-t-tut m-m-mir l-l-leid...!" und er drehte sich zur Seite weg.
*Mist ist das peinlich... verdammt ey!*, ärgerte er sich über sich selbst.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 12:26

Miharu rieb sich kurz an der Stirn , " ein Bioprojekt also Natur ",dachte sie sie grübelte nochmal die Stirn und
sagte dann zu Kazuhiro "Photosyntese"?.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 16:49

"Leider...", murmelte Arisa zu sich selbst.
Beide hatten nämlich den selben Weg.
Leider in der gleichen Klasse, und die gleiche Bank auch noch...
Als Ichigo ihr die Hand hinhielt, sah sie diese verächtlich an, und ignorierte sie dann einfach.
Beide gingen aus den Park raus, und einige Straßen weiter, wo schon die Schule war.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 16:55

Er sah sie dumm na und ging hinter ihr her."Warte nur ich bekomme dich noch!" dachte er nur und sah ihr hübschen Hintern an."Sexy!" meite er nur und sah nach vorne."Autsch!"sagte er im selben Moment wor einen Laternen Lampe in engegen kamm und ihn erwischte.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 17:12

Als Ichigo gegen irgendeine Laterne knallte und 'Autsch' rief, drehte sich Arisa um, um zu sehen, was passiert ist.
Sie erfasste die Situattion und fing lauthals zu Lachen an.
"Wo hast du beim gehen hin gestarrt!?", fragte sie, mehr als nur amüsiert.
Es sah echt baff aus.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 17:17

"Ahm....zu dir!" meinte er nur und strich seinen Stirn.Er saß auf den Boden und sah sie traurig an."Hilf mir!" meite er nur und fing den auch zu lachen."Man dein lachen steckt mich an!" sprach er und stand auf "Schau doch ich bringe dich zum lachen!".
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 17:31

Sie sah ihn mit einer Augenbraue hochgehoben an. Lachen tat sie nicht mehr. Sie meinte nur: "Aha... Auf mich also... Sehr interessant... Ach ja, ich hab außerdem über dich gelacht... Du bist einfach nur tollpatschig..." Arisa sah ihn tadelnd an, schüttelte kurz den Kopf. Dann beugte sie sich vor, nahm seine Hand und zog ihn mit einen Hieb nach oben.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 17:39

"Bist ja ein starkes Mädchen!" neinte er nur."Danke Arisa!" sagte er und gab ihr schnell ein Kuss auf der Wange.Ichigo wüsste das sie gleich wieder sich aufregen würde."Und was machst du jetzt?" fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 17:58

Arisa fasste sie sprachlos an die Wange.
Er hatte sie einfach, und so aus heiterem Himmel auf die Wange geküsst.
"Man, kannst du es nicht lassen!? Du gehst mir echt auf die Nerven! Schlimmer geht's gar nicht!", regte Arisa sich auf.
Sie sah beleidigt und erbost aus. Der Typ brachte sie zu Weißglut.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 18:11

"Ey süße was hast du den!" fragte er sie nur und strich ihr über ihre weichen Wange "Ein Kuss auf der Wange ist doch nicht schlimm,ich kann dir auch einen anderen Geben!".Er fing an zu grinsen an und sah sie an,zog sie am arm mäher zu ihm und umarmte sie."Sorry,das Gefühl dich zu umarmen macht mich warnsichig,Positiv!" sprach er und stich ihr über ihr haare und richte daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 18:22

Spoiler:
 

(Ich komme im Moment auch irgendwie kaum dazu zu antworten - dank der Schule und bla.)

Ian hingegen traf oben in der Klasse seine Freunde - er hatte es immerhin auch nicht nötig sich neue zu suchen, da er ja bereits einige Jahre auf diese Schule ging und so schon seine Leute gefunden hatte. Bei der kleinen Kratzbürste war das anders, aber das interessierte ihn ja auch gar nicht.
Er folgte einfach mehr oder weniger interessiert den Ausführungen seiner Lehrer und verließ die Klasse, als die Pause eingeläutet wurde.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 18:33

"Ach, lass mich einfach los! Wir müssen uns beeilen!", sagte sie ausweichend.
Sie versuchte sie mal wieder aus seiner Umarmung zu befreien. Sie sah weg.
"Ich wette, du kannst nicht mal ein Tag aushalten, wo du mich nicht umarmst...", murmelte Arisa.
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 18:37

Lora zuckte zusammen. War das nicht die Stimme von Kizura? Mit gerunzelter Stirn sah sie nach oben und betrachtete ihn ausgehend.
"Was willst du denn jetzt!? Und was machst du eigentlich auf einem Baum?"
Entgeistert blickte sie den riesigen Baum an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 19:28

"Chillen" antwortete Kizura, "ganz ehrlich wer hat schon lust auf ne Arbeit, so im Baum zu liegen ist viel angenehmer"
Er warf einen Blick zu ihr "Und man bekommt viel mit womit man garnicht rechnet."
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 19:28

"Doch warte nur.morgen umarme ich dich nicht einmal!" protzte er und las sie los."Zappel nicht,das tut weh!" sprach er und strich über seinen Schulter.er lachelt und meinte nur "Ich liebe es wie du sauer auf mich bist!".
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 19:52

"Das glaubst nur du! Außerdem ist es nicht so toll, wenn ich sauer bin!", motzte sie. Arisa pustete einige Strähnen weg, die ihr ins Gesicht gefallen sind. Dann sah sie ihn wieder kritisch an. *Hey, er hat wirklich angebissen! Ein Tag ohne Umarmung... Was gibt es schöneres...*
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 19:56

"Los ab,so heute werde ich dich ncith emhr umarmen,wie haben ja noch 8 schul stunden!" meinte ichigo uns seufztelaut."Du warum magst du mich nicht?Weil ich so grob mit dir umgehen?" fragte er und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 19:57

Lora zog eine Augenbraue hoch.
"Aha. Wie meinst du das?"
Sie verfluchte sich für ihre Neugier. Der Junge hatte schon immer was an sich was anders war. Im negativen und positiven Sinne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 20:50

"Na, ein Mädchen wie unsere Lora Ookami, sieht man häufig mit spitzen Kommentaren auf der Zunge, aber ich habe sie noch nie so deprimiert gesehen, das sie von einem Strauch Blätter abreißt, oder ist das jetzt ein neuer Trend" fragte er spitz.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 22:22

"Die Frage könntest du dir auch ersparen", seufzte sie, auch aus Erleichterung. Sie sah sich kurz und bemerkte, dass kaum welche Leute auf der Straße waren. "Wie seltsam...", sagte sie zu sich selbst. Dann ging sie weiter die Straße entlang, ohne auf Ichigo zu achten, und wenige Minuten später waren sie in der Schule. Die Pause ist soeben zu beendet worden. Arisa marschierte schnurstracks in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 26 Mai 2011, 22:29

[Böse, böse Schule... :D]

Die Stunde ging schleppend vorran und als Mio dann das erlösende Klingeln hörte, stand sie sofort auf von ihrem Platz und wollte sofort
den Klassenraum verlassen.
"Mio, warte bitte mal." hielt der Lehrer sie jedoch davon ab. Widerwillig blieb sie stehen und sah den Lehrer leicht gereizt an. "Ich möchte gerne das dir jemand die Schule zeigt, da du ja neu bist."
"Ich kann die Schule auch alleine erkunden." winkte Mio ab. Doch der Lehrer bliebt stur, "Nicht so schüchtern. So kannst du dann auch gleich neue Freundschaften schliesen.
Möchtest du dir jemanden aussuchen?"
"Wie schon gesagt ic-" fing Mio an, doch der Lehrer unterbrach sie einfach: "Ian! Würdest du bistte Mio die Schule zeigen?"
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 27 Mai 2011, 18:03

Ichigo ging einfach ihr hinterher,als die pause zuende war.Als er in der klasse war saß er sich auf seinen Stuhl und wartete bis der lehrer kam.Er sah kurz Arisa an und schaute den zur Tür,als derLehrer hinein kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 27 Mai 2011, 20:53

Ian war gerade an dem Klassenraum von Mio vorbeigekommen und merkte schon, dass das wohl der größte Fehler seines Lebens gewesen war. "Bitte was?", fragte er und hob eine Augenbraue, ehe er das Mädchen neben dem Lehrer musterte. Ach, jetzt brauchte die kleine Kratzbürste also jemanden, der sie herumführte?
"Ich werde das natürlich gerne machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Mädchen mich ablehnen wird, Sensei."
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 27 Mai 2011, 21:10

Mio sah Ian emotionslos an.
"Ian, also ich bitte dich. Mio ist bestimmt dankbar, wenn du sie rumführst." meinte der Lehrer. Mio wollte dagegen sprechen, doch wie zuvor, lies er sie erst gar nicht zu Wort kommen, "Also nutze bitte doch die Pause und meinet wegen auch die nächste Stunde um ihr die Schule zu zeigen."
Und schon war der Lehrer weg.
Was für ein toller Lehrer.
"Ja, dann führ mich mal rum." meinte Mio und sah Ian an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    

Nach oben Nach unten
 
xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: