Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?

Nach unten 
+4
Nozomi
Schnargl
NERV
Engel Lilly
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 20:38

Da Ichigo Arisa's Kinn anhob, musste sie in sein Gesicht blicken.
"Ich...", stotterte sie. Sie war viel zu verlegen, um etwas Gescheites zu sagen.
Dass ausgerechnet er sie beim Singen erwischen würde, wäre ihr nicht mal im Traum eingefallen.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 20:42

"Ja was ist mit dir!" sagte er "Wenn du nicht mit mir reden willst kann ich auch gehen!Und hör bitte auf so komisch zu sein!Ich bin es auch nicht zu dir".Er las ihr Kinn los und sah sie nur wortlos an."Ich mach mir nur Sorgen um dich,weil du mir so wichtig bist!" meinte er.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 20:51

"ich... Äh, sorry, ich hätte nicht erwartet, dass du hier sein würdest... Ich... Es tut mir Leid", stotterte sie noch. Er ließ ihr Kinn los. Normalerweise hätte sie sich sofort gewehrt, doch diesmal, war sie zu schockiert gewesen. Sie sah schnell weg. Und was er ihr gesagt hat, bekam sie auch nicht richtig mit.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 21:03

ER sah sie nur an und lass eine leisen "Ohm!" raus und miente den nur "Ey Arisa deinen Stimme ist wunderbar und meinen Bauch kribbelt immer noch!".Er sah sie an und hob mal wieder ihren Kinn hoch,aber diesmal das sie ihn nicht ansehen musste.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 21:24

Unahngenehmes Thema... Naja, darüber zu sprechen auf jeden Fall. Das dachte Arisa. Er wieder einmal hob er ihr Kinn hoch. "Kannst du das mit meiner kleinen Gesangseinlage nicht einfach vergessen?", fragte sie ihn nervös.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 21:26

"Ja kann ich!Aber dafpr sagt du mir was mit dir los ist!" antwortete er und strich ihr Wange.Er sah sie wieder Wortlos an und sah den weg.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 21:35

"Ich bin wie immer...", murmelte sie als Antwort. Arisa ließ ihn machen, was er wollte. Sie beruhigte sie wieder, und versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 21:56

CupCakeLoverx3 schrieb:


Er überlegte. Bei ihm zu Hause herrschte bestimmt wieder Chaos und er hatte keine Lust extra noch dafür aufzuräumen.
"Bei dir? Oder möchtest du lieber irgendwo draußen an der frischen Luft arbeiten? Irgendwo neben einem See?" Er spielte wieder den 'Romantiker'. Denn das tat er immer gerne, um bei den Mädchen gut anzukommen.


Miharu setzte einen entsetzten Blick auf und antwortete dann " Am See frische Luft hm , machst du auf Romatiker ?, Bei mir ok ".
Sie würde sich mit ihm nicht unbedingt blicken lassen wollen , wer weiß was das wieder für einen Tratsch bei den Mädels gibt.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
CupCakeLoverx3


Weiblich Alter : 27
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 22:54

"War ja nur Spaß", meinte er und grinste breit. Er schaute zu den Mädchen rüber, die schon langsam Patner fanden.
"So, ruhe bitte", meinte die Lehrerin und klatschtein die Hände.
"Und wann genau?", flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMo 30 Mai 2011, 23:06

"Ok, morgen um 15 Uhr bei mir , ich wohne hier in der Nähe du müsstest es ja wissen"sagte sie Steif. Miharu war es wirklich nicht gewohnt mit Kazuhiro mehr als zwei Sätze zu wechseln , er ärgerte sie gern und verwuschelte ihre Haare . Aber eigtl. fand sie ihn ja auch Nett.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:04

"Warum schlägst du mich den nicht?" fragte er sie un dumarmte sie einfach."Sag was ist los!" bat er sie nur.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:21

Ihre Gedanken ordneten sich allmählich wieder. Solange er es niemanden verraten würde, und er sie damit nicht aufzog, hatte sie keine Angst. Als er dann fragte, warum sie ihn nicht schlug, antwortete sie herausfordernd: "Wenn du's unbedingt willst!" Sie befreite sich schnell aus seiner Umarmung und klatschte ihn eine. Er hatte es schließlich auch verdient.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:22

"Autsch!Man Arisa!" sagte er nur und streichelte seine Wange "Was solltes das denn?".Er sah sie verbittert an und umarmte sie einfach wieder und kam ihre Lippen gefährlich nah.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:32

"Du wolltest das doch so!", entgegnete sie ihm wiederum. Als seine Lippen ihren gefährlich nah kam, weichte sie zurück. "Unterlass diesen Schmarrn!", schrie sie ihn an. Eindeutig kein guter Moment.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:35

"Endschuldige!" meite Ichigo und ging ein Stück von ihr weg."Es hat mich getrieben,du saß so süß aus!".Er saß sich auf der Bank und klopfte auf der Bank,das Arisa sich neben ihn saß.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:40

Arisa seufzte. Nach kurzer Überlegung setzte sie sich auf die Bank. Schließlich hatte sie nichts zu verlieren, oder doch? Darüber wollte sie jetzt aber nicht weiter nachdenken. Arisa stützte ihre Arme auf ihre Beine und starrte anschließend drauf, weil sie nicht wusste, was sie sonst machen sollte.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:43

"Ey Kopf och,ich sag niemanden wie süß deinen Stimme ist!" sprach er und legte seine HAnd auf ihr."Mal sehen was Arisa jetzt macht!" dachte er nur und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 17:09

Ichigo erwähnte erneut ihre Stimme. Arisa wurde verunsichert. Hat er nicht gesagt, dass er ihre kleine Gesangseinlage vergessen wollte!? Arisa dachte verbissen nach, als plötzlich Ichigo seine Hand auf ihre legte. Sie zuckte merklich zusammen. Sofort zog sie ihre Hand weg. "Was sollte das!?", fragte sie ihn aufgebracht. Arisa war total in ihre Gedanken versunken, dass sie nicht mal merkte, was der Typ neben ihr so machte. Nicht gut... Vielleicht sollte sie doch lieber gehen...
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
CupCakeLoverx3


Weiblich Alter : 27
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 17:16

BeBiic schrieb:
"Ok, morgen um 15 Uhr bei mir , ich wohne hier in der Nähe du müsstest es ja wissen"sagte sie Steif. Miharu war es wirklich nicht gewohnt mit Kazuhiro mehr als zwei Sätze zu wechseln , er ärgerte sie gern und verwuschelte ihre Haare . Aber eigtl. fand sie ihn ja auch Nett.

Kazuhiro nickte grinsend. "Ok, ich hoffe ich verlaufe mich nicht."
Es klingelte endlich zur Pause. Er packte seine Sachen ein und ging aus dem Klassenraum. Draußen traf er auf seine Freunde und unterhielt sich mit ihnem. Plötzlich kamen die Mädchen, die auch mit Kazuhiro das Projekt machen wollten. Eine meinte: "Wie kannst du nur so eine für einen Projekt aussuchen?"
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 17:19

Er sah sie verfündert an "Ich will dich aufheitern,meine Kirschblüte!".Er lachelt und legte eine Sträne die ihr ihren Gesicht gewallen ist wieder hinter ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 18:32

Er nannte sie tatsächlich 'Kirschblüte'. Und dazu noch 'seine'. Arisa erschauderte. Als Ichigo ihr eine Haarsträhne, die ihr ins Gesicht gefallen war, nach hinten strich, sah sie ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 20:04

CupCakeLoverx3 schrieb:


Kazuhiro nickte grinsend. "Ok, ich hoffe ich verlaufe mich nicht."
Es klingelte endlich zur Pause. Er packte seine Sachen ein und ging aus dem Klassenraum. Draußen traf er auf seine Freunde und unterhielt sich mit ihnem. Plötzlich kamen die Mädchen, die auch mit Kazuhiro das Projekt machen wollten. Eine meinte: "Wie kannst du nur so eine für einen Projekt aussuchen?"


Miharu nickte ihm nach und ging dann auch aus dem Klassenzimmer als es zur Pause klingelete.
Sie hörte wie eines der Mädels zu Kazuhiro sagte wie man mit so einer zusammen arbeiten kann .
Sie ignorierte es zwar aber irgendwo tat es doch weh , "sie kannten sie gar nicht wie konnten sie da nur so Urteilen" dachte sie
Sie ging mit gesenktem Kopf und trauriger Miene an ihnen vorbei und begab sich an ihren Lieblingsplatz zum Baum wo so nie jemand wirklich war.
"Ahh endlich Ruhe",seuftze sie und setzte sich unter dem Baum um zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
CupCakeLoverx3


Weiblich Alter : 27
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyDi 31 Mai 2011, 22:36

Kazuhiro grinste die Mädchen an. "Nur die Ruhe! Ich brauche ein wenig abstand von euch... Nicht böse nehmen, aber ich finde, dass ihr mir echt langsam langweilig wird. Ich meine.. Ich unternehme so viel mit euch...", meinte er dann kalt. Die Mädchen schauten ihn böse an und gingen. Was sollten sie schon tun? Kazuhiro hatte keine Angst davor, vor Mädchen 'verprügelt' zu werden. Sie würden es sowieso nicht wagen.
Nach einer Weile gingen die Mädchen an Miharu vorbei und starrten sie an. Dann gingen sie zu ihr und standen genau vor ihr.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMi 01 Jun 2011, 14:14

"Was hast du den Meine Kirschblüte!HAb ich dir was getan?" fragte er als sie ihn so fragtend ansah.Er lächelte sie an und strich ihr Wange.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 EmptyMi 01 Jun 2011, 17:41

*Könnte er das nicht mal lassen!?* Ichigo musste ja immer seine Hand in ihrer Nähe haben. Arisa konnte es nicht mehr aushalten und sagte, schon fast keifend: "Also, ich bin nicht deine Kirschblüte, und du sollst mich mal in Ruhe lassen!" Sie betonte deutlich das 'deine'.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist nicht da?
» No. 1 - Ich sehe was, was du nicht siehst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: