Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 01 Jun 2011, 17:44

"Ja schon okey!" meinte er nur genervt und ging eifach ohne ein sterbens Wort nach Hause.Er sah nur kurz nach hinten und ging den weiter.Er kam an einen Kreuzung an.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 01 Jun 2011, 17:51

Ichigo ging, und ließ sie allein auf der Bank zurück. Da saß sie nun.
Es war inzwischen Abend. Die kühle Luft umhüllte Arisa.
Sie saß da noch eine Weile wortlos. Doch spätestens in fünf Minuten würde sich es nicht mehr aushalten. Und wie vorhersehbar geschah das auch.
Arisa stand auf und schlenderte gemächlich nach Hause. Sie hatte ja genügend Zeit, und musste sich nicht beeilen.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 01 Jun 2011, 18:12

Ihm würde langweilig und war echt sauer auf Arisa.Als er bei sich Zuhause war, duschte er sich schnell und ging denn ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 01 Jun 2011, 18:45

@CupCakeLoverx3 schrieb:
Kazuhiro grinste die Mädchen an. "Nur die Ruhe! Ich brauche ein wenig abstand von euch... Nicht böse nehmen, aber ich finde, dass ihr mir echt langsam langweilig wird. Ich meine.. Ich unternehme so viel mit euch...", meinte er dann kalt. Die Mädchen schauten ihn böse an und gingen. Was sollten sie schon tun? Kazuhiro hatte keine Angst davor, vor Mädchen 'verprügelt' zu werden. Sie würden es sowieso nicht wagen.
Nach einer Weile gingen die Mädchen an Miharu vorbei und starrten sie an. Dann gingen sie zu ihr und standen genau vor ihr.

Miharu blickte auf als die Mädchen vor ihr standen ,sie stand auf und sagte ihnen mit böser Stimme "was wollt ihr wildgewordenen Hühner, wollt ihr mich verhauen ist es dieser
Kazuhiro so wert sich dafür mit mir zu Prügeln?"sagte sie mit belustigter Stimme und sie konnte das Lachen nicht verkneifen.
Plötzlich wurde ihre Stimme ernst"Verzieht euch keine einzige von euch wird es fertig bringen mir ordentlich eine runter zu hauen ".
Miharu drehte sich um und wollte gehen als sie eine an der Schulter festhiehlt.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 01 Jun 2011, 20:46

Die Mädchen schauten sie noch wütender an. Als sie versuchte zu gehen, packte eine von ihnen sie an die Schulter und zog sie zu sich. Sie nahm sie an den Kragen und zog sie hoch. "Wildgewordene Hühner?! Pass auf, was du sagst. Du bist alleine. Was willst du alleine gegen uns unternehmen?" Sie zog weiter am Kragen. Dann ließ sie sie runterfallen und ging wütend mit den anderen Mädchen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 01 Jun 2011, 21:32

Miharu war jetzt richtig wütend , sie hatte ja keine Ahnung das Miharu Kampfsport absolvierte.
"Du bist eine blöde arrogante Pute "sagte sie noch hinter her . Sie nahm ihre Sachen und verschwand. "Scheiß Projekt , scheiß Jungs ohh man", fasselte sie und ging in Richtung Klassenzimmer . "So ein mist jetzt hab ich nen Fleck auf meinem Rock die soll mir bloß nicht über den Weg laufen". Miharu wischte sich eine Träne ab die ihr vor Lauter Wut und die Augen gestiegen sind ab .
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 02 Jun 2011, 14:36

Zu Hause, half Arisa noch bei den letzten Hausarbeiten, gab ihren Bruder noch ein Küsschen auf die Wange und ging dann schlafen. Der Tag war einfach zu anstrengend für sie gewesen. Und auch ihr Schlaf war unruhig. Als Arisa am nächsten Morgen aufwachte, war sie ganz schweißgebadet. Sie hatte geträumt, leider einen Alptraum, und dazu kam noch, dass Ichigo eine große Rolle gespielt hatte. Noch etwas geschockt und müde, machte sie sich für die Schule bereit und wenige Augenblicke später war sie auch schon wieder an dem Ort, wo sie ihn gleich treffen würde.
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 02 Jun 2011, 18:35

"Was soll denn das jetzt bitte heißen?"
Empört blickte sie den Jungen an. So kannte sie ihn.
Kizura war schon immer jemand der sich über jeden lustig machte.
"Ist doch besser Blätter abzureißen als die Haare von einem Jungen.
Bei diesem Satz blickte sie auf die Mähne des Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 02 Jun 2011, 21:04

Als Ichigo aufwachte schmierte sich was zum Esssen,macht sich feritg.Und sah Arisa im Klassenraum und meite "Morgen Arisa!Wie gehts dir heute?".Er sah sie an und nahm seine Sachen aus seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 12:28

Spoiler:
 

"Ich darf doch auch mal in Gedanken versunken sein, du hättest mir ja auch aus dem Weg gehen können oder nicht?!", schnauzte zurück.
Dann hörte sie was er sagte, ihr Blick verfinsterte sich und sie schaute nach unten.
Als sie sah was er meinte wurde ihr Gesicht ungewollte rötlich, schnell rappelte sie sich auf und strich sich ihren Rock glatt. Stumm und wo anders hinschauend hielt ihm die Hand hin.
"Jetzt nimm sie schon!", zischte sie.

Dann verstummte sie. Ihr kam ein Gedanke.. sie könnte ja das in ihrem nächsten Kapitel des Mangas verwenden.... sie sah die Zeichnung schon vor sich. Dann schaute sie zu Kurai sie überlegte ob sie ihn genauso zeichnen sollte oder anders. Dann viel ihr wieder das von vorher ein. Wenn das funktionierte würde sie super Stoff haben für ihren Manga.

"Was ist jetzt eigentlich mit dem vorher?... Zeigst du mir jetzt ... alles! Also falls du überhaupt das alles kennst", meinte sie leise.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)


Zuletzt von Engel Lilly am Fr 03 Jun 2011, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 16:11

*Ja, dem Ort, wo ich ab jetzt keine Ruhe vor ihm finden werde...* In dem Moment, als Arisa das adchte, kam er schon wie bestellt herein, und begrüßte sie. Mürrich meinte sie nur: "Hallo, mir geht es prima, siehst du das nicht!" Das meinte sie so ziemlich ironisch, das auch jeder Depp es verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 16:25

"Okey okey!" meinte er nur und grinste.Er sah sie an und sagte "Sei nicht so zu mir!" sprach er und sah sie an.//Man dieses Mädchen regt mich auf!// dachte er und lass sein Buch.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 16:40

Arisa verdrehte ihre Augen. *Typisch Ichigo! Immer gleich beleidigt...* Arisa wusste nicht, was sie tun soll, als ihr sich an etwas Wages erinnerte, was sie auch gleich Ichigo entgegnete: "Ach ja, du hast du Wette von gestern verloren! Schließlich hast du gestern..." Ihr lief ein Schauer über den Rücken "... über meine Wange gestrichen, und sonstige nervige Sachen!" Dabei vermied sie gut sie konnte, die Stelle mit ihrer Gesangseinlage.

(Ach ja, Mira, da fällt mir ein, dass es 'Okay' heißt, nicht 'Okey'^^)
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 17:09

BeBiic schrieb:
Miharu war jetzt richtig wütend , sie hatte ja keine Ahnung das Miharu Kampfsport absolvierte.
"Du bist eine blöde arrogante Pute "sagte sie noch hinter her . Sie nahm ihre Sachen und verschwand. "Scheiß Projekt , scheiß Jungs ohh man", fasselte sie und ging in Richtung Klassenzimmer . "So ein mist jetzt hab ich nen Fleck auf meinem Rock die soll mir bloß nicht über den Weg laufen". Miharu wischte sich eine Träne ab die ihr vor Lauter Wut und die Augen gestiegen sind ab .


Als es klingelte ging Kazuhiro wieder in's Klassenzimmer zurück. Er saß auf seinem Platz und schaute zu Miharu. "Was ist den mit dir los?", fragte er, als er sah, dass sie wütend war.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 17:55

(ja sorry,ich schreibe immer mit e und nicht mit a!)

"Ja ich weiß!" meinte er moorisch "Du darfst mir eine Strafe ausdenken!".Er sah sei an und lächelte nur vor isch bhin."Du bist echt lustig..eine süßes lustiges Mädchen!" meinte er nur und kam aus den lachen nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 17:56

(ja sorry,ich schreibe immer mit e und nicht mit a!)

"Ja ich weiß!" meinte er moorisch "Du darfst mir eine Strafe ausdenken!".Er sah sei an und lächelte nur vor isch bhin."Du bist echt lustig..eine süßes lustiges Mädchen!" meinte er nur und kam aus den lachen nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 18:07

Wollte Ichigo Arisa in Verlegenheit bringen, oder so etwas!?
Sie sah ihn böse an: "Lach nicht! Und sag sowas auch nicht über mich!"
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 18:16

"Doch mach ich!" sagte er und lachte immer noch.Er sah sie an und heilt eine bild nebenbei in der Hand."Schau mal das ist meine Kleine Scherster!" meinter er un dzeigte ihr das bild.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 18:19

Sie sah grimmig weg, bis Ichigo ihr ein Bild seiner Schwester zeigte, die einfach zu niedlich war. "Ist das nicht besser gesagt deine Halbschwester?", fragte sie, wobei sie darauf achtete, so gleichgültig wie möglich zu klingen. Aber am liebsten würde Arisa gleich ausflippen.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 18:24

"Ja das stimmt!Ich habe gestern erfahren das sie in Lebensgefahr steht und vllt. serben könnte.Darum war ich gestern so." meinter er "Endchuldige!".Er wischte sich dir Tränen weg die über sein Gesicht flossen wie wasser im bach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 03 Jun 2011, 19:15

@CupCakeLoverx3 schrieb:



Als es klingelte ging Kazuhiro wieder in's Klassenzimmer zurück. Er saß auf seinem Platz und schaute zu Miharu. "Was ist den mit dir los?", fragte er, als er sah, dass sie wütend war.

Miharu schreckte auf sie war so Wütend , sie blickte sich um und sah die feindseligen Blicke der Mädchen.
"Hm , muss ich das wirklich mitmachen , es ist Projekt sonst nichts,schau das du deine Weiber unter Kontrolle ", sagte sie mit scharfen Ton
"Oh das wollte ich nicht so sagen"dachte Miharu sie war einfach so wütend geworden und eigtl kann Kazuhiro nichts dafür.
Sie griff sich an die Stirn und ging aus dem Klassenzimmer, es waren ja noch 15 min. bis die Pause vorbei war.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 04 Jun 2011, 00:23

Zitat :
"Ich darf doch auch mal in Gedanken versunken sein, du hättest mir ja auch aus dem Weg gehen können oder nicht?!", schnauzte zurück.
Dann hörte sie was er sagte, ihr Blick verfinsterte sich und sie schaute nach unten.
Als sie sah was er meinte wurde ihr Gesicht ungewollte rötlich, schnell rappelte sie sich auf und strich sich ihren Rock glatt. Stumm und wo anders hinschauend hielt ihm die Hand hin.
"Jetzt nimm sie schon!", zischte sie.

In ihren Gedanken waren gerade
Dann verstummte sie. Ihr kam ein Gedanke.. sie könnte ja das in ihrem nächsten Kapitel des Mangas verwenden.... sie sah die Zeichnung schon vor sich. Dann schaute sie zu Kurai sie überlegte ob sie ihn genauso zeichnen sollte oder anders. Dann viel ihr wieder das von vorher ein. Wenn das funktionierte würde sie super Stoff haben für ihren Manga.

"Was ist jetzt eigentlich mit dem vorher?... Zeigst du mir jetzt ... alles! Also falls du überhaupt das alles kennst", meinte sie leise.

Kurai lag platt auf dem Boden und atmete tief durch als Mizuki sich von ihm erhob.
"Wenigstens hast du über die Ferien nicht zugenommen!", murrte er und nahm schließlich doch ihre Hand zur Hilfe um wieder aufzustehen.
Er zog seine Jacke aus und schüttelte sie einmal kräftig.
Staub und kleine Kieselsteine flogen nur so durch die Gegend.
Nachdem er sich auch die Hose abgeklopft hatte und seine Jacke wieder richtig Sitzte, sah er Mizuki grinsend an:
"Jetzt sind wir wohl quitt, wie?"
"Danke!", meinte er noch und sah dabei zu den anderen Schülern, die immer noch tuschelten.
Er warf ihnen einen grimmigen Blick zu, worauf die Schüler verlegen pfeifend abzogen.
Kurai sah wieder Mizuki an, die ihn schon wieder mit ihrer neusten "Will ich auch mal"-Masche nervte.
"Was willst du eigentlich? Das ich dir was vorspiele? Das ich einfach so tu als ob?", Kurai wurde dabei etwas lauter, leider so das die Umstehenden alles mithören konnten.
"Und ich soll keine Ahnung haben? Du weißt ja rein garnichts, noch weniger als ich... nix!"
Mit diesen Worten drehte er sich um und lief gradewegs ins Klassenzimmer zurück.
Innerlich tat ihm Mizuki leid, weil er sie vor den anderen so rund gemacht hatte, aber diese Meinung musste er einfach loswerden...
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 04 Jun 2011, 21:37

Kazuhiro schaute Miharu verwundert und verwirrt an. //Was ist den plötzlich mit ihr los?// Nachdem sie auch schon wieder ging, blieb er sitzen und wartete bis es klingelte.
Als es auch schon klingelte, kamen alle in die Klasse. Er schaute nach, ob Miharu auch dabei war, sah sie aber nicht. //Wo bleibt sie? Vielleicht ist sie ja wütend nach Hause gegangen und hatte keine Lust mehr auf Schule...?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 04 Jun 2011, 23:13

Miharu wusste nicht genau was sie jetzt machen sollte zu Spät zum Unterricht kamm sie so oder so. In Gedanken versunken ging sie zum Krankenzimmer , ihr ist richtig Schwindelig und Schlecht geworden , warscheinlich weil sie so rasend war. Sie klopfte an der Tür und wartete auf ein kurzes Ja das darauf gleich kam.
"Hallo , ich bin Miharu Suzune, mir ist vorhin so Schlecht und Schwindelig geworden".
Die Schwester sah sie mit ernsten Blick an und fühlte ihre Stirn und Puls.
"Huch hast du einen rasenden Puls, geh nach Hause und ruh dich für 2 Tage bitte aus , wir wollen ja nicht das du hier mit Bluthochdruck umkipps, ich sag in der Klasse bescheid t"sagte die Schwester mit ernster Stimme.

Miharu nickte und ließ sich die Krankmeldung geben. "Könnten sie es bitte nur dem Lehrer sagen",kam es leise aus ihrem Mund .Die Schwester nickte und ging dann .
Miharu machte sich auf den Heimweg bevor sie aber das Schulgelände verlassen hatte schmiss sie Kazuhiro noch einen Zettel in den Spinnt wo drauf stand" Morgen 15 uhr bei mir,denk an das Projekt!"
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 06 Jun 2011, 08:29

Kazuhiro schaute immernoch verwundert in der Klasse rum, als der Unterricht schon längst angefangen hatte und Miharu immer noch nicht da war. //Wo bleibt die den? Also so spät kann sie nicht kommen. Vielleicht schwänzt sie?// Plötzlich kam eine weibliche Gestalt in's Klassenzimmer. Es war die Krankenschwester, die dem Lehrer etwas in's Ohr flüsterte. Er nickte nur und schrieb sich was auf, als die Krankenschwester schon ging. Kazuhiro schaute fragend zum Lehrer. //Ob etwas mit Miharu passiert ist...?//

Als es zur Pause klingelte, musste Kazuhiro kurz zum Spint, da er ein paar schwere Bücher, die er heute nicht mehr gebrauchen könnte, in den Spint tun wollte. Als er ihn öffnete, flof ein kleiner Zettel auf den Boden. "Huch", meinte er und bückte sich, um den Zettel aufzuheben. Als er es gelesen hatte, nickte er nur, legte seine Bücher rein und schloss den Spint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    

Nach oben Nach unten
 
xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: