Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 20:52

"Vorhin sah es aber so aus, als würdest du zielstrebig auf mich zu laufen. Naja, wenn du nichts bestimmtes willst, versuche mich nicht zu nerven", nörgelte Arisa. Sie stand auf, ging zum Fenster, machte dieses auf, und stellte sich auf die Fensterbank, sodass sie mit ihrem Oberkörper aus dem Fenster hängen konnte. Als sie runterschaute, kicherte sie. Man sah den ganzen Pausenhof, den sie waren im zweiten Stock.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 21:06

Ichigo sah zu ihr rüber und ging zu ihr "Was hast du den Arias?Du wirst mich nciht los!" sagte er nur und sah sie mit einen lächeln an.Er lachte und sah den auch auf den Pausenhof.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 21:18

"Damit wir mal eins klarstellen, ich will nichts von dir und du nichts von mir", erklärte Arisa ihm, mit einem 'Ich töte dich, wenn du mir wiedersprichst!'-Blick. "Ach ja, ich stehe nicht auf solche Machotypen oder die 'Woah, sie ist so niedlich!'-Typen", fügte sie noch hinzu. Dann lächelte sie ihn mit einen süffisanten Grinsen an. Dann sprang sie mit einem 'Hops' die Fensterbank runter und schlenderte zu Pult, wo sie die Unterlagen, die darauf lagen, zu durchsuchen.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 21:33

"ich bin kein Macho!" meinte er nur "Ich will dich nur kennen lernen!".Er ging ihr nach und meinte denn nur "Ich bin eine kleiner Hengst der für seinen Liebe kämpft.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 21:59

Gerade rechtzeitig kam Kazuhiro an der Schule an. Er hatte sogar noch Zeit seine Freunden zu begrüßen. Doch bevor er das tat, schließte er sein Fahrrad ab.
Nun war er im Pausenhof und schaute sich um. Er ging zu einer Gruppe voller Jungs, die er kannte und begrüßte sie. Nachdem er sich etwas mit ihnen unterhielt meinte er: "Naja, ich bin dann mal zum Unterricht." Und mit diesen Worten verschwand er auch. Mitten im Weg stand ein Mädchen, die anscheinend Sms schrieb. Kazuhiro bemerkte sie erst spät und stoß mit ihr zusammen. "Hey, pass doch au-" Er sah, dass es Miharu, ein Mädchen die in seine Klasse ging, war. "Na, mal wieder am Sms schreiben? Typisch... Weißt doch genau, dass das verboten ist", meinte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 22:13

Miharu hihelt sich am Kopf und blickte dann auf , "Kazuhiro , du bist es ,ich kann soviel schreiben wie ich will ",antwortete sie Frech sie rieb sich nochmal die Stirn und sagte noch "wir sollten jetzt ins Klassenzimmer gehn ".
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 22:18

"Freches Biest", meinte Kazuhiro und wuschelte ihr einmal kurz über die Haare. Dann ging er ohne ein weiteres Wort weiter. Auf dem Weg zum Klassenraum traf er noch ein paar seiner Kumpels und begrüßte sie auch mit einem breiten Grinsen. Im Klassenraum angekommen, setzte er sich auf seinen Platz und holte seine Sachen raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 22:24

"TzzZ Macho ", maulte sie ihm nach. "meine Haare ohh man",fluchte sie vor sich hin währen sie in Klassenzimmer ging . Sie setzte sich auf ihren Platz der vor Kazuhiros Platz war .
Sie zupfte noch eine Strähne zurecht und drehte dich dann zu ihm um .
"Du bist also auch wieder da was, so Machohaft wie immer ",grinste sie.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mi 18 Mai 2011, 22:34

Kazuhiro grinste aie nur breit an. Ihm war es egal, wie sie über ihn dachte, denn sie war etwas komisch für ihn. Auch viel zu frech. "Jup. Na, hat die freche Ziege heute auch schön viel Gras gefressen und vergessen sich die Zähne zu putzen?" Er streckte ihr frech die Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 00:54

"Ich schreibe doch nicht mit was der Lehrer sagt!", meinte Mizuki seufzend.
"Außerdem geht es dich gar nicht an was ich da schreibe!", Mizuki konnte echt richtig giftig werden.
Sie wandte sich von Kurai ab dem von hinten ein Mädchen antupfte und verführerisch anlächelte.
Sie verdrehte die Augen und versuchte sich wieder auf ihr Story zu konzentrieren, sie musste unbedingt das nächste Kapitel fertig bringen... sonst wurden ihr Leser ja ungeduldig.
Kaum hatte der Lehrer begonnen seine langweilige "Ansprache" zu halten finden einige Mädchen an zu tuscheln.
"Hast du schon das neue Kapitel gelesen von M."
"Nein echt ist es denn schon raus?"
"Ja gestern"
"Und erzähl wie ist es"
Mizuki lächelte in sich hinein, ja sie war die Schreiberin dieses Romans und alle in der Klasse liebten die Story, nur keiner wusste das es von ihr war und keiner würde es ihr auch nur glauben.
"Total gut doch etwas geht mir ...aber es geht etwas ab..."
Jetzt runzelte sie die Stirn *Etwas abgehen was geht den ab?*, fragte sie sich in Gedanken und horchte gespannt hin...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 11:26

Miharu versuchte ihn zu Ignorieren was ihr nicht ganz gelang und so sagte sie noch " du bist ein Macho hoch drei und wenn ich eine Ziege bin dann bist bloß der Dreck am Boden", sagte sie Beleidigt und dreht sich wieder nach vorne . "Geht das schon wieder los ein Idiot ",dacht sie.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 13:20

Kazhiro ignorierte es einfach und schaute aus dem Fenster. Nach einer Weile setzte sich seine Banknachbarin neben ihn und begrüßte ihn mit einem süßen Lächeln. Er drehte den Kopf zu ihr und meinte nur "Hey", bevor er sich auch wieder umdrehte. Sie holte ihre Sachen raus und beobachtete Kazuhiro. Er bemerkte es natürlich auch. //Immer das Selbe. Das ändert sich ja nie. Naja, aber ich find's lustig.// Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 18:50

Miharu blickte nach vorne als der Lehrer rein kamm sie war erstaunt diesmal ist der Lehrer Weiblich ."Na das kann was werden ",flüsterte sie mit sich selber . Ihre Gedanken wanderten wieder zu ihren Ideen und sie überlegte noch wie sie sie am besten umsetzt.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 19:04

Nachdem er sein Fahrrad ordnungsgemäß und sicher 'geparkt' hatte, begab er sich in sein Klassenzimmer. Pünktlich. Um genau zu sein, 10 Minuten zu früh. So wie immer. Sitzplatz dritte Reihe, Fensterseite. Ordentlich packte er seine Sachen aus und ordnete sie optimal auf dem Tisch an. Während er auf den Beginn des Unterrichts wartete, las er in einem Roman. Klassische Literatur. Klassische -russische- Literatur.
Auf das Gerede seiner Klassenkameraden reagierte er nicht. Auch die neu ankommenden Schüler würdigte er keines Blickes, war vertieft in sein Buch.

______________________________________________________________________________________



~~ Falls jemand eine Signatur und einen Avatar selbstgemacht haben möchte, schreib' mich einfach an :3 ~~
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 20:37

Mira Clay schrieb:
"ich bin kein Macho!" meinte er nur "Ich will dich nur kennen lernen!".Er ging ihr nach und meinte denn nur "Ich bin eine kleiner Hengst der für seinen Liebe kämpft.

Während sie die Papiere durchwühlte, um vielleicht etwas Interessantes zu finden, entgegnete sie ihm nur: "Erstens, woher soll ich wissen, dass du kein Macho bist? Zweitens, woher willst du wissen, dass ich, betone das ich, deine Liebe bin? Ich hab dich ca. vor einigen Minuten kennen gelernt. Und was du über mich wissen musst, wirst du noch schnell genug erfahren!" Schließlich fand sie eine interessante Liste, in der steht, wer bis jetzt wieviele Verweise bekommen hat. Sie überflog das Blatt mit einem breiten Grinsen. Bei ihrem Namen blieb sie hängen. *Drei Verweise... Machen wir mal Einen daraus!* Sie nahm sich den roten Korigierstift, der auch auf dem Pult lag, und streichte die Zwei durch und schrieb daneben eine Eins.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 20:49

"Du bist aber böse!Gehst du mir mir ins Kino!oder ich gehe zum Lehrer!" sagte er nur und sah sie an.Er stand direkt vor ihr und strich mir seinen Hand über ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 21:19

"Und dass soll ich dir jetzt glauben?", sagte sie gewitzelt. Sie sah ihn nun an, als er ihr durch die Haare strich, schlug sie seine Hand weg.
"Was soll das!?", fragte sie ihn böse.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 21:42

"Weiß nicht!Wollte deineHarre berühren!" meite er nur "Die sind weich und zart und duften so schön!".Er lächelte sie an und sah ihr in die Augen "Was hast du gegen mich?Ich habe dir doch garnichts getan.Er waste sie en der Hüpfte und zog sie ganz dich an ihm.Nahm ihre Kinn und führte ihbn lagsam an seinen Mund und sprach leise "Und was machst du jetzt?".
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 21:49

Ohne irgendeine Ahnung zu haben schlenderte Mio durch die Gänge der Schule.
Irgendwo müsste doch hier der Klassenraum sein... oder?
Sie drehte sich einmal um ihre eigene Achse, was ihr aber nicht mehr Orientierung brachte als
vorher.
"Scheiß Schule..." grummelte Mio und setzte sich dann auf den Boden, da sie keine Lust mehr
hatte weiter nach dem Klassenraum zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 21:55

Nach dem zweiten Klingeln verabschiedete Ian sich von seinen Freunden und machte sich auf den Weg in die Schule. Er freute sich ja schon so sehr auf den Unterricht, haha.
Auf dem Weg stolperte er jedoch beinahe über ein Mädchen, dass einfach so auf dem Boden saß.
"Ähm." Er sah zu ihr herunter. "Alles klar?", fragte er und legte den Kopf schief. Wieso saß man am ersten Tag auf dem Boden?
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 21:58

*Wie kann der Kerl das nur wagen!?*
Sie sah ihn bitterböse an. Sie schlug ihn heftig und versuchte sich zu wehren, drückte sich von ihm weg, und zappelte wie wild. Sie schrie ihn an:
"Lass mich los! Lass mich sofort los!!"
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 22:02

Mio zuckte leicht erschroken zusammen.
"Sprech mich nicht so einfach von der Seite an." zischte sie und drehte ihren Kopf dann zur Seite
um die Person anzusehen, die sie gerade angeredet hatte.
Sie musterte ihn ein mal von oben nach unten und strich sich dann ihre Haare zurück.
"Natürlich ist alles bei mir klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 22:05

"Ich sprech' dich von oben an, nicht von der Seite", konterte Ian und verdrehte innerlich die Augen. Da wollte man mal nett sein - oder so was in der Art.
"Dann ist ja gut. Entschuldige, dass ich besorgt war. Für gewöhnlich liegen kleine Schülerinnen nicht einfach so grundlos auf dem Flur rum." Seine Wortwahl war extra auf "kleine Schülerinnen" gefallen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 22:09

Mehrmals blinzelt Mio mit ihren Wimpern. Hatte er sie gerade klein genannt?!
"Ich liege nicht, ich sitze auf dem Flur rum."meinte sie knapp und stand dann auf.
Ganz ruhig. Sie Atmete einmal tief ein und aus.
"Und ich bin nicht klein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Do 19 Mai 2011, 22:12

"Wie alt bist du?", fragte Ian und sah einmal an ihr herab. "Höchstens sechzehn. Sechzehn jährige Mädchen sind klein und du musst zugeben, dass du jetzt auch körperlich nicht unbedingt die Größte bist." Er war zumindest größer - das war aber meistens so. Aber so hatte er wenigstens Gründe sie 'klein' zu nennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    

Nach oben Nach unten
 
xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: