Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Schnargl
Designer
Designer
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Fr 20 Mai 2011, 23:07

Als Kana das Zimmer betrat, schaute er kurz auf, eher aus Zufall, als aus Interesse. Bei Beginn des Unterrichts packte Shinichi sein Buch fein säuberlich in seine Tasche, legte Stift und Papier zurecht und blieb ruhig. Seine Gedanken waren fest an den Unterricht gefesselt, er schrieb seine Notizen gereadezu simultan zum Unterricht. Er brauchte diese nicht wirklich, aber irgendwie musste er sich doch die Zeit verbringen.
'Probleme' war für ihn ein Fremdwort. Es gab nur Lösungen. Die Lösung für Schulprobleme war es, den Unterricht zu verstehen, sich Notizen zu machen und vor allem dem Lehrer zuzuhören. Die Lösung für Persönliches war eine tiefgehende Analyse gefolgt von der logischsten Schlussfolgerung. Keine Rücksicht auf Andere, keine Rücksicht auf Gefühle...
Keine Rücksicht auf sich selbst.
Das war Shinichis Leben, Arbeit nach Arbeit nach Arbeit. Und wofür? Für ein finanziell reiches, aber gefühlsarmes Leben voller gesellschaftlichem Erfolg und sozialem Abstieg. Aber er war blind. Blind dies zu bemerken, taub um auf seine Mutter zu hören, die ihm genau dies immer versucht hat zu sagen, und zu stumm, um sich gegen den Gedankentrichter seines Vaters zu wehren.

______________________________________________________________________________________



~~ Falls jemand eine Signatur und einen Avatar selbstgemacht haben möchte, schreib' mich einfach an :3 ~~
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 00:36

Schon war ihr Blick wieder auf Kurai geheftet.
*was bildete sich der überhaupt ein*
"Ach ja und du kennst dich ja so aus in Liebesdingen!?", giftete sie.
Mizuki war nun echt mies drauf und Kurai musste es oft genug aushalten was ihr schon oft ihm nachhinein etwas leid tat, sie kannten sich auch schon sehr lange und sie mochte ihn eigentlich auch echt gerne ... nur würde sie ihm das nie sagen.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 00:49

Kurai grinste ihr leicht und etwas frech entgegen:
"Klar... ich bin ja schließlich ein Junge!"
Jetzt gab er etwas an, denn in Wirklichkeit hatte er noch nie eine feste Freundin gehabt.
Kurai war nicht der Typ, der sich jede gleich unter den Nagel riss und abschleppte.
Er war eher ruhig und sah in den bisherigen Mädchen nicht wirklich eine 'Freundin für's Leben'

Kurai stichelte etwas weiter,
"Soweit ich weiß, hattest du noch nie einen Freund, ne? Hast sie bestimmt alle verjagt mit deinem charmanten Ausdruck!"
*Ohh~ wenn Blicke töten könnten*
Er streckte ihr scherzhaft die Zunge raus und schielte wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 00:58

Mizuki zog eine Augenbraue nach oben.
Dann fiel ihr etwas ein, sie setzte sich so hin das sie Kurai direkt anschauen konnte und ein Kleines Lächeln zeigte sich auf ihre Lippen.
Sie nahm ihren Block und riss einen kleinen Fetzen von Blatt heraus und schrieb drauf.
"Beweise es und zeigs mir!", dann faltete sie diesen einmal zusammen und gab Kurai den Zettel.
"Und möglicherweise hatte ich keinen Freund na und ... ich hab sie nicht verjagt, das glaubst auch nur du!", meinte sie so ganz nebenbei.

Die anderen Mädchen tuschelten schon in der Klasse was da abging zwischen Kurai und Mizuki.
Mizuki genoss dies in vollen Zügen, sie war doch nicht so unscheinbar wie sie immer glaubte.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 01:15

Kurai bekam plötzlich Angst... SIE lächelte.
*Das kommt selten bei ihr vor, die führt bestimmt was im Schilde*, dachte er sich.

Kurz darauf machte es auch schon "ritsch" in ihrem Schreibblock.
Sie schrieb etwas auf, ziemlich schnell und leicht geschwungen.
*Beweise es..., beweise es... ja was denn?*, staunte Kurai und nahm ihr den Bleistift aus der Hand.
Unter ihrem Satz quetsche er noch seine Bemerkung:
"Beweisen? Und was bitte?", so schob er den Zettel samt Bleistift wieder zu ihr herüber.

"Klar hast du... - alle machen einen großen Bogen um dich herum wenn du durchs Schulgebäude läufst!", merkte er an.
Das die Anderen schon anfingen zu tuscheln, bemerkte er noch garnicht.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 01:28

Sie nahm den Zettel wieder an sich und überlegte kurz was sie auf den neuen Zettel schreiben sollte.
"Was Liebe ist! Zeigs mir was verstehst du darunter?!", schrieb sie und überreichte ihn diesen wieder.

Sie schaute zwar nicht mehr böse, aber es nervte sie schon wieder das alle tuschelten.
"Schau mal...die schreiben Zettelchen"
"Ja was will Kurai nur mit einer, der soll lieber mich nehmen"
"Nein mich"
tuschelten die Mädchen...und begannen fast schon einen kleinen Streit.

"Na und es muss ja nicht heißen das das außerhalb der Schule genauso ist!", konterte sie und streckte ihm diesmal neckisch die Zunge raus.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
NERV
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 01:48

Kurai sah ihr in die Augen, die jetzt etwas glänzten und das machte ihm erneut etwas Angst.
Er zog wärendessen den Zettel zu sich und las ihn.
Jetzt bekam er erst mit, dass die Mädchen weiter vorne bemerkt hatten, was die beiden eigentlich grade machten.
Kurai deutete den beiden einen Vogel an und schüttelte mit gerümpfter Nase seinen Kopf.
Dabei machte er eine Kopfbewegung in Richtung Mizuki, so nach dem Motto:
>Was will ich denn mit der?<

Er schob den Zettel wieder in die Mitte des Tisches und sah Mizuki fragend und erstaunt an:
"Ist nicht dein erst, oder? Einfach so aus heiterem Himmel soll ich dir zeigen.... was Liebe ist?", das letzte flüsterte er ihr mit Nachdruck zu und war erstmal verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 11:56

@CupCakeLoverx3 schrieb:
Kazuhiro drehte seinen Kopf nach vorne, als die Lehrerin kam. //Eine Frau? Also heißt das, wir haben eine neue Lehrerin? Na dann bin ich ja gespannd...// Er seufzte leise, als die Lehrerin meinte, sie sollten zur Begrüßung auch noch aufstehen, stand aber dann auch auf. Nachdem sich alle begrüßt hatten, setzten sich alle hin. Kazuhiro musste gähnen und rieb sich dabei die Augen. Die Lehrerin schaute ihn etwas sauer an und meinte: "Hand vor Mund! Haben dir das deine Eltern nie beigebracht?" Er schüttelte nur den Kopf und grinste frech.


Miharu drehte sich um als sie merkte das Kazuhiro ermahnt worden war , sie grinste ihn frech an und Flüsterte dann "Tja wer es früher nicht gelernt ,lernt es heut auch nicht mehr", sie war ein wenig Schadenfroh , da er sie ja als Ziege bezeichnet hatte . Die Leherin sagte dann Laut "nun gut Stellt euch alle einzeln vor und steht dabei auf".
Sie ging die Reihen durch und war nun bei Miharu angelangt .
Miharu war ein wenig in Gedanken versunken und bekam es erst nicht. Als die Lehrerin sie dann schimpfte . Sie stand auf und sagte "ich bin Miharu Suzune".
Sie hatte eine wenig Gänsehaut es war ein wenig Frisch im Raum ."Ich hätte doch den längeren Rock anziehen sollen",dachte sie.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 14:35

Mio sah ihn kurz an, dann wieder nach vorne.
"Was du mir getan hast?! Ich hasse es klein genannt zu werden!", meinte sie und strich sich arrogant eine Stärhne hinter ihr Ohr, "Und es ist mir relativ egal ob ich einen guten
Start habe oder nicht."
Mio ging weiter, "Sprech mich einfach nie wieder an!"
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 18:08

Kazuhiro streckte Miharu die Zunge raus, als sie sich umdrehte und einen Kommentar abgegeben hatte. "Ich brauch das auch nicht zu 'können' ."

Als Miharu total verwirrt aufstand, musste er sich das Lachen verkneifen, gab aber dann doch ein leises Lachen von sich. "Träumen tut man zu Hause, Schätzchen", meinte er und grinste. Sie saßen direkt am Fenster und plötzlich kam ein leichter Wind von dem geöffneten Fenster. "Pass auf, sonst fliegt dir dein Rock noch weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 18:50

Miharu konnte ihren Rock noch rechtzeitig nach unten drücken als der Windstoß kam.
"Tzz, du würdest es ja gern sehn ",maulte sie leise und drehte sich weg .
"ich sollte besser aufpassen",dachte sie .Sie lehnte sich leicht mit dem Stuhl zurück und flüsterte
"Nenn mich nicht Schätzchen ",sagte sie noch barsch zu ihm und ignorierte ihn wieder.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 20:29

Kazuhiro piekste ihr einmal auf den Hinterkopf. "Alles klar... Schätzchen", meinte er und grinste.

Er hatte nicht wirklich Lust auf den Unterricht, auch wenn er eigentlich oft aufpasste, um die Arbeit nicht zu verhauen. Aber naja, es war ja erst der erste Tag nach den Ferien. //Einmal nicht aufpassen kann ja nicht so schlimm sein...// Er gähnte noch einmal, natürlich ohne die Hand davor zu halten und legte seinen Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 21:21

Arisa hat die Nase nun echt voll. Sie befreite sich aus den Klauen des Typen, sagte nichts mehr und ging wütend und genervt davon. Arisa schritt mit schnellen Schritten und straffer Schulter den Gang entlang. Der erste Schultag war eindeutig nicht der Beste. Sie spielte mit dem Gedanken, einfach die Schule zu schwänzen. Das Letzte, auf was sie Lust hatte, war, den ganzen Unterricht neben ihm zu sitzen. Bevor sie den Eingang erreichte, drehte sie sich noch einmal zu ihm um, und lief dann in den Pausenhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 22:34

Miharu ließ den Pickser über sich ergehen und blickte nach vorne.

Sie wusste dass sie besser aufpassen muss aber so ganz gelang es ihr nicht ihre Gedanken wanderten ständig wo anders hin. Gerade als ihre Gedanken wieder abschweiften sagte die Leherin irgendwas von Partnersuche , dass riss aus ihren Gedanken den sie hatte nicht wirklich mitbekommen um was es ging.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 22:53

Kazuhiro hob seinen Kopf mit schläfrigen Augen. "Hö, was? Patnersuche...?", meinte er. //Was will die von uns.? Ich hab gar nichts mitbekommen..//
Er schaute zu seiner Nachbarin, die gerade strahlte. "Machen wir zusammen?", fragte sie und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Sa 21 Mai 2011, 23:27

Miharu hatte immer noch keinen Peil um was ging , sie hob die Hand und fragte "Sie Frau Lehrerin , wozu nochmal Partner"? , Die Lehrerin schaut sie kurz an und antwortete dann nur "Für ein Projekt , ihn Biologie ,was ihr genau macht ist euch überlassen es muss was mit Natur zu tun haben ".

Miharu war ein wenig verwirrt , wen sollte sie fragen sie saß alleine .
Sie ließ ihren Blick durchs Klassenzimmer schweifen und blieb bei Kazuhiro hängen der anscheinend grad von seiner Nachbarin gefragt wurd. "Hmhm ",seufzte sie und drehte sich wieder nach vorn ein wenig traurig war sie schon.
Nach oben Nach unten
CupCakeLoverx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 18.04.11
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    So 22 Mai 2011, 12:19

Er tat so, als hätte er das von der Nachbarin nicht gehört und drehte seinen Kopf zu Miharu, die sich gerade umgeschaut hatte. //Hm, sie hat keinen Nachbar und mit ihr würde niemand ein Projekt machen wollen... Ach, was soll's.// Er stubste sie und fragte: "Na, keinen Patner? Naja, ich will dich nicht etwas alleine machen sehen. Das schaffst du bestimmt nicht. Also willst du meine Patnerin beim Projekt sein?" Er grinste sie an. Das Mädchen, das ihn gefragt hatte schaute geschockt und meinte: "Was? DIE? Warum nicht ich? Ich bin hübscher und schlauer!" Nach einer Weile versammelten sich einige Mädchen um Kazuhiro's Platz und wollten ihn auch fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    So 22 Mai 2011, 18:17

Miharu zögerte ein wenig sie war unsicher ob das ernst gewesen war .
Sie drehte sich und wollte ihm mit Ja antworten als sich ein paar Mädchen um ihm scharrten.
Sie hatte gehört was seine Banknachbarin gesagt hatte , sie dachte sich " ich bin Hübsch , hab nen tollen Arsch und nen schönen Busen ,was will die eigtl".

Miharu drehte sich um und sagte dann so Laut dass man sie verstand "Ja, Ok", das sagte sie einmal um die anderen Mädchen zu ärgern , und weil sie sich doch einsam fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    So 22 Mai 2011, 21:47

(gah, ich hab nicht gesehen dass du gepostet hast, sorry x.x)

Zitat :
Mio sah ihn kurz an, dann wieder nach vorne.
"Was du mir getan hast?! Ich hasse es klein genannt zu werden!", meinte sie und strich sich arrogant eine Stärhne hinter ihr Ohr, "Und es ist mir relativ egal ob ich einen guten
Start habe oder nicht."
Mio ging weiter, "Sprech mich einfach nie wieder an!"

"Na dann." Ian hob die Achseln. "Hätt' ja sein können, dass du interessiert daran wärst Kontakte zu knüpfen, aber ich bin mir sicher, dass so auch niemand daran interessiert sein wird mit dir Kontakte zu knüpfen. Schönes Leben noch." Er hob die Hand, als würde er sich von einem Freund verabschieden und ging dann die Treppe hoch, die ihn in seinen Klassenraum führte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 23 Mai 2011, 11:13

(Da ich heute meinen gütigen Tag habe, verzeihe ich dir noch mal X) )

Mio ging ein mal quer durch die ganze Schule, ohne ein gewisses Ziel zu haben.
Wie ich diesen Typen doch hasse!
"Hey, du!", rief auf einmal hinter ihr jemand. Sie seufzte genervt und drehte sich um. Es war höchstwahrscheinlich ein Lehrer. Na wunderbar. "Warum bist du nicht in deiner Klasse?"
"Weil ich keine Lust habe." antwortete Mio und wollte sich gerade wieder um drehen, doch der Lehrer hielt sie davon ab.
"Ich habe das mal überhört. Ich bringe dich jetzt in deine Klasse." und schon zog er Mio hinter sich her.
Woher weiß er wo meine Klasse ist? Er weiß doch noch nicht einmal wer ich bin.. "Lassen Sie mich los!" Doch er hörte nicht auf Mio und zog sie einfach weiter hinter sich her, öffnete dann eine
Tür und schob Mio rein. "Ich bringe euch eine weitere neue Schülerin." Mit den Wortten verschwand er dann auch wieder.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 23 Mai 2011, 13:44

Ichigo faste er nicht,das er ein Korp von einen Mädchen bekamm.Er hatte keine lust mehr auf diese Schule und beschloss der auch zu Pausenhof zu gehen,aber er verfolgte sie nicht mehr sondern er ging zur Tischtennisplatte.Er sah zu ihr rüber und lächelte.
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 23 Mai 2011, 13:55

(Sorry, dass ich erst jetzt schreibe.)

Lora war fertig. Ihre Mathearbeit war schiefgelaufen und ihre schlechte Laune nahm einen Höhepunkt.
Missmutig starrte sie auf ihre Füße und rupfte die Blätter von einem Busch neben ihr ab.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 23 Mai 2011, 18:13

*Man, jetzt ist der Typ auch im Pausenhof... Und wie er zu mir herüber lächelt... Ist ja fast wie ein Stalker... * Arisa versuchte ihn zu ignorieren. Da hörte sie den Gong, und der Unterricht fing an. Okay, sie würde heute schwänzen, oder zumindest bis zur großen Pause. Arisa schlenderte durch den Hof, bedacht soweit wie möglich von ihm fern zu bleiben. Am liebsten würde sie jetzt gerne singen, aber sie hatte Angst, dass Ichigo sie hören würde, und das wollte sie nicht riskieren. Nach einer Weile wurde ihr langweilig, und sie lief mit der Tasche aus der Schule, in den Park, in der Nähe, und an ihrem kleinen, geheimen Ort, versteckt von hohen Bäumen. Arisa fand es immer seltsam, dass niemand diesen Ort kannte, obwohl er so schön war. Sie setzte sich auf die wunderschönen, saftig grünen Wiese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 23 Mai 2011, 18:57

(Das ist aber wirklich sehr gütig :D)

Ohne sich noch einmal umzudrehen war Ian hoch zu seinem Klassenzimmer gegangen. Das Mädchen würde schon früh genug merken, wie schrecklich er eigentlich war und dass es vielleicht gar nicht so schlimm war neue Freundschaften zu schließen. Aber er würde ihr nur weil er es besser wusste, jetzt sicherlich nicht hinterher rennen. Sie würde schon merken, wann es zu spät war und dann war es nicht mehr sein Problem.
Sein Fehlen war dank dem ganzen organisatorischem Wirrwarr noch niemandem wirklich aufgefallen und so ließ die Lehrerin eine erfundene Notlüge durchgehen.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    Mo 23 Mai 2011, 19:38

Ihm würde langweilig und er ging denn in der Park.Hintern Fluss,war eine kleinen Wiese,mit vielen Blumen.Er ging dort hin und sah sich den Fluss an.Er schmiss einige Steine hinein und pflückte die Blumen."Keiner geht den schönen Ort,hier!" dachte er und sang ein fröhliches Lied.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?    

Nach oben Nach unten
 
xx me! - Flugzeuge im Bauch oder doch nicht?
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: