Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chaos Head

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

280511
BeitragChaos Head

Die Story:
Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, welchem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikkikomori (jemand der nicht mehr das Haus verlässt). Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens "Neue Generation" auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält...

Charas:
Takumi Nishijou:
Takumi ist die Hauptfigur in ChäoS HEAd.
Er besucht als Student im zweiten Jahrgang die Suimei-Akademie , hat sich aber einen Plan zurecht gelegt, mit minimaler Anwesenheit bis zur Graduierung durch zu kommen. Takumi scheut die Gesellschaft anderer Menschen und hält sich meist zurückgezogen in einem umgebauten Baucontainer auf dem Dach eines Hochhauses auf. Dort frönt er seiner Leidenschaft, dem MMORPG "Empire Kingdom Sweeper". Im Chat nennt er sich dort "Knight Hart".
Takumi hat sein Hikikomori-Dasein selbst gewählt, weil er zuweilen Halluzinationen erfährt und sich seiner eigenen Wahrnehmung nicht sicher ist. So glaubt er von körperlosen Augen beobachtet zu werden, die ihn von irgendwoher anstarren. In seinem Refugium fühlt er sich aber weitgehend sicher und fantasiert sich des Öfteren seine Lieblings-Anime-Heldin Seira Orujeru herbei, von der er auch eine stattliche Figuren-Sammlung besitzt.


Rimi Sakihata:
Rimi ist eine Klassenkameradin Takumi Nishijou, sie sitzt direkt am Fenster, er direkt neben ihr eine Reihe weiter innen. Sowohl mit Takumi als auch mit dessen Freund Daisuke ist sie schon seit ihrem ersten gemeinsamen Jahr auf der Suimei-Akademie befreundet. Rimi ist die Einzige, die Takumi mit der Kurzform "Taku" anspricht.


Kozue Orihara:
Kozue studiert im zweiten Jahrgang an der Suimei-Akademie in der selben Klasse wie Takumi Nishijou. Sie wurde erst kürzlich an diese Schule versetzt und scheint sehr schüchtern zu sein - sie redet mit niemanden, kennt aber ausgerechnet die mürrische Sena Aoi offenbar ziemlich gut.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Chaos Head :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Chaos Head

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: