Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clannad

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

280511
BeitragClannad

Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort.
Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

Charaktere:
Tomoya Okazaki
Tomoya Okazaki ist im dritten Jahr der High School und hat die Angewohnheit des Öfteren zu spät zu kommen und ist ein notorischer Schulschwänzer, wodurch er seiner Klassensprecherin Ryou Fujibayashi ab und zu Probleme bereitet. Er besucht die Klasse 3-D.
Tomoya ist recht gut befreundet mit Youhei Sunohara und verbringt eine Menge Zeit nach der Schule mit ihm, da er sich nicht für außerschulische Klubaktivitäten interessiert. Eines Tages sieht er die einsame Nagisa Furukawa draußen allein in der Pause sitzen und fasst den Entschluss sich mit ihr zu unterhalten. Zwischen den beiden entwickelt sich recht schnell eine tiefe, innige Freundschaft, wodurch beide sehr profitieren. Tomoya, der eine schwere Kindheit hatte, da seine Mutter Atsuko leider früh bei einem Autonunfall verstarb und er zu seinem Vater seit dem ein sehr sehr distanziertes Verhältnis hat, blüht durch die Beziehung zu Nagisa innerlich auf und legt seine sarkastische, ablehnende Art schnell ab. Zwar neigt er auch später noch dazu seine Mitmenschen durch kleinere Streiche reinzulegen, jedoch macht er dies immer aus Spaß an der Sache. Sein bevorzugtes Opfer hierfür ist Fuko Ibuki, die er immer wenn sie mal wieder in ihre Traumwelt flüchten sollte, in merkwürdige, z.T. aber wirklich lustige Situationen bringt.


Furukawa Nagisa
Nagisa Furukawa ist eine Schülerin im dritten Jahr der Highschool und musste die letzte Klasse aufgrund einer längeren Krankheit wiederholen. Dies ist auch der Grund, warum sie seit ihrem Neubeginn kaum Freunde an der Schule findet und ihre Pause allein draußen verbringt bis eines Tages Tomoya Okazaki auf sie aufmerksam wird und mit ihr Freundschaft schließt. Sie besucht die Klasse 3-B.
Nagisa ist ein wirklich liebevolles, herzensgutes, etwas schüchternes Mädchen, dass einen großen Traum hat: Auf der Bühne zu stehen und zu schaupielern. Unglücklicherweise wurde der Schauspielklub vor kurzem aufgrund mangelnder Beteiligung geschlossen, so dass Nagisas Traum fürs Erste in unerreichbare Ferne gerückt ist. Doch durch Tomoya, der ihr immer wieder Mut zuspricht und sie in allen Belangen unterstützt, fasst sie den Entschluss selbst den Klub wieder ins Leben zu rufen und damit sich ihren Traum zu erfüllen. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer, so dass das Projekt recht schwer in den Gang kommt. Nichtsdestotrotz übt Nagisa beinahe täglich einige Verse, meistens geht sie dafür abends raus vor ihr Haus und übt auf dem gegenüberliegenden Spielplatz.


Fuuko Ibuki
Fuko Ibuki besucht das erste Semester an Tomoya Okazakis und Nagisa Furukawas Schule und ist ein recht eigensinniges Mädchen. Sie hat keinerlei Freunde an der Schule und sitzt den ganzen Tag allein in einem Klassenzimmer und schnitzt rund um die Uhr ihre so sehr geliebten Seesterne.
Sie findet, dass Seesterne das süßeste Etwas auf der Welt sind und verteilt ihre selbstgeschnitzten Holzseesterne an alle Mitschüler und Lehrer an der Schule. Sie ist zwar sehr geübt im Schnitzen dennoch sind ihre Hände gezeichnet von diversen Schnittwunden und übersät von Pflastern.


Kyou Fujibayashi
Kyou Fujibayashi ist eine Mitschülerin von Tomoya Okazaki und Nagisa Furukawa und besucht wie sie die dritte Jahrgangsstufe. Sie ist die Klassensprecherin der Klasse 3-E und die ältere Zwillingsschwester von Ryou Fujibayashi.
Kyou ist ein ziemlicher Wildfang: Sie ist dickköpfig, bestimmend und recht leicht reizbar und neigt dazu notfalls mit Gewalt ihren Willen durchzusetzen. Doch kann sie auch sehr nett und fröhlich sein, vorausgesetzt ihre Stimmung lässt dies zu. Dennoch erfreut sich Kyou einer großen Anhängerschaft an der Schule insbesondere die jüngeren Mitschüler himmeln sie gerade zu an. Kyou ist eine wirklich gute Sportlerin und beherrscht diverse Sportarten wie Basketball, Baseball und vieles mehr ausgesprochen gut. Darüberhinaus ist sie auch eine hervorragende Köchin, ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Ryou und versorgt Tomoya und Ryou täglich mit einem selbstgemachten Bento (einem selbstgemachten Lunchpaket in dem verschiedenste Leckereien wie Früchte, Fisch, Reis, Brote etc. hineinkommen). Normalerweise fährt Kyou auf ihren Motorroller zur Schule, wobei sie erst seit kurzem den Führerschein dafür hat und noch recht ungeschickt und unerfahren damit umgeht, so dass sie ab und zu den ein oder anderen Unfall baut.


______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Clannad :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Clannad

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: