Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=892trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 22:14

"N..Nein ich habe keine Angst vor Wasser....."
Meinte sie gleich darauf, dann aber drückte sie Ryu von sich weg.
Aimi seufzte, es ging nicht wirklich darum, er ging es um ihre Oberweite, das wist so peinlich, sie hat die kleinste Oberweite da und solche Tussen wie in ihrer Klasse jetzt, lachen sie doch aus, mag sein vielleicht hätte sie ja eine wirklich gute Bikinifigur aber ihre Oberweite, das ging garnicht.
Trotzdem willigte sie ein.
"Ja,ja...ich komm morgen.."
Meinte sie darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 14:22

Ryu trat ein paar Schritte zurück, als Aimi ihn wegdrückte.
"Wahrschienlich hast du einfach nur keine Lust, ne? Aber keine Angst, das wird bestimmt seeehr lustig."
Verschwörerisch grinste er sie an. Ja, es würde bestimmt sehr lustig werden.
Dann zuckte er noch kurz mit den Schultern, drehte sich um und ging.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 14:30

Auch Aimi ging nachhause.
Sie musste schon ein ganzes Stück laufen, aber jeder Gang macht schlank.
Als musste kurz seufzten als sie zuhause ankam.
Sie schloss die Tür auf und ging dann rein.
Sie schmiss sich auf ihr Sofa und starrte an die Decke.
//Ohh man, war das ein tag...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 19:34

Ryu lief langsam nach Hause. Er freute sich wirklich auf morgen. Er wollte Aimi unbedingt mal im Bikini sehen. Das würde bestimmt etwas zu lachen geben.
Zuhause angekommen ging Ryu direkt nach oben in sein Zimmer, ohne seine Mutter auch nur eines Blickes zu würdigen. Wahrscheinlich lag sie wieder total betrunken auf dem Sofa und würde ihn eh nicht bemerken, selbst wenn er etwas sagen würde.
Etwas erschöpft warf er seine Tasche in die Ecke und ließ sich auf sein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 20:11

Aimi wollte eigentlich nicht mit schwimmen gehen, aber sie wollte auch garnicht das Ryu zu ihr nach Hause geht.
Sie glaubte das er es wirklich durchziehen würde, das traute sie ihm wirklich zu.
Aimi seufzte, dann stand sie au, sie hatte einen harten Tag heute, sie ging unter die Dusche danach wird sie sich bestimmt dann auch hinlegen.
//Glaubt bloss nicht das ich morgen einen Bikin anziehe...//
Dachte sie sich, bis sie dann unter die Dusche ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 20:32

Kaum hatte Ryu sich auf sein Bett gelegt, war er auch schon angezogen. Er träumte von irgendeinem wirren Zeug...und Aimi. Dann wachte er plötzlich auf, weil er irgendetwas krachen gehört hatte. Genervt schaute er auf seinen Wecker: 2:41 Uhr. "Oh mein Gott!", murmelte er verschlafen, stand dann aber auf und ging hinunter ins Wohnzimmer, von wo das Krachen gekommen war..
Er musste, nicht grade überrascht, feststellen, dass seine Mutter anscheinend vom Sofa gefallen war. Ryu verdrehte die Augen. //Jede Nacht dasselbe.//
Er half seiner Mutter, die ziemlich nach Alkohol stank, auf und schob sie die Treppe hoch in ihr Schlafzimmer. Dort ließ er sie auf das Bett fallen und ging selber auch wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 21:00

Aimi hatte wie ein Baby geschlafen, doch sie ist schon ziehmlich früh aufgestanden.
Sie sah auf ihren Wecker.
//Ohh man ich hab noch zwei stunden zeit...//
Kurz kam ein seufzter von ihr doch dann stand sie auf und machte sich frisch.
Nachdem sie sich frisch gemacht hatte und auch etwas gegessen hatte war auch eine Stunde vorbei.
Eine hatte sie noch, die verbrachte sie so ´, indem sie die Sachen für den Strand einpackte.
Skeptisch betrachtete sie ihren Bikini.
Sie seufzte, er war wirklich süß, sie fand es schade das sie ihn nicht so gut zur Show stellen konnte mit ihrer kleinen Oberweite.
Eine weile betrachtete sie ihn, bis sie ihn dann anzog und sich im Spiegel betrachtet.
Sie sah wirklich gut aus im Bikini, der stnd ihr fantastisch sie hatte eine perfekte Bikinifigur, besonders ihre beine passten, doch ihre Oberweite.
//Vergesst es....//
Dachte sich Aimi und zog sich eine kurze Hose und ein T-Shirt drüber.
//Nein....ich werde weder ins Wasser gehen noch im Bikini rumrennen...//
Ihren Bikini hatte sie zwar noch drunter aber sie wird ihre hose und alles dadrüber nicht ausziehen.

(hier ein Bildchen, wie ich mir den Bikini vorgestellt habe...Einfach nur mit Aimi vorstellen..^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 21:23

(Ayy, der Bikini ist sooo süß! Ich will auch ^-^)

Als Ryu, dann doch mal endlich schlafen konnte, war es auch schon fast 4 Uhr und er hatte nur noch 2 Stunden, bis er wieder aufstehen musste.
Am nächsten morgen musste er feststellen, dass er ziemlich grässlich aussah. Dunkle Augenringe zierten sein Gesicht und, da er gestern einige Male gestürzt war, als er seine Mutter ins Bett gebracht hatte, prangten jetzt auf seiner Stirn und auch auf seinem restlichen Gesicht einige blaue Flecken und Schürfwunden.
//Na super, vielleicht sollte ich mir einfach das Make-Up von meiner Mum nehmen und alles überschminken...//, dachte er ironisch. Nein, er würde sich nicht schminken.
Er zog sich verschlafen seine Badehose und ein altes T-Shirt an und machte sich dann, ohne zu frühstücken, auf den Weg zum Strand.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 21:35

(XDD )

Aimi machte sich später auf den Weg zum Strand, zum Strand dauerte es nicht lang.
Viele Schüler waren schon da, auch Fräulein Emi, Aimi ging zur ihr hin und Bestädtigte kurz das sie da war, bis sie sich dann etwas weiter weg von den anderen, sich auf ein Handtuch hinsetzte.
Sie Sonne brannte ihr ins Gesicht, doch nein, sie läuft nicht mit einem Bikini da rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 21:44

Ryu war mal wieder viel zu spät da, aber das störte anscheinend keinen. Die meisten Schüler und auch Fräulein Emi waren schon im Wasser. Er musste zugeben, dass Fräulein Emi wirklich seehr...gut aussah. Neugierig sah er sich nach Aimi um. Er wollte unbedingt wissen, wie sie im Bikini aussah. Aber da musste er enttäuscht feststellen, dass sie keinen Bikini anhatte, sondern einfach nur am Strand saß und nichts tat.
Grinsend lief er zu ihr und setzte sich neben sie in den Sand.
"Hey. Willst du dich nicht vielleicht mal ausziehen?"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 04 Jul 2011, 21:57

Aimi stütze ihren Kopf auf ihren Knien ab.
Plötzllich sah sie wie Ryu auf sie zu kam, kurz seufzte sie.
"Ich habe gesagt das ich mitkomme aber nicht das ich hier im Bikini rumhüpfe.."
Erklärte sie ihm dann, zwar hatte sie einen drunter aber sie wollte nicht im Bikini rum rennen, es war viel zu peinlich, besonders vor ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 05 Jul 2011, 14:10

Etwas skeptisch betrachtete er Aimi.
"Was hast du für ein Problme damit einen Bikini zu tragen?!"
Lachend stieß er sie in die Seite. "Oder ist dir das etwa peinlich?"
Was hatte Aimi nur dagegen einen Bikini zu tragen?! Da war doch echt nichts dabei.
"Ohne Bikini kannst du doch auch gar nicht schwimmen gehen."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 05 Jul 2011, 14:29

//Peinlich...?//
Aimi richtete ihren Kopf zur Seite, peinlich genau das war das richtige Wort.
Aber sie wird ihm nicht den Grund erzählen auf keinen Fall.
"Ich hab kein Problem mit Bikinis, nur....."
Aimi schüttelte den Kopf.
"Vergiss es, es geht dich nichts an...."
Meinte sie dann nur wieder als ausrede, nein sie wird es ihm nicht erzählen auf keinen Fall.
Kurz schaute sie aufs Meer, es war wirklich schön, es klitzerte so schön in der Sonne.
"Wer sagt denn das ich überhaupt schwimmen gehe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 06 Jul 2011, 17:04

//Zicke.//
Warum konnte sie ihm nicht einfach sagen, was ihr Problem war?!
"Natürlich hast du irgendein Problem. Warum stellst ich denn so an?"
Wozu war sie denn dann überhaupt gekommen.
"Was willst du denn hier machen, wenn du nicht schwimmen gehen willst?"
Nein, es ging ihn wirklich nichts an, aber er war nun mal sehr neugierig und er würde sie so schnell auch nicht in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 06 Jul 2011, 17:21

Aimi starrte aufs Meer.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust, ja es sah wohl so aus und es war auch so, das sie ihre Oberweite hinter ihren Armen versteckte, aber sie hoffte einfach das es nicht so auffällig war, eigentlich verschränkte sie nur die Arme vor der Brust.
"Wieso ich mich so anstelle, darum....es geht dich einfach nichts an..."
Meinte sie dann zu ihm, sie hatte ihn nicht angeschnauzt oder so, sie war ziehmlich ruhig dabei.
"Ich bleib einfach hier sitzen und genoss ein wenig die Sonne, was ist schon dabei..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 06 Jul 2011, 19:52

"Pff, Sonne genießen", meinte Ryu abwertend. "Als ob du nur die Sonne genießen willst. Sag mir doch einfach, was dein Problem ist, dann lass ich dich auch in Ruhe."
Natürlich würde er sie nicht in Ruhe lassen. Er würde so lange nerven, bis sie endlich mit schwimmen kommen würde. Auch wenn sie nicht wollte, irgendwie würde er sie schon ins Wasser bekommen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 06 Jul 2011, 20:50

"Ich werde es dir nicht sagen....du würdest mich nur wieder auslachen...."
Erklärte sie nur kurz und richtete ihren Blick weg.
Aimi war sich ganz sicher, Ryu wird sie wieder auslachen, hundertprozentig.
Kurz seufzte sie.
//Es wird aber wirklich ganz schön heiß hier, so in der Sonne....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 06 Jul 2011, 21:11

Dieses Mädchen war wirklich stur. Warum wollte sie um alles in der Welt nicht ins Wasser?!
Aber da kam Ryu eine Idee.
Grinsend griff er Aimi um den Bauch, hob sie hoch und warf sie sich dann über die Schulter.
Lachend trug er Aimi, die doch ziemlich starmpelte in Richtung Wasser.
//Das hat sie nun davon.//
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 06 Jul 2011, 21:23

Etwas verwirrt betrachtet er Ryu.
//Was hat er den jetzt vor...//
Sie schreckte auf als er so plötzlich nach ihr Griff.
Ja, sie strampelte wirklich ziehmlich rum, auch das gemeker lies sie nicht aus.
"Lass mich gefälligst runter..!!"
Schnauzte sie ihn erstmal an und strampelte weiter rum.
//Dieser Idiot soll mich runter lassen..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 06 Jul 2011, 22:16

Lachend lief er einfach weiter, bis er ungefähr bis zu den Knien im Wasser stand.
"Du willst, dass ich dich runter lasse?" Er machte eine kurze Pause, als ob er überlegen würde, aber dann ließ er Aimi einfach seitlich von seiner Schulter rutschen.
//Sie hat es ja nicht anders gewollt...//, dachte er sich grinsend und betrachtete dabei Aimi, die grade im Wasser gelandet war.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 06 Jul 2011, 23:03

"Nicht..!"
Schrie sie kurz , bis sie dann im Wasser gelandet ist .
"Man, du Idiot...."
Meinte sie dann zu ihm und bespritze ihn dann selbst mit Wasser.
Sie war vollkommen durchnässt und ja man konnte ein wenig ihren Bikini durchsehen, zum Glück nur ihren Bikini.
Ihre nassen Haare fielen in ihre Gesicht, bis sie sich die Haare ausringte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 07:31

Neugierig betrachtete Ryu das durchscheinende T-shirt von Aimi.
"Sag mal, kann es sein, dass du einen Bikini unter deinem T-shirt trägst?", fragte er grinsend.
Eigentlich brauchte er dafür keine Antwort, man konnte den Bikini klar und deutlich erkennen.
Er setzte ein 'freundliches' Lächeln auf und meinte: "Komm, ich helfe dir hoch."
Er griff Aimi, wie er es auch vorhin getand hatte, um den Bauch und wollte sie hoch heben, aber da erwischte er das T-shirt so 'unglücklich', dass es Aimi bis zum Hals hoch rutschte.
Sofort ließ es sie fallen, aber er hielt das T-shirt dabei so fest, sodass es Aimi über den Kopf rutschte und Ryu es nun triumphierend in der Hand hielt.
"Süßer Bikini." Lachend schaute er sie an. "Wenn auch ein bisschen wenig Oberweite, ne?" Mitleidig starrte er auf ihre Brüste. "Keine Angst, das wird schon mehr...Mit der Zeit..."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 12:44

Aimi schaute an sich runter, als Ryu meinte es wird noch mit der Zeit.
Sie wurde rot und versteckte ihre Brüste unter ihren Armen.
"Halt sie Klappe.!"
Fauchte sie ihn sofort an.
Langsam stand sie dann auch auf, sie wusste das es schwer werden würde mit ihrer schmalen Statur irgendwie an ihre T-Shirt ran zukommen, denn Ryu wird es ihr wahrscheinlich nicht wieder geben.
"Gib mir mein T-Shirt wieder...:"
Meinte sie zu ihm und wollte nach ihrem T-Shirt greifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 14:16

Ryu wedelte mit dem T-shirt über seinem Kopf herum und als Aimi es endlich aufgab, danach zu greifen, steckte er es in seine Hosentasche und beugte sich zu Aimi herunter, wie ein Vater es zu einem kleinen Kind machen würde.
"Du musst doch deine Brüste nicht verstecken. Mich stört es nicht, wenn sie so klein sind", meinte er grinsend.
Nein, ihn störte es wirklich nicht, aber er wusste, dass es Aimi störte und deshalb fand er das ziemlich lustig.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 19:48

Aimi fand es gemein, nur weil sie so klein war.
Als Ryu sich zur runter beugte richtete sie ihren Kopf zur Seite, sie war ein wenig rot im Gesicht und sobald Ryu nur davon sprach das sie ihre Brüste nicht verstecken muss tat sie es trotzdem.
Wieder versteckte Sie sie.
"Sei still.."
Meinte sie nur dazu, bis sie dann sich umdrehte und wieder aus dem Wasser gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   

Nach oben Nach unten
 
Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: