Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 21:12

"Nö", meinte Ryu nur frech.
Als Aimi Anstalten machte, aus dem Wasser zu gehen, umarmte Ryu sie hinten und packte ihr demonstrativ an die Brüste.
"Nicht gehen! Warum bleibst du nicht einfach hier?"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 21:24

Aimi schreckte auf als sie merkte wo Ryu´s Hände waren.
Sie wurde knallrot, sie schubste ihn weg.
"Fass mich da gefälligst nicht an, du Perverser..!"
Schnauzte sie ihn an und ging aus dem Wasser raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 21:31

Bettelnd lief er hinter ihr her, schmiss sich schließlich auf den Boden und klammerte sich an ihren Beinen fest.
"Bitte bitte, verzeih mir! Ich wollte dich nicht beleidigen oder so."
Leider reichte sein schauspielerisches Talent nicht aus, um auch noch los zuheulen.
Natürlich würde Aimi ihm nicht verzeihen. Aber sie regte sich auf und das war sehr lustig.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 21:43

//Was..?//
Dachte sie sich, bis sie unten sah wie sich Ryu an ihre Bein klammerte.
Sie zog ihr Bein weg.
"Lass das! Such dir jemand anderen du Perverser.."
Meinte sie zu ihm.
Kurz betrachtete sie ihre kurze Hose, es war ein wenig ein ekliges Gefühl wenn die Hose so nass war, aber nein, das sie schon kein T-Shirt mehr an hat war schlimm genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 21:51

Ryu folgte Aimis Blick und schaute ebenfalls auf ihre nasse Hose.
"Willst du die Hose nicht ausziehen? Die ist ja ganz nass."
Da er wusste, dass Aimi sie eh nicht ausziehen würde, beschloss er einfach etwas nachzuhelfen.
Er lag immer noch auf dem Boden und musste einfach nur einen Arm in die Luft strecken und nach Aimis Hose zu greifen. Bevor sie sich auch nur wehren konnte, hatte er auch schon an der Hose gezogen und sie bis zu Aimis Knien herunter gezogen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 07 Jul 2011, 22:11

Aimi schüttelte den Kopf.
"Nein, will ich....."
Schon war ihre Hose unten gewesen.
Sie schaute über ihre Schulter runter zu Ryu, der die Hose gerade bis zu den Knien gezogen hatte.
Aimi nahm iihre Hose in die Hand und zog sie wieder hoch.
"Du Perverser....!"
Schnauzte sie ihn nur wieder an.
"Such dir gefälligst irgendeine andere, die du nerven kannst und vorallem auch ausziehen kannst....."
Meinte sie dann am Ende nur etwas still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 08 Jul 2011, 07:34

Frech grinsend stand Ryu auf und klopfte sich den Sand von seiner Hose.
"Ach weißt du, eigentlich wollte ich dich ja nur überreden, dass du auch mal mit ins Wasser kommst. Aber du bist echt verdammt stur."
Ja, sie war wirklich stur und langsam nervte es etwas. Anscheinend dachte sie, sie müsste sich nicht der Klasse anpassen, aber da lag sie völlig falsch. Sie ging jetzt auf diese Schule und sie gehörte zu dieser Gemeinschaft, da konnte sie sich aufregen soviel sie wollte.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 08 Jul 2011, 13:50

Aimi hielt ein wenig abstand zu ihm.
"Ich bin nun mal ein sturer Mensch und beim übereden, gehst darum auch mit jemanden zu reden unc nicht ihn auszuziehen.."
Meinte sie zu, bis sie dann wieder rot wurde.
Sie drehte sich um, ihre Hände hielt sie an die Wangen.
//Man, wieso werd ich andauernt rot...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 08 Jul 2011, 14:14

"Naja, also manmal geht es ja schon auch ums Ausziehen", meinte Ryu schulterzuckend.
Da sah er, dass Aimi ganz rot wurde. Sehr süß. Das kleine Mädchen wird rot.
Wie ein kleiner Junge begann er händeklatschend um sie herum zu hüpfen und dabei "Sie wird rot! Sie wird rot!" zu quitschen.
Ja, er war sehr peinlich und machte sich auch total lächerlich, aber seine Freunde würden das schon verstehen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 08 Jul 2011, 14:21

Als er so um sie rumtanzte wurde sie nur noch mehr rot.
"Halt die Klappe..!"
Mekerte sie ihn an, dann lief sie wieder an ihm vorbei.
Sie ging zu ihrer Tasche und ja es sah so aus als würde sie gleich gehen wollen.
Zwar hatte sie kein T-Shirt aber das war ihr jetzt ziehmlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 10 Jul 2011, 13:50

Aimi lief einfach so an ihm vorbei und dankte ihm nicht einmal für seine tolle Tanzeinlage!
//Wie arrogant von ihr!//, dachte Ryu empört und lief Aimi hinterher. Er würde sie jetzt bestimmt nicht einfach so gehen lassen.
Sanft, aber bestimmt legte er ihr von hinten den Arm um die Hüfte und zog sie weg von ihrer Tasche.
"Du bleibst hier! Das ist eine Schulveranstaltung und ich könnte es dir niemals verzeihen, wenn du einfach so schwänzen würdest!", meinte er grinsend und legte auch noch seinen anderen Arm um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 10 Jul 2011, 20:59

Aimi schreckte auf als sie die Arme an ihrer Hüfte spürte.
"Aber wenn ich jetzt gehe, dann kann ich wenigstens meiner Mutter noch etwas kochen..."
Meinte sie kurz, das kam ihr gerade so in den Sinn, stimmt ja ihre Mutter kommt ja heute und sie liebte es wenn Aimi was kochte, sie war eine wirklich gute Köchin.
"Lass mich jetzt los.."
Meinte sie und versuchte die Arme von Ryu weg zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 10 Jul 2011, 21:04

Ryu hielt Aimi weiter fest, auch wenn sie sich wehrte.
"Deine Mutter kann sich auch selber was kochen. Du bleibst auf jeden Fall hier!", meinte er lachend und zog sie wieder zurück zum Wasser.
Er würde diesen Tag genießen, auch wenn Aimi sich beschwerte.
Ginsend kam er im Wasser zum Stehen und ließ Aimi los.
"Wenn du versucht wegzulaufen, dann werd' ich dich eigenhändig ertränken", meinte er scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 11 Jul 2011, 20:20

Aimi versuchte sich zu befreien.
"Nein, kann sie eben nicht, sie ist eh nie da und mein Vater hat immer gekocht also...lass mich los."
Etwas überrascht sah sie ihn an.
Was war das den für eine Aussage, skeptisch sah sie ihn an.
"Dir ist auch klar das, dass grad ne Drohung war.."
Meinte sie nur und verschränkte sie Arme vor der Brust.
Sie musste überlegen, sollte sie jetzr trotzdem gehen, aber irgendwie konnte sie es ihm zutraun, mit dem ertränken.
Aimi sah kurz weg und musste lachen, sie stellte es sich gerade vor und es sah irgendwie witzig aus, obwohl es ja eigentlich garkein spaß war, jemanden zu ertränken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 11 Jul 2011, 20:36

Gleichgültig zuckte Ryu mit den Schultern. "Dann bestellt sie sich halt Pizza oder so."
Eine Mutter, die nicht kochen konnte. Komisch.
Bei Aimis, etwas schockierter Antowrt, musste er grinsen.
"Du glaubst doch nicht ehrlich, dass ich dich ertränken würde oder? Vorallem nicht, wenn Fräulein Emi dabei ist."
Er drehte sich, mit Aimi im Arm, um und betrachtete Fräulein Emi, die vergnügt mit einigen Schülern im Wasser planschte.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 11 Jul 2011, 20:54

"Jaja, wer weiß..."
Meinte sie nur leise und schaute weg, bis sie dann auch noch mit Ryu Fräulein Emi betrachten.
Das machte Aimi irgendwie wütend, sie verdrehte nur die Augen und ging dann wieder raus.
Sie war ein wenig verwirrt.
//Wieso macht mich das so sauer....//
Wieder versteckte sie ihre Brüste unter ihren Armen.
Dann überlegte sie kurz.
//Nein, das sie größere hat macht mich nicht wirklich wütend , aber....kurz sah sie über ihre Schulter zu Ryu...//
Dann schreckte sie auf und schüttelte den Kopf.
//Nein....!//
Dachte sie sich nur, sie wollte diesen Gedanken los werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 12 Jul 2011, 21:46

Ryu lief Aimi wieder hinterher und wieder hielt er sie fest. Das würde noch ewig so weiter gehen, wenn Aimi die ganze Zeit versuchte weg zu laufen.
Er legte von hinten seinen Kopf auf Aimis Schulter.
"Na? Neidisch auf Fräulein Emi?" Er deutete auf Aimis Brüste.
"Naja, deine Brüste werden wahrscheinlich nie so groß werden wie Fräulein Emis, aber...", er machte eine kurze Pause und meinte dann mit bedeutungsvollem Blick: "Aber da könnte man ja nachhelfen."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 13 Jul 2011, 22:42

Sofort schreckte Aimi weg, als sie das hörte.
Sie ging vom ihm weg und sah in böse an.
"Nachhelfen..?"
Aimi drehte sich wieder weg, wie konnte er nur auf so einen gedanken kommen.
Sie schüttelte den Kopf.
"Dann hab ich ja lieber kleine als unechte..."
Schnauzte sie ihn an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 14 Jul 2011, 16:26

Es wunderte Ryu nicht, dass Aimi ihn so böse ansah. War ja irgendwie klar, dass sie sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden konnte.
"Wieso? Was hast du denn dagegen?"
Er deutete demonstrativ auf Fräulein Emi.
"Sieht doch....hübsch aus, oder?"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 14 Jul 2011, 16:52

Aimi schüttelte den Kopf.
"Nein, finde ich eben nicht..."
Mekerte sie, sie fand das einfach nicht schön.
"Ich finde natürliche Schönheit schön..."
Meinte sie dann, sie fand es einfach schöner, ntürlich hübsch zu sein.
Außerdem fand sich Aimi so hübsch wie sie ist, aber irgendwie zieht sie ja auch Ryu ja auch irgendwie immer auf damit, Aimi seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 14 Jul 2011, 17:04

//Natürliche Schönheit...// Da konnte Ryu wirklich nur den Kopf schütteln.
"Und was sollen denn dann die hässligen Menschen machen?
Sollen die dann auch mit sich zufrieden sein, so wie sie sind? Dürfen die auch nicht nachhelfen?"
Warum hatte Aimi etwas gegen SchönheitsOps? War doch nichts dabei...
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 15 Jul 2011, 21:06

Aimi seufzte und drehte sich weg, sie sagte schon garnichts mehr dazu.
"Ist halt meine Meinung..."
Erklärte sie kurz, sie hatte halt etwas gegen SchönheitsOps.
Und sie lässt sich erst recht nicht verändern, sie mochte sich so wie sie ist.
"Ich bleib so wie ich bin, wenn jemand damit niht klar kommt soll er mich in ruhe lassen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 15 Jul 2011, 21:09

Ryu blickte Aimi beleidigt an.
"Also wirklich! Du bist ja total engstirnig. Das gefällt mir gar nicht."
Er machte eine kurze Pause und überlegte, was er noch sagen könnte. Da schlich sich ein kleines Grinsen auf sein Gesicht.
"Da könnte ich es ja schon fast wieder bereuen, dass ich dich geküsst habe."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 15 Jul 2011, 21:21

"Dann lass mich doch in Ruhe wenn es dir nicht gefällt...."
Meinte sie, j sie kam ziehmlich zickig rüber aber das war ihr egal.
Als sie das nächste hörte schreckte sie auf und wurde rot.
Sie hielt sich den Mund.
"Wieso kommst du den jetzt schon wieder damit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Sa 16 Jul 2011, 21:33

Sanft nahm er Aimis Hand von ihrem Mund.
"Wieso nicht? Ist dir dieses Thema etwa unangenehm?"
Grinsend betrachtete er das Mädchen.
irgendwie war es ja schon süß, wie sie bei jeder Kleinigkeit rot wurde.
Ryu beugte sich zu ihr runter, bis ihre Nasen sich fast berührten.
"Du wirst rot."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   

Nach oben Nach unten
 
Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: