Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 21:18

Ryu antwortete nicht, sondern meinte nur: „Dann nicht!“
Danach fing er wieder an sich kreischend und strampelnd über den Sand zu kugeln.
Er bekam mit, wie ihn schon fast alle aus der Klasse anstarrten. Egal. Sollten sie halt etwas falsches denken. Ihn kümmerte das nicht im geringsten.
„Bitte! Bitte! Bitte!“, quitschte er mit hoher Stimme.
Ryu hatte sich so sehr in seine Rolle hinein versetzt, dass ihm jetzt sogar schon Tränen das Gesicht herunter liefen. Okay, das wollte er dann doch eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 21:19

Ryu antwortete nicht, sondern meinte nur: „Dann nicht!“
Danach fing er wieder an sich kreischend und strampelnd über den Sand zu kugeln.
Er bekam mit, wie ihn schon fast alle aus der Klasse anstarrten. Egal. Sollten sie halt etwas falsches denken. Ihn kümmerte das nicht im geringsten.
„Bitte! Bitte! Bitte!“, quitschte er mit hoher Stimme.
Ryu hatte sich so sehr in seine Rolle hinein versetzt, dass ihm jetzt sogar schon Tränen das Gesicht herunter liefen. Okay, das wollte er dann doch eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 21:28

"Hör gefälligst so rum zuschreinen, du bist peinlich...."
Schnauzte sie ihn erstmal an, ja durch diese Situation wurde sie schon ganz rot.
Es war ihr so peinlich und er war schlimmer als ein kleines Kind.
Gott, wie konnte man nur so sein, was sollte sie denn machen, ihn küssen, nein nein nein, ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 21:35

Ryu hiert kurz inne und wischte sich einige Tränen vom Gesicht.
"Ach man, sei mal ein bisschen lockerer", sagte er lachend, während ihm immer noch Tränen das Gesicht herunter liefen.
"Wieso muss dir immer alles peinlich sein?!", fragte er etwas genervt.Wieso musste sich Aimi auch über alles und jeden beschweren?!
So konnte man doch gar keinen Spaß am Leben haben.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 21:43

Aimi musste seufzten.
Sie hockte sich zu ihm runter.
"Mir ist halt ziehmlich viel peinlich, na und ich bin halt so ein Mensch, ein verklemmtes immer launisches Mädchen...tja."
Erklärte sie kurz, als sie dann sah wie ihm immernoch die Tränen liefen.
Ohne groß zu zögern wischte sie ihm noch ein paar Tränen aus dem Gesicht.
"Mein gott du bist ja schlimmer als ein Kleinkind, wie hast du es überhaupt geschafft auf einmal zu heulen...?"
Der Junge war wirklich seltsam, aber irgendwie auch amüsant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 21:51

"Ich bin halt ein guter Schauspieler", meinte er und grinste. Ehrlich gesagt hatte er keine Ahnung, warum er angefangen hatte zu heulen.
Lachend strich Ryu Aimi übers Haar, als sie ihm die Tränen aus dem Gesicht wischte.
Sie hatte so weiche Haare. Am liebsten würde Ryu seine Hand nie wieder von ihrem Kopf nehmen.
Es war ein schönes Gefühl.
"Du bist süß", flüsterte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 22:05

Leicht musste sie lachen als er meinte er wäre ein guter Schauspieler.
"Ja, anscheinend hast du recht..."
Stimmte sie kurz zu.
Kurz schreckte sie auf als sie die Hand von ihm auf ihrem Kopf spürte.
Sie nahm ihre Hand von seinem Gesicht, sie sah ihn überrascht an.
//Hatte er eben gesagt ich sei...süß?//
Aimi wurde rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 22:12

"Ist dir das auch peinlich?", fragte Ryu lächelnd. "Das ist irgendwie schon süß."
Er wischte sich die restlichen Tränen vom Gesicht, aber es liefen sofort neue an seinen Wangen herunter.
Warum konnte er nicht aufhören zu weinen?!
Er strich mit seiner Hand vorsichtig über Aimis Wange. "Du musst nicht rot werden", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 22:20

Aimi sah ihn immer noch mit großen Augen an.
Doch dann senkte sie ihren knallroten Kopf.
"N..Natürlich ist mir das peinlich also hör auf sowas zusagen..."
Erklärte sie nur, doch als er seine Hand auf ihre Wange legte, stockte ihr der Atem.
//W..Wieso schlägt jetzt mein Herz so, man Aimi das ist nur Ryu....//
Versuchte sie dann diese komischen Gefühle zu verdrängen, doch sie konnte sich noch nicht mal rühren sie hockte da einfach nur und konnte sich nicht bewegen.
//Aimi...//
Immernoch sah sie Ryu etwas verwundert an, was war den jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 22:46

"Okay, dann sag ich eben nichts mehr", sagte Ryu und lachte leise.
Mit seiner Hand strich er sanft über Aimis Gesicht und mit der anderen griff er vorsichtig nach Aimis Hand.
Warum tat er das eigentlich? Er liebte Aimi doch eigentlich gar nicht. Sie war doch noch nicht mal eine Freundin. Oder?
"Aimi..", füsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 22:53

Aimi kam garnicht mehr aus dem staunen herraus, was war denn jetzt auf einmal.
Was war mit Ryu, was war mit ihr und vorallem wieso raste ihr Herz so, es fühlte sich so an als ob es gleich rausspringen würde.
Leicht schreckte sie auf als er ihre Hand nahm.
"R...Ryu was tust du da....?"
Fragte sie dann leise, ja es war klar das er ihre Hand nahm, aber wieso aufeinmal, diese....Zährtlichkeiten, selbst ihr rotstich im Gesicht ging schon garnicht mehr weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 23:02

"Ich weiß es nicht." Ryus Stimme zitterte leicht. Genauso wie seine Hände. "Ich weiß es nicht."
Er wusste es wirklich nicht. Er...er tat es einfach.
Er wollte Aimi es erklären, er wollte ihr sagen, warum er es tat. Aber wenn er es nicht einmal selbst wusste...
Langsam näherte er sich Aimis Gesicht. Er legte beide Hände auf ihre Wangen und strich ihr ihre Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Aimi, ich...", er suchte nach den richtigen Worten. Aber was wollte er ihr eigentlich sagen?!
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 23:10

"A..Aber du musst doch wissen was du....."
Aimi konnte nicht mehr weiter sprechen.
Jetzt spürte sie beide Hände auf ihre Wangen, sie waren wirklich warm.
Doch Aimi war immernoch total bewegungslos, wieso tut sie denn nichts wieso stieß sie ihn nicht weg, so wie sie es immer tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 23:34

"T-tu ich aber nicht", flüsterte Ryu. "Ich weiß es einfach nicht."
Er kam Aimis Gesicht immer näher. Er konnte jedes einzelne Detail ihrer Gesichts sehen, ihren Atem spüren.
Mit seinem Finger strich er langsam über Aimis Mund, zeichnete die Umrisse ihrer Lippen nach.
"Darf...darf ich?", fragte Ryu vorsichtig.
Er wollte Aimi lieber noch einmal fragen, bevor er sie küsste. Sonst würde sie ja vielleicht sauer werden.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 31 Jul 2011, 23:43

Ihr Kopf glühte schon, das alles machte sie so nervös und lies auch ihr Herz immer höher schlagen.
Als sie die Frage des anderen vernahm, wusste sie nicht recht was sie nun antworten sollte.
Sollte sie nun nein sagen und diesen Moment total zerstören, oder sollte sie lieber es zulassen immerhin hatte ihr die andere male auch nicht gestört, nein es gefiel ihr sogar.
Kurz zögerte sie und sah weg.
Doch dann sah sie wieder in seine Augen und nickte leicht.
Sie konnte selbst nicht glauben das sie es eingewilligt hatte aber, sie wollte es irgendwie wirklich in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 01 Aug 2011, 00:04

Als Aimi wegsah, hatte Ryu für einen kurzen Moment Angst, sie könnte ihn weg schubsen oder einfach gehen. Aber dann nickte sie und Ryu musste lächeln.
Er kam Aimi immer näher, aber kurz vor ihren Lippen, hielt Ryu inne. Er war total nervös, sein Herz schlug wie verrückt, seine Hände zitterten.
Was war los mit ihm?! Er hatte doch schon so viele Mädchen geküsst und nie war er dabei so unsicher geworden. Und jetzt bei Aimi...
Ryu schob einfach diesen Gedanken beiseite und schloss die Augen.
Dann, ganz langsam berührte er mit seinen Lippen ihre.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 01 Aug 2011, 15:58

Aimi war so nervös gewesen.
Sie wusste nicht recht was se tun sollte, doch sie versuchte erstmal ruhig zuwerden.
Als sie diese Hürde dann auch überwunden hatte kam auch schon die nächste.
Der Kuss.
Sie dachte nicht weiter nach, sie schloss die Augen und lies es einfach auf sich zukommen, so schlimm fühlte es sich ja nicht an.
//Was mach ich nur...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 01 Aug 2011, 16:27

Ein warmes Gefühl strömte durch Ryus Körper und er hörte auch langsam auf zu zittern.
Es fühlte sich gut an. Sehr gut sogar. Das hatte Ryu eigentlich gar nicht erwartet.
Er strich mit einer Hand über Aimis Wange, die andere vergrub er in ihren Haaren und drückte sie an sich.
Ryu wünschte sich, dass dieser Moment niemals enden würde.
Aber irgendwie verstand er sich selbst nicht. Warum fühlte er so? Oder eher was fühlte er überhaupt?!
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 01 Aug 2011, 16:55

Als Ryu sie an sich drückte, hielt sie sich an ihm fest..
Dieses Gefühl, es war vollkommen neu für sie und wirklich unglaublich.
Es war immernoc ein Rätsel für sie, wieso fühlte sie so und das auch noch bei Ryu, der junge der sie nervte und sie ärgerte, was war das jetzt nur.
Ihre Gedanken waren aber in diesem Moment total weg, ihr ganzer Kopf war leer, sie witmete sich nur dem Kuss, es war ein wirklich schönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 01 Aug 2011, 21:47

Ryu ließ seine Hand ein wenig sinken und legte sie dann auf Aimis Rücken.
Er genoss dieses wohlige Gefühl, diesen Moment.
Aber auch jeder noch so schöne Augenblick geht zu Ende.
Ryu löste sich langsam von Aimis Lippen und ließ sich in den Sand fallen.
Schwer atmend lag er da und starrte einfach nur in die Wolken.
Sein Herz klopfte immer noch wie verrückt und seine Hände fingen wieder an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 01 Aug 2011, 23:07

Als er den Kuss löste sah Aimi ihn kurz an.
Doch dann senkte sie aber wieder ihren mittlerweile knallroten Kopf.
Kurz fuhr sie sich nochmal über die Lippen.
Doch dann hörte sie nur wie ihr Handy klingelte, sie schreckte kurz auf und ging zu ihrer Tasche.
"J..Ja..?"
Fragte sie dann, bis sie die Stimme ihrer Mutter hörte.
Sie strahlte förmlich im Gesicht.
Aufmerksam hörte sie ihrer Mutter zu.
"Wie du bist schon da...?"
Hörte man dann von Aimi, da war ihre Mutter wirklich schon da.
"Ähm am Strand.."
Antwortete sie doch dann blieb sie wieder still und hörte ihrer Mutter zu.
"Nein...ich..ich komm schon allein nach Hause..."
Erklärte sie kurz, dann verabschiedete sie sich und legte auf.
Erleichtert seufzte sie.
//Gott sei dank, auf keinen Fall sollte sie mich abholen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 02 Aug 2011, 00:05

Lächelnd hatte Ryu Aimi beim telefonieren betachtet. Sie war ja schon irgendwie süß.
Inzwischen hatte er sich wieder einigermaßen eingekriegt und er zitterte auch nicht mehr bei jedem Gedanken an diesen Kuss.
Er stützte sich auf seine Ellenbogen und meinte dann leise: "Aimi...das war einfach nur-" Ihm fiel irgendwie kein passendes Wort ein. Es war unglaublich, unbeschreiblich.
"Wow", hauchte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 02 Aug 2011, 00:35

Aimi setzte sich im Schneidersitz in den Sand.
Bis sie sich dann einfach nach hinten fallen ließ.
Wieder kam ein seufzter von ihr.
"Oh man..."
Meinte sie nur leise, bis sie sich dann nochmal über die Lippen fasste, sie wurde nur wieder leicht rot und streckte ihre Arme aus.
//Es war wirklich gut...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 02 Aug 2011, 00:42

Ryu setzte sich auch und krabbelte dann zu Aimi herüber, bis er über ihr kniete.
Frech grinste er sie an. "Na? Schon wieder rot geworden?"
Er strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und spielte mit der Hand in ihren Haaren herum.
Immer noch grinsend beugte er sich zu ihr runter bis sich ihre Nasen fast berührten.
"Nochmal?", flüsterte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 02 Aug 2011, 00:51

Nachdem was Ryu sagte konnte Aimi nur wieder rot werden.
Sie drehte ihren Kopf zur Seite und schüttelte ihn leicht.
"Nein..."
Erklärte sie kurz, es war zwar wirklich schön aber Aimi musste mit dem was gerade passiert war klar kommen, das war alles so komisch.
Wahrscheinlich würde sie nach dem Ausflug zu ihrer Mutter rennen und mit ihre reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   

Nach oben Nach unten
 
Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: