Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 15 Jun 2011, 17:33

Bevor Aimi angefangen hatte zu sprechen, hatte Ryu sich auf seinen Stuhl gesetzt. Das war wesentlich gemütlicher, als auf dem Tisch zu sitzen.
Gespannt hörte er Aimi, die dabei war zu erzählen was sie denn für eine Streberin war und wie doof doch diese Schule war.
Er fand es einfach nur lächerlichh, aber irgendwie auch lustig. Plötzlich musste er aunfangen lauthals loszulachen. Er hielt sich den Bauch, da es schon etwas schmerzte und weil er einfach nicht aufhören konnte, knallte er seinen Kopf auf den Tisch, damit die anderen ihm wenigstens nicht zuhören könnte.
Diese Vorstellung von Aimi als eine totale Streberin war einfach zu komisch gewesen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 16 Jun 2011, 19:26

Aimi schaute ihn etwas überrascht an.
Dann kam wieder ein seufzter vin ihr.
//War klar das er sich wieder über mich lustig macht...//
Das Lachen von Ryu machte sie irgendwie wütend, das denkt er sich und vorallem was war daran so lustig, es war alles die Wahrheit und auch noch ihr voller ernst.
"Was gibt es denn da zu lachen...?"
Fragte sie dann genervt nach, dieser Junge kotzte sie echt an, noch nie hat es einer geschafft sie so zu nerven, doch dann kam Ryu und hat ihre schöne Atmosphäre gestört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 19 Jun 2011, 14:22

Immer noch lachend hob Ryu abwehrend die Hände: "Sorry, Süße. Ich werde niiie wieder lachen. Versprochen."
Naja, wahrscheinlich würde er die gesamte Unterrichtsstunde weiter lachen.
Es würde bestimmt lustig mit Aimi werden. So ein Mädchen auf so einer Schule. Das konnte ja nur schief gehen.
Dann meldete er sich wieder ganz brav und meinte, nachdem Fräulein Emi ihn drangenommen hatte: "Wollen wir denn jetzt nicht langsam mit dem Unterricht anfangen. Bestimmt wird sich Aimi hier viel wohler fühlen, wenn sie wieder etwas lernen kann."
Als ob sie irgendetwas im Unterricht lernen würden. Nicht an dieser Schule.
Aimi würde bestimmt sehr enttäuscht sein, wenn sie merkt, dass der Unterricht eigentlich nicht wirklich ein Unterricht war.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 19 Jun 2011, 19:11

//Süße...?//
Aimi hatte wirklich die schnauze voll.
Da eh kein Unterricht stattfand und Aimi fast ausflippt, stand sie auf und ging aus der Klasse.
Sie suchte sich irgendeinen ruhigen Platz, sie hatte keine lust mehr.
Aimi hockte sich unter die Treppe, sie vergrub ihr Gesicht in ihren Armen.
"Immer das selbe, immer machen sie sich über mich lustig....Mutter ich kann nicht mehr..."
Sprach sie dann leise in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 19 Jun 2011, 20:31

Mit einem selbstgefälligen Grinsen schaute Ryu Aimi hinterher.
Man, war die empfindlich.
Er verschränkte die Arme, legte die Füße auf den Tisch und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
"Na, dann können wir ja mit dem Unterricht anfangen." Er wartete darauf, dass Fräulein Emi mit dem 'Unterricht' anfangen würde, aber diese funkelte Ryu nur wütend an.
Ryu hob erstaunt die Augenbrauen und meinte nur: "Was?!"
Fräulein Emi schaute ihn immer noch wütend an, ging aber zur Tür und öffnete sie. "Ryu, willst du dich nicht bei Aimi entschuldigen?!"
Ryu schüttelte einfach nur den Kopf, aber als Fräulein Emi ihm einen eindeutigen Blick zuwarf, stand er wiederwillig auf und ging aus der Klasse.
Etwas ziellos lief er durch die Schule und suchte nach Aimi. Irgendwann entdeckte er sie dann.
Grinsend ging er auf sie zu und meinte: "Ach, du musst doch jetzt nicht weinen.! So böse war ich doch jetzt wirklich nicht."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 19 Jun 2011, 20:43

Aimi genoss ein wenig dir Ruhe, doch dann stand er auch schon vor ihr.
Sie richtete nur beleidigt den Kopf zur Seite.
"Weinen tu ich nicht, ..... verschwinde einfach deine Anwesenheit kotzt mich grad an....."
Wieder nahm sie kein Blatt vor den Mund.
Sie sprach einfach nur was sie dachte, w´sie wusste manchmal kann es schon schlimm sein manchmal ist es nicht so, aber es musste einfach raus.
Still und immer noch mit dem Blick von ihm gewahnt hockte sie da, sie hatte wirklich keine Lust mehr auf diese Schule, am liebsten wäre sie ja abgehauen, doch so einfach schnwenzen kann sie nicht, da kann die Schule noch so bescheuert sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 20 Jun 2011, 19:06

Genervt verschränkte Ryu die Arme hinterm Kopf und schaute an die Decke.
"Ich bin nur hier, weil Fräulein Emi das wollte."
Er setzte sie an die Wand gegenüber von Aimi und zog mal wieder eine Schchtel Zigaretten aus der Hosentasche.
Frech grinsend hielt er Aimi die Schachtel vor die Nase.
"Willst du auch eine?"
Natürlich wusste er, dass Aimi nicht rauchte, aber er wollte sie halt ein bisschen ärgern.
Ohne eine Antwort abzuwarten legte er die Schachtel vor Aimis Füße, steckte sich eine Zigarette in den Mund und zündete sie an.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 20 Jun 2011, 19:34

Aimi schob die Schachtel einfach nur kurz weg.
"Ich hasse Raucher...."
Meinte sie nur kurz, dann blieb sie auch wieder still.
Wieder musste sie an ihre Mutter denken, sie war zwar immer nur weg, doch es kam Aimi vor als wäre sie gestorben, sie war so selten da.
Aimi wollte sie sehen, das war vielleicht jetzt ein wenig kitschig, aber sie wollte sie sehen, also zügte sie ihr Handy und schaute sich ein Foto an.
Ihre Mutter war noch sehr jung, halt typisch Model, immer sehen sie toll aus.
Verträumt schaut sie sich das Bild an, wo ihre Mutter und sie drauf sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 20 Jun 2011, 19:49

Lachend steckte Ryu die Schachtel wieder weg.
Dann krabbelte er über den Boden zu Aimi und schaute ihr von unten in die Augen.
"Immer diese Vorurteile. Du hast mich doch grade erst kennen gelernt und schon sagst du, dass du mich hasst!"
Empört, aber trotzdem lachend blies er ihr den Rauch ins Gesicht und meinte:
"Was hast du denn gegen Raucher?!"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 20 Jun 2011, 20:09

Kurz nahm sie ihr Handy weg als er kam, hätte er es gesehn, hätte er bestimmt wieder irgendein blödes Kommentar dazu gegeben.
Aimi war genervt.
"Ja und jetzt hab ich schon die schnauze voll von dir...."
Konterte Aimi dann nur frech.
Dann fing sie an zu husten, als ihr dann der ganze Rauch ins Gesicht kam.
"Was ich gegen Raucher hab, sie stinken, sie gefärden sich nur selbst durch das ganze gerauche und wenn du als nicht Raucher einen Raucher küsst, kommt es dir so vor als würdest du eien Achenbecher auslecken.."
Aimi wusste es zwar nicht da sie noch nie jemanden geküsst hat, aber ihr Mutter hatte es ihr gesagt, da ihr Vater geraucht hat und sie bracuhte noch einen Grund, auch wenn er noch so dämlich klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 20 Jun 2011, 20:22

Grinsend meinte Ryu: "Als ob du schon mal einen Raucher geküsst hättest! Warscheinlich hast du noch nie einen Jungen geküsst."
Er wusste ja, dass es für Nichtraucher wirklich unangenehm sein musste, einen Raucher zu küssen, aber ihn störte es nicht.
Lächelnd betrachtete er Aimi von oben bis unten.
Und da hatte er eine Idee:
Grinsend legte er seine Hände auf Aimis Schultern und näherte sich langsam ihrem Gesicht.
Dann drückte er ihr, immer noch grinsend, einen Kuss auf den Mund.

(Vergiss nicht das andere RPG von uns, ja? (: )
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 20 Jun 2011, 20:52

(Ohh schon passiert entschuldige, war jetzt so auf das RPG fixiert aber hab auch gleich gepostet beim anderen..^^")


"Woher willst du das den Wissen...?!"
Schnauzte sie ihn dann an, woher will er den wissen ob sie jemaden geküsst hat oder nicht.
Er hatte zwar vollkommen recht, aber soll nicht etwas behaupten was er doch eigentlich garnicht weiß.
Aimi regte dieser Junge immer mehr auf.
Plötztich wurde sie geküsst, sie schreckte auf und schubste ihn weg.
Wahrscheinlich wischte sie sich dreitausendmal den Mund ab.
"W..Was sollte das den jetzt, du bist ekelhaft..du perverser..."
Mekerte Aimi ihn an, es regte sie einfach auf, besonders das sie so knallrot gerade im Gesicht ist.
Sie richtete dann auch gleich ihren Kopf weg.
//Wieso muss ich meinen ersten Kuss von dem da bekommen....//
Aimi wäre am liebsten ausgerasstet, nur die Situation war ihr wirklich zu peinlich, sie war so unglaublich rot im Gesicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 20 Jun 2011, 21:15

(Kann passieren^^)

Als Aimi ihn schubste ließ Ryu sich lachend auf den Rücken fallen und blieb auch erst einmal so liegen.
Das mit dem Kuss war eine ganz spontane Idee und er bereute es auch ganz und gar nicht.
Von unten blickte er hoch zu Aimi, die sich angewiedert den Mund abwischte und ihn wild beschimpfte.
"Na, ich glaube, ich sollte dir mal das Küssen beibringen."
Grinsend richtete er sich auf und kam Aimis Gesicht gaaanz nah.
"Was meinst du..Sollten wir das noch einmal wiederholen?"
Natürlich war ihm klar, dass Aimi dankend ablehnen würde, aber man konnte es ja mal versuchen (xD)
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 06:28

Als Ryu immer näher kam war ihr Gesicht auch knallrot.
Sie drückte ihn wieder weg.
"Vergiss es..."
Meinte sie nur in einem zuck, bis sie dann auch wegging.
Sie musste da einfach weg, ihren ersten Kuss, von so jemanden.
Wütend ging sie den Gang entlang, sie war mehr wütend auf sich selbst, wieso musste auch sie gleich anfangen davon zu reden und warum hat sie es zu gelassen.
//ich Idiot..//
Dachte sie sich und sie hielt sie ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 07:22

Ryu blieb einfach mal sitzen und starrte Aimi hinterher.
"Du weißt schon, dass du grade den Unterricht schwänzt! Das macht sich doch gar nicht gut am ersten Tag!", rief er ihr hinterher.
Dann stand er auf und ging gelassen zur Klasse. Schnell rauchte er noch seine Zigarette zuende und trat dann, ohne anzuklopfen, ein.
Fräulein Emi schaute ihm erwartungsvoll entgegen. "Und?"
Ryu zuckte gelangweillt mit den Schultern, als er sich auf seinen Platz gesetzt hatte.
"Ich hab' sie geküsst, und da ist sie abgehauen", versuchte er möglichst ernst zu sagen. Aber da er für diese Antwort von der ganzen Klasse schallendes Gelächter erntete, musste er schließlich auch lachen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 15:04

Aimi verkroch sich in der halbwegs normalen Bücherrei auf.
Dort wird bestimmt keiner reinkommen, so wie die drauf sind wissen die garnicht was eine Bücherrei sind.
Aimi setzte sich an einen Tisch und legte ihren Kopf auf ihre Arme.
//Er ist so....so halt...//
Ryu widerte sie an, was fällt ihn ein sie einfach so zu küssen.
Aimi wollte nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 15:15

Nachdem endlich die meisten Schüler wieder aufgehört hatten zu lachen, machte sich Fräulein Emi daran weiter zu 'unterrichten'.
Die restliche Stunde lang ignorierte sie Ryu völlig, was aber auch ganz praktisch war, so hatte er wenigstens noch Gelegenheit etwas zu schlafen.

(Ich denk' mal, den Unterricht können wir überspringen, oder?)
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 15:46

(Ja können wir machen ^^)

Aimi bekam überhaupt nicht mit das es klingelte.
Es war sehr ungewohnt für sie nur in der Bücherrei war es so still und dann ist sie eingeschlafen.
Sie ist noch nie in der Schule eingelschafen, das war das erste mal.
Wach wurde sie aber auch nicht da eh niemand war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 15:58

Etwas verschlafen lief Ryu aus der Klasse, nachdem es geklingelt hatte.
Er beschloss Aimi zu suchen und sie dann auch noch etwas zu ärgern.
Er musste zugeben, dass er daran wirklich Spaß hatte.
Etwas ziellos lief er durch die Schule, finden konnte er Aimi jedoch nicht.
Aber da fiel ihm ein, dass es ja eine Bücherei in der Schule gab. Dort konnte er Aimi bestimmt finden.
Und natürlich war sie dort. Ryu musste bei ihrem Anblick grinsen: Aimi lag auf dem Boden, mit leicht geöffnetem Mund und schlief allem Anschein nach.
Immer noch grinsend kniete Ryu sich neben sie, beugte sich vor und küsste sie, mal wieder.
Natürlich war er nicht verliebt in sie. Er mochte sie ja nicht einmal richtig. Aber er fand es immer unheimlich lustig wie Aimi sich darüber aufregte.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 17:35

Aimi merkte etwas auf ihren Lippen und öffnete langsam die Augen.
Doch was sie sah gefiel ihr garnicht.
Aimi stieß Ryu sofort weg und richtete sich auf und rutsche weg von ihm, bis sie dann gegen einem Regal gelehnt saß.
Sofort wischte sie sich wieder über den Mund.
"Kannst du das nicht lassen es ist ekelhaft, such dir jemand anderes, die andern Mädels wollen das bestimmt auch..."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 17:45

Mal wieder lag Ryu lachend auf dem Boden.
Grinsend rappelte er sich auf und meinte dann:
"Stimmt. Eigentlich kann ich mich vor Verehrerinnen kaum noch retten."
Etwas paranoid guckte er sich schnell in der Bücherei um.
"Du musst aufpassen. Sie werden sehr schnell eifersüchtig!"
Natürlich gab es einige Mädchen, die ihn Ryu verliebt waren, aber davon gab es nun auch wieder nicht allzu viele, wobei er sich trotzdem für den beliebtesten Jungen der Schule hielt (xD).
"Bestimmt wollen das die anderen Mädchen auch, aber irgendwie küsse ich dann doch lieber dich. Weißt du, ich habe etwas Mitleid mit dir. Du siehst so einsam und traurig aus, da denke ich, dass etwas körperliche Nähe dir nicht schaden könnte."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 17:56

Dieser Junge regte sie so auf.
"Hör dich über mich lustig zu machen..."
Meinte Aimi dann zu ihm, bis sie dann wieder rot wurde.
//lieber mich....?//
Aimi stand auf und klopfte sich ein weing dreck vom Rock.
"Such dir ne andere, ich brauch kein Mitleid, besonders nicht von dir, der garkeine Ahnung von meinem Leben hat..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 18:02

Ryu stand ebenfalls auf und ging, mit den Händen in den Hosentaschen, hinter Aimi her.
"Du könntest mir ja etwas über dein Leben erzählen, wenn ich schon so gar nichts darüber weiß."
Eigentlich interessierte ihn Aimis Leben überhaupt nicht, aber dadurch würde sie sich bestimmt noch mehr aufregen, und es war sooo lustig ihr dabei zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 18:18

Aimi blieb ruckartig wieder stehen.
Sie drehte sich zu ihm.
"Du willst es also wissen..."
Aimi wusste genau das er es nicht wissen will, aber egal.
"...mein Vater ist tot und meine Mutter ist ein Model und nie zuhause...mehr brauchst du nicht zu wissen..."
Meinte sie zu ihm und drehte sich wieder um und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 21 Jun 2011, 21:15

Gleichgültig zuckte Ryu mit den Schultern.
"Eine normale Familie eben."
Die meisten Schüler auf dieser Schule hatten nur noch ein Elternteil. Oder zumindest hatten sie dann auch noch einen Vater, der immer trank und jeden zweiten Tag sein Kind zusammen schlug.
Aimi sollte sich bloß nicht über ihre Familie beschweren. Sie hatte es wirklich gut, im Gegensatz zu vielen anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   

Nach oben Nach unten
 
Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: