Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 19:18

Sie sah nur weg und sagte nichts.
Etwas verwundert sah sie ihn an , wie er seelenruhig ihren Schrank öffnete.
Sie ging gleich hin und knallte ihn wieder zu, dann stellte sie sich auch davor.
"Lass das, du kannst doch nicht einfach an meinen Kleiderschrank gehen, Privatsphäre.."
Erklärte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 19:51

"Ich will aber gucken!", rief er direkt wie ein kleines, quietschendes Kind.
Er wollte doch nur wissen, wie es in Aimis Kleiderschrank aussah.
Privatsphäre! Also ob. Das waren doch nur Klamotten.
"Bitte! Bitte! Bitte!"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 19:56

Aimi schüttelte den Kopf.
"Vergiss es...."
Erklärte sie nur stur und blieb vor dem Schrank stehen.
"Jetzt geh raus ich möchte mich umziehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 20:48

Ryu setzte ein breites Grinsen auf und schüttelte dann trotzig den Kopf.
"Warum soll ich denn raus gehen?! Macht doch keinen Unterschied, ob ich dir so zusehe, oder durch das Schlüsselloch gucke."
Er konnte sich ein Lachen nur schwer verkneifen. Als ob er Aimi durch ein Schlüsselloch beobachten würde, während sie sich umzog. Nein, Ryu war kein Spanner.
Aber er war sich sicher, dass Aimi ihm das gkauben würde.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 20:58

Aimi wurde nur knallrot wieder und senkte den Kopf.
"Du bist richtig pervers..."
Mekerte sie ihn nur an.
"Jetzt geh raus..."
Wiederholte sie sich dann, trotzdem blieb sie noch stur vor dem Kleiderschrank stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 21:13

Abwehrend hob Ryu die Hände und lachte dabei laut.
"Hast du ersthaft gedacht, ich würde hier bleiben und dir beim Umziehen zugucken?!"
Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte er sich und marschierte aus dem Zimmer, schloss die Zimmertür aber nicht, sonder ließ sie einfach offen stehen. Ja, auch er konnte zickig sein.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 21:20

Kurz beobachtete er wie er raus ging, sie ging dann zur Tür und schloss sie.
Sie lehnte sich gegen die Tür.
//Er kann echt anstrengend sein...//
Dachte sie sich und zog sich dann um, sie zog ihr lieblings Kleid an.
Es war nichts wirkliches besonderes aber sie fand es wunderdschön, es war weiß und mit spitze, sie liebte es über alles, es passte auch zu ihrem langen gelockten Haar, was sie ausnahmsweiße mal offen trug mit einem passend weißen Haarreifen, das waren für sie total normale Klamotten, so läuft sie immer draußen rum.
Als sie dann zufriefen mit sich war ging sie dann aus ihrem Zimmer und runter, wo Ryu wartete.
"Von mir aus können wir.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 22:56

"Hübsch", meinte Ryu ziemlich trocken. Er zeigte es nicht, aber in Wirklichkeit fand er Aimi absolut bezaubernd.
"Wohin wollen wir denn gehen?", fragte er, während er Aimis Hand nahm und sie die Treppe runter zog und aus dem Haus ging.
Er hatte keine Ahnung, was Aimi gerne machte, deshalb entschied er einfach, dass Aimi sich was überlegen sollte.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 04 Aug 2011, 23:09

Aimi lies sich nach draußen ziehen, als sie die Frage vernahm überlegte sie kurz.
"Hmm...wie wärs mit Eis..?"
Fragte sie dann kurz nach, sie wusste selbst nicht so recht was sie machen können, aber es war warm gewesen und Eis essen, wieso nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 05 Aug 2011, 21:37

"Okay", meinte Ryu lächelnd. Eis essen zu gehen was zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber er hatte nichts dagegen.
"Kennst du eine gute Eisdiele oder soll ich eine aussuchen?"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 05 Aug 2011, 22:04

Ja, vielleicht nicht einfallsreich doch Aimi fiel nichts besseres ein.
"Such du aus...."
Meinte sie dann nur, momentan fiel ihr keine ein, sie war schon lang kein Eis mehr essen.
Aimi blieb erstmal nur still und senkte ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 07 Aug 2011, 00:21

Ryu zog Aimi fröhlich hinter sich her.
Er kannte eine ganz gute Eisdiele. Und da würden sie jetzt auch hin gehen.
Sie gingen durch einige kleine Seitengassen. Es war ein ganz schön weiter Weg bis zur Eisdiele.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 08 Aug 2011, 12:07

Aimi lies sich einfach mal mitziehen, sie freute sich irgendwie etwas zu unternehmen, seit Monaten hatte sie schon nichts mehr unternommen, denn sie hatte ja so gut wie keinen, der etwas mit ihr unternehmen konnte.
Kurz kam ein seufzter von ihr.
Dieser Gedanke machte sie ja schon etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 08 Aug 2011, 13:03

Ryu lief fröhlich durch die Gegend, als Aimi plötzlich etwas traurig seufzte. Sofort blieb er stehen und schaute das Mädchen ein wenig besorgt an.
"Was ist los?" Er war verwirrt. Warum war Aimi jetzt auf einmal traurig? Zumindest konnte es nicht daran liegen, dass er etwas falsches gesagt hatte. Er hatte nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 08 Aug 2011, 16:38

Als sie auf einmal anhielten wunderte sie sich etwas.
Sie sah dann Ryu an und blickte nur in ein besorgtes Gesicht.
Aimi lächelte ihn an.
"Nichts nichts mir geht es gut...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 08 Aug 2011, 18:34

Ryu zuckte mit den Schultern und lief weiter.
Wenn Aimi es ihm nicht sagen wollte, dann konnte er da auch nichts dran ändern.
Sie gingen beide noch ein Stück und blieben dann vor einem kleinen Gebäude stehen.
"Da wären wir", meinte Ryu mit einem kleinen Lächeln und ging auf einen Tisch mit zwei Stühlen zu, die draußen vor dem Gebäude standen.
Er wartete, bis Aimi sich gesetzt hatte und ließ sich dann ebenfalls auf einem Stuhl nieder.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 12 Aug 2011, 13:29

Kurz betrachtete sie das kleine Gebäude, diese Eisdiiele kannte sie noch garnicht.
Aimi setzte sich dann hin und blieb erstmal still schweigend auf ihrem Stuhl.
Wieder flogen ihre Gedanken hin und her, wieder denkt sie nur an wirres Zeug.
//Man , könnte das hier ja eigentlich auch als Date sehen oder...?//
Aimi wurde nur ganz leicht rot und schüttelte dann auch leicht den Kopf um diesen Gedanken erstmal los zuwerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Sa 13 Aug 2011, 16:24

"Ist dir schon wieder etwas peinlich?", fragte Ryu grinsend und winkte eine Bedienung zu sich. Aimi war plötzlich so rot geworden.
Ryu wartete nicht auf eine Antwort, sondern bestellte bei der Bedienung erst einmal einen Erdbeerbecher. Danach wartete er nur noch auf Aimis Bestellung.
Irgendwie fand er das alles hier sehr lustig und - natürlich nur um das Mädchen zu Ärgern - meinte Ryu dann, nachdem die Bedienung wieder gegangen war, mit einem kleinen Lachen: "Wir haben grade ein Date."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 04 Sep 2011, 19:11

Als sie das Wort Date hörte schrickte sie etwas auf.
Doch sie senkte nur ihren roten Kopf.
"H..Hör auf mich damit zu ärgern..."
Mekerte sie nur leicht, bis sie dann ihren Kopf leicht hebte und ihn ansah.
Das war irgendwie alles so komisch.
Und es nervte sie tierisch das sie ihre röte nickt wegbekam.
//MAN !!!!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 04 Sep 2011, 21:27

Ryu schaute Aimi ganz unschuldig an. "Wieso ärgern? Das war nur eine Feststellung. Wir haben doch ein Date oder?"
Er liebte es einfach, wenn das Mädchen rot wurde. Das war so lustig und süß.
Trotzdem konnte er sich vorstellen, dass diese Röte Aimi manchmal wirklich unangenehm war.
"Liegt das eigentlich in deiner Familie, dass du immer so rot wirst?", ärgerte er sie weiter.
Er lachte, aber trotzdem war diese Frage ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 04 Sep 2011, 21:34

Aimi blieb nur still und sah weg.
"Nein ich glaube nicht, vielleicht habe ich auch als ich klein war zuviele Tomaten gegessen wer weiß..."
Murmelte sie dann nur vor sich her, er sollte aufhören sie so zu ärgern.
Sie wurde halt schnell rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 04 Sep 2011, 21:42

Ryu lachte leise.
"Dir ist auch wirklich alles peinlich oder?"
Eigentlich konnte er gar nicht verstehen, dass Aimi sich alles so zu Herzen nahm. Dabei war das, was er sagte, doch meistens nicht einmal wirklich ernst gemeint.
Aimi sollte einfach lernen, sich über solche Sachen nicht so aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 04 Sep 2011, 22:16

"J..Ja könnte man sagen..."
Aimi sah ihn garnicht an.
"Es ist einfach so ich werde nun mal schnell rot, dafür kann ich jetzt auch nichts..."
Murmelte sie nur leise.
Es nervte sie wirklich das sie wegen jeder Kleinigkeit rot wurde, aber es nun so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 05 Sep 2011, 21:26

"Du musst einfach viel entspannter sein", belehrte er Aimi, "Du darfst das alles hier nicht so ernst nehmen."
Irgendwie hatte Ryu das Gefühl, dass Aimi ein ziemlich hoffnungsloser Fall war.
Aber zumindest für ihn, war es nicht schlimm, dass das Mädchen ständig rot wurde. Es war eher amüsant und unterhaltsam.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 06 Sep 2011, 16:23

"Hmmm, ob ich das so hinbekomme glaub ich nicht, ich lauf immer ziehmlich schenll rot an...."
Sie senkte ihren Kopf.
"Aber das hast du ja wahrscheinlich schon oft genug mitbekommen..."
Meinte sie dann und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   

Nach oben Nach unten
 
Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: