Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 22 Jun 2011, 15:11

Aimi lief weiter.
"Normal? Vielleicht für dich aber nicht für mich und ich bin ja auch noch so blöd und heul Nachts rum weil ich so allein bin..."
Aimi nervte es selbst das sie immer wieder weint, doch Nachts, denkt sie immer so viel nach und immer wieder kam der gedanke an ihren Vater und ihre Mutter.
Wahrscheinlich macht sich Ryu nur wieder über sie lustig, doch das war ihr jetzt egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 22 Jun 2011, 20:21

Ryu lief gelangweilt neben Aimi her.
"Hier heult niemand, weil er alleine ist. Hier erträgt man es einfach."
Hielt Aimi sich wirklich für etwas besseres oder tat sie einfach nur so überheblich.
"Denkst du eigentlich, wir wären hier minderwertige Menschen, oder wie?"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 22 Jun 2011, 20:38

"Ich heul aber schon und das nervt mich ja selbst aber es kommt einfach so....."
Aimi vernahm die Frage und schüttelte den Kopf.
Sie war ein wenig überrascht über die Frage aber so überheblich sie sich benahm, am liebsten hätte Aimi sich jetzt eine geklebt, sie wollte nie irgendwie überheblich wirken.
Aimi musste da raus, mittlerweile war es ihr egal ob sie schnwenzt aber sie musste da raus.
Langsam lief sie schon zum Ausgang, sie wollte nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 22 Jun 2011, 20:50

"Tja, anscheinend hast du echt schwache Nerven."
Ryu lief ihr einfach weiter hinterher, aber als er sah, dass Aimi auf den Ausgang zusteuerte, hielt er sie schnell am Arm fest.
"Hey, du kannst jetzt nicht einfach gehen. Hier schwänzt niemand und du wirst es auch nicht tun."
Okay, eigentlich schwänzten mehr als die Hälfte der Schüler, aber das musste Aimi ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 23 Jun 2011, 07:21

"Ja, stimmt hab ich wirklich..."
Stimmte Aimi dann zu.
Kurz schreckte sie auf als er sie am Arm packte.
Aimi musste kurz lachen als sie das hörte, von wegen warscheinlich macht es der meiste teli der Schule.
"Als ob hier niemand schwänzen würde, komm sei ehrlich, hier haben bestimmt schon unmengen an Schülern geschwänzt..."
Aimi fand das ein wenig witzig.
Ein wenig zog sie mit ihren Arm.
"Jetzt lass mich bitte los, ich will gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 23 Jun 2011, 11:28

Ryu ließ ihren Arm nicht los, sondern drehte Aimi zu sich um und grinste sie an.
"Streber schwänzen aber nicht."
Aber dann machte er ein erschrockenes Gesicht.
"Oder bist du etwa doch keiner?! Hast du mich etwa angelogen?!"
Er war sich sicher, dass Aimi ein totaler Streber war und dass sie einfach keinen Bock auf diese Schule hatte. Für solche Leute war es wirklich nicht einfach hier. Aber da musste Aimi jetzt durch.
Sie gehörte jetzt zu dieser Scule dazu, da konnte sie auch noch so jammern, niemand würde sie einfach so gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 23 Jun 2011, 13:59

Aimi zog ihre Hand ruckartig weg und drehte sich wieder weg.
"Ich bin ja auch kein Streber, wieso müssen schlaue leute immer gleich Streber sein, dass kozt mich langsam echt an...."
Meinte Aimi genervt, doch dieser Satz von Ryu brachte sie nur noch mehr dazu zugehen.
Deshalb lief sie auch weiterhin zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 23 Jun 2011, 20:07

Ryu ging etwas schneller, stellte sich vor Aimi und hielt sie an den Schultern zurück.
"Und selbst wenn du kein Streber bist, darfst du trotzdem nicht schwänzen."
Mitleidig schaute er ihr in die Augen: "Außerdem würde ich dich doch schrecklich vermissen, wenn du jetzt einfach so gehen würdest."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 23 Jun 2011, 20:13

Aimi schaute beleidigt weg.
//Er und vermissen....?//
Aimi nahm seine Hand von der Schulter.
"Erzähl doch nicht so ein schwachsinn....als ob du mich vermissen würdest, du magst mich doch überhaupt nicht...also..lass mich in ruhe..."
Erklärte Aimi, bis sie dann wieder an ihm vorbei lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 14:32

Ja, es war Schwachsinn und ja, er würde sie nicht vermissen und er mochte sie auch nicht. Aimi hatte da recht, aber er fand es lustig sie zu verarschen, also setzte er ein wehleidiges Lächeln auf und meinte etwas niedergeschlagen: "Doch ich mag dich, und ich würde dich auch wirklich vermissen. Das ist kein Schwachsinn."
Ryu legte seine Hand wieder auf ihre Schulter. "Ich werde dich nicht gehen lassen."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 15:14

Wieder nahm sie seine Hand von ihrer Schulter.
Aimi hatte noch nie so sehr einen Menschen gehasst.
Ryu regte sie so auf, wieso muss sie auf dieser Schule sei , wieso musste sie in seiner Klasse sein und wieso musste sie Ryu kennenlernen.
"Lass mich entlich in Ruhe und verarsch jemand anderes...."
Schnauzte sie ihn erstmal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 17:49

Langsam wurde Ryu wütend. Warum konnte Aimi nicht einfach auf ihn hören unnd bleiben?! Er fand es einfach doof, dass sie ihm nicht glaubte.
"Reg dich mal ab! Ich wollte ja nur nett zu dir sein!"
Am liebsten wäre er gegangen, aber dann hätte er sich ja sozusagen geschlagen gegeben, also blieb er stehen und versperrte Aimi weiterhin den Weg
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 17:56

Wütend schaute sie ihn an.
"Gut, wenn du nett sein willst dann lass mich gehen..."
Meinte Aimi dann zu ihm.
//Wieso kann er mich nicht einfach durchlassen, es ist doch egal ob ich schwänze...//
Aimi hatte wirklich noch nie geschwänzt sie war ja ein ' Streber ', aber jetzt will sie einfach nur weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 19:17

"Nö", meinte Ryu einfach nur. Mehr konnte er auch gar nicht sagen, denn die Schulglocke läutete zur nächsten Stunde.
Er nahm Aimis Hand und zog sie hinter sich her zur Klasse. "Komm, der Unterricht fängt an. Du willst doch nicht zu spät kommen."
Langsam war er wirklich genervt von Aimi. Warum musste sie immer wieder ihm widersprechen?!
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 19:38

Aimi schreckte kurz auf, als die Schulglocke klingelte und Ryu sie mitzog.
"Lass mich los.."
Mekerte sie ihn an, sie wollte nicht, sie wollte nur nachhause und so weit es geht weg von dieser Schule.
Sie zog mit ihrer Hand, zwar schaffte sie nicht ihre Hand von ihn los zureißen, doch wenigstens schaffte sie es das sie stehen blieben.
"Ich will aber nicht, ich habe keine lust mehr, ich hasse diese Schule, ich will nicht schon wieder so ein Schulleben führen nicht wieder das selbe, ich halte das nicht mehr aus...ich will nicht weiter so schikaniert werden..."
Erklärte sie, sie wollte nicht mehr, sie sah Ryu nicht an, sie sah nur auf den Boden und fing sogar an zu weinen.
Als sie das merkte drehte sie sich weg, wie wischte immer wieder die Tränen weg doch sie kamen immer wieder.
//Man, wieso jetzt, wieso vor ihm er lacht mich doch eh aus...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 19:55

Ryu verdrehte genervt die Augen.
Fing Aimi grade wirklich an zu weinen. Das konnte doch jetzt echt nicht wahr sein!
Er zog Aimi einfach weiter.
"Hör auf zu heulen und komm jetzt!"
Er lief mit ihr an der Hand in die Klasse und zerrte sie an ihren Platz.
"Setzt dich einfach und ertrag es!"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 20:03

Aimi mekerte weiter rum.
"Lass mich los..!"
Brüllte sie durch den Gang, war ihre jetzt egal ob sie irgendwie blöd angeguckt wird.
Als sie auf ihren Platz saß wischte sie noch ein paar Tränen aus ihrem Gesicht.
Sie wollte aber jetzt nicht einfach still sitzen.
"Nein....ich habe es schon lange genug ertragen müssen ich hab keine lust mehr...!"
Schnauzte sie ihn an, Aimi blieb stur, zwar waren sie ja jetzt schon in der Klasse aber das war ihr jetzt schon egal sie wollte gehen ob sie jetzt schon in der Klasse war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 20:25

Ryu erwiederte nichts, sondern drückte Aimi an den Schultern runter, bis sie auf ihrem Platz saß.
"Bleib einfach sitzen und halt den Mund!"
Wütend ging er zu seinem Platz, grade als der Lehrer die Klasse betrat.
Ryu hoffte einfach, dass Aimi sitzen bleiben würde, jetzt wo der Lehrer da war.
Misstrauisch beobachtete er Aimi, ob sie nun aufstehen würde.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 20:40

Aimi wollte gerade was sagen aber da kam der Lehrer.
Sie sah wie Ryu sie beobachtete, sie streckte ihm die Zunge frech raus und schaute dann Beleidigt aus dem Fenster.
Aimi hatte in letzter Zeit so viel stress, das spührte sie auch ein wenig.
Nach einer Weile wurde ihr ein wenig schwindelig, es war komisch, doch in letzter Zeit hatte sie stress und sie hatte auch kaum etwas gegessen, eigentlich so gut wie garnichts.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Fr 24 Jun 2011, 20:54

Ryu ignorierte es einfach, dass Aimi ihm die Zunge rausstreckte und beobachtete sie auch weiter.
Irgendwie fand er es aber etwas langweilig, deshalb nahm er sich einen kleinen Zettel und kritzelte eine Nachricht drauf:
Immer noch beleidigt?
Er faltete ihn sorgfältig zusammen und warf ihn zu Aimi herüber.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Sa 25 Jun 2011, 10:59

Als sie den Zettel in der hand hatte, zerknüllte sie ihn gleich.
Und schaute wieder aus dem Fenster.
Sie hoffte das auch Ryu jetzt sah das sie beleidigt war.
//Natürlich bin ich beleidigt.....dieser Idiot...//
Aimi verschränkte die Arm vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Sa 25 Jun 2011, 12:55

Ja, anscheinend war Aimi wirklich beleidigt.
Um sie noch ein bisschen zu ärgern, nahm er sich noch einen Zettel.
Reg dich mal ab! So schlimm ist es hier gar nicht. Du übertreibst maßlos!
Er knüllte ihn zusammen und warf ihn herüber zu Aimi.
//Wenn sie ihn jetzt wieder aus dem Fenster wirft...//
Er musste zugeben, dass Aimi doch eine ziemliche Zicke war.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 26 Jun 2011, 13:53

//Muss er jetzt nerven...//
Ja, Aimi war wirklich ziehmlich zickig geworden, früher war sie nicht so.
Aber wenigstens ist sie nicht so schüchtern und sagt auch was sie denkt nicht so wie andere Mädchen.
Als ihr wiededr ein Zettel entgegen kam, las sie ihn noch nicht mal, sie lies ihn einfach da liegen.
Sie legte ihren Kopf auf den Tisch.
//Ich hoffe es ist bald vorbei....//
Aimi sufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 27 Jun 2011, 18:53

Ryu seufzte ebenfalls. Musste sie denn unbedingt so zickig sein?!
Er nahm sich einige kleine Zettel, schrieb ein paar Beleidigungen darauf und warf sie dann alle nach einander an Aimis Kopf.
Sie würde schon sehen, was sie davon hatte, wenn sie so zickig war.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 27 Jun 2011, 21:11

Aimi könnte ihn jetzt wirklich eine reinhauen, doch ihr war auf einmal wirklich schwindelig und sie wollte sich ausruhen.
Ohne sich weiter über die Papierkügelchen auszuregen, hebte sie ihre Hand und hielt ihren Kopf.
"Ja Aimi was gibt es..?"
Fragte der Lehrer freundlich nach.
"Entschuldigen sie, aber dürfte ich ins Krankenzimmer...?"
Fragte sie dann nach und der Lehrer gab sein einverständnis.
Aimi stand auf verneigte sich kurz und ging dann aus der Klasse ins Krankenzimmer, niemand war da.
//Zum Glück..//
Dachte sie sich, sie wollte bloß ihrer Ruhe haben, nun legte sie sich ins Bett, schloss die Augen und ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   

Nach oben Nach unten
 
Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: