Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 27 Jun 2011, 21:58

Etwas misstrauisch schaute Ryu ihr hinterher. Als ob Aimi wirklich krank war. Sie wollte bestimmt einfach nur hier raus. Das wäre für sie eine perfekte Gelegenheit, um abzuhauen.
Aber das würde Ryu nicht zulassen. Ganz brav hob er seine Hand und fragte den Lehrer: "Kann ich vielleicht auch ins Krankenzimmer? Ich glaube, ich hab' irgendetwas falsches gegessen." Er verzog sein Gesicht und hielt sich bedeutungsvoll den Bauch.
Zögernd gab der Lehrer auch ihm die Einverständnis. Ryu hatte das Gefühl, er würde ihm nicht glauben, aber das war ihm eigentlich dann auch egal.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging er seehr langsam aus der Klasse, aber kaum war die Tür hinter ihm zu gefallen, ging er schnell zum Krankenzimmer und öffnete, ohne anzuklopfen natürlich, die Tür.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mo 27 Jun 2011, 22:07

Aimi wollte schlafen doch sie konnte irgendwie nicht.
Ab und an drehte sie sich in dem Bett und nahm die decke und zog sie sich bis zur Nase.
Ihr war wirklich verdammt schwindelig gewesen, würde sie jetzt stehen oder so wäre sie wahrscheinlich umgeküppt.
Kurz schreckte sie auf als die Tür auf ging, sie freute sich nicht wirklich als sie sah wer da an der Tür stand.
//Man kann der nerven...//
Aimi hatte aber keine Lust weiter zu mekern, sie drehte sich einfach nur weg und zog die Decke noch ein wenig höher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 28 Jun 2011, 07:33

Hämisch grinsend trat Ryu ein und meinte dann sehr laut und sehr sarkastisch: "Heeeeey. Wie geht es dir?"
Natürlich wusste er wie es Aimi geht, aber das war ihm so wie so ziemlich egal.
Fröhlich ging er zu ihrem Bett und ließ sich dann etwas schwerfällig auf die Bettkante fallen, sodass es erzitterte und Aimi sogar leicht hochhüpfte.
Ach, wie machte es doch Spaß sie zu ärgern.
Ryu setzte eine besorgte Mine auf und faltete seine Hände brav auf seinem Schoß.
"So, dann erzähl doch mal, was du hast."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 28 Jun 2011, 11:48

Aimi seufzte, sie hatte jetzt echt keine lust sich irgendwie Großartig aufzuregen.
Sie zog sich die Decke über den Kopf und meinte dann in einem ruhigen Ton zu ihm:
"Das weißt du doch ganz genau.....was willst du eigentlich von mir, lass mich doch einfach bitte in Ruhe..."
Aimi konnte und sie wollte auch nicht mehr, wieso immer sie.
Wieso kann es nicht einen Schüler geben, der sich wirklich mal fragt was mit ihr ist, jemand der sich wirklich sorgen um sie macht und jemand der sie trüstet wenn sie weint, warum gibt es nicht so jemanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 28 Jun 2011, 11:57

Etwas enttäuscht richtete Ryu seinen Blick zu Boden. Er hatte eigentlich gedacht, Aimi würde sich aufregen, ihn beleidigen und so weiter. Aber nein, sie war total und bat ihn einfach nur darum, sie in Ruhe zu lassen.
"Warum sollte ich dich in Ruhe lassen?", meinte er nur beiläufig und schaute sich gedankenverloren im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Di 28 Jun 2011, 14:30

Aimi rollte genervt mit den Augen.
//Ist der blöd oder was..?//
Genau das war es das sich Aimi unter der Decke dachte.
"Weil ich jetzt meine Ruhe haben will und du nichts anderes tun kannst als zu nerven, also geh bitte..."
Erklärte Aimi, sie war genervt aber sie sagte es ihm in einen ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 29 Jun 2011, 14:55

//Die ist vielleicht schlecht drauf//, dachte Ryu genervt.
Er blickte nachdenklich an die Decke und schwieg erst einmal eine ganze Weile lang.
Dann blickte er grinsend zu Aimi und meinte frech: "Ähhh...eigentlich habe ich ja gar keine Lust zu gehen. Also was ist, wenn ich jetzt bleiben würde?"
Er fiel vor dem Bett auf die Knie und versuchte, mit seinem nicht vorhandenem schauspielerischen Talent, etwas bemitleidenswert auszusehen. "Bitte bitte, allerliebste Aimi. Lass mich bei dir bleiben. Ich werd' auch ganz bestimmt nicht nerven."
Er versuchte verführerisch mit den Wimpern zu klimpern, so wie es die Mädchen immer taten, wenn sie etwas haben wollten.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 29 Jun 2011, 18:17

Etwas überrasccht sah sie unter der Decke hervor, da fiel er echt auf die Knie.
//Was ist den jetzt mit dem...?//
Sie versuchte ein lachen zu unterdrücken, da es wirklich albern war was er da gemacht hat.
"Du kannst doch eh nichts anderes als nerven..."
Erklärte Aimi dann, bis sie dann sah wie er sie doch so anklimperte.
Sie musste lachen, dass sah so bescheuert aus.
Sie verkroch sich unter der Decke.
"Du bist kein guter Schauspieler..."
Meinte sie dann lachend unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Mi 29 Jun 2011, 21:10

Ryu stand auf und stemmte empört die Arme in seine Seiten.
"Also echt, jetzt hast du mich wirklich beleidigt!"
Beleidigt drehte er sich um, sodass er die Wand anschaute.
Natürlich war er nicht beleidigt, er schauspielerte nur mal wieder.
Aimi schien es ja ganz witzig zu finden, deshalb hörte er auch nicht damit auf.
Eine ganze Weile schwieg er nur, aber dann sah er Aimi an und flüsterte mit weinerlicher Stimme: "Warum tust du das nur? Du hast mich wirklich verletzt."
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 30 Jun 2011, 10:41

Aimi fand es wirklich amüsant, eni wenig musste sie ja lachen.
Sie überlegte kurz bis sie dann einfach mal den entschluss folgte in die Klasse zurück zu gehen.
Ihr war noch ein wenig schwindelig aber es ging, hoffte sie zumindest.
Langsam kam sie unter der Decke hervor, kurz setzte sie sich an den Bettrand um ihre Schuhe anzuziehen.
Aimi war wirklich klein, man könnte sie schon mit einem kleinen Kind vergleichen, da sie gerade mal so leicht den Boden mit ihren Fußspitzen berührte.
Als sie dann auch die Schuhe anhatte, stellte sie sich aufrecht hin.
//Ohh man so ist mir ja noch schwindeliger...//
Dachte sie sich, bis sie gerade einen Schritt machen wollte, dann drohte sie schon nach vorn zufallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 30 Jun 2011, 21:14

Ryu freute sich wirklich, dass Aimi lachte. Er hatte sie davor nicht einmal richtig lächeln sehen.
Und jetzt auf einmal...einfach so.
Ryu lachte einfach mal mit. Er wusste, dass er ein schlechter Schauspieler war und konnte sich auch bildlich vorstellen wie diese Szene aussehen musste.
Er kniete hier vor dem Bett. Wirklich bemitleidenswert...
Als Aimi dann aufstand wollte Ryu sich auch aufrichten, aber da kippte sie plötzlich vorne über und fiel direkt auf ihn drauf. Er hatte keine Zeit mehr gehabt sie irgendwie aufzufangen und so lag er nun da, in einer sehr unbequemen Pose auf dem Boden, unter Aimi...
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   Do 30 Jun 2011, 21:45

//Aua..//
Dachte sich Aimi, bis sie sich dann kurz aufrichtete.
Auf einmal war sie so nah an Ryu´s Gesicht, bis ihr dann auffiel das sie gerade auf ihm drauf liegt.
Aimi schreckte auf, wurde knallrot und ging sofort von ihm runter, bis sie dann vor ihm saß und ihren Kopf senkte.
"Ähm...Entschuldige....t..tut mir leid.."
Aimi war das total peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 14:41

Plötzlich war er total nah an Aimis Gesicht dran. Gespannt hielt er die Luft an.
Aber dann kletterte Aimi auch schon wieder von ihm herunter und Ryu traute sich wieder zu atmen.
Als Ryu sah wie sie so da saß und doch ziemlich rot wurde musste er lachen.
"Hey, das muss dir doch nicht peinlich sein."
Immer noch grinsend setzte er sich hin und meinte dann aber etwas besorgt: "Ist denn alles in Ordnung. Hast du dir weh getan?"
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 15:39

//Es ist trotzdem total peinlich...//
Dachte sich Aimi, als Ryu meinte es müsse ihr nicht peinlich sein.
Aimi war immernoch knallrot und den Kopf hatte sie immernoch gesenkt.
Ein wenig verwundert, war Aimi schon, er hat ziehmlich ernst geklungen bei der Frage.
Trotzdem sah sie ihn nicht an, sie schüttelte nur den Kopf, dann hielt sie sich am bett fest und stütze sich ab um dann auch langsam aufzustehen.
So halbwegs konnte sie auf den Beinen stehen, sie klopfte kurz auf ihren Rock rum um ein wenig den Staub runter zu bekommen.


(Wollen wir langsam den Tag bzw. die Schule beenden ?? XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 17:23

(Klar, können wir machen ^-^)

Etwas mühselig stand Ryu dann auch auf.
"Kannst du alleine gehen oder soll ich dich irgendwie stützen? Nicht, dass du wieder umkippst", meinte er grinsend.
//Irgendwie schon süß, wie peinlich ihr das alles ist.//
Moment, hatte er grade gedacht, dass Aimi süß war?! Schnell schüttelte Ryu den Kopf und versuchte an etwas anderes zu denken. Aimi war doch nicht süß...
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 18:41

Wieder schüttelte sie nur stumm den Kopf.
"N..Nein geht schon, danke.."
Aimi war wirklich verwirrt, stand da jetzt echt Ryu vor ihr, wieso war er auf einmal so.........nett.
Sie verstand es nicht.
Kurz schreckte Aimi auf, es hatte geklingelt, es war Schulschluss.
Aimi war überrascht, der Tag verging wirklich schnell, naja vielleicht hatte es auch garnicht mehr mitbekommen, da sie sich ja die ganze Zeit mit Ryu gezangt hatte.
//Entlich..//
Aimi war erleichtert, entlich war Schulschluss und sie kann nachhause gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 19:28

Ryu zuckte mit den Achseln und ging zur Tür.
"Wenn du meinst..." Er öffnete die Tür, drehte sich dann aber noch einmal um und fügte grinsend hinzu: "Aber wenn du dann doch hinfällst, dann ist das ganz allein deine Schuld."
Er wartete bis Aimi an ihm vorbei aus dem Raum gegangen war und lief dann hinter ihr her.
//Eigentlich schade, dass die Schule jetzt schon vorbei ist.//
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 19:35

Aimi nickte nur.
Das es dann ihre Schuld gewesen war, war ihr schon klar, aber sie war sich sicher sie brauchte jetzt keine Hilfe es ging schon.
Sie lief dann auch an ihm vorbei und freute sich schon auf zuhause, zwar war sie allein, aber Morgen, Morgen wird ihre Mutter kommen, sie war vor 3 Monaten zuletzt da und jetzt kommt sie wieder.
Aimi machte das sehr froh.
Doch am frohsten war sie als sie durch das Schultor lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 20:15

Etwas enttäuscht schaute Ryu ihr hinterher.
Sie hatte sich nicht einmal von ihm verabschiedet.
Nach einem kurzen Zögern rief er ihr hinterher: "Hey, hast du nachher vielleicht Zeit für mich?"
Direkt danach fragte er sich aber schon, warum er das grade eigentlich gesagt hatte.
Was wollte er denn von Aimi?! Sie war zickig, langweilig, ein totaler Streber. So ziemlich das genaue Gegenteil von ihm.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 20:24

Aimi schreckte auf, langsam blieb si stehen, was hatte er eben gefragt.
//Zeit für ihn...?//
Sie drehte sich um und sah ihn überrascht an.
Was sie sagen sollte wusste sie nicht, sie wunderte sich nur, wieso fragt er sie das, er mag sie doch garnicht.
Aimi war ein wenig skeptisch, bis dann wieder ein wenig ernster wurde.
"Wieso fragst du mich das...? Du kannst mich doch garnicht leiden.."
Das wollte Aimi jetzt aber mal wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 20:31

Direkt bereute Ryu es, dass er sie überhaupt gefragt hatte.
Schnell drehte er sich wieder um und murmelte nur kurz. "Naja, wenn du nicht willst..."
Irgendwie war ihm das total unangenehm. Warum hatte er Aimi nur gefragt?!
Er mochte sie doch wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 20:40

Wieder ging das los, Aimi war wieder genervt.
"Kannst du mir nicht einfach auf meine Frage antworten, ich würde zugern wissen wieso du gerade mich fragst..."
Fragte sie dann, mit einem genervten Unterton.
//Idiot...//
Dachte sich Aimi einfach nur von ihm, wieso musste sie auch vor so jemanden wie ihm rot werden.
Aimi seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 20:56

Grade wollte Ryu noch etwas erwiedern, da stieß ihn plötzlich jemand an.
Wütend drehte er sich um. "Was..." Aber da sah, dass es nur einer seiner Freunde gewesen war und er musste grinsen. "Also, was ist los?"
"Ich soll dir von Fräulein Emi sagen, dass wir morgen mit der Klasse schwimmen gehen." Er nannte ihm kurz noch eine Adresse, welche direkt am Meer lag.
"Okay, danke", meinte Ryu lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 21:34

Aimi verschrenkte die Arme vor der Brust und stand nun erwartungsvoll da.
Aber da redete Ryu auch mit seinen Freunden.
Sie hörte bei dennen zu, was sie da hörte gefiel ihr überhaupt nicht, ihr stockte der atem.
//S....Schwimmen.?//
Aimi drehte sich um und ging.
//Ohne mich..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   So 03 Jul 2011, 21:44

Etwas verwundert sah Ryu Aimi an. Sie schien nicht grade begeistert zu sein. Wollte sie etwa nicht schwimmen gehen?!
Schnell lief er ihr nach und umarmte sie von hinten.
"Hey, du kommst aber morgen mit. Wenn du dich weigerst, hol ich dich eigenhändig von deiner Wohnung ab. Versprochen", meinte er grinsend.
"Du hast doch nicht etwa Angst vor Wasser, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)   

Nach oben Nach unten
 
Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: