Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Real Kiss

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Real Kiss      Empty
BeitragThema: Real Kiss    Real Kiss      EmptyMi 27 Jul 2011, 23:28

ECKDATEN:
Originaltitel: Real Kiss
Japanisch Kanji: リアル キス
Art/Typ:Taschenbuch
Bände:1, ~192 Seiten pro Band
Genre: Romantik, Shoujo
Produktion: 2008

BESCHREIBUNG:
Harunas Freund hat mit ihr Schluss gemacht und aus Liebeskummer stopft sie sich mit Puddingbrötchen voll. Ihre Freundinnen machen sich schon Sorgen, doch der eine, der ihr wirklich aus der Depression hilft, ist Mitsuki. Diesen Schürzenjäger kann sie zwar eigentlich gar nicht leiden, aber er lenkt sie von ihrem armseligen Exfreund ab, der nach einigen Wochen wieder angekrochen kommt. Ob aus einer solchen Affäre Liebe werden kann? Kaho Miyasaka zeigt auch in diesem Einzelband mit erfrischenden Zeichnungen und viel Gefühl, wie schön die Liebe sein kann! Ein Muss für alle, die lieben lernen wollen!

Real Kiss      Real-kiss

Real Kiss      Real-kiss-25114167d1

MEINE MEINUNG:
Ich finde die Zeichnungen sehr schön und man ist auch nicht verwirrt, die Story ist plausibel auch wenn der Schluss etwas doof ist weil etwas offen blieb.
An sich finde ich aber den Manga echt lesenswert :) Er hat seinen Platz in meinem Bücherregal bekommen!
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
 
Real Kiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idol Kiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: P - R-
Gehe zu: