Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 00:04

Grace lachte leise und ließ sich wieder von Phoebe küssen. Phoebe konnte ruhig öfter anhänglich sein, damit hatte er nicht das kleinste Problem. Aber sie war normalerweise nicht so anhänglich – ihm gefiel es aber trotzdem.
Er küsste sie noch ein wenig, bevor er sich dann wieder von ihr löste, ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn gab und dann von ihr abließ, um den Kaffee zubereiten zu können.

“Morgeeeen.“ Nika gähnte einmal kurz und kam barfuß in die Küche getapst, während sie sich durch die Haare strich. Sie lächelte das Pärchen kurz an und ließ sich dann auf einen Stuhl sinken. “Guten Morgen“, kam es grinsend von Grace, der sich dann zu Nika drehte. “Gut geschlafen?“ Ein Nicken von Nika. “Willst du auch einen Kaffee?“ Wieder bekam er nur ein wortloses Nicken von dem Mädchen. Sie war eindeutig zu müde, konnte aber irgendwie nicht mehr schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 00:07

Phoebe hatte ihre Freundin mit einem lächeln und einem stummen Winken begrüßt, ehe sie sich wieder zu Grace umdrehte. "Schneller!", maulte sie und schlug ihm dann locker auf den Hintern. Sie lachte leise. "Ich will dich wieder küssen, also beeil dich." Oha, sie sollte sich erschießen. Das war ja wirklich mehr als peinlich, wenn sie so extrem anhänglich war. Es war ja nicht so, als wenn es ihr reichen würde, wenn er sie kurz in den Arm nahm, neeein. Vielleicht hätten sie gestern Abend nicht nur reden sollen. Sie grinste immer noch, war mittlerweile aber schon viel wacher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 00:12

Bevor Grace etwas erwidern konnte kam ein Lachen von Nikas Seite, die nur grinsend den Kopf schüttelte. So früh am morgen und schon so sehr auf Grace angewiesen. Ihre Freundin war wirklich schlimm.
Grace selbst lachte auch nur, ließ sich bei der Zubereitung dann aber grinsend extra mehr Zeit als nötig. Dann jedoch drehte er sich grinsend zu Phoebe um und zog sie an sich, bevor er auch schon seine Lippen auf die des Mädchens drückte. Seine Hände lagen Auf Phoebes Hintern du hinderten das Mädchen daran, sich von ihm wegzubewegen. Obwohl Grace sich sicher war, dass Phoebe sicher nicht von ihm weg wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 00:15

Phoebe gab ein leises, aber zufriedenes Seufzen von sich und schlang die Arme um seinen Hals. Oh, er war so wundervoll. Dass Nika noch immer in der Küche saß und sie wahrscheinlich belustigt beobachtete, war ihr so was von egal. Zärtlich erwiderte sie Grace' Kuss und schloss die Augen. Er sollte das gefälligst ausnutzen, dass sie ausnahmsweise am frühen Morgen schon mal so anhänglich war und die Finger gar nicht bei sich behalten konnte. Normalerweise war es immer genau umgekehrt und dann war sie auch diejenige, die ihn von sich schob und das ganze Theater auf später verschob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 00:29

Grace grinste schwach in den Kuss hinein und genoss diesen, bevor er mit seiner Zunge sanft über Phoebes Unterlippe strich, um nach Einlass zu fragen. Wenn Phoebe schon so anhänglich und anscheinend unzufrieden, wenn Grace von ihr abließ, war, konnte er es sich doch nicht erlauben, das nicht zu nutzen. Und außerdem wollte er ja auch nicht, dass Phoebe unzufrieden war – also tat er dies nicht nur, weil es ihm selbst gefiel.
Nika beobachtete die beiden Turteltauben kurz ein wenig, bevor sie grinsend noch einmal den Kopf schüttelte und sich nun selbst daran machte den Kaffee endgültig zuzubereiten und sich diesen dann auch in eine Tasse zu gießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 00:34

Phoebe öffnete ihre Lippen ein Stück und strich geradezu fordernd über Grace' Zunge. Sie blendete ihre Umgebung einfach mal vollkommen aus. Mit ihren Händen strich sie sanft und neugierig, so als wäre es das erste Mal über Grace Oberkörper, zum Rand seines Oberteils und schoben dies dann ein Stück nach oben, so dass sie die Haut darunter berühren konnte. Diese Stelle seines Körpers war fiel interessanter für ihre Hände als sein Nacken. Und seine Hände an ihrem Hintern waren auch ein ziemlich angenehmes Gefühl.

Patrick war mittlerweile auch aufgewacht und hatte sich langsam aus dem Bett gequält. Er zog sich ein frisches T-Shirt und eine Jeans an, putzte sich die Zähne und ging dann die Treppe hinunter. Nachdem er einmal aufgestanden war, war er sogar ziemlich wach. In der Küche hörte er leises Geklapper und suchte diese deshalb dann gleich auf, blieb jedoch in der Tür stehen und musste leise lachen. "Was ist das denn?", fragte er an Nika gewandt. "Ein Live-Porno in der Küche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 00:43

Grace drehte sich ein wenig mit Phoebe, ohne von ihr abzulassen und lehnte sie dann an die Anrichte, während er sie weiterhin küsste. Dass dabei noch Patrick reinkam, bekam er nicht einmal wirklich mit, sondern blendete es ganz bewusst aus, während er sich weiterhin an Phoebe vergriff.

Nika lachte leise und nahm kurz einen Schluck von ihrem Kaffee, bevor sie noch einmal grinsend zu Grace und Phoebe rüber sah, die voll und ganz mit sich beschäftigt waren. “Anscheinend“, sagte sie dann grinsend. “Und es ging sogar von Phis Seite aus“, fügte sie dann noch mit einem kleinen Lachen dazu. Normalerweise war es ja Grace, der dauerhaft an Phoebes Lippe hing und nicht von ihr ablassen wollte. Oder eher die Umgebung ausstrahlte und dann gerne einen Schritt weitergehen würde, wenn Phoebe ihn nicht immer aufhalten würde. Das Mädchen wand ihren Blick jedoch wieder ab und sah wieder zu Patrick rüber. “Kaffee?“, fragte sie dann grinsend nach und hob ihre Tasse ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 00:50

"Popcorn wäre auch nicht schlecht"; meinte Patrick, ohne den Blick von den Beiden abzuwenden und grinste über das ganze Gesicht. Dann jedoch sah er tatsächlich zu Nika und nickte. "Aber ja, Kaffee hört sich für den Anfang auch nicht schlecht an." Er ging zu ihr, nicht ohne noch einmal zu seinem Freund und dessen Flamme zu sehen. "Meinst du sie kriegen mit, dass wir hier sind?", fragte er und lachte wieder. Oh das fand er echt zu genial. Die schienen echt gar nichts mitzukriegen.

Phoebe schob Grace' T-shirt noch ein bisschen weiter nach oben, ließ aber keine einzige Sekunde von seinen Lippen ab. Erst als Patrick darüber redete, ob sie wohl realisierten, dass sie da waren löste sie sich kurz von Grace, aber auch nur so, dass ihre Lippen sich nicht mehr berührten. "Klappe Pat, du störst", maulte sie grinsend und widmete sich dann wieder Grace' Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 01:10

“Ohooo“, meinte Nika nur lachend, zucke kurz mit ihren Augenbrauen und sah noch einmal zu Phoebe, bevor sie sich wieder an Patrick wandte. Ihre Augen wanderten jedoch wieder zu Phoebe und Grace und sie konnte einfach nicht anders und lachte gleich wieder los, wodurch sie beinahe ihren Kaffee verschüttete. Diesen stellte sie sich dann doch sicherheitshalber noch auf die Anrichte, bevor sie sich daran machte auch Patrick eine Tasse zu füllen, welche sie ihm dann, immer noch grinsend hinhielt.

Grace grinste die ganze Zeit über nur und wartete darauf, dass Pheobe ihn wieder küsste, nachdem diese sich bei seinem besten Freund beschwert hatte. Dies passierte dann auch gleich und Grace erwiderte den Kuss grinsend, bevor er mit seinen Händen höher strich und Phoebes Shirt ein wenig mitzog. “Wollen wir nicht zurück ins Schlafzimmer?“, fragte er leise an ihre Lippen, bevor er grinsend zu ihrem Hals wanderte und sie dort küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 12:23

(Jahaa, mein PC hat die Internetverbindung getrennt und dann ging nichts mehr, Idiot da >__>)

"Warum?", fragte Phoebe ebenso leise und küsste ihn noch einmal kurz. "Ich find' die Küche gar nicht so schlecht." Sie zog ihm einfach kurzerhand das T-shirt über den Kopf und grinste ihn einen Moment zufrieden an, ehe sie ihn wieder leidenschaftlich küsste.

Patrick räusperte sich belustigt und nahm Nika dann die Tasse ab. "Will sie, dass wir zugucken?", fragte er und legte den Kopf schief, das Grinsen konnte er nicht unterdrücken. Eigentlich war Phoebe immer die, die einen Rückzieher machte, sobald irgendwer anderes mit im Raum war. Grace war da schon ein bisschen offener. "Mh, vielleicht hat sie Drogen genommen", überlegte er dann laut. "Und Grace ist eh dauergeil, der muss dafür nicht einmal was nehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 17:44

Grace' Grinsen wurde immer breiter, als er Phoebe plötzlich an den Hüften packte und locker auf die Anrichte hob, bevor er es sich zwischen ihren Beinen gemütlich machte. Er erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich, löste sich dann jedoch kurz von ihr - rückte aber an sich kein Stückchen von Phoebe ab. "Das Bett ist gemütlicher", murmelte er grinsend und küsste Phoebe noch einmal. "Aber wenn du die Küche auch magst", fügte er dann noch grinsend hinzu und küsste Phoebe wieder ein wenig stürmischer, während seine Hände unter ihrem T-Shirt auf ihren Seiten lagen.
Als er dann jedoch Patricks letzten Kommentar hörte, tastete er mit seiner Hand grinsend und ohne den Kuss zu unterbrechen über die Anrichte, packte sich irgendetwas Rundes und warf den Gegenstand glatt in Patricks Richtung. Das war Antwort genug.

Nika lachte immer noch, wich ein wenig umständlich dem plötzlich geworfenen Apfel aus und musste dadurch nur noch mehr lachen. Hach, die Situation war aber auch zu amüsant. "Drogen genommen?", wiederholte sie dann belustigt und blickte noch einmal zu dem Mädchen rüber. "Eher Grace", sagte sie dann und beobachtete die beiden noch ein wenig, bevor sie sich immer noch lachend wieder abwand.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 17:54

Phoebe musste grinsen, als er sie aufeinmal hoch hob und auf der Theke absetzte. Dass Patrick und Nika noch im Raum waren, bekam sie sehr gut mit, aber komischerweise war ihr das vollkommen egal. Als sie hörte, wie der Apfel irgendwo in der Küche aufschlug, lachte sie leise, widmete sich aber sofort darauf wieder Grace' Lippen. Tja, die anderen hätten sich auch von Anfang an denken können, dass so etwas passieren würde.

Patrick fing an zu fluchen, als ihn der Apfel am Arm traf. "Alter, wenn du sie grad nicht besteigen würdest, würde ich zurückwerfen" Als wäre der halbe Arm ab, seufzte er theatralisch und trank dann wieder einen Schluck von seinem Kaffee. "Ich glaub er will dass wir zugucken", sagte er dann an Nika gewnadt und tat so, als wären Phoebe und Grace gar nicht mehr da. "Oh neein, Grace ist immer so. Was meinst du, was der macht, wenn die Beiden alleine sind?" Er lachte belustigt und in diesem Moment ging die Tür noch einmal auf und Mark fiel fast hin, als er die Szenerie sah.
"Was zum Teufel geht denn hier vor?"
"Live-Porno", erklärte sein Bruder kurz angebunden. "Ich glaub nicht, dass du mitmachen darfst, aber kannst zugucken." Wenn Grace ihm schon nichts über sein Liebesleben sagte, konnte er es ihm ja zeigen.

Leon war mittlerweile auch mal wachgeworden. Als er bemerkte, dass Nika bereits weg war, zog er sich selbst an und schlich dann leise über den Flur, in Matthews Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Auf seinen Lippen lag ein leichtes Grinsen und er wusste selbst wie riskant es war, aber er wollte es trotzdem machen. Vorsichtig kletterte er zu Matt ins Bett und küsste dann sanft dessen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 18:11

Grace achtete gar nicht mehr auf Patrick und den Rest, obwohl er die ganze Situation doch sehr amüsant fand. Aber er wollte sich trotzdem lieber auf Phoebe konzentrieren – immerhin bekam er nicht jeden Tag solch eine Möglichkeit. Das Mädchen immer noch küssend, wanderte seine Hand wieder unter das T-Shirt und nachdem er ein paar Mal über die warme Haut gewandert war, schob er das Shirt ganz hoch. Daher löste er sich auch kurz von Phoebe, als er ihr das T-Shirt abstreifte und es dann achtlos auf den Boden fallen ließ, nur um dann wieder den Hals von Phoebe zu küssen und dort kleine Male zu hinterlassen. Mit seinen Händen wanderte er wieder zu Phoebes Hüften, legte sie dort drauf und schob sie über die Anrichte noch ein wenig enger an sich, ließ währenddessen aber nicht von ihr ab.

“Ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen“, lachte Nika nur und da kam auch schon Mark in die Küche gestolpert. Wurde ja immer voller hier, aber Grace und Phoebe schienen sich nichts aus dem neuen Zuschauer zu machen, sondern beschäftigten sich weiterhin nur mit sich selbst. Bei Patricks Kommentar musste Nika wieder grinsen und nachdem sie einen Schluck von ihrem Kaffee genommen hatte, sah sie zu Mark. “Hast du überhaupt schon mal einen Porno gesehen?“, erkundete sie sich mit einem breiten Grinsen und drückte ihre Augenbrauen fragend in die Höhe. Irgendwie konnte sie sich das bei Mark so gar nicht vorstellen.

Matthew war noch im Halbschlaf als er spürte, wie sich etwas auf seine Lippen legte und sanft Druck ausübte. Die Augen immer noch geschlossen, tat er vorerst nichts sondern atmete nur den Duft des anderen ein. Leon. Träumte er jetzt sogar schon von dem Kerl? Matt runzelte seine Stirn ein wenig, bevor die kleinen Falten wieder verschwanden und er sich leise seufzend auf den Kuss einließ. Seine Arme wanderten beinahe schon automatisch von selbst zu Leons Nacken und blieben dort verschränkt liegen,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 18:20

PhoebesLippen entwich ein leises Keuchen und dann grinste sie wieder. Langsam kam sie sich echt vor wie die Hauptdarstellerin in einem Porno. Aber nun gut, die anderen würden sowieso irgendwann abhauen. Vor allem bei Nika war sie sich eigentlich ziemlich sicher, dass sie irgendwann gehen würde. Bei Patrick hingegen war sie sich nicht ganz so sicher, der schien so was wirklich nötig zu haben. Mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen zog Phoebe Grace' Gesicht wieder nach oben, so dass sie ihn wieder küssen konnte. Da hatten sie ihr kleines Stelldichein in der Küche dann also. Spontanität ftw, traf es da wohl ganz gut.

Mark sah sie einen Augenblick stumm an und dann sah er hilflos zu Patrick, der sich schon am Tisch festhielt, weil er so lachen musste. "Äh." Mark räusperte sich und spürte, dass er knallrot geworden war. "Geht's hier nicht um die beiden?", fragte er und deutete auf Phoebe und Grace, die sich langsam aber sicher die Klamotten vom Leib schälten.
"Um die geht's auch", bestätigte Patrick. "Gib's zu Mark, das gefällt dir."
"Mann, ich wollte nur 'nen Kaffee holen."

Leon lächelte schwach und er dehnte den Kuss in die Länge, doch irgendwann musste er sich zwangsläufig von ihm lösen. "Aufstehen Prinzessin"; hauchte er leise und küsste erst seine Wange, dann seine Stirn und schließlich noch einmal kurz seine Lippen. "Langsam aber sicher wird's spät und du willst doch nicht erklären wollen, was dich die ganze Nacht wachgehalten hat, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 18:41

Grace musste unweigerlich in den Kuss grinsen, als er der kleinen Unterhaltung der Anderen lauschte. Er konnte sich nur schwer einen Lachanfall unterdrücken, sah Marks roten Kopf beinahe schon vor sich, versuchte sich dann aber wieder auf den Kuss zu konzentrieren, was anfangs gar nicht so leicht war. Er ließ kurz von Phoebe ab, musste einmal lachen und den Kopf schütteln, als er Phoebes Lippen auch schon wieder in Beschlag nahm, das breite Grinsen immer noch auf den Lippen. Er fragte sich im Stillen, wie lange die anderen wohl noch bleiben würden. Besonders bei Patrick konnte er sich vorstellen, dass dieser länger bleiben würde. Oder aber Nika würde ihn mit sich nehmen, wenn sie gehen würde.

Nika bekam einen ziemlichen Lachanfall als sie Marks roten Kopf sah und konnte sich nur schwer wieder einkriegen. Sie hielt sich den Bauch und stand ein wenig gekrümmt da, während sie sich immer noch lachend schon Tränen aus den Augen strich. “Du bist zu süß“, brachte sie lachend hervor, sah zu Mark und bekam gleich noch mal einen üblen Lachanfall.
Mit Bauchschmerzen und Tränen in den Augen beruhigte sie sich jedoch kurz darauf wieder und wie die Nettigkeit in Person drehte sie sich zu der Kaffeemaschine und goss Mark auch welchen ein, bevor sie ihm immer noch glucksend die Tasse hinhielt.

Matthew murrte leise auf und verzog das Gesicht, als er blinzelnd die Augen öffnete. Uh, es war noch viel zu früh. Auch, wenn Leon das genau Gegenteil behauptete. Er grummelte etwas unverständliches, bevor er Leon zu sich zog und halbwegs mit der Decke zudeckte. Er wollte wirklich nicht aufstehen. Konnte Leon nicht einfach bei ihm liegen bleiben? Das wäre so viel angenehmer. Auch wenn er von unten das laute Lachen von Nika hörte, und ihn interessierte, was dort los war, konnte er sich nicht dazu aufraffen, wirklich aufzustehen. Lieber vergrub er seine Nase bei Leon und atmete lächelnd und zufrieden dessen Duft ein. Sehr viel angenehmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 18:48

Phoebe hatte ebenfalls lachen müssen. Sie fand diese Situation wirklich mehr als lustig. Als Grace sie dann jedoch wieder küsste, erwiderte sie den Kuss natürlich auch wieder. Sie hatte die Beine um seine Hüfte geschlungen und den Abstand zwischen ihnen so weit minimiert wie es möglich war. Das hatte echt was in der Küche, auch wenn die anderen wirklich gehen konnten.

"Ich hasse dich", murrte Mark mit hochrotem Kopf und nahm ihr die Kaffeetasse aus der Hand und verließ dann sofort die Küche. Wieso war er eigentlich mit einer Horde sexbesessener Jugendlichen in den Urlaub gefahren? Er wusste wie Grace und Patrick waren, da hätte er sich den Rest auch denken können. Oh, er hasste sich ja wirklich dafür, dass er sich das angetan hatte.
"Du hast ihn vertrieben", bemerkte Patrick belustigt, als sein Bruder die Küche wieder verlassen hatte. "Ist aber vielleicht auch besser so, die Beiden dahinten werden langsam nicht mehr ganz jugendfrei."

"Hab ich dich so fertig gemacht?", fragte Leon leise und musste lachen. "Wir können das jederzeit wiederholen"; raunte er und küsste kurz seine Wange, da kam er in diesem Moment am besten dran. "Du hast es nicht mal mehr geschafft dir was anzuziehen", stellte er dann fest und musste wieder grinsen. "Find' ich heiß." Sogar ziemlich, aber das änderte nichts an der Situation. Normalerweise sprang Matthew in aller Hergottsfrühe auf und rannte davon und heute wo das mal ganz angebracht wäre, kam er nicht aus dem Bett. "Nun los, komm schon, Kleiner."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 19:10

Grace fummelte mit einer Hand schon an Phoebes Hosenbund, wartete ehrlich gesagt nur noch darauf, dass die anderen verschwinden würden. So interessant das alles auch war, er würde sicher nicht zulassen jemand anderes Phoebe beim Sex sehen konnte. Das war nur für ihn bestimmt und schon gar nicht für Nika oder Patrick. Obwohl er sich sicher war, dass die beiden wirklich gehen würden, wenn es dann wirklich Zeit wurde. Immer noch Phoebe küssend wanderten seine Hände unter ihre Hose.

Nika lachte wieder auf als Mark plötzlich die Küche wieder verließ und sah dann zu Patrick rüber. “Er ist wirklich Zucker“, meinte sie belustigt und trank dann ihren Kaffee aus, bevor sie die Tasse einfach auf die Anrichte stellte. Ihr Blick wanderte wieder zu Phoebe und Grace und sie verzog ihren Mund kurz zu einem unglücklichen Grinsen, bevor sie auf Patrick zuging. “Dort werde ich sicher nie mehr kochen“, meinte sie lachend, bevor sie ihre Hände auf Patricks Arm legte und ihn aus der Küche schob. “Langsam hat Klein-Patrick aber auch schon genug gesehen“, lachte sie leise und schob ihn vollständig aus dem Raum. Zwar war Klein-Patrick im Gegensatz zu Nika wirklich groß, aber diesen Aspekt ließ sie ganz bewusst außer Acht.

Matthew seufzte leise und unzufrieden auf, bevor er die Decke zurückschlug und sich aufsetzte. Seine Haare waren mehr als nur unordentlich und er rieb sich noch den Schlaf aus den Augen, während er einmal herzhaft gähnte. “Du bist scheiße“, murrte er dann in Leons Richtung, kroch, Leon ab da extra ignorierend, aus dem Bett und fing an seine Sachen zu suchen, die er in der Nacht verloren hatte. Er hob seine Boxershorts auf, zog sich diese schnell über und strich sich noch einmal über das Gesicht. Er wollte einfach nicht wach werden. Aber er wollte ja eh duschen, dann würde das werden. Mit diesem Plan ging Matthew auf seinen Schrank zu und fing an sich Sachen herauszusuchen. Er würde Leon jetzt dafür, dass er ihn so früh aus dem bett geholt hatte, ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 19:20

Phoebe grinste triumphierend, als die drei endlich die Küche verlassen hatten. "War klar, dass sie irgendwann abhauen würden", murmelte sie belustigt und küsste ihn dann wieder. Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt dass es wirklich so weit ging, aber jetzt wo sie schon mal so weit gegangen waren, war es gar nicht so schlecht. Wenn sie in Zukunft immer so anhänglich sein würde, dann würden sie wohl gar nicht mehr aus dem Bett rauskommen.

"Hallo?", protestierte Patrick, doch er ließ sich von ihr herausschieben. "Wenn Grace mir schon nichts über sein Liebesleben erzählen will, dann kann er es mir wenigstens zeigen, Zwerg." Das war ja wohl das mindeste. "Außerdem hätten sie ja gar nicht anfangen müssen, da auf der Theke rumzumachen." Jetzt musste er doch wieder lachen. "Ich glaube, wir bestellen uns für die restliche Zeit nur noch Essen beim Lieferservice. Wer weiß, was die da nachher noch alles machen." Das wollte er eigentlich gar nicht wissen. "Glaubst du sie lassen's gleich?", fragte er sie dann und legte grinsend den Kopf schief. "Oder traust du ihr zu, dass sie wirklich in der Küche Sex haben?"

Leon musste lachen, als er den Jüngeren ungeniert dabei beobachtete, wie er langsam seine Sachen zusammensuchte. "Du kannst mir eh nicht lange böse sein", raunte er in sein Ohr, als er plötzlich hinter ihm stand und dann drückte er ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Hätte mich im übrigen sehr interessiert, was du da eben geträumt hast." Immerhin hatte er noch halb geschlafen, als er mit einem Mal Leons Kuss erwidert hatte. "Viel Spaß." Er grinste noch einmal kurz und verließ das Zimmer dann ganz unschuldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 19:59

“Bei Patrick war ich mir da nicht so sicher“, erwiderte Grace belustigt und drehte seinen Kopf noch einmal kurz zur Tür, aus der Nika und Patrick gerade verschwunden waren. “Aber mir soll’s recht sein“, fügte er dann noch grinsend hinzu und küsste Phoebe ein weiteres Mal. Dass seine Lippen von dem ganzen Küssen noch nicht wund waren, wunderte Grace immer wieder aufs Neue. Aber diesen Gedanken drängte er dann wieder in eine andere Ecke, als er mit seinen Lippen ein weiteres Mal über Phoebes Hals strich. Mit seinen Händen war er wieder am Hosenbund angekommen, jedoch konnte er diese nicht ausziehen. Immerhin saß Phoebe drauf. Aber vielleicht würde sie die stumme Bitte ja verstehen.

Nika blies ihre Wangen auf und schlug Patrick gespielt empört auf die Schulter, als er sie Zwerg nannte. Was konnte sie denn bitte dafür, dass Patrick so groß war? “Such dir dein eigenes Liebesleben, dann musst du dir nicht mehr solche Gedanken darum machen“, meinte Nika ähnlich wie Grace es auch schon mal gesagt hatte und grinste breit. Dann warf sie einen Blick zurück Richtung Küche und zuckte ahnungslos mit den Schultern. “Ich hab ihr nicht einmal zugetraut so anhänglich bei Grace zu sein und das in der Küche wirklich zuzulassen. Deswegen kann ich dir die Frage auch leider nicht beantworten. Grace trau ich es aber zu und bei dem ist Phis Gehirn und Vernunft eh ein bisschen angeschlagen“, spottete sie grinsend und sah wieder zu Patrick hoch.

Matthew griff gleich nach dem nächstbesten T-Shirt und warf es Leon noch an den Kopf. “Idiot“, murrte er mit einem deutlich sehbaren Grinsen auf den Lippen, bevor er sich seine Sachen nahm und schnellstmöglich im Bad verschwand. Er putzte sich die Zähne, duschte und versuchte seine Haare ein wenig in Ordnung zu bringen, was aber eher schlecht als recht funktionierte. Frisch aus dem Bad ging er dann runter und öffnete die Tür der Küche, blieb dort jedoch abrupt stehen, als er Phoebe und Grace sah. “… was zum –“ Die Tür war wieder zu und sein Kaffee dahin. Super. Murrend marschierte er zum Wohnzimmer, wo er Nika und Pat vorfand. “was geht da in der Küche ab?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 20:08

Phoebe lachte leise und küsste ihn noch einmal kurz. "Du hast mich hier drauf gesetzt, Hengst", bemerkte sie und rutschte dann von der Anrichte herunter. Sie hoffte, dass die Anderen jetzt auch draußen bleiben würden, so wie es jetzt war, fand sie das nämlich ganz gut und wenn die jetzt erst wiederkamen, würden sie nur stören. Als sie dann vor ihm stand, erinnerte sie sich kurz daran, dass sie gestern noch gesagt hatte, dass sie ihn nicht mehr küssen wollte. Haha, das war ein guter Witz gewesen. Sie war viel zu süchtig, als dass sie damit einfach aufhören konnte. Und außerdem hatten sie sich ein bisschen Spaß auch verdient, immerhin kam gleich der unangenehme Teil des Tages.
Dass Matthew in die Küche kam, bemerkte sie gar nicht.

"So wie du das sagst, Zwerg", er betonte es extra noch einmal, "hört sich das so an, als wenn du dich immer vollkommen unter Kontrolle hättest, wenn dein Freund mal gerade Sex auf der Küchentheke will." Wie sich das schon anhörte. Er wusste ja, dass Grace nicht unbedingt zurückhaltend war, aber das hatte er ihm nun wirklich nicht zugetraut - vor allem Phoebe hatte er das nicht zugetraut. "Bis wir dann das nächste al darein können, wird wohl auch noch mal einige Zeit vergehen", sagte er dann seufzend. "Muss ich mich wohl mir dir beschäftigen." Haha.
In diesem Moment stieß Matthew zu ihnen. "Hallo." Patrick musste grinsen. "Du hast die Beiden also auch schon entdeckt? Sie finden gerade heraus, wie Sex auf der Küchentheke ist, wird wohl noch 'n bisschen dauern."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 20:48

“So sind wir ja wenigstens gleichgroß“, neckte Grace grinsend und küsste Phoebe wieder. Er selbst hatte bemerkt, dass Matthew kurz hereingekommen war – aber auch nur, weil er etwas gesagt hatte. Trotzdem war es amüsant gewesen, jetzt war beinahe jeder kurz Zuschauer gewesen – Leon ausgeschlossen. Aber auch ihn konnte Grace wie auch auf die anderen verzichten. Die brauchte er hier im Raum gerade gar nicht. Genauso wenig brauchte er gerade Phil oder Ethan in seinem Kopf, aber gerade die beiden bekam er schnell heraus, als er Phoebe küsste. War auch sehr viel angenehmer. Er könnte es den ganzen Tag tun.

“Ob es wirklich so ist oder nicht“, fing Nika an und ignorierte das Zwerg vorerst, “wirst du nie erfahren“, sprach sie dann grinsend weiter und drückte ihre Faust noch einmal auf Patricks Schulter, als auch schon Matthew reinkam. Er hatte die beiden also auch schon entdeckt. Als Matthew Leons Erklärung hörte, verzog er unweigerlich das Gesicht und blickte noch einmal zurück. “Die arme Küche. Hätten die nicht wenn schon das Klo nehmen können?“, seufzte er und strich sich durch seine Haare. “Komm, Mattie, wir starten eine Zwergeninvasion gegen Sex in der Küche.“ Nika bekam von Matthew, der nur etwas größer war als seine Freundin, nur einen irritierten Blick zugeworfen, bevor der Junge loslachte und den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 21:04

"Ich liebe dich", flüsterte Phoebe leise an seinen Lippen und küsste dann sein Kinn, seinen Hals, seine Brust und glitt dann mit den Lippen wieder nach oben. "Du bist so wunderbar." Egal ob gleichgroß oder größer oder sonst was. Er war einfach fantastisch und sie genoss jede Minute mit ihm und sie überlegte sich, dass sie wirklich öfter so anhänglich sein konnte, denn das hatte ja durchaus etwas und war mehr als nur angenehm. Mit ihren Händen fuhr sie neugierig über seine Brust, dann hinab zu seinem Bauch und zu seinem Hosenbund. Fantastisch.

"Das heißt, ihr habt dann Sex im Wohnzimmer oder was?", fragte Patrick und runzelte die Stirn. Sein Blick glitt zwischen den Beiden her, man sah das Fragezeichen schon geradezu in seinen Augen. "Darf ich wenigstens bei euch zugucken?", fragte er und natürlich war ihm klar, dass das nicht so ernst gemeint war. Die ganze Situation war ja nicht so wirklich ernst gemeint, aber lustig war sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 21:26

Grace lächelte schwach an Phoebes Lippen, flüsterte ein “Ich dich auch“, dagegen und küsste das Mädchen in seinen Armen dann richtig. Als sie mit ihren Händen an seinem Hosenbund ankam, konnte Grace sich das Grinsen nicht mehr verkneifen und er küsste Phoebe ein weiteres Mal. Wieder etwas stürmischer, während seine Hände über ihren Oberkörper wanderten und scheinbar über jedes Fleckchen freigelegte Haut streichen wollten, küsste sich Grace zu Phoebes Brust hinab, setzte sie wieder auf die Anrichte, damit er sich nicht so runterbeugen musste. In solchen Situationen waren Betten wirklich praktischer. Aber er war ehrlich: Die Küche war nicht ganz so schlecht.

“Du hast es ziemlich nötig was?“, lachte Nika nur, hob ihre Augenbraue ein wenig an und sah zu Patrick. “Guck dir ’nen Porno an oder so. Mit Mark.“ Bei diesem Gedanken musste sie gleich wieder loslachen. Sie fand es immer noch amüsant, dass Mark wirklich noch so unerfahren und unschuldig war. Das war in ihren Augen einfach zu süß. Er war so ein starker Kontrast zu Patrick, manchmal konnte Nika wirklich nicht glauben, dass die beiden Brüder waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 22:00

(eeeh, warum bist du jetzt weg? >_>)

"Was soll der ständige Stellungswechsel?", hauchte Phoebe leise an seinen Lippen und für einen Moment besah sie einfach nur sein Gesicht, konnte gar nicht genug davon bekommen, wollte sich jeden Zentimeter ganz genau einprägen. Sie liebte diesen Jungen so sehr, dass es schon weh tat. Sie wusste dass er nicht perfekt war, auch er hatte seine Fehler und einen davon hatte er in den letzten Tagen ja erst unter Beweis gestellt. Er war eifersüchtig und manchmal ziemlich aggressiv. Aber es war normal, dass Menschen Fehler hatten und machten. Wer wollte schon einen perfekten Menschen haben? Wer konnte einen perfekten Menschen schon lieben? Grace hingegen mit all seinen kleinen Fehlern zu lieben, war unglaublich leicht. Es war leicht sich einfach fallen zu lassen und zu wissen, dass er da war und sie auffangen würde. Es war egal, was passieren würde, sie wusste dass Grace bei ihr sein würde und sie wusste, dass er ihr Fehler vergeben würde, so wie sie ihm Fehler vergab.
Sie konzentrierte sich wieder voll und ganz auf seine Berührungen. jede einzelne von ihnen löste ein kleines Feuerwerk aus und zeigte ihr immer wieder aufs Neue, wie glücklich sie war und wie glücklich sie sich schätzen konnte. Sie war mit Grace zusammen und auch wenn er kleine Fehler hatte, war er perfekt. Zumindest war er perfekt für sie, sie waren perfekt zusammen.

"Lach nicht über meinen Bruder, wenn er nicht dabei ist", meinte Patrick und musste selbst schon wieder lachen. "Dieses Privileg habe nur ich, ja? Du musst das akzeptieren und auch, dass ich es ziemlich nötig habe musst du akzeptieren." Er sagte es so, als wäre es das Normalste der Welt und als würde er da selbst überhaupt keinen Zweifel dran haben. Er war echt froh, dass er sich mittlerweile so gut mit Nika verstand. Zu Beginn hatten vor allem sie ja ziemliche Probleme miteinander gehabt und es hatte einfach nicht klappen wollen. Sie waren mittlerweile zwar immer noch nicht die besten Freunde, die sich gegenseitig alles erzählten, aber sie verstanden sich mittlerweile gut und konnten sich unterhalten und Spaß miteinander haben und das reichte Patrick eigentlich ziemlich aus.

Leon war selbst auch ins Badezimmer gegangen, hatte aber das unten genommen und kam nun mit geföhnten Haaren und wieder vollständig bekleidet aus eben diesem Raum. Sein Weg führte ihn eigentlich direkt in die Küche, aber als er am Wohnzimmer vorbeikam, blieb er stehen. "Gibt es einen Grund für diese Versammlung?", fragte er und sah etwas irritiert zwischen den dreien hin und her. Dann sah er Nika direkt an und lächelte. "Guten Morgen, dich habe ich heute Morgen ja auch noch nicht gesehen", stellte er fest und lachte leise. Es war alles ganz normal, zwischen ihm und Matthew war niemals etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 EmptyMo 15 Aug 2011, 23:26

(eeeeeh, weil und sooo? :D Nein, ich wurde/werde von Familienmitgliedern beansprucht)

Grace lächelte Phoebe stumm an und küsste ihren Mundwinkel, ihr Kinn, ihre Wange und wanderte langsam zu dem Hals hinunter, bevor er sie wieder ansah. "Weiß nicht", murmelte er grinsend und zuckte schwach mit seinen Schultern. "Ich kann mich eben nicht entscheiden", sprach er dann weiter und sah Phoebe noch einmal an, bevor er sie sanft küsste. "Was starrst du mich denn so an?", erkundete er sich plötzlich und grinste Phoebe an. Er hatte schon gemerkt, dass Phoebe ihn einfach nur angesehen hatte. Damit hatte er auch kein Problem - wie könnte er auch - aber es war sicher auch mal interessant zu wissen, was so in Phoebes Kopf vorging. Vielleicht würde sie es ihm ja sagen. Seine Hände lagen ruhig auf Phoebes Seiten und er stand dicht vor ihr, während er ihr direkt in die Augen sah.

"Geht nicht", meinte Nika belustigt und schüttelte zur Verdeutlichung nochmal ihren Kopf, während sie Patrick breit angrinste. "Dass du es nötig hast kann ich noch akzeptieren, das andere nicht. Mark ist einfach zu süß und eignet sich so gut für sowas", sprach sie dann weiter und just in diesem Moment betrat Leon das Zimmer. Bei seinem Anblick erhellte sich Nikas Gesicht gleich noch mehr. "Phoebe und Grace haben Sex in der Küche", sagte sie grinsend, ging gleich ein paar Schritte auf Leon zu und drückte ihm einen kurzen, sanften Kuss auf die Lippen. "Guten Morgen." Etwas verspätet aber lieber spät als nie.

Matthew selbst hatte sich zu der Tür umgedreht und bei Leons Anblick schlich sich gleich ein kleines Lächeln auf seine Lippen. was jedoch gleich schwächer wurde, als Nika zu ihm trat. Trotzdem grüßte auch er Leon so, als hätte der Ältere ihn heute nicht wachgeküsst, sondern so, als würden sie sich gerade zum ersten Mal an diesem Morgen sehen. Die Nacht drängte er erst recht in eine hintere Ecke. Das brauchte er gerade nicht in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: