Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Sa 10 Dez 2011, 22:24

Ethan hatte auch geschwiegen und erstmal gewartet, bis auch Marie auf dem Bett lag. Auch danach sagte er noch nichts, bis ihm das Schweigen nach kurzer Zeit dann aber schon unangenehm wurde. Die Situation war irgendwie seltsam, aber trotzdem wollte Ethan deswegen nicht weggehen oder so. "Was glaubst du, wann die anderen hoch kommen?", fragte er dann Marie, weil das das erste war, was ihm spontan einfiel, um irgendwie ein (kurzes) Gespräch aufzubauen. KOnnte ja sein das das klappte. Und wenn Marie sehr müde war, würden sie kurz reden und dann schlafen gehen. Würde also schon alles hinhauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Sa 10 Dez 2011, 22:40

Marie biss sich auf die Unterlippe und hob die Schultern. Sie hatte die ganze Zeit mehr oder weniger vor ihm gesessen, nicht sicher, ob sie sich einfach hinlegen sollte oder nicht. Ihr Blick glitt über seine nackte Brust und dann wieder zu seinem Gesicht.
"Hoffentlich erst sehr spät", sagte sie dann und beugte sich unweigerlich ein Stück nach vorne, so dass sie ihn sogar fast berührte und dann riss sie sich im letzten Moment doch zusammen. Was tat sie eigentlich? Hatte sie etwa so viel getrunken, dass sie nicht einmal mehr wusste, was eigentlich richtig und was falsch war? Sie war doch vollkommen durch den Wind.
"Du machst mich nervös", flüsterte sie leise und lehnte sich wieder zurück. Sehr sehr nervös.
Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: