Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 19 Nov 2010, 20:26

Endlich war diese langweilige Geschichtsstunde zuende. Und Gott sei dank hatte zero keinen Banknachbar bekommen,jedenfalls noch nicht.Er packte seine Tasche und war auch schon wieder in Gedanken. Als nächstes hatte er Kunst 'Na toll' dachte er als er das richtige Zimmer suchte. Und da schonwieder diese Gestallt.Zero glaubte blonde haare erkannt zu haben,war sich jedoch nicht so sicher. Bestimmt wird er sie o. ihn heute noch öfters suchen. Aber irgendwie wird er das Gefühl nicht los das die anderen Schüler ihn beobachten,keine ahung warum. Vieleicht sind sie nur über seinen dessmotivierten Gesichtsausdruck verwundert.
'Was solls. Die können ja denken über mich was sie wollen, in 2-3 tagen bin ich hier eh alltag und keiner wird mich mehr beachten. Dann hab ich endlich ruhe ' ,sagte er zu sich selbst und ging daweil weiter zu seinem nächsten hass-fach.
Doch irgendwas war komisch als sonst...irgendwas passierte mit ihm,dass er nicht bemerkte...als würde es hinter seinem Rücken passieren... nur er wusste nicht was.

(muß jetzt erstmal off bis morgen ^.^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 19 Nov 2010, 22:44

Blythe saß draußen auf dem Schulhof. Sie hatte ihre Stunden heute schon abgesessen und darüber war sie verdammt froh. Sie mochte diese Schule eigentlich - zumindest waren sowohl die Schüler, als auch die Lehrer hier ziemlich nett, aber das änderte nichts an ihrer Momentanen Lustlosigkeit bezüglich des Themas Schule. Einige Schüler hatten ebenfalls keinen Unterricht mehr und boten Blythe so ein bisschen Unterhaltung, indem sie diese unwissenden Menschen beobachten konnte. Lustig, bescheuert, ernst, verärgert. Alles war dabei. Ihr Blick wanderte über den Schulhof, ohne dass sie irgend etwas bestimmtes suchte.

Ryan quälte sich durch seine letzte Stunde am heutigen Tag. Chemie war noch nie sein Lieblingsfach gewesen und würde es wahrscheinlich auch niemals werden. Trotzdem saß er seine Zeit ab, lauschte den mehr oder minder spannenden Vorträgen seines Chemie-Lehrers und war nach dem Klingeln einer der Ersten, die den Klassenraum verließen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 20 Nov 2010, 10:55

Riley:
"Wo willst du denn hin?", zischte er leise...bis er merkte das sie wo waren wo sie nicht hin durften.
"Heee und du kommst da immer rauf? Wurdest du schon mal erwisch?", fragte er sie neugierig flüsternd...
Endlich kamen sie oben an....an das Fenster und einen kleinen Raum...der ganz gemütlich hätte sein können...wenn man ihn mal einrichten würde und saubermachen....und ein seltsamer Schrank war auch noch darin....doch nirgends eine Lilly.
Riley runzelte die Stirn...
"Ich dachte du warst dir so sicher das sie hier ist!", meinte schmunzelnd, dann lächelte er.
"Oder wolltest du mit mir alleine sein, und das alles war nur eine Ausrede...", meinte er lächelnd und zog eine Augenbraue nach oben...

Lilly:
Lilly schaute aus dem Fenster...dann schaute sie sich erstmal in dem Raum um in dem sie sich befand...
Sie interessierte sich für den Schrank...der faszinierte sie irgendwie...
Langsam ging sie auf den Schrank zu und öffnete ihn knarrend... nichts war in dem Schrank...leise strich sie an den Wänden des Schrankes entlang... bis sie plötzlich eine Einkerbung fand.
*Was ist denn das?*, dachte sie sich und schaute sich die Einkerbung genauer an...
plötzlich machte etwas Klick und der Schrankboden öffnete sich und gab eine Treppe frei.
Lilly starrte verblüfft darauf... was sollte sie machen rein gehen oder doch nicht.
Sie sah sich noch mal um keiner war hier....
also stieg sie in den Schrank und ging leise die Treppen hinunter...auf einmal hörte sie ein knarzten und die Öffnung im Schrank schloss sich und sie hörte wie die Türen zu klappten...
Ohh nein jetzt war sie ganz allein....

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 20 Nov 2010, 11:25

Zero war im halbschlaf...Die Lehrerin hat so eine einschläfernde Stimme.Immer die selbe Tonlage, immer die selbe melodie und trozdem konnte man nie ganz einschlafen. Zero beschloß mal aufs klo zu gehen,dass wer immerhin der einzige weg aus dieser Stunde.Also meldete er sich,fragte ob er auf's Klo dürfe und die Lehrerin bejahte ~seine Rettung. Er ging lässig zu tür hinaus und schlug den Weg zu den Toiletten ein. *krach* 'Was war das?' ,fragte er sich. 'Das klang wie eine Tür.Aber von wo kam das Geräuch?' Er wuste es nicht. Doch wer sagte das er den nicht nachschauen dürfe? Niemand. Und außerdem war ihm jetzt alles recht, um sich vor dem Unterricht zu drücken.
In den Gängen waren viele Plakate von der Halloween party heute abend ausgehängt. Ob er hingehen würde wusste er nicht.Aber wahrscheinlich nicht.Party's sind nicht so sein Ding. Die laute Musik,die vielen Leute. Nein lieber nicht.
Als er an einem Fenster vorbei kam sah er einen Turm. Er schaute auf seine "karte". Die Bücherei ?
Naja vllt. ein gar nicht so schlechter Ort um sich seine Zeit zu vertreiben. Da oben scheihnen auch Fenster zu sein...
Als Zero in der Bücherei war, versuchte er nach oben zu kommen.Denn da hat man ja die beste Aussicht oder?
Nachdem er ein paar Treppen hochgegangen war, sah er eine offenstehende Tür an der ein Schild hing.
-Betreten Verboten-
'Und warum steht dan die Tür offen? ' ,dachte er und ging hinein. Es folgten noch ein paar Treppen und dann ein großer Raum mit einem Schrank und ....2 anderen Personen.
Zero ging zu dem Fenster und genoß die Aussicht. Dem Schrank und den Personen schenkte er jedoch keine weitere Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 08:24

Das erste was Megumi tat war Riley auf den Fuß zu treten, dann biss sie sich nachdenklich auf die Lippe. Sie war sich sooo sicher das Lilly hier oben wäre! Als sie hörte das noch jemand hochkam drehte sie sich erschrocken um, Angst davor entdeckt zu werden. Aber es war der Junge den sie schon zuvor gesehen hatte. Leise seufzte sie. Dieser schenkte ihnen keine weitere Aufmerksamkeit und ging zum Fenster. ,,Ähm, hast du vielleicht ein Mädchen gesehen? Rote Hare, grüne Augen, ungefähr so groß wie ich?" Keine Reaktion. ,,Ähm...Ich habe dich noch nie hier gesehen. Bist du neu?" Immer noch keine Reaktion. ,,Halooooo??"
,,Vielleicht ist er ja taub." flüsterte Riley schmunzelnd. Sie war gerade echt nicht in Stimmung auf Albernheiten. Megumi war eine schlechte Verliererin und gerade zickig weil ihr Lilly-Verdacht falsch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 08:43

Zero drehte sich um und musterte den Jungen.
"Nein,ich habe niemanden gesehn, auf den diese Beschreibung zutreffen könnte.Ich bin nur hier hoch gekommen,weil ich ein knarren gehöt habe und ich sowiso keine Lust auf Unterricht habe und ja ich bin neu." mit diesen Worten drehte er sich wieder um und staarte erneut aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 08:53

diese genrvte Antwort machte Megumis zustand auch nicht wirklich besser. Dann fiel ihr etwas wichtigeres auf. ,,Riley...könnte es sein...das wir zu spät zum unterricht kommen?" Da war er ganz still. Megumi sah ihn erschrocken an. Sie hatten heute keine Freistunde oder? ,,Vielleicht ist Lilly auch einfach im Unterricht."
Und da lief sie runter. Riley war ihr dicht auf den Fersen. Unbeabsichtigt war nur...
Megumi blieb ruckartig stehn so das Riley in sie reinlief. ,,Ruhe!" zischte Megumi als dieser etwas sagen wollte. Da unten...waren ein Haufen Lehrer. Wenn man sie jetzt erwischt dann gibts Ärger... Langsam und leise machten sie sich rückwärts die Treppen wieder hoch in das kleine Kämmerchen und schlossen ruhig die Tür.

,,Warum müssen die ausgerechnet jetzt da stehn? Haben die keinen Unterricht?" beschwerte sich Megumi leise. Sie lehnte sich an den Schrank und hörte etwas klacken. Und dann krachte es und der Schrank verschob sich und Megumi fiel beinahe die Treppe hinter ihr runter wenn Riley sie nicht rechtzeitig festgehalten hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:01

"Momentmal...So klang das knarren das ich gehört hatte.Vieleicht ist da diese Lilly..So Thema geklärt.Am besten geht ihr auch gleich runter dan hab ich meine Ruhe." murmelte Zero aus seiner Fensterecke. (xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:04

Okay das reichte Megumi jetzt. Durch ihr Anti-Bodyguard-Gehör welches sich mit der Zeit sehr gut entwickelt hatte hat sie genau gehört was dieser Junge gesagt hatte. Sie ging zu ihm rüber und schleifte ihm am Ohr mit sich. ,,Du kommst mit!" sagte sie mürrisch und ohne eine Ausrede gelten zu lassen. Dann sah sie riley an. ,,Einwände?" fragte sie missgelaunt, aber Riley hob schützend die Hände und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:09

"Auu . Was soll das?" sagte Zero.Aber er merkte das dieses Mädchen jetzt nicht auf gutreden ist.
"Ist ja gut ich kann auch selber laufen-.-" Dann blickte er riley an. "Die hatt dich aber ganz schön im Griff :P"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:20

Megumi schlich leise sen Gang runter. Weshalb sie schlich? Der Gang war wohl ganz knapp vom eigentlichen Geschehen entfernt, sodas sie wenn sie durch die Wand brechen wohl im Flur des Schulgebäudes wieder ankommen. Und...sie konnte neben sich immernoch die Stimmen der Lehrer hören, und wenn sie diese hören kann, warum sollten nicht auch diese die kleine Gruppe hören? nur leider - mal wieder perfekt im falschen Moment, wie immer - rief ihre Mutter auf Handy an... Verdammt, sie wusste doch das sie nicht anzurufen hat, wenn Megumi in der Schule ist!
,,Was war das?" ,,Keine Ahnung" ,,Klang wie ein Handyklingelton." ,,Aber es müssten doch alle im Unterricht sein"
Verdammt nochmal! sie hätte jetzt ihren Kopf gegen die Wand hauen können.

,,Was ist?!" zischte sie böse ins Handy. Und ihre Mutter - nichts ahnend - trällerte fröhlich vor sich hin.
,,Hallo, Schatz! Ich wollte dir Bescheid geben das du einen neuen bodyguard hast!!"
,,Das ist alles??!! Du hättest mir keine Sms schicken können, oder warten können bis nach der Schule?!"
,,Aber Spätzchen, warum bist du denn so - oooh, hat der unterricht etwa schon angefangen??"
Megumi holte tief Luft, bis sie sich sicher war das sie nicht ins telefon schreien würde. ,,Ja, Mum, der unterricht hat schon angefangen. Ich muss jetzt auflegen, meine lehrerin will weiter machen. Bis! Später!" Und damit glitt ihr Handy zurück in die tasche. Sie drehte sich zu den beiden Jungs um, einer grinsend, der andere genervt. ,,Sagt. Nichts." sprach sie abgehakt und stampfte wütend weiter. Oh, wenn sie Lilly erstmal findet...das gibt eine schöne anmecker!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:28

'Nur von Idioten umgeben' dachte Zero und schüttelte den Kopf.Er ging hinter Megumi her und die Lehrer würden die drei bestimmt schon suchen.Ok eigl. waren es ja 4 mit dieser Lilly.'Hoffentlich muß ich mich nicht den ganzen Tag mit denen rumschlagen...'
"Wozu brauchst du eigl. einen Bodyguard?",fragte er die blonde flüsternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:37

,,Ich bin Megumi Yoru. Meiner Familie gehört der Designer Yoru, das heißt wir sind reich. Und wegen meiner dummen, idiotischen Mutter-" sie starrte böse auf ihr Handy ,,-habe ich keine Privatsfähre mehr. Das was du da anhast hat übrigens mein Bruder entworfen. Also mein kleiner 8-jähriger." Megumi musste grinsen. Wer konnte schon behaupten das man mit 8-jahren ins Modegeschäft einsteigt?
,,Ich bin froh meine Mum überredet zu haben an dieser Schule bleiben zu dürfen und nicht an irgendsoeine privatschule zu gehen."
Megumi beschleunigte ihre Schritte, da sie irgendwie Angst hatte das die Lehrer sie einholen würden. Nicht um sich hatte sie Angst, mehr um die beiden Affenn hinter ihr. Sie konnte die Lehrer ja bestechen und würde so oder so keine Anmecker zuhause kriegen. Ihr kleiner Bruder würde das selbe machen, ihr großer bruder wohl auch und von ihrer Mutter gar nicht erst zu sprechen. Diese Familie ist nunmal von grundauf neugierig und verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:45

"Mh.." Zero drachte ein wenig nach.
"Ich heiße Zero Kiryu. Und wer ist der andere Depp? " Zero musterte ihn noch immer, ging aber nebenbei weiter.
Die Stimmen der Lehrer wurden immer lauter.'Verfolgen die uns etwa doch?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:49

Megumi legte ihre Hand auf Rileys Faust und lockerte diese wieder. ,,Dieser depp hier ist Riley. Pass auf das du dich nicht bei ihn ansteckst. Seine dummheit ist übertragend." meinte sie und fing sich dabei einen zornigen Blick von dem gesagten Deppen ein. ,,Oooh, nicht böse nehmen. Du weißt doch das ich dich TROTZDEM lieb habe."
Megumi grinste und hatte jetzt ein wenig ihren Spaß. Ach, es macht so Süaß andere (gerade Riley) aufzuziehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 09:57

"Lasst uns zu gehen. Die lehrer kommen.. Man kann die Schritte hören. -_- p.s.: Riley ,wenn du Frust auf mich schiebst ,dann sehen wir uns später nach der Schule " er machte eine Pause und drachte sich noch einen Teil dazu und ging weiter.
"Geht ihr auf diese Halloween-party ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:05

,,Klar gehen wir dahin." meinte Megumi und zog riley mit. ,,Und du? Es ist eigentlich auch als Willkommensparty für alle Neuankömmlinge gedacht, also kommst du auch, stimmts? Als was verkleidest du dich?" Megumi war richtig hibbelig, was die Party heut abend anging. Sie liebte es sich zu verkleiden und zu sehen wie andere aussahen und wieviel Fantasie in ihnen steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:16

"Ist das Pflicht? Und warum bist du so hibbelig? " fragte er Megumi.
"NAja vllt. werde ich hingehen.ICh weiß es noch nicht.UNd als was ich mich verkleide weiß ich auch noch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:19

,,Bitte geh hin!! Bitte bitte bitte!!" flehte Megumi. ,,Wenn du kein Kostüm hast dann gehst du halt als etwas wozu man kein kostüm braucht...äh...als Vampir zum Beispiel! Vampirzähne bekommt man in jeden beliebigen Scherzartikelladen, und man muss sie ja nicht immer im mund haben und so..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:24

"ähh ...nagut ._.' .Dann mach ich eben Vampir." antworte Zero. 'Was hab ich eben getan?...Jetzt muß ich auch noch auf so eine dämliche party -_-* ' Etwas genervt schaute er nach vorn.Er ärgerte sich gerade über sich selbst.
"Als was werdet ihr euch verkleiden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:28

,,Dämon" antwortete Riley schlicht. ,,Ich und Lilly gehen als Engel-" ,,Wobei ich immernoch finde das das auf dich nicht zutrifft." Megumi boxte riley in den Arm. ,,Halt den Mund..."
,,ist euch mal aufgefallen das der Gang länger ist als das Schulgebäude??" fragte Megumi nach einer Weile laufen. So lange ist sie noch nie durch das Gebäude gegangen, also musste der gang doch aus der Schule raus führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:31

"Ich bin neu ich kanns nicht einschätzen."
Zero war immer noch verärgert.
"Wiso ist Lilly nur soweit hinein gegangen x_x Und wozu ist son Gang gut? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:36

,,Hm, Lilly ist nicht die hellste." meinte megumi schlicht und ärgerte sich selbst über sie. ,,Und der Gang...keine Ahnung. Ich habe ihn auch erst heute entdeckt und kenne die gesamte Geschichte unserer Schule nicht. Aber es war mal im mittelalter eine festung. Vielleicht ist das ja ein Fluchtgang oder sowas...damals noch mit rein gebut und dann vergessen worden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:39

"aha...mh dann muß hier irgendwo ein Ausgang sein.",meinte Zero und kaum war er wieder in Gedanken schon lief er gegen eine Wand,oder war es eine Tür? Aufjedenfall war es hart...sehr hart. 'Mist.' dachte er und stand auf.
"Entweder das ist jetzt der Ausgang o. eine Sackgasse" sagte er jetzt sichtlich gernervt was sollte ihm heute noch alles passieren?
Were er doch nur zuhause geblieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:49

Megumi half Zero hoch und nahm sich aus ihrer Tasche eine Taschenlampe. ,,Gott, was hast du alles da drinne?" fragte Zero. ,,Alles was man vielleicht brauchen könnte. Du weißt es noch nicht, aber diese Schule ist ziemlich verrückt. Es passiert selten das einen tag lang mal nichts passiert." Megumi leuchtete an die stelle und entdeckte das es zwar eine Wand war, aber mit einkerbungen zum hochklettern. Megumi warf zero die taschenlampe zu. ,,Leucht mal für mich." und kletterte hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: