Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horrorschool Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptySo 20 März 2011, 19:56

Reimi lächelte Shito an.
" Dort ist der Wald wo wir lang müssen." sagte sie zu ihm.
Sie hatte immer noch angst und hielt sich des wegen an Shitos ärmel fest.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 00:05

Lilly sah alle an.
Irgendwas stimmte mit dem Mädchen nicht...das spürte sie genau.
"Ich habe Angst...", meinte sie leise.
"Irgendwas ist mit diesem Mädchen ich spüre es genau. Ich glaube sie will etwas verbergen!", fügte sie leise hinzu.

Riley hörte Megumi nicht mehr, er war zu Boden gesackt und blieb dort Regungslos liegen.
Wirre Gedanken schwirrten um ihn.
Und alle in ihm Pulsierte.
*Megumi...*, dachte er...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 13:35

'' Ich weiß.'' Sagte Shito ruhig ''Aber keine Sorge, wir werden es bestimmt bald
rausfinden.'' //Ts..... keine Wahl.... was bildet die sich ein........//
Sie gingen in den Wald. Alles wirkte dunkel, fremd und mysteriös, als ob sich die
Umgebung an ihre nahende Verwandlung anpassen würde.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 14:04

" Ähm Shito ich muss dir glaub ich noch etwas wichtiges sagen. Wie soll ich es erklären nun ja um dem Haus hab ich aus versehen eine Bariere errichtet aber das wollt ich wirklich nicht." sagte Reimi zu Shito entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 14:12

Shito sah sie sanftmütig an und sagte '' Das ist kein Problem.''
Er hatte zwar noch nie eine Barriere durchbrochen, wusste aber wie man sowas tat.
Und als erstes musste er herausfinden wie stark und welche art Barriere es war.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 14:29

" Wirklich nicht schließlich ist sie ziemlich stark und es ist eine Antidämonenbarriere." sagte Reimi zu Shito. // Wie so hab ich eigentlich so etwas gemacht mal über legen.//
Sie dachte nach wie sie eigentlich so eine starke Barriere überhaupt errichten konnte.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 15:25

''Wenn wir da sind sehen wir weiter.'' sagte er gelassen.
Es ging immer tiefer in den Wald und nach dem Stand der sonne wwurde es bald
dunkel. Zum Glück hatte Shito vorsichtshalber eine Taschenlampe dabei.
Doch er dachte sich, dass man diese sowie so nicht brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 16:43

In Hinas Körper gefangen sah Sie sich um Wald um und wie es schien war er dunkel, düster und mysteriös....einfach löstlich. Sie konnte sich nicht satt sehen an den Schatten die durch das Licht vorbeihuschten und damit ein Gruselkabinet aus den doch so friedlichen Wald machte.

Die dunkelheit nervte Sie langsam sowieso da es sobald war und schon spürte Sie wie Ihr anderes ich heraus wollte. Es trat gegen Ihre Organe und Ihre Sinne verschlechteren sich bis Sie einfach stehen blieb und ruckartig den Kopf in den Nacken legte. Von einer Sekunde auf die andere veränderte sich Ihr Aussehen drastisch und eine nett anzusehene junge Dame mit weißen Haaren und grauen Augen sah Sie verwirrt an.

"Was...wie...ohje...ahh...hilfe!"

Hina wusste nicht was Sie sagen sollte bei all den fremden Gesichtern und als Sie auch noch in einen dunklen Wald war mit Ihnen war es noch gespenstischer.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 18:25

Shito drehte sich um und sah nun eine fremde person, von Liale war keine
Spur zu sehen. Misstrauisch fragte er '' Wer bist du? Und wo ist diese Liale?''
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 18:30

" Oh das muss woll die nette seite von Liale sein. Hi ich bin Reimi so viel ich weis." sagte Reimi zu ihr.
Dan zog sie die Mütze und den Pullover von Shito aus.
Sie freute sich sehr das die böse Liale weg war sie nahm die hände von dem netten Mädchen und hüpfte auf und ab.
" Freut mich dich kennen zu lernen." sagte sie zu ihr und dabei wedelte ihr schwanz.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 18:35

Shito hatte zwar schon seine Dämonengestalt angenommen, merkte aber erst jetzt, als
die sonne untergegangen war, wie seine Kräfte wuchsen.
Er sah das Mädchen nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 18:57

Engel Lilly schrieb:
Riley hörte Megumi nicht mehr, er war zu Boden gesackt und blieb dort Regungslos liegen.
Wirre Gedanken schwirrten um ihn.
Und alle in ihm Pulsierte.
*Megumi...*, dachte er...

Megumi fing sich wieder als sie den zustand ihres freundes sah, den eben noch sie hatte. Mit etwas wackligen, aber eigentlich wieder ziemlich sicherer Schritten (im gegensatz zu eben) ging sie auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Rileys kopf legte sie sachte in ihren Schoß und strich ihm über die stirn. Seine Brust hob und senkte sich schnell und sein Puls raste. Das sie eben noch Flügel gehabt hatte war vor Sorge um riley verdrängt undvergessen worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 20:35

Hina lächelte freundlich zu der kleinen als Sie sich zu Ihr wand und Sie so nett begrüße. Der Schock saß zwar noch in Ihren Knochen doch die kleine war einfach so süß sowieso da Sie vor freude mit dem Schwanz wedelte.

Die Hände mit Ihren haltend sprang Sie kurz mit herum bis Sie sich schließlich vorstellte und dabei alle ansah.

"Ohhh tut mir leid...ich habe mich nur erschrocken. Mein Name ist Hina und....ich war wohl kurz nich ich selbst....ich kann mich gar nicht erinnern das ich hier her gekommen bin....oder wer Ihr seit.....das ist wirklich komisch nunja aber Ihr seht nicht aus als würdet Ihr mir etwas tun."

Sie lächelte kurz dennoch waren die anderen Ihr irgendwie unheimlich außer die kleine die umher hüpfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 20:48

Mariko lächelte sie freundlich an.
"Na dann..ich bin Mariko, das ist Shito." Sie zeigte auf genannten.
"Lilli." Sie zeigte auf das Mädchen neben ihr.
"Und die da so rumhüpft ist Reimi."
Mariko grinste breit.
"Freut mich dich kennenzulernen." Sie lachte leise und legte Hina freundschaftlich einen Arm um
den Hals und zog sie zu sich.
Plötzlich war sie viel entspannter.
Vielleicht lag es daran das diese Liale auf gewisse Art und Weise weg war...
Ihr weiß-silbernes Haar fiel auf Hina's Schulter und ihre magentafarbenen Augen musterten
sie kurz.
"Wir beissen schon nicht, keine Sorge." grinste sie, sie breit an.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMo 21 März 2011, 23:49

Lilly schaute die anderen an.
"Heißt das nicht das ich dann da reingehen könnte?", fragte sie.
"Immerhin habe ich kein Damonenblut in mir!", überlegte sie laut.
Was sie gerade nicht bemerkte war das es ja schon wieder Nacht geworden war und nun auch sie wieder ihre Gestalt änderte in einen Engel und große silbern weiße Flügel breiteten sich auf ihren Rücken aus... dabei verlor Lilly gleich mal das Gleichgewicht und viel hin.
"Au....", klagte sie.

Riley bemerkte das nicht mehr, seine Augenlieder flatterten.
Und er veränderte sein Aussehen. Seine Augen wurden gelb...leuchtend Gelb.
Er rollte sie auf die Seite.
"Megumi...", flüsterte er nochmals und immer wieder.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyDi 22 März 2011, 13:48

Reimi freute sich sehr aber dan bemerkte sie das Lilly hin gefallen war und half ihr auf.
" Ja du kannst da rein und Hina auch und ich natürlich auch." lächelte sie.
Sie drehte sich um und lief durch die Barriere.
" So da wären wir na los kommt das wird bestimmt lustig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyDi 22 März 2011, 17:20

Hina lächelte alle an und merkte zwar den Arm der um Sie gelegt wurde, lies Ihn aber gewähren, da Ihr Blick an dem Engel haftete der Umgefallen war und auch an den Jungen der sic auf den Boden zu krümmen schien.

//Was ist denn hier los?//

Reimi ging bereits hinein und automatisch, ohne groß darüber nachzudenken, ging Sie auch hindurch da Sie nun wieder ein kompletter Mensch war.für kurze Zeit.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyDi 22 März 2011, 17:24

Shito wollte Lilly erst aufhelfen als sie hinfiel, jedoch war die aura des engels wieder zu stark.
Nun musste Shito sich konzentrieren, denn er und Mariko sollten schließlich auch mit den
anderen durch die barriere.
Er nahm seine Energie und fixierte sie auf seine linke hand. Und es erschien plötzlich eine blaue lichtkugel.
Er wusste zwar nicht was und vorallem wie er es tat, jedoch sah es aus als ob er schon
so oft eine Barierre durchbrochen hat. Er zog sein Schwert und vereinigte es mit der blauen
Energiekugel. Dann schwang er sein Schwert Memoire und man konnte sehen wo sein schwert
die Barierre ''durchschnitt''.
Keuchend sank er auf die knie und schnappte nach luft.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyDi 22 März 2011, 17:32

Reimi war in der zwischen zeit schon in das Haus gegangen und sah sich darin um.
Sie hüpfte von einer Ecke in die nächste.
" Toll was für ein altes Haus aber irgend wie kommt es mir bekannt vor." sagte sie zu sich selbst.
Dan lehnte sie sich am Treppengeländer als plötzlich es für kurze zeit verschwand und sie in ein Loch fiel dan war es wider da.
" Au... was war den das grad hoffentlich entdecke ich nicht irgend etwas gruseliges."
Sie stand auf und sah sich um.
" Ich muss einen Ausgang suchen die anderen machen sich sonst noch sorgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyDi 22 März 2011, 19:08

Megumi sah zu wie Riley sich langsam aber sicher veränderte. Es fing mit seinen Augen an. Die Augen in die sie sich immer so gerne schon verloren hatte wurden gelb-goldlich und hatten etwas beinahe bestialisches an sich. Nun schien er sich ebenso zu verwandeln wie sie es vorhin getan hatte.
,,Gott..." murmelte sie verzwifelt. ,,Was ist nur los?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMi 23 März 2011, 00:27

Lilly bedankte sich bei Reimi und ihr entging das ganze nicht von Shito.
Lilly ging Reimi nach aber nicht ins Haus.
Sie blieb unschlüssig stehen und wartete auf Shito bzw. sie wusste nicht ob sie warten sollte.
Sie wollte nicht das er wegen ihr schmerzen leidete.
Lilly wollte sich entschuldigen.
*Es ist alles nur meine Schuld...wäre ich kein so blöder Engel, dann könnte ich ohne Grund und Sorge mit meinen Freunden zusammensein! Es ist alles meine Schuld!*, ihre Gedanken verdunkelten sich immer weiter und Lilly merkte nicht wie sich ihre Haare leicht in Grau umwandelten auch ihre Flügel verloren an Glanz, ihre Aura wurde schwach und matte, je mehr sie sich in dies Gedanken verstrickte.

Riley atmete einmal tief durch, sein Zittern war weg, doch er spürte das er sich verändert hatte.
Er öffnete seine Gelbe Augen, sie waren so anders als zuvor, doch wenn man genau hinschaute waren die alten Farben noch vorhanden, zuerst sah er nichts nur etwas verschwommen. Er spürte nur das er kleine Fangzähne bekommen hatte.
Er tastete sich mit der Hand vor.
"Megumi?", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMi 23 März 2011, 06:34

Reimi suchte den Ausgang doch fand sie ihn nicht sondern etwas ganz anderes.
"Oh da ist ja mein Buch es unterscheidet sich zwar nicht von den anderen beiden aber es ist eine perfekte Übersetzung von den beiden da muss ich mich selbst loben das es so gut gelungen ist die beiden Bücher in ein drittes zu vereinen zwar sehen alle gleich aus aber in ihrer Geschichte sind sie alle verschieden." sagte sie zu sich und freute sich da rauf den anderen das Buch zu zeigen.
Sie drehte sich um und wollte grad gehen als sie an irgend etwas stieß. Sie schaute auf und erblickte ein Monster.
" Ahhh......" schrie sie und rannte vor das Monster weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMi 23 März 2011, 14:38

Hina hörte den Schrei während Sie den anderen nachging und bekam nur halb mit was hinter Ihr geschah da SIe immer schneller ging doch schon vor Ihr kam das nächste erschreckende. Ein Monster stand vor Ihr und ängstlich ging SIe ein paar Schritte zurück.

"Was ist das?"

SIe war starr vor Angst und konnte sich nicht rühren.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMi 23 März 2011, 16:02

Shito kam wieder zu Kräften und hörte die schreie.
Er rannte los, sein Schwert immer noch gezogen. Er rief Lilly zu
'' Lilly bleib zurück ,sonst bringst du dich noch in Gefahr.'' Dann rannte er
weiter bis er bei Reimi und Hina angekommen war. Und da stand es.
Ein riesiges Monster mit Schuppenartiger Haut scharfen Krallen und Fangzähnen, stechend
gelbe Augen. Es sah wie ein Mix aus Eidechse und Raubkatze aus.
Er schob mit einer Hand Hina und Reimi hinter sich und hielt sein Schwert gegen das Monster.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 EmptyMi 23 März 2011, 18:12

Reimi sah zu Shito dan zu dem Monster.
Sie nahm das Buch und öffnete es dan hielt sie die Hand zum Monster.
Sie ging gerade wegs auf das Monster zu und berühte es auf der Brust.
" Vergehe zu staub und kehre nicht mehr zurück." sagte sie zu dem Monster.
Ihre Hand glühte und von dem Monster blieb nur noch ein häufchen Staub ubrig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horrorschool Start - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: