Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:04

"Bisschen gegensätzlich, aber auf der anderen Seite auch sehr passend", stimmte Nate zu und nickte langsam. "Wäre schon süß, wenn das klappen würde." Bei ihrer nächsten Aussage, wurde sein Bild von ihr noch mehr auf den Kopf gestellt. "Ally, ist nicht dein Ernst, oder?" Er musste lachen."Geil, im Ernst."

Lyra schnaubte leise, musste aber trotzdem lächeln. Dann beugte sie sich an ihm vorbei und zog die Tür zur Abstellkammer zu. "Du bist also nicht schwanzgesteuert?", fragte sie und sah ihn einen Moment nur an. "Ganz sicher?" Dann ließ sie die Matratze ganz los und zog sich kurzer Hand das T-Shirt über den Kopf. Nun stand sie also nur noch im BH vor ihm und auf ihren Lippen lag ein breites Grinsen. "Gar nicht?", fragte sie leise und ging einen Schritt auf ihn zu. Sie würde sicher nichts tun, aber sie wollte ihn reizen. Und mit der Tatsache, dass er sie so sah, hatte sie überhaupt kein Problem. Zum einen war er alt genug, als dass er wusste, was Frauen nun einmal hatten und zum Anderen lief sie im Schwimmbad auch nicht anders rum.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:12

" Deswegen ja: Gegensätze ziehen sich an. Ich mach mir langsam echt sorgen
was die da in der Abstellkammer machen ". Ally musste Lachen. Wenn Nate da jetzt
hingehen würde, würde sie ihn aufjedenfall daran hindern. " Doch , leider ist das alles passiert, ich schäme mich echt ein wenig." Ally schaute beschämt weg und spielte mit einer ihrer Haarstränen.

Jack wusste nicht wie ihm geschah. Plötzlich stand Lyra vor ihm in BH.
Nun sah er viele ihrer Tattoos, die ihm vorher unbekannt waren. Jedes einzelnden passte
perfekt zu ihrem Körper. " Er lehnte sich cool gegen einen Schrank. " Ja ich bin mir ganz sicher, dass ich es nicht bin, denn es gibt noch mehr im Leben außer Sex." Damit hatte Lyra wahrscheinlich nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:17

"Ich kann dir sagen, was die da in der Abstellkammer machen." Nate grinste sie vielsagend an, wurde dann aber wieder etwas ernster. Die Idee sie zu stören hatte schon seinen Reiz, aber das würde Ally sicherlich nicht zulassen. "Ich find's echt lustig, muss ich gestehen. Passt gar nicht zu dir, so wie ich dich kenne. Aber hey, jeder macht Fehler. Solange du das nicht jedes Wochenende machst."

Ach Scheiße. Lyra grinste ihn noch immer an und jetzt stand sie direkt vor ihm, so dass sich ihre Körper berührten. Sie fand das Ganze trotzdem extrem lustig. Sie legte eine Hand auf seine Brust und streckte sich ihm entgegen, hielt jedoch kurz vor seinem Gesicht an, so dass sich ihre Lippen fast berührten. "Wirklich nicht? Lässt mein Körper dich so kalt?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:22

" Nate, jetzt reicht es aber. Nur weil du gerne jetzt dort mit Lyra wärst. Versau Jack das jetzt hier nicht, vielleicht quatschen die ja auch nur, was ich zwar nicht glaube aber du musst nicht so eiversüchtig auf Jack sein ". Ally schaute Nate in die Augen. " Seit dem ist es auch nie wieder passiert, und wenn ich was trinke dann in Maßen und nicht das ich n Filmriss habe. "

Jack jubelet innerlich, doch dann kam Lyra ihm näher als zuvor.
Ihre Lippen berührten sich fast und er musste schlucken.
Er grinste. " Nein tut er natürlich nicht, aber ich will nicht, dass du denkst ich will
nur das eine".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:25

Nate musste wieder lachen. "Komm runter, Ally. Erstens bin ich nicht eifersüchtig. Immerhin habe ich dich hier und zweitens versau ich ihm seine Chance zum Schuss zu kommen schon nicht. Keine Angst." Er fand das wirklich lustig. "Das ist klug, immerhin ist so was da um daraus zu lernen."

Lyra lachte leise. Sie spürte, wie sein Körper sich verspannte und das reichte ihr schon. "Oh, du bist ein Kerl. Ich weiß, dass du nur das Eine willst." Sie lachte auf und küsste ihn kurz auf die Wange, ehe sie sich ihr T-Shirt schnappte und es sich wieder überzog. "Los, du Jungfrau, wir schleppen die Matratze raus."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:30

Ally lachte und beugte sich zu Nate über den Tisch das ihrer Gesichter nur noch
ein paar Zentimeter entfernt waren. " Ach echt ? Find ich ja cool, ich würde auch dich nicht
gegen irgendwen anders tauschen wollen ". Sie zwinkerte ihm zu und stand auf um sich aufs Sofa zu setzen. " Ja ich habe mehr oder weniger drauß gelernt, das Tanzen habe ich nicht aufgehört, wobei man das was ich da auf dem Tisch gemacht habe nicht zu tanzen zählen kann."

Jack lachte. " Die Wange wasche ich mir nie wieder ". Er half Lyra mit der Matratze und zusammen schleppten sie diese ins Wohnzimmer. " Jungfrau? Ich bin schon lange keine mehr, Fräulein "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:33

Bei ihrer Aktion hatte er einfach nur grinsen müssen und als sie dann aufgestanden war, setzte er sich auf ihren Stuhl. "Kann ich mir vorstellen, dass du da kein ballett getanzt hast." Kurz darauf kamen Lyra und Jack wieder und er konnte gar nicht anders als Lachen.

Lyra lachte nur leise vor sich her. Erzählen konnte er viel. Obwohl sie sich eigentlich ziemlich sicher war, dass er wirklich keine mehr war. Aber na ja, man konnte ihn ja ein bisschen ärgern. Im Wohnzimmer schmissen sie die Matratze direkt vor das Sofa und auf Nates Blick deutete sie direkt auf Jack. "Er ist ganz böse", raunte sie ihm zu, schenkte Jack ein Lächeln und ging dann in die Küche.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:43

Ally tat so als habe ihn nicht gehört. Sie machte es sich auf dem Sofa bequem und kuschelte wie ein kleines Mädchen mit dem Kissen. Als dann Lyra und Jack kamen schaute sie die beiden nur an und lächelte fast nicht wahrnehmbar. " Ach Lyra, irgendwann wird er dir schon gehorchen, keine Sorge du schaffst das schon." Sie folgte ihr in die Küche um ihr zu helfen.


" Pff, bin ich garnicht " Er lächelte Lyra an und setzte sich auf einen anderen Stuhl zu Nate.
" Und was habt ihr so getrieben ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:48

"Nichts, geredet halt. Ich glaube dass eure Unterhaltung da wesentlich interessanter war." Nate grinste Jack einen Moment an und stand dann wieder auf. "Lass uns mal die Sachen holen. Soweit ich Lyra verstanden habe, liegen die Decken auf ihrem Bett."
Als sie Lyras Zimmer betraten, war Nate einen Moment sprachlos. Das sah verdammt gut aus. Sie hatte ein riesiges Fenster, welches von roten Vorhängen umramt war. Die Tapete war ebenfalls dunkelrot, der Boden aus hellem Laminat. Das Bett war riesig, voll mit Kissen und einer schwarzen Decke. In der Ecke stand eine Anlage und auf ihrem Schreibtisch lagen lauter Skizzen. "Geiles Zimmer", stellte er fest und sein Blick huschte zu dem Bett und er musste lachen. "Sie hat Handschellen an ihrem Bettgestell? Scheiße, sie macht mich echt fertig."

Lyra und Ally kümmerten sich in der Zeit um das Essen. Sie holten ein paar Schüsseln, Gläser, unalkoholische Getränke und Nates Kram hervor und brachten diesen in die Küche.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:52

Jack lachte. " Naja geht so ne, war halt ganz interessant ihre Abstellkammer. Matzratzen und Essen halt ne."
Jack nickte und folgte ihm. Lyras Zimmer war echt toll gestaltet.
Besonders das Fenster hatte einen tollen Blick .
Sie packten schnell die Decken und machten sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer.

Lyra und Ally hattennalles auf den Tisch im Wohnzimmer gestellt.
" Sag mal, was habt ihr eigentlich solange in der Abstellkammer gemacht ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:55

(Kann sein, dass ich um eins weg bin, wenn mein internet rausfliegt >__>)

"Mmh, sicher." Nate verdrehte die Augen und folgte ihm dann ins Wohnzimmer, wo die Mädchen bereits warteten. Auch Lyra schien gerade zu sagen, dass sie in der Abstellkammer absolut nichts gemacht hatten. Natürlich. Deshalb hatte das auch so lange gedauert.
"So, welchen Film gucken wir?", fragte Lyra nun um das Thema mal zu wechseln. Die Beiden waren ja grausam.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 00:59

( oke ja ich geh jz eh mal pennen c: , ich schreib morgen hier den post, guute nacht ;* )
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 11:18

Ally setzte sich auf den Boden. Sie hatte keine Ahnung welchen Film
sie schauen konnten. " Hm, was haben wir denn für welche ? "


Jack setzte sich aufs Sofa und dachte nach. " Horrorfilme oder doch
lieber n Schnulze ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 14:53

"Ich wäre für Horrorfilm", sagte Lyra, ohne groß darüber nachdenken zu müssen. Schnulzen sah sie sich eigentlich nur an, wenn sie in so einer komischen Phase war und wenn sie in dieser war, war sie meist auch allein. Nun war sie weder in einer komischen Phase noch allein, also fiel das schon mal weg und wenn die anderen nichts dagegen hatten, fänd sie das sehr gut.
"Ich bin ebenfalls für Horror", stimmte Nate zu und er und Lyra sahen gleichzeitig zu Ally, bei der sie wohl das größte "Problem" sahen. Immerhin wollten sie hier auch niemanden zwingen etwas zu gucken.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 14:57

Jack stimmte zu " Ja ich bin auch für einen Horrorfilm, wird mal wieder Zeit "
Er hatte seit einer halben ewigkeit keine mehr gesehen, nachdem seine kleine Schwester
schreiend aus dem Zimmer gerannt war, als sie Saw gesehen hatte. Seine Mum hatte
alle Filme beschlagnamt.


Eigentlich hatte Ally nichts gegen Horrorfilme, jedoch hatte sie meistens
furchtbare Angst. " Ja oke.. " Sagte sie Leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:02

Lyra sah ALly unsicher an und legte ihr dann lächelnd einen Arm um die Schulter. "Wenn es zu schlimm wird, sag Bescheid, dann machen wir es aus, okay?" Sie wollte wirklich nicht, dass Ally sich dazu zwang einen Film zu sehen, der ihr eigentlich nur Angst machte.Sie selbst mochte Horrorfilme sehr gerne, aber Lyra wusste selbst, dass sie kein Maßstab war und deshalb erwartete sie das auch von niemandem.
Also machten sie es sich auf dem Sofa bequem und schmissen einen Horrorfilm ein, den Lyra noch nicht kannte. Die Jalousien hatten sie natürlich heruntergezogen, damit es auch die richtige Atmosphäre war.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:08

Ally war froh, dass Lyra sie nicht auslachte oder sowas.
" Nene, wir können den Film schon laufen lassen, ich verkriche mich
sonst unter der Decke und renne schreiend weg ".
Sie verteilten sich auf das Sofa und die davorliegende Matratze.
Lyra und Jack sahsen auf dem Sofa und Nate und Sie sahsen auf der Matratze.


" Wie heisst der Film eigentlich ? " Jack kannte den Film selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:14

Lyra streckte sich einmal über Jack, um an die DVD-Hülle zu kommen. Nate hatte den Film eingeworfen, mit den Worten, dass er wohl ganz gut sein sollte. "Mh." Sie drehte das rechteckige Ding einmal in der Hand. "Interview mit einem Vampir." Sie sah Nate skeptisch an. Das war ein Horrorfilm?
"Er ist nicht so heftig, was Ally ja dann zu Gute kommt, aber du kannst auch Blut sehen, keine Angst." Er verdrehte die Augen und krallte sich eine Schüssel, in der die Chips waren. Er fand den Film gut.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:20

Jack stand eigentlich nicht so auf Vampire aber sie würden
bestimmt noch einen Film schauen.
" Na da bin ich ja mal gespannt wie der so ist ".
Er nam sich ein Kissen und legte es gegen die Sofalehne um seinen Kopf dort
abzulegen.

Ally verschränkte die Arme. " So schlimm bin ich nun auch nicht, nur ich hab
manchmal total Angst ". Sie nam sich eine Decke und knüllte diese zu einer
Art Kissen zusammen und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:27

Lyra fand den Film im Endeffekt eigentlich ganz gut. Sicher, es gab blutrünstigere Szenen, aber es gab auch einige, wo sie eigentlich nur darauf gewartet hatte, dass Ally aufschrie. Als sie dann noch ganze fünf Minuten den Abspann gesehen hatten, weil sie alle zu faul gewesen waren um aufzustehen, erbarmte Lyra sich doch irgendwann und knipste das Licht an. Es war halb zehn.
"Na lebt ihr noch?", fragte sie grinsend und blinzelte kurz gegen die Helligkeit. Eklig.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:40

Ally hatte zu ihrer Verwunderung sich zurückgehalten.
Der Film war ganz gut gewesen, doch sie hatte noch einen Horrorfilm dabei.
" Hier ich hab noch einen Film dabei - Saw 4, bereit ? "


Jack fand den Film irgendwie total langweilig. Zu wenig Blut, zu wenig Action.
Naja er hoffte , dass der andere Film besser wird. " Ich bin auch für Saw ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:42

"Saw ist gut, ja." Nate griff schon nach der DVD, um sie einzulegen. "Ist nicht euer Ernst, oder?" Lyra verzog das Gesicht und sah die drei kritisch an. "Saw ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Und nein, die Teile werden im Laufe der Zeit nicht sinnvoller." Danny hatte sie gezwungen jeden einzelnen zu sehen und sie waren alle so schlecht. "Woah, ich tauch unter." Sie warf sich die Decke über den Kopf, und wartete bis Nate die nächste DVD eingeworfen und das Licht wieder ausgeschaltet hatte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:45

Ally wande sich Lyra zu. " Ach komm, danach kannst du wieder aussuchen okey ? "
Ally hatte nichts gegen den Film, er war ganz gut aber sie hatte noch einen anderen
Film dabei, den sie vielleicht später noch schauen konnten.
" Und Nate, findest du Gig Saw auch so toll wie ich ? "

Jack gähnte und setzte sich zu Lyra. " Ach Lyra, wir schauen danach
was schönes, was deinen Vorstellungen entspricht ? "
Jack grinste und schaute gespannt zu wie Nate die DVD einlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:53

"Bis dahin schlafe ich!", rief Lyra unter ihrer Decke hervor und rutschte ein Stück von Jack weg. "Jetzt sei ruhig, sonst verpasst du den Anfang und verstehst den Film nicht." Sie lachte. Ja, Saw nicht verstehen. Guter Witz, bei der Story. Aber sie hatte natürlich nichts dagegen wenn die anderen den Film sahen und sie würde nachher auch mitgucken - auch wenn sie den Film wirklich scheiße fand.

Nate wiegte den Kopf hin und her. "Nun ja, Lyra hat schon Recht, weder Story noch die Charaktere sind gut, aber ich muss sagen, dass mir die verschiedenen Methoden gut gefallen und das Blut." Er musste lachen. "Mehr aber auch nicht." Das Licht hatte er ausgemacht und nun setzte er sich wieder zu Ally.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 15:58

Jack musste lachen. " Der Film ist nun auch nicht so schlecht, naja oke
die Story ist immer dieselbe aber die Foltermethoden sind echt interessant.
Wenn du mal Böse bist, mach ich das vielleicht auch mit dir, Lyra "
Jack lachte und stupste sie mit dem Arm von der Seite an.

Der Film begann eigentlich ganz schön Langweilig. Doch nach einer halben Stunde kam
eine Szene, in der Ally wusste das es gruselig und eklig wird. Die Szene begann und
Ally klammerte sich aus Reflex an Nate's Arm. Hoffentlich würde sie ihn nicht zerquetschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: