Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 16:01

Lyra lugte unter ihrer Decke hervor und sah Jack einen Moment an. Dann kroch sie zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß und zog ihr und auch ihm die Decke über den Kopf. "Den Film guckst du nicht, du Sadist", entschied sie grinsend. Also wenn er das schon bei ihr anwenden wollte, ließ sie ihn das sicherlich nicht gucken.

Nate biss sich auf die Unterlippe, um das Grinsen zu unterdrücken und sah dann zu Ally. Geil. Sie war ja schon niedlich. Nicht sein Typ, aber niedlich. Er beugte sich langsam zu ihr herunter und fragte dann leise und plötzlich "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 16:06

Lyra setzte sich auf Jack's Schoß und er lies auch ihn unter der
Decke verschwinden. Jack musste leise lachen. " Wiso denn nicht, als wenn
ich meiner Beauty sowas antun würde. Er schlang die Arme um Lyra, damit sie
auch ja nicht wieder abhauen konnte.

Ally war das ja schon etwas peinlich aber was solls - so war sie nun mal.
Als plötzlich Nate's Stimme neben ihrem Ohr ertöntem zuckte Ally vor Schreck etwas
zurück und musste dann aber Lächeln. " Ja, ich hab nur ein bisschen viel Angst gerade,
tut mir Leid, ich kann deinen Arm auch wieder loslassen. ". So langsam fing Nate an Ally
zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 16:11

"Wie ich schon sagte, bei dir kann man nicht wissen." Lyra lachte leise und lehnte den Kopf dann wieder zurück. Oh ja, so ließ es sich leben. Das war schon entspannt und wirklich interessant - im Gegensatz zu dem Film allemal. "Wolltest du nicht diesen super sinnvollen Film sehen, um dir weitere Foltermethoden zu merken?", fragte sie nach einer Weile grinsend.

Nate musste lachen und schüttelte dann den Kopf. "Nein, ist schon okay. Ich wollte nur sichergehen, dass es dir gut geht." Er hatte eigentlich immer gedacht, dass das nur Vorurteile waren, wenn es hieß, dass Mädchen bei Horrorfilmen so schreckhaft waren.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 16:29

Jack musste lachen. Wie sie immer dachte er sei irgendso ein komischer
Freak - echt unglaublich. " Nein du bist besser als jeder anderer Film,
außerdem tut Nate und Ally traute Zweisamkeit auch mal ganz gut. "

" Was hättest du denn gemacht, wenn ich gesagt hätte es geht mir schlecht ? "
Sie stellte gerne solche Fragen um Menschen besser einschätzen zu können.
War irgendwie so eine Angewohnheit von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 16:32

"Ach wie nett, du Schleimer." Lyra musste wieder grinsen und legte ihre Hand dann einfach auf seine. Warum auch nicht? "Und ich kann es nur noch mal wiederholen, wir sind keine Partnerbörse, mein Lieber. Auch wenn du gerne sehen würdest, wie die zwei zusammen sind."

"Euch ist bewusst, dass wir euch hören können? Nur weil ihr uns nicht seht, seid ihr nicht weg", bemerkte Nate und wandte sich dann wieder Ally zu. "Ich hätte dich natürlich heldenhaft rausgetragen." Nate verdrehte die Augen. "Nein, erst mal hätte ich wohl den Fernseher ausgemacht und dann hätten wir geguckt, warum es dir schlecht gegangen wäre."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 16:41

" Tz, als wenn ich ein Schleimer wäre, ich erörtere nur meine Meinung
über dich, das kann niemand außer mir so schön ". Jack musste grinsen
als Nate anfing zu reden. " Doch wie früher im Kindergarten, wenn wir euch nicht sehen und hören können, könnt ihr uns auch nicht hören und sehen. " Jack zwinkerte Lyra unter der Decke zu und nam ihre Hand.

" Ne, ich bin viel zu fett, du wärst unter meinem Gewicht wohl verreckt."
Ally schaute ihn empört an. " Jetzt stell mich mal nicht so dar, als hätte ich
eine Mund zu Mund Beatmung gebraucht ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 16:51

"Schleimende Meinung", kommentierte Lyra und grinste wieder zufrieden. Aber sie konnte ja nicht abstreiten, dass ihr das gefiel. Sie mochte Komplimente und damit sparte Jack ja nun wirklich nicht. Auf seinen Kommentar hin, musste sie wieder lachen. Es wäre echt schön, wenn das so funktionieren würde.

"Erstens bist du nicht zu fett, du Idiotin. Und zweitens meinte ich das auch gar nicht so." Nate verdrehte die Augen und entwand ihr dann seinen Arm. Sie schien ja auch so ganz gut klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 16:57

" Madamski, jetzt reicht es aber hier ne ". Jack fing an Lyra durchzukitzeln
und die schrie wie am Spieß. Jack musste lachen und Nate und Ally erschreckten
sich etwas aber das war auch ganz witzig.

Ally antwortete darauf nicht. Manchmal war er echt zu dumm und bemerkte auch rein
garnichts. " Wenn du meinst ". Ally stand auf und verließ den Raum um das Bad zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 17:05

"Jaaack!" Lyra schrie auf und krallte sich dann in seinen Arm. Oh sie war wirklich schrecklich kitzelig. "Jaaack." Er sollte aufhören. Sie schaffte es unter lachen sich umzudrehen, so dass nciht mehr ihr Rücken, sondern ihr Bauch an seinem Bauch war und dann beugte sie sich runter und biss ihm in den Arm. Nicht feste, aber er würde es merken.

Nate hob eine Augenbraue und verdrehte dann die Augen. Ally war ja ganz niedlich, aber sie war unglaublich zickig und das nervte schon. "Haalloo?" Er drehte sich nach hinten um. "Könnt ihr den Balztanz im Schlafzimmer fortführen?" Er war nicht verärgert, sogar immer noch belustigt.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 17:36

Jack lachte sich einen ab wärhend Lyra sich nicht wehren konnte.
Doch dann drehte sie sich irgendwie um und biss ihm in den Arm.
" Sargent, ich sterbe, sagt meinem Bett das ich es liebe ". Jack spielte
nun eine tragische Sterbesszene und fiel auf den Rücken.

Ally hörte nur noch wie sich Lyra und Jack belustigt streiteten und Nate irgendwas
dazwischen rief. Nachdem sie das Bad gefunden hatte und mal kurz Für Kleine Mädchen war, schaute sie sich im Spiegel an. Warum kapierte Nate eigentlich garnichts ?. Sie fand ihn schon attraktiv und nett aber wahrscheinlich sah er sie nur als kleines Mädchen und als Freundin.
Wäre es Ally's Spiegel gewesyen hätte sie ihn zerschlagen. Somit schlug sie nur einmal
gegen die Badewanne und bereute es danach auch wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 17:41

Lyra lachte nur noch lauter und machte es sich jetzt auf seinem Becken bequem. "Meinste dass ihn irgendwer vermissen wird?", fragte Lyra an Nate gewandt und legte den Kopf schief, während die mit ihren Fingern über Jacks Brust fuhr. "Nein, sicherlich nicht, oder? Er stirbt einfach und ungeliebt."

Nate verdrehte die Augen und wandte sich wieder dem Fernseher zu und dadurch, dass er den Ton lauter stellte, hörte man noch viel besser wie dem Typen gerade alles aufgeschlitzt wurde.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 17:49

Jack öffente heimlich eins seiner Augen und tat danach aber
weiter so als sei er nicht mehr unter den Lebenden.
Als Lyra sich dann auf sein Becken setzte und ihn "begrabschte"
packte er sie, stand auf und schleppte sie kopfüber durch die Wohnung.
" Ich bin ein Zombie, ich komme um dich zu holen, Lyra ".

Ally's Hand pochte etwas und sie hatte an ihrer Außenhand schon einen
fetten blau lila Fleck. Sie ging wieder zu den anderen und setzte sich ein paar
Meter weiter weg von Nate. Ally fuhr sich mit ihrer Hand durchs Haar merkte jedoch
das es sehr wehtat. * So ein Mist aber auch *.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 17:52

"Jaaaaaack!" Lyra kreischte eine Oktave zu hoch und krallte sich in seine Schulter, weil sie Angst hatte, dass sie runter fallen würde. "Willst du mich umbringen?", fragte sie panisch, aber wieder mit dem Anflug eines Grinsens auf den Lippen. "Jaaack!" Er sollte sir unterlassen. So viel also zu seinem super tollen Film, haha. Ziel also erreicht. "Ich hab Aaaangst."

Nate drehte sich langsam zu Ally um und hob eine Augenbraue. Sein Blick glitt zu ihrer Hand, die sie komisch verkrampfte, dann sah er aber wieder zum Fernseher. Wenn sie nicht wollte, sollte sie es lassen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 18:23

Jack wurde fast Taube bei diesem Geschrie von Lyra.
" Oke gut, hast du deine Lektion gelernt - beisse nie einen
Zombie bzw verärgere ihn nicht ". Behutsam ließ Jack Lyra wieder auf
den Boden und setzte sich wieder aufs Sofa.


Ally merkte Nate's Blick der aber sofort wieder auf den Fernsehr glitt.
Sie hatte es langsam echt satt das er immer so tat als wäre sie nichts.
Demonstrativ setzte bzw drehte sie sich in seine Richtung und schaute ihn von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 18:28

"Pff." Lyra schnaubte und pustete sich dabei die Haare aus dem Gesicht, die während seinem Angriff alle wild in die Stirn gefallen waren. "Du bist so schrecklich", seufzte sie und ließ sich nach hinten fallen, so dass sie ausgestreckt auf dem kalten Boden lag. Soo schrecklich.

Nate hörte, wie Jack und Lyra ihre Auseinandersetzung mehr oder minder beendeten und er zu ihren zurückkam. Dass Ally ihn ansah, bekam er natürlich mit. Langsam drehte er sich zu ihr um und legte den Kopf schief. "Ja bitte?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 18:43

Jack war zufrieden mit seinem Sieg und hatte es sich schon wieder gemütlich
auf dem Sofa hingesetzte. " Ach Beauty du weisst genau das ich nicht schrecklich
bin , wie du mir so ich dir ne? "

Ally schaute ihn etwas abweisend an. " Nichts, ich bin nur so wie du. Keine Ahnung was der
andere für eine Meinung über einen hat und einfach so tun als wäre der andee nicht da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 18:51

"Schweig und guck den Film!", befahl Lyra und da sie noch immer auf dem Boden lag, sah man nur, wie sie den Arm hob und damit in der Luft rumwedelte. Natürlich war sie ihm nicht böse - wie konnte man jemandem wie Jack böse sein? Dafür hatten sie einfach viel zu viel Spaß gemeinsam und dabei hatten sie sich heute zum allerersten Mal gesehen. Sie freute sich wirklich, dass es so gut klappte.

"Ah ja. Logik ist grad an mir vorbei, aber macht ja auch nichts." Nate zuckte die Achseln. Er verstand wirklich nicht was sie von ihm wollte, aber dann konnte es ja auch nicht so wichtig sein. Mit mehr Interesse wandte er sich wieder dem Fernseher zu.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 18:59

Jack gehorchte und sagte nur. " Jawohl, M'am ". Der Film war irgendwie
voll witzig, die Leute und denn die Foltermethoden. Eigentlich hätte Jack gelacht
aber er hat es dann doch nicht gemacht. Lyra hätte ihm dann wohl eine runtergehauen.

( boah Nate ist so ein Idi xD )
Ally hatte echt kein Bock mehr auf diese dumme Diskussion mit Nate. Da hätte
sie genauso gut mit einem Baum reden können. Wütend stand sie auf und knallte die
Badezimmertür hinter sich zu. " So ein Arschloch, merkt noch nicht mal das ich ihn mag.
Tja, sind wohl doch alle gleich ". Sie wollte lieber im Badezimmer vorsich hin vegetieren
als den anderen den Abend zu versauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 19:03

Lyra fand es auf dem Boden ganz bequem und während die Anderen den Film also gucken, schloss sie die Augen und genoss die Kälte, die vom Boden ausging. So hörte sie nur den Ton und das reichte ihr auch vollkommen aus. Sie zuckte jedoch zusammen, als sie die Badezimmertür hörte. "Hallo? Ich wohn hier nur zur Miete!", rief sie und richtete sich dann auf. Sie warf noch einen kurzen Blick auf die Jungs und ging dann zum Bad, wo sie langsam anklopfte. "Ist alles okay, Ally?" War sie nicht eben schon im Bad gewesen?

Nate schnaufte. "Ich hasse Mädchen." Er schüttelte den Kopf und streckte sich dann auf der Matratze auf. "Am besten sind sie doch einfach nur zum Sex. Da müssen die nicht reden, nix. Dafür eignen sie sich am besten." War ja zum kotzen mit denen.

(Ich find es so lustig ihn zu schreiben :D)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 19:27

( Du das glaub ich dir ;p , aber Ally will ehrlich was von ihm ;o )

Jack lachte. " Naja so würde ich das jetzt nicht sagen, Ally ist halt nicht einfach bzw eine andere
Art von Mädchen genau wie Lyra. Anscheind verstehst du nicht das sie dich mag und das macht
sie so sauer, jedenfalls vermute ich das." Er schaute Nate kurz an und schaute dann wieder den Film.

Ally merkte wie ihr eine Träne über die Wange lief. Warum mussten alle Jungs
nur so scheisse sein?. Plötzlich klopfte es und sie hörte Lyras Stimme. Sie wischte
sich schnell die Tränen aus ihrem Gesicht und öffnete. Lyra kam herein. Wahrscheinlich
war ihr Mascara total verlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 19:34

(Er aber nichts von ihr. Das macht es nur interessanter :3)

"Klappe, Hobby-Psychologe." Nate verdrehte die Augen. "Ich weiß nicht, wie man jemanden in diesem Sinne mögen soll, wenn man immer nur miteinander schreibt und sich erst einmal gesehen hat. " Er verdrehte die Auen. "Was soll ich denn machen? Über sie herfallen? Sicher."

Lyra blieb einen Moment in der Tür stehen, ehe sie diese hinter sich schloss und zu Ally ging um ihr einen Arm um die Schulter zu legen. "Hey, was ist los?" Sie war so mit Jack beschäftigt gewesen, dass sie gar nichts mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 19:39

( ich will aber auch ein Happy End ! D: )

Jack schaute ihn böse an. " Nein nicht über sie herfallen, aber vielleicht einfach mal
ein bisschen netter zu ihr sein. Du weisst das sie keine schöne Zeit hatte bzw hat. Also
reiß dich gefälligst mal zusammen ".

Ally riss sich zusammen und schaute Lyra an. " Nate macht mich einfach nur wahnsinnig, ich mag ihn ja und sowas aber ich habe das Gefühl das er mich manchmal total ignoriert. Jungs sind doch alle gleich - schwanzgesteuert und gefühlslos."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 19:43

(Wir sind erst auf Seite 10, sei nicht so ungeduldig! Wir wollen doch, dass das RPG lange dauert und je länger sich so was rauszieht, desto interessanter (: (: )

"Was tu ich denn bitte?" Nate verzog das Gesicht. "Was soll ich denn sonst noch bitte machen? Während du Lyra befummelst, rede ich wenigstens mit ihr, also maul nicht rum. Und ich glaube ich nicht, dass ich unfreundlich zu ihr bin. Wenn sie das denkt, sollte sie unbedingt mal Hilfe suchen."

Lyra biss sich auf die Lippe und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Hey, gib ihm Zeit, Ally. Du weißt doch wie Nate ist. Natürlich mag er dich und auch wenn du ihn anders magst, dann musst du ihm ein bisschen Zeit lassen. Immerhin ist das unser erstes Treffen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 19:49

( Na gut okey xD, aber das ist echt lustig c: )

Jack runzelte die Stirn. " 1. kann ich nichts dafür das zwischen Lyra und mir die Chemie stimmt und 2. ist es ja gut wenn du mit ihr redest, vielleicht solltest du nur etwas mehr auf sie eingehen, mehr nicht und nicht Klappe, bevor hier gleich noch wer ausrastet. "

Ally nickte. " Ja du hast Recht aber er könnte echt mal ein bisschen netter sein. Vielleicht sollte ich nicht immer soviel von Personen verlangen. " " Das bleibt aber unter uns ja? ".
Ally stand auf und schaute sich im Spiegel an - sie sah mit ihren dunkeln Haaren aus wie eine Wasserleiche. Sie wischte ihre schwarzen Mascararänder weg und öffnete die Tür in der Hoffnung das Lyra ihr gleich noch eine Antwort geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 05 Sep 2011, 19:56

Nate verdrehte die Augen. "Nehmt euch'n Zimmer und dann gehen wir und dann hat sich das alles." Woah, seine Laune war wirklich rapide gesunken. Lyra versuchte wenigstens noch sich mit allen zu beschäftigen, aber Jack interessierte nur, dass die "Chemie stimmte". Wenn sie ihn ranließen würde, wäre er doch sofort weg. Idiot.

"Lass ihm Zeit und sei froh, wenn er dir schon sov eil gibt. Immerhin reden wir hier über Nate. Hey, komm er." Sie ging noch einmal zu ihr und zog sie dann in ihren Arm. "Du bist wundervoll und das weiß er auch, das sagt er ja sogar." Sie küsste ihr kurz auf die Wange und wischte ihr dann mit dem Daumen unter dem Auge her, so dass sie noch eine letzte Träne zur Seite strich. "Macht es euch einfacher, okay? Und ja, das bleibt unter uns, natürlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: