Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 21:27

Ally schaute Nate Grimmig an und wandte ihm dem Rücken zu um Lyra und
Jack zu folge. Nate war manchmal echt ein Dummkopf, aber naja was will man machen.
Sie gingen zu einem Baum und setzten sich unter ihn - Ally hasste es wenn die ganzen
kleinen Kinder immer rumnervten.

Jack ging neben Lyra her. " Aber dafür das ich einen an der Waffel habe, bin ich ganz schön Süß nicht war Lyra ? ". Jack lachte und zwinkerte ihr zu. Der Platz war viel besser als direkt in der Mitte des Central Parks zu stehen. Musste ja nicht jeder wissen, was sie redeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 21:31

Lyra musste wieder lachen und als sie sich gesetzt hatten, setzte sie sich neben Jack und legte ihre Beine über seinen Schoß, wieder ein Grinsen auf den Lippen. "Natürlich, unglaublich süß und heiß und geil. Willst du noch was hören, Schatz?" Sie lachte auf und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Baum. "Und einen tollen Beinträger gibst du auch noch ab, du bist ja tatsächlich perfekt."

Nate beobachtete Lyra und Jack belustigt. Ally und er saßen ihnen gegenüber und er konnte sich das Lachen einfach nicht verkneifen. Die beiden hatten schon was, so zusammen. Lyra hatte etwas wildes durch ihr Aussehen und Jack sah geradezu unschuldig aus in seinem Hemd - obwohl Nate nur zu gut wusste, dass das nicht stimmte. Ally hingegen schien ihn wirklich nicht so ganz zu mögen. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 21:52

Ally schaute zu Jack und Lyra hinüber. Sie waren schon total süß zusammen, vielleicht
wird das ja was aus den beiden. Sie mochte Lyras direkte Art, sie redete nie um den heißen
Brei herum sondern sagt immer was sie denkt - wie eben bei Jack. Ally sahs neben Nate und musterte ihn noch einmal von Kopf bis Fuß. " Und, was machst du so in deiner Freizeit ? "
Ally's Stimme klang Kühl, also eigentlich wie immer.


Jack amüsierte sich und legte seine Hände auf Lyra's Beine.
" Nein Nein, das reicht mir schon, Queen Lyra. Ich bin vollsten zufrieden mit ihrer Aussage."
Jack lachte. " Tja, gegen meine Beinablage kommt niemand an, Muahaha "
Er sah kurz zu Nate und Ally rüber - Nate schien schon interessiert an Ally zu sein aber sie war anscheind nicht so begeistert von Nate's Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 21:57

Nate sah Ally einen Moment schweigend an. Wusste sie nicht eigentlich, was er in seiner Freizeit machte? Er unterdrückte ein Seufzen. "Ich spiele Basketball, oder mache Musik. Ich spiel' Gitarre und Schlagzeug." Das schien sie ja vergessen zu haben. Einen Moment schwieg er wieder, dann legte er den Kopf schief. "Du kannst mich echt nicht so wirklich leide, oder?" Tolle erste Begegnung.

Lyra musste wieder lachen. Sie hatte sich sehr gefreut Jack endlich kennenzulernen, aber sie hatte nicht gedacht, dass sie sich so gut miteinander verstehen und so viel Spaß zusammen haben würden. "Ich bin mir sicher, dass du auch noch andere Qualitäten hast ..." Lyra hob bedeutungsvoll eine Augenbraue und ihr Blick glitt noch einmal grinsend über seinen Körper. "Aber die werden wir jetzt sicherlich nicht hier herausfinden." Haha, sie hatte wirklich unfassbar gute Laune.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:02

Ally drehte sich zu Nate um und schaute ihn mit einem kleinen Lächeln an.
" T-Tut mir Leid wenn ich so abwertend klinge, ich hätte nicht so gemein sein sollen.
Normalerweise bin ich gegenüber Leuten kühl, aber bei euch muss ich das nicht sein.
Natürlich mag ich dich.. " Ally schaute zur Seite und merkte, dass sie rot wurde.
* Scheisse , wie Peinlich *


Jack machte eine Art Miau- Geräusch und lachte.
" Ich hab mehr zu bieten als alle Typen auf der ganzen Welt zusammen, Süsse. Mach dir
darum mal keine Sorgen." Jack schaute sich um und flüsterte dann. " Stimmt, hier können wir
das nicht machen, sonst kommt noch die Polizei vorbei ". Jack mochte Lyra's Art sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:07

Nate nickte langsam. Gut, was blieb ihm anderes übrig als ihr zu glauben, auch wenn er das irgendwie bezweifelte. Aber gut, er hoffte ja, dass sie eine vernünftige Freundschaft aufbauen konntem, wo sie sich doch schon so lange kannten mittlerweile. "Ist okay, hab es wohl falsch interpretiert", sagte er dann und lächelte sie kurz an, ehe sein Blick auf Lyra und Jack fiel. "Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder?", fragte er und suchte nach etwas Greifbarem neben ihm. Letztendlich fand er einen kleinen Stein, den er gegen den Baum schmiss, an dem Lyra saß. Sie sahen sich zum ersten Mal und waren allen Ernstes schon am rumturteln?

Lyra musste lachen und duckte sich unter dem Stein. "Bist du eifersüchtig?", fragte sie feixend und ignorierte Jacks Aussage galant, auch wenn sie wirklich schmunzeln musste. "Wir sind doch ganz unschuldig, also heul nicht, Nate."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:12

Ally merkte an Nate's Gesichtsausdruck das er ihr irgendwie nicht wirklich glaubte.
Aber daswar ihr egal - entweder glaubt er ihr oder kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
" Ich weiss das du mir nicht wirklich glaubst ". Ally wandte ihren Blick Lyra zu.
" Oh Mann, ihr beide seit schon zwei Nüsschen, Lyra hast du irgendwo meinen Baseballschläger gesehen ? ". Ally zwinkerte Lyra verschwörerisch zu.


" Na Nate, lass uns doch, nur weil du nicht so viel Glück hast wie ich - besorg dir eine bessere Beinablagerung ". Jack warf den Stein wieder zurück zu Nate und verfehlte knapp seinen Kopf.
" Ups Sorry Nate, war nicht mit Absicht ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:17

Nate war dem Stein noch früh genug ausgewichen. "Blödmann." Er schnaubte leise, musste aber lachen. Zu Ally sagte er nichts mehr. Wenn sie sich so sicher war, dass er ihr eh nicht glaubte, dann sollte sie eben davon ausgehen. Wenn er ehrlich war, war ihm das eigentlich ziemlich egal. Sie würden sich schon irgendwie miteinander arangieren - oder eben nicht, eigentlich war es ihm egal. Mit Lyra und Jack konnte man ja immerhin Spaß haben.

Lyra schüttelte lachend den Kopf. "Nein, leider nicht. Ich wollte meinen eigentlich noch mitbringen, aber habe mir dann gedacht, dass sich das in der U-Bahn sicherlich nicht so gut macht und bevor ich noch abgeführt werde, schlage ich dann lieber mit den Händen und beiße." Sie blitzte Jack kurz an und sah dann wieder grinsend zu Ally.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:22

Ally war irgendwie enttäuscht von Nate, sie dachte eigentlich, dass er ein netter Kerl sei.
Aber anscheind hatte sie sich da wohl getäuscht - schade aber naja vielleicht ändert er sich
ja noch irgendwie. " Achso hm okey, beißen und kratzen können Frauen ja eh am besten "
Ally zwinkerte Lyra zu.



" Na ich hoffe ja wohl, dass du dich daran hälst das du mich nicht quälst, Lyra "
Sagte Jack leicht empört. Er sah Nate an - er schien irgendwie nicht so begeistert
von Ally's Antwort zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:27

"Das überlege ich mir allerdings noch mal", sagte Lyra und fuhr mit ihrem Zeigefinger grinsend über Jacks Nase, ehe sie die Beine von seinem Schoß nahm und sich den beiden Anderen zuwandte. Auch wenn sie sich wirklich gut mit Jack verstand, wollte sie die Beiden natürlich nicht ausschließen - vor allem weil die Stimmung zwischen den Beiden etwas angespannt zu sein schien. "Wie ist's momentan eigentlich so in der Schule?", fragte sie und konnte sich das schadenfrohe Grinsen nicht verkneifen. "Wisst ihr drei eigentlich schon, was ihr nach der Schule macht? Oder habt ihr noch keinen Plan?"
"Ich nehme mir erst mal ne kleine Auszeit, wo ich einfach mal entspanne, 'n paar Familienmitglieder besuche und so. Und dann will ich mit dem Wintersemester anfangen BWL zu studieren", erklärte Nate. Da war er sich schon sehr sicher.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:31

Zum Glück ergriff Lyra wieder das Wort.
Schule - das war eigentlich das letzte an was sie jetzt denken wollte.
Ally wusste genau was sie machen wollte.
" Ich bin ja bald fertig und danach beginne ich mit meinem Jurastudium "


Jack versuchte Lyras Finger zu beißen aber es gelang ihm nicht.
" Also ich werde erstmal eine Außbildung als KFZ-Mechaniker machen und danach
mal schauen wie es weiter geht und was es gibt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:38

Als Jack versucht hatte nach ihrem Finger zu schnappen, hatte Lyra wieder grinsen müssen und sie hatte ihm nur die gepiercte Zunge entgegen gestreckt. "Ey!" Erst jetzt schien es Nate aufgefallen zu sein. "Kann's sein, dass du uns was verschiwegen hast?", fragte er vorwurfsvoll und Lyra fuhr sich mit der Zungenspitze über die Unterlippe. "Ich weiß nicht was du meinst"; sagte sie unschuldig und nicht ohne den Anflug eines Grinsens.
Nate reckte den Kopf nach vorne. "Seit wann hast du die Zunge gepierct?"
"Seit ungefähr einer Woche." Erwischt.
Nate sah sie noch einen Moment an, dann grinste er. "Stehen deine ... Kerle dadrauf?"
Sie musste unweigerlich lachen. "Weiß ich nicht", sagte sie ehrlich. "Wenn du'n Zungenpiercing kriegst, ist erst einmal eine Woche Schluss mit Küssen oder allem anderen, was man halt mit seiner Zunge so machen will."
Nate sah sie interessiert an, musste dann aber doch wieder grinsen. Er fand sie ja irgendwie faszinierend.

Nun wandte sie sich wieder Ally zu. "Ich beneide dich echt. BWL find ich schon heftig, aber Jura? Wenn ich später mal verklagt werde - zum Beispiel von dem da", sie deutete belustigt auf Jack, "dann musst du mich verteidigen." Dann sah sie noch einmal zu Jack und lächelte wieder. "KFZ-Mechaniker find ich auch cool - aber nur ohne Oberteil, ist klar, ne?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:47

Ally fand Lyra's Zungenpiercing verdammt cool. Sie wollte auch unbedingt ein Piercing haben, hatte aber irgendwie doch etwas Angst es sich stechen zu lassen.
" Vielleicht kannst du mir auch mal eins stechen, ich will eigentlich auch unbedingt ein Piercing haben, ich find die echt cool." Ally lächelte Lyra an. Ob sie von ihr gedacht hätte, das sie ein Piercing haben will ?. " Na klar helfe ich dir, solange Jack mich nicht vorher umbringt ". Ally zwinkerte Jack zu.

" Na klar, aber nur wenn du in die Werkstatt kommst, sonst nicht " Jack musste lachen.
" Sonst bin ich immer fein angezogen ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:50

"Oh ja, sehr gerne." Lyras Augen leuchteten auf, als Ally nach einem Piercing fragte. Lyra selbst hatte ja schon früh angefangen und neben dem Zungenpiercing zierten momentan ja ein Skindiver, ein Lippenpiercing und ein Septum ihr Gesicht. Sie hätte Ally ehrlich gesagt nicht für eine Person gehalten, die sich piercen lassen würde, aber so merkte man, wie sehr sie sich noch kennen lernen mussten. "Wo willst du denn eins haben?", fragte sie dann und merkte schon, dass sie völlig aufblühte. "Für dich gibt es natürlich auch einen Extrapreis." Als sie dann Jacks Aussage hörte, musste sie lachen. "Oha, da freue ich mich ja jetzt schon." Wirklich. Wäre sicherlich nett ihn mal oben ohne zu sehen.
"Ihr zwei seid so schlimm", bemerkte Nate noch einmal belustigt und sein Blick wanderte wieder zu Lyra. "Willst du uns deine Tattoos nicht auch mal zeigen?"
"Dafür müsste ich mich ausziehen, Nate, du Fisch."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 22:57

" Cool, ehm ich wollte wahrscheinlich ein Lippen oder Nasenpiercing haben, und ich finds echt cool das ich einen Extrapreis bekomme, ich meine - das ist echt nett , danke " Ally schenkte Lyra eines ihrer seltenden Lächeln. " Nate die Bemerkung hättest du dir echt sparen können " Ally lächelte ihn an.

" Du wirst Augen machen - sowas cooles wie mich hast du noch nie gesehen, Lyra.
Wird bestimmt voll witzig wenn du denn vorbei kommst - heiss natürlich auch "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 23:01

"Ich werde mich aber sicherlich nicht ausziehen, das kannst du dann übernehmen. Also du ziehst dich aus, nicht mich." Lyra verdrehte die Augen. Sie verbesserte lieber, bevor er da noch irgendwas rein interpretierte. Dann sah sie wieder zu Ally und sie freute sich, als das Mädchen tatsächlich lächelte. "Natürlich, für dich nur das Beste und jaa, du hast Recht. Nate ist halt ein Dooffisch."
"Ein bitte was?" Nate sah sie argwöhnisch an und grinste dann wieder. "Kann ja nicht ahnen, dass du dafür blank ziehen musst. Aber ich meine, wenn wir mal schwimmen gehen würden oder so, würden wir es ja auch sehen, oder?"
"Joa, oder wenn ich in deinem Bett liegen würde. Ist aber unwahrscheinlich, sorry."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 23:06

" Na nicht das ihr hier euch gleich alle auszieht , soweit wollten wir es doch nicht
kommen lassen oder, Freunde der Sonne ? "
Ally schaute alle 3 an , und versuchte auch Nate nett anzublicken.
" Na ob er ein Fisch ist, wird sich zeigen wenn wir Schwimmen gehen, doof glaube ich auch eher weniger er scheint sehr interlektuell zu sein ".


" Der Einzige der in ihrem Bett pennt bin ich - hab ich jetzt einfach mal so beschlossen. Nein, ich mach das einfach, ob dus willst oder nicht Lyra, " Jack konnte sich nicht mehr einkriegen vor Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 23:13

Lyra musste lachen - erst wegen Allys Aussage und dann wegen Jacks Bemerkung, die ja mal gar nicht dreist war. Belustigt ließ sie sich nach hinten fallen, so dass sie mit dem Kopf auf seinem Schoß lag. "So ist das also? Was genau willst du denn in meinem Bett machen?", fragte sie und spitzte belustigt die Lippen. Oh ja, sie mochte Jack wirklich gerne. Bevor er jedoch antwortete, hob sie den Blick noch einmal und sah Ally an. "Ihm wachsen sicherlich Flossen, wenn wir schwimmen gehen. Dann wird er zu Arieeeelle." Nun sah sie doch wieder zu Jack, da sie noch immer auf seine Antwort wartete.

Nate schnaubte belustigt. "Ihr habt alle 'nen kleinen Knacks." Er wandte sich Ally zu. "Vielen Dank, dass du mich für intellektuell findest." Er grinste kurz - ehrlich gesagt hätte er das nun nicht gedacht. "Die Beiden können wir gleich sicher in so einem billigen Motel absetzen. Einer der Beiden kann sich gleich bestimmt nicht mehr beherrschen und dann unterliegen sie ihren menschlichen Trieben." Er musste lachen, die Vorstellung war einfach zu geil.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 03 Sep 2011, 13:00

Allly lachte - sie hatte eine lange Zeit nicht mehr gelacht. Lyra und Jack waren echt das beste
Entertainment was es gab.
" Ich kann mir Nate schon richtig gut vorstellen, mit so einem Muschel- BH und langen Roten Haaren, sieht bestimmt total süss aus." Ally beobachtete Nate kritisch.
" Kein Problem, eine gute Sache muss es ja an dir geben, nicht war " Ally haute ihm in die Seite und grinste frech.

Jack legte seinen Machoblick auf und schaute Lyra an.
" Madame, das werden sie dann sehen was ich da mache, natürlich werde ich ihr Bett nur beziehen mit frischen Bettbezügen ". Jack musste los lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 03 Sep 2011, 23:35

Nate verdrehte die Augen, kam aber nicht drumherum, dass seine Mundwinkel kurz nach oben zuckten. "Ihr macht mich alle fertig." Das musste mal gesagt werden, aber er dachte ja nicht einmal im Traum daran zu gehen. "Und Ally." Er sah das Mädchen einen langen Moment einfach nur an. "Du wirst mich niemals im Muschel-BH sehen, tut mir Leid, dir diese Vorstellung zerstören zu müssen."
Er musste zugeben, dass sie doch ein bisschen offener war, als er sich das vorgestellt hatte, obwohl zwischen ihr und Lyra schon Welten lagen. Verwunderlich, dass die Beiden sich so gut verstanden, denn sie waren mittlerweile ja richtig gute Freundinnen geworden.

Lyra hatte sich sofort wieder aufgerichtet und wurde jetzt von einem Lachanfall geschüttelt. "Alter, wo hast du den Blick bitte her?" Ihr Lachen wurde nur noch heftiger und sie hielt sich schon den Bauch, weil er zu schmerzen begann. Das war ja echt der Hammer. Nate machten sie fertig? Von ihr wollte sie gar nicht erst anfangen!
"Und dass du mein Bett beziehen willst, finde ich super. Habe zwar gedacht, dass du davor, oder danach noch da bleiben und mir ein bisschen Gesellschaft leisten würdest. Wenn du verstehst was ich meine ... aber nun ja, dann mach du halt nur mein Bett."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 13:08

Ally schaute Nate verwundert an. " Als wenn wir dich jemals fertig machen könnten, du machst doch genau das gleiche mit uns und außerdem haben wir uns ja alle gaaanz doll Lieb."
Um dieser Aussage noch den letzten Schliff zu geben, setzte Ally ihren Kleine-Mädchen Blick auf und verkniff sich ein Lachen. " Ich werde dir einen Muschel BH basteln, dich vorher abfüllen und dann hat meine Fantasie doch gewonnen ". Sie zwinkerte Nate zu.


Jack war sehr stolz auf seinen Macho Blick, denn diesem Blick erlag jede Frau. " Ja du Jahrelanges Training, ein bisschen zuviel How i met your Mother und Langeweile.
Jetzt flüsterte Jack Lyra etwas ins Ohr. " Das mit dem Bett beziehen ist nur ein Vorwand für was anders." Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 15:49

"Du willst mich abfüllen?", fragte Nate und hob eine Augenbraue. Er wollte eigentlich ernst bleiben, aber da Lyra fast an ihrem Lachanfall verreckte, war das etwas schwierig. "Ich bin ehrlich gesagt gespannt und auch wenn du es schaffen würdest, mich in einen Muschel-BH zu zwängen, was ich auf jeden Fall bezweifle ... ganz ehrlich? Es sähe trotzdem toll aus." Jetzt musste er auch lachen.

Das hatte wahrscheinlich nicht die Folge, die Jack sich wünschte, denn Lyra musste nur noch mehr lachen. Sie musste sagen, dass sie das weniger anziehend, sondern mehr einfach nur lustig fand. "Hast du mit dem Blick echt schon mal wen ins Bett bekommen?", fragte sie dann und sah ihn skeptisch an. Das konnte sie sich leider echt nicht vorstellen, weil der einfach nur ... der war einfach bescheuert. Konnte aber auch daran liegen, dass sie selbst sich einfach mehr von Worten als von Blicken einspannen ließ.
"Also wenn du mich so in der Disco angesprochen hättest, hätte ich glaube ich das Weite gesucht, sorry."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 16:03

Ally schaute ihn Kühl an. " Seh ich aus als mache ich Witze ?"
Sie verdrehte die Augen, da Nate manchmal echt dumme Fragen stellte.
" Deine Arroganz ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe, aber damit muss ich
wohl nun leben " Ally zwinkerte ihm zu. " Du wirst den Muschel Bh so oder so anziehen, Jack und Lyra werden mir helfen stimmts ? " Wenn sie jetzt Nein sagen würden, wäre das ein Punkt für Nate.

Jack fühlte sich in seiner Ehre verletzt und tat so als wenn er schmollen würde.
" Das ist mein Berufsgeheimniss, und außerdem du hättest nie das Weiter gesucht, denn meine Hotness hätte dich überrolt, hahaha " Jack starb fast vor Lachen. " Klar Ally, einer für alle und alle für einen, Tröööt !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 16:15

"Ich sterbe." Lyra lag mittlerweile auf dem Boden und hatte das Gesicht in den Händen versteckt. "Jack, du bist ja soo bescheuert. Ich gehe demnächst mit dir in die Disco, nur um zu ziehen, wie du die Weiber anbaggerst." Sie zog die Beine an, und kriegte kaum noch Luft vor lachen. Oh Gott, Kopfkino. Das wäre sicherlich verdammt geil. Da stand der liebe Jack an der Bar und guckte seine Opfer an. Mit diesem Machoblick. Geeeeil.
Sie war nicht einmal fähig Ally eine Antwort zu geben.

Nate nutzte das natürlich für sich und grinste Ally triumphierend an. "Lyra will mich also nicht im Muschel-BH sehen. Das tuuuut mir aber Leid für dich. Aber du schaffst es bestimmt auch ohne sie." Zu dem Spruch mit der Arroganz musste er sich aber noch äußern: "Meine Arroganz macht mich aus, Süße."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 16:30

Ally konnte sich nicht mehr halten vor Lachen. Lyra lag wie ein halbtotes Schweinchen lachtend auf dem Boden und Jack konnte auch nicht mehr. " Interessant was du so alles in deiner Freizeit machst, Jack, ich glaube es wird mal Zeit das du eine Frau bekommst " Ally streckte ihm die Zunge raus. Nun wandte sie sich wieder Nate zu. " Gefällt mir das du mich süss findest, beruht hier auf Gegenseitigkeit, Süßer "


" Hallo , Erde an Lyra ! Ich geh doch nicht nur in die Disse um da Mädchen abzuschleppen, außerdem sind die alle nicht annährend so geil wie du , Lyra, Sorry für meine Wortwahl ! "
Jack musste nun auch wieder Lachen, weil das mit dem Ernst bleiben war noch nie eine seiner Stärken gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: