Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 21:32

Lyra lächelte bei seinem Kompliment und schloss wieder die Augen, so war es noch angenehmer. Hinter ihr Jack, um sie herum das wunderbar warme Wasser. Der Moment war wirklich wunderbar und er gefiel ihr unendlich gut. "Du kannst kochen?", fragte sie dann ohne die Augen zu öffnen. Die Begeisterung konnte man jedoch unschwer heraushören."Das ist ja cool. Ja, das fänd ich wirklich gut. Das wird sicher lustig." Sie hatten ja eine große Küche, da war das okay. "Wir bringen Danny dann was vorbei und dann überlässt er uns die Küche auch ganz bestimmt."

Nate blieb eine ganze Weile noch auf der Schwimmbahn, ehe er zurück zu ihr schwamm, ein bisschen außer Atem. "Ist dir nicht kalt?", fragte er. Also wenn er die ganze Zeit im Sportbecken rumgelegen hätte, wäre er wahrscheinlich total durchgefroren.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 21:41

Jack konnte eigentlich ganz gut kochen, seine Mum hatte ihm sogar viele Rezepte
aufgeschrieben. Er würde ein 3 - Gängemenu für Lyra kochen und sie bedienen
und es so machen das sie sich wohlfühlte. " ich weiss auch schon genau wie ich
das alles mache, eine tolle Tischdeko und ein 3 - Gängemenu, ich kann mir das schon
total gut vorstellen, wir können Danny ja sonst was einfrieren wenn was übrig bleibt, hm ? "

Ally war total entspannt, das Wasser war wunderbar kühl und angenehm.
Nach ein paar Minuten kam Nate auch schon wieder zu ihr geschwommen.
" Ach es geht so, mittlerweile ist mir auch kalt, wie wärs wenn wir in den Whirlpool
gehen, da ist es schön warm und ich könnte mir vorstellen das Jack und Lyra auch dort irgdnwo
rumgeistern. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 21:49

Auf Lyras Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus. "Da shört sich wirklich sehr gut an, da kriege ich doch jetzt gleich schon wieder Hunger." Sie grinste kurz, ehe er wieder auf Danny zu sprechen kam. "Nun ja, wenn er nicht bei seiner Freundin ist, wird er an dem Abend auch was essen wollen, also vielleicht könnten wir einen Teller abdrücken. Immerhin ist es nicht nur meine Wohnung." Sie drehte sich wieder um und lächelte ihn entschudligend an, aber es ging nun mal nicht, dass man die Küche durchgehend belegte und er dann nichts essen konnte.

"Willst du die Beiden echt im Whirlpool sehen?", fragte Nate grinsend, steig dann aber mit ihr aus dem Wasse.r Uh, das war kalt. Aber er fing sich recht schnell und gemeinsam suchten sie dann den warmen Pool.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 21:57

Jack grinste. Es freute ihn das Lyra einverstanden war das er kochte und mit Danny
würde er sich auch schon arrangieren können. Nach Lyra's Erzählungen ist Danny
ganz locker und cool drauf, also musste er sich darüber keine Sorgen machen.
" Kein Problem, du musst mir aber auch sagen wenn du irgendwas garnicht gerne
isst oder es irgendetwas gibt was du total magst, nicht das ich irgendwas ekliges
koche und du es nicht isst, dann denke ich noch ich kann garnicht kochen. "

Ally verdrehte die Augen. Das Nate auch immer sowas denken musste. Aber naja,
erw ar auch nur ein Junge. " Ich weiss ja nicht was du wieder denkst, aber ich glaube
nicht das sie irgendwas verbotenes da tun, also komm ". Sie stieg auch aus dem Becken
und erst jetzt merkte sie wie kalt ihr wirklich war. Ally und Nate hatten nach ein paar
Minuten auch den Whirlpool gefunden und sahen dort auch Jack und Lyra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 22:10

Lyra musste lachen. "Ich mag eigentlich alles", sagte sie dann. "Okay, Fleisch esse ich nicht gerne, aber dann auch Fleisch jeglicher Art. Da du aber welches magst, denke ich, musst du da keine Rücksicht auf mich nehmen. Überrasch mich doch einfach, ich bin wirklich total offen für alles, keine Angst."
In diesem Moment kamen Nate und Ally dazu und Lyra öffnete die Augen.

Nate musste grinsen, als er die Beiden sah. Lyra saß zwischen Jacks Beinen, hatte den Kopf auf seine Schulter gelegt und die Finger hatten sie miteinander verschränkt. Er warf Ally einen vielsagenden Blick zu und streckte sich dann mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 22:25

Jack lächelte und nickte. " Ich muss Fleisch auch nicht unbedingt haben, gegen ein
vegetarisches Menu habe ich nichts einzuweden. Ist mal ein Abwechslung zu den
anderen Sachen die ich sonst immer esse, ich frage einfach mal meine Mum oder
kaufe mir ein Kochbuch. " In dem Moment kamen Ally und Nate zum Whirlpool.
Sie hatten bestimmt auch eine Menge Spaß gehabt, jedenfalls sah Ally nicht mehr
so sauer aus wie vorhin.

Ally lächelte Nate an, als er ihr den Blick zuwarf. Die Beiden sahsen wie ein verliebtes
Paar in dem Whirlpool. Ally's Meinung nach waren sie schon längst zusammen, jedenfalls
fand sie das sie total gut zusammen passten. " Hey ihr beiden. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 22:28

(Tolle Signatur, hast du die selbst gemacht? Das ist doch Sara oder?*-*)

Lyra grinste schwach - erst wegen Jacks Aussage, dann wegen Allys Begrüßung. "Habt ihr auch hierher gefunden?", fragte sie lächelnd. "Wo habt ihr euch denn orher rumgetrieben?" Jack und sie saßen ja jetzt bestimmt schon eine Stunde in dem Whirlpool und sie musste sagen, dass sie immer noch nicht genug hatte - mehr was Jack anging, aber der Pool war auch nicht schlecht. "Du musst dir doch nicht extra noch ein Buch kaufen", sagte sie dann an Jack gewandt und schüttelte den Kopf. "Mach da bloß nicht so einen Aufstand, es geht nicht um die Queen, okay?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 22:57

( Ne dazu bin ich zu doof, kannste mir vielleicht sagen womit ich einfach n Banner machen kann?
Hab den gefunden & fand den schick :> )

Jack lächelte Nate und Ally zu als die beiden auch in den Whirpool stiegen.
" Wo wart ihr denn die ganze Zeit - wir haben euch vermisst, Freunde !"
Er wande sich wieder Lyra zu. " Ja es geht nicht um die Queen, aber es geht um dich
also werde ich auch was besonderes zaubern. "

Ally setzte sich gegenüber von Ally und Jack hin. Nun war ihr wieder warm.
Sie blickte zu Lyra. Sie sah so glücklich und zufrieden bei Jack aus. Das freute Ally.
" Wir waren rutschen, ich habe Nate wast umgebracht und dann waren wir noch ein
bisschen im großen Becken. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 23:32

(Ich mache meine immer mit Gimp [kostenlos] oder Photoshop [kostenpflichtig und sau teuer x.x]. Such ml bei Google, das hilft ordentlich^^)

Lyra musste unweigerlich lachen. Ally hatte ihn also fast umgebracht. Sie warf einen fragenden Blick zu Nate, der nur nickte und die Hände hob, ehe er sich wieder zurück lehnte. "Schön, dass ihr Spaß hattet", sagte sie und meinte das auch so. Bei ihnen hatte sie gestern Abend echt einige Bedenken gehabt und sie war sich nicht sicher, ob Ally wirklich in ihn verliebt war, er hingegen schien es jedenfalls nicht zu sein, daher blieb einfach zu hoffen, dass es auch so klappen würde.
Bei Jacks Worten musste sie dann wieder lachen und sie hatte wirklich ein starkes Bedürfnis ihn einfach anzufassen, aber sie ließ es. "Du bist so toll", flüsterte sie so leise, dass nur er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 23:40

Jack lächelte schwach und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Das Ally Nate was getötet haben soll, konnte er sich nur zu gut vorstellen.
Mit Blicken hatte sie ihn gestern schon ab liebsten aufgeschlitzt, weil er
etwas gemein und sowas zu ihr war, aber wie hatte sie das denn bitte heute angestellt?
" Nate, wie hat sie dich denn fast zur Strecke gebracht ? ". Jack musste Lachen denn
Nate schaute immer noch unschuldig vor sich hin.

Ally lächelte Lyra zu. " Ja es war ganz lustig in der Rutsche ". Mit ihren Gedanken war Ally
irgendwie bei einem Gedicht von Goethe was ihr gerade einfiel. Sie wusste nicht warum
sie daran dachte, aber es ging nicht aus ihrem Kopf:

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.

Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.

Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh' ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.

Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!
Das Gedicht war eines ihrer Lieblingsgedichte und sie konnte es auswendig.
Sie war so in Gedanken vertieft, dass sie nur nebenbei Jack's Frage an Nate mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 09 Sep 2011, 23:47

Lyras Lächeln wurde breiter, als er sie auf die Wange küsste und ihr Herz schlug ein bisschen schneller. Oh sie freute sich ja schon jetzt so sehr auf das nächste Wochenende und auch wenn sie sich sehr gefreut hatte, dass sie die anderen zum ersten Mal sehen würde, aber jetzt wollte sie schon beim nächsten Wochenende sein.

"Sie hat versucht mich in der Rutsche zu ersäufen. Als das nicht geklappt hat, hat sie versucht mich im Sportbecken zu ertränken", erklärte Nate und warf einen Blick auf Ally, die nicht ganz so anwesend zu sein schien. "Sie ist nicht so nett, wie sie sich gibt."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2011, 00:11

Jack liebte es einfach wenn Lyra lächelte. Es sah einfach aus wie bei einem kleinen
süssen unschuldigen Mädchen. Das nächste Wochenende wird wahrscheinlich total
toll werden, da war Jack sich ganz sicher. Er musste lachen, denn er wusste das was
Nate da über Ally sagte, garnicht stimmte. " Als wenn Ally das jemals machen würde, sie
ist doch total lieb und nett. " Jack lächelte Ally an.

Nun wurde Ally hellhörig als Nate irgendwas faselte von Wegen sie wollte ihn ertränken
oder sonst irgendwas. " Eigentlich habe ich in der Rutsche geredet und naja, er hat versucht
mich zum Schweigen zu bringen, da habe ich ihm in die Hand gebissen und mich umgedreht
und irgendwie bin ich dann auf ihm gelandet. Naja und im Becken habe ich mich nur auf
seine Schultern gesetzte und er hat mich rumgeschwommen und ersoffen bist du nicht, Nate ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2011, 00:13

Nate verdrehte die Augen und sah sie vorwurfsvoll an. "Du hast mich ohne Vorwarnung ins kalte Becken geschmissen, das war eindeutig ein Mordversuch."
Lyra belächelte das Gespräch lediglich und lehnte sich wieder gegen Jack und schloss die Augen. Sie war müde, stellte sie gerade fest und die anderen unterhielten sich ja auch ganz gut ohne sie und wenn sie sich nur sinnlos einmischte, würde sie nur stören und das wollte sie j auch nicht.


(Demnächst mal spulen?)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2011, 01:02

( Ja mach du mal )
Jack merkte auch das er müde war, sie waren schon eine halbe Ewigkeit im
Schwimmbad. Er sah auch das Lyra so im Halbschlaf war, was ihn belustigte.
" Ich glaube wir sollten mal demnächste gehen, so wie wir aussehen ".

Ally nickte und lehnte sich gegen den Beckenrand. Nate redete manchmal echt
wirres Zeug aber naja was solls. Sie freute sich auf einen entspannten Abend
in ihrem Bettchen und mit ihrer Musik, es sei denn es kommt was dazwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2011, 16:02

Also machten sie sich alle wieder auf den Weg und am Abend gingen sie tatsächlich noch in den Club, den Lyra vorgeschlagen hatte. Es war kurz nach zwei als alle wieder zu Hause warne, länger hatten sie es einfach nicht ausgehalten. Sie alle waren müde gewesen und Lyra war froh, als sie endlich in ihrem Bett lag.
Die nächsten Tage wurden bei ihr ziemlich stressig, da sie im Laden richtig viel zu tun hatten und sie eine Überstunde nach der anderen machen musste. Allerdings hatte sie noch einmal mit Jack wegen des Treffens gesprochen. So stand sie am Freitagnachmittag mit dem neuen Wagen ihres Mitbewohners vor seiner Schule. Die Fesnter waren unten und sie trug eine Sonnenbrille, die Lippen zu einem Grinsen verzogen. Sie freute sich sehr.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2011, 20:06

Ally fiel tot in ihr Bett nach diesem anstrengenden tag. Es war echt mal wieder toll gewesen
feiern zu gehen. Die Sache mit Nate würde sie versuchen zu vergessen, denn wie es schien
interessierte er sich nicht so für sie und sah sie nur als kleine nervige Frau. Die Schule nam wieder ihren Lauf und es war mal wieder Langweilig. Sie war froh als es endlich wieder Freitag war und sie sich auf ein entspanntes Wochenende freuen konnte. Lyra würde sich mit Jack ein tolles Wochenende machen, Nate bestimmt mit irgendwelchen Tussen & Sie - ja sie würde alleine zu Hause sitzen und sich langweilen.

Jack konnte es kaum erwarten das die Schulwoche zu Ende war. Schon am Montag grinste er nur, da er immer an Freitag dachte. Nun war der Tag endlich gekommen. Nach der letzten Stunde Polotik, rannte Jack fast aus dem Klassenzimmer und sah auch schon Lyra mit dem Wagen von Danny vor der Schule parken. Sie hatte das Fenster unte und lehnte lässig auf ihrem Sitz. Er ging zum Fahrzeug und beugte sich zu ihr herunter so das er seine Arme auf dem Fenster absetzten konnte. " Na haben sie noch Platz ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptySo 11 Sep 2011, 00:32

Lyra schob die Brille ein Stück herunter und sah dann über ihren Rand hinweg. "Hallo, mein Lieber." Sie deutete grinsend auf den freien Platz neben ihr. "Immer rein in die gute Stube." Als er dann im Wagen war, startete sie auch gleich wieder den Motor und machte sich auf den Weg. Sie fuhr gerne über die Highways, deshalb war das auch erst einmal das erste Ziel. Sie wollten ja raus aus der Stadt und wenn man New York verlassen wollte, dann brauchte man dafür schon eine ganze Weile. man konnte nicht einfach sagen 'Ich fahr mal grad aus New York raus'. Aber je länger sie sich auf dem Highway befanden, desto klarer wurde, dass die die Stadt hinter sich ließen. Es sprossen nicht überall Bäume und sie waren nicht umgeben von Feldern, aber die großen Bauten wurden kleiner, bis sie ganz verschwanden. "Ich liebe New York", stellte Lyra lächelnd fest.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptySo 11 Sep 2011, 17:51

Jack setzte sich schnell neben Lyra und dann fuhren sie auch schon los. Man sah sofort
wenn man aus New York rausgefahren war. Denn all die Wolkenkratzer waren weg und es
war viel ruhiger als am Time Square zum Beispiel. Jack fand es echt cool und war gespannt
wo seine Touristenführerin Lyra sie hinbringen würde. Er lächelte sie an. " Ich auch, aber
manchmal muss ich einfach mal raus, nicht ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptySo 11 Sep 2011, 17:59

Lyra nickte. "Natürlich hat das hier immer noch sehr große Ähnlichkeit mit New York. Zumindest mehr, als es ein Haus auf dem Land haben würde. Aber trotzdem ist es etwas anders." Wo genau sie hinfahren würden, wusste sie auch noch nicht. Irgendwann verließen sie erst einmal den Highway und fuhren über Straßen, die bei weitem nicht so groß und dicht bebaut waren, wie es die Straßen in New York waren.
Irgendwann kamen sie an einem Schild vorbei, auf dem groß "Zoo" stand. "Hey, wie wär's damit?", fragte sie und sah kurz zu ihm herüber.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyDi 13 Sep 2011, 19:49

Jack nickte ihr zu und ließ den Fahrtwind durch seine Haare wehen.
Nach ein paar Minuten hatten sie den Highway verlassen und kamen auf eine Straße
die ihm definitiv besser gefiel als die im Zentrum von New York. Bald sah auch er das Schild
auf dem " Zoo " stand. Er grinste Lyra an. Er fand es süss das sie den Zoo trotz ihres Alters
mochte. " Na klar warum nicht, war ich Ewigkeiten nicht mehr ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyDi 13 Sep 2011, 20:00

"Zoos sind so cool", sagte Lyra, als sie einen Parkplatz suchte. Es war gutes Wetter, folglich war relativ viel los. "Ich mag Tiere, Tiere mögen mich und im Zoo kann man so viele sehen." Sie musste lachen. "Ich hab das schon als Kind echt geliebt. Immer wenn ich die Wahl hatte, wo ich hin wollte, dann war es der Zoo." Das war nicht in New York gewesen, aber alle Zoos waren sich irgendwo ähnlich.
Es dauerte eine ganze Weile, bis sie einen Parkplatz gefunden hatte und dann stiegen sie aus und sie schob die Sonnenbrille in ihre Haare. "Tolles Wetter."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyDo 15 Sep 2011, 20:16

Jack grinste. Er dachte immer Frauen stehen nicht auf Zoo's und dergleichen, weil sie
Angst haben, dass die Tiere sie angreifen oder sie vollsabbern oder sonst irgendwas.
Lyra war zum Glück nicht so was ihn erfreute. " Ja ich finde Zoo's auch immer witzig, als ich
klein war wollte meine Schwester immer mitkommen und hatte letztendlich total Schiss vor
den riesigen Elefanten, war ganz witzig. " Nach gefühlten 3 Stunden hatten sie auch einen Park-
platz gefunden. Es war echt sau voll hier - kein wunder bei dem tollen Wetter. Jack stieg aus und folgte Lyra zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyDo 15 Sep 2011, 20:33

Lyra hatte lachen müssen, als Jack die kleine Geschichte erzählt hatte. Danach machten sie sich dann auch auf den Weg und stellten sich an einer der Kassen an.
Es dauerte eine Weile, bis sie nicht mehr das Ende, sondern der Kopf der langen Schlange waren, aber irgendwann befanden sie sich dann in Mitten des Zoos, umgeben von vielen unterschiedlichen Gehegen. "Willst du wo besonderes hin?", fragte sie und sah sich begeistert um. Das Großstadt-Flair war verschwunden, New York war in den Hintergrund gerückt. "Ich würde ja gern' Giraffen und Erdmännchen sehen, also die müssen wir auf alle Fälle suchen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyFr 16 Sep 2011, 18:31

Jack folgte Lyra zum Eingang und stellte sich mit ihr zusammen an die Kasse.
Das dauerte echt eine Halbe Ewigkeit, denn die Schlange war ends lang.
Nach ein paar zuvielen Minuten waren sie an der Reihe und kamen endlich in den
Zoo. Es waren echt viele Leute hier, aber trotzdem erinnerte es einen nicht an New York.
Jack lachte als Lyra ihm erzählte wo sie hin wollte. " Erdmännchen sind echt total witzig, also
mir ist es egal wo wir zuerst hingehen . "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 EmptyMo 19 Sep 2011, 21:02

Also machten sie sich auf den Weg quer durch den Zoo. Lyra freite sich darüber, dass Jack mit ihr ging und das nicht albern fand oder so. Sie sahen auch fast alle Tiere - auch die Erdmännchen und alles andere, was sie gerne sehen wollten. Irgendwann kauften sie sich ein Eis und machten es sich auf der Bank bequem und als sie den riesigen Park wieder verließen, neigte sich der Tag tatsächlich langsam dem Ende zu. "Schläfst du bei mir?", fragte Lyra, als sie wieder im Auto saßen. Darüber hatten sie nicht direkt gesprochen und sie war sich nicht ganz sicher, aber es würde sie wirklich freuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: