Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyFr 23 Sep 2011, 21:19

"Oh du bist so bekloppt." Lyra lachte auf und streckte dann die Hand aus, um nach seinem Arm zu greifen. Sie zog ihn erst ein Stück zu sich und dann zog sie sich an ihm hoch, so dass sie ihm gegenüber stand und ihn ansehen konnte. "Du hast sie nicht mehr alle", hauchte sie und dann ging sie an ihm vorbei. im Vorbeigehen griff sie noch nach der Weinflasche und schwenkte diese einmal durch die Luft. "Schlafzimmer ist viel bequemer."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyFr 23 Sep 2011, 23:10

Als Lyra sich an ihm hochzog und an ihm vorbeiging musste er erstmakl blinzeln um wieder normal zu werden. Sie sah irgendwie so wie eine Besoffene aus, wie sie da mit der Weinflasche rumschleuderte. Jack konnte sich vorstellen das sie noch irgendwas außversehen kaputt machen würde oder so. Er folgte Lyra in ihr Zimmer und setzte sich dort auf einen Stuhl. " Na Madamski, schon bisschen viel Wein getrunken oder nicht ? ". Jack musste sich ein Lachen verkneifen denn Lyra sah echt besoffen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyFr 23 Sep 2011, 23:23

Lyra verdrehte die Augen und ließ sich auf die Bettkante sinken. "Du hast einen an der Klatsche", stellte sie noch einmal fest und setzte die Weinflasche grinsend an die Lippen und trank einen Schluck. Noch immer mit einem Grinsen auf den Lippen hielt sie ihm diese dann entgegen. "Von einem Glas bin ich sicherlich nicht betrunken. Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du nicht trinkfest bist, oder?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyFr 23 Sep 2011, 23:30

Jack verdrehte die Augen und grinste Lyra an. Das war echt schon total witzig, sie ist nicht so wie die Tussen in seiner Stufe, entweder liegt es daran das sie ein paar Jahre älter ist oder es ist doch einfach genetisch bedingt. Bei dem Gedanken musste Jack an die Blödheit der Tussen denken und leicht grinsen. Er nam Lyra die Flasche aus der Hand und trank einen Schluck bevor er ihr antwortete. " Doch und wie ich das bin, nur ich vermeinde es zu besoffen zu sein, weil ich Herr meiner Sinne bleiben will und niemandem was antun will, was die Person nicht will, wenn du verstehst was ich meine. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySa 24 Sep 2011, 00:02

"Ohoo." Lyra stand wieder auf. "Selbst wenn es um den Alkohol geht, will er noch zuvorkommend sein." Sie grinste und dann setzte sie sich prompt auf seinen Schoß, die Beine links und rechts von ihm auf dem Boden. "Wie gut dass du hier eh niemandem etwas antun kannst und wie gut, dass wir die Flasche heute noch leer kriegen müssen." Sie lachte leise und nahm sie ihm gleich wieder aus der Hand. Die Zeit mit ihm genoss sie wirklich sehr, sie konnten so viel Spaß haben, aber sie war sich sicher, dass er ihr auch zuhören würde, wenn sie wirkliche Probleme hatte und es ihr schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySa 24 Sep 2011, 11:51

Jack piekste sie vor Empöhrung in die Seite. " Du musst dich einfach damit ampfinden das ich der geilste Typ bin, den du je kennengelernt hast, Beauty ." Jack grinste vor Freude über seinen Triumph.
" Gut wenn wir die Flasche leerbekommen sollen, sollen aber nicht kleine Ladies darunter leiden, nicht war. " Mit diesem Satz nam Jack Lyra die Flasche auch wieder aus der Hand und nam einen großen Schluck und stellte die Flasche anschließend neben den Stuhl. " Und was machen wir beiden denn jetzt noch Schönes, hm ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySa 24 Sep 2011, 13:23

"So?" Lyra musste lachen. Er war also der geilste Typ, den sie je kennengelernt hatte? Zumindest war er einer der geilsten, damit hatte er gar nicht mal so unrecht. "Und was wir jetzt machen ..." Sie legte den Kopf schief und angelte sich dann blind wieder die Weinflasche. "Wir könnten uns betrinken", schlug sie vor, meinte das aber nicht so wirklich ernst. "Nee, worauf hast du denn Lust? Nen Film gucken, einfach reden? Wir können auch was spielen oder so."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySa 24 Sep 2011, 19:46

Jack musste Lachen und schauen das er nicht samt Lyra vom Stuhl flog. Er räusperte sich und fing arrogant an zu sprechen. " Ja My Lady, so ist es oder sehen sie das nicht selbst , hm ? ". Jack konnte sich nicht vorstellen was er und Lyra denn bitte spielen sollten oder welchen Film sie schauen sollten, auf Filme hatte er eig keine Lust da sie ja schon gestern welche geschaut hatten.
Also entschloss er sich doch für Spielen und Reden. " Ich bin denn für " spielen " und reden, Filme habe ich gestern genug geschaut was meinst du ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2011, 01:59

(Ihr Treffen ist schon eine Woche her, falls du das damit meintest xd)

"Mh-mh." Lyra legte den Kopf schief und sah ihn eine ganze Weile einfach nur an, ehe sie sich nach vorne lehnte und den Kopf auf seiner Schulter ablegte. "Finde ich nicht schlecht", sagte sie dann ehrlich. "Was willst du denn spielen?", fragte sie dann. "Ich meine, ich hab Brettspiele und so 'nen Kram, Danny hat auch eine PS3 oder ..:" Sie zuckte die Schultern. Es gab ja auch noch diverse andere lustige Spiele.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySa 01 Okt 2011, 14:06

( oh sry ja des meinte ich eig hab das verwechselt xD )

Jack musste echt etwas grinsen als sie mit Brettspielen um die Ecke kam, er hatte eigentlich an Zocken gedacht, was sie dann auch noch erwähnte. Ihn interessierte es wirklich wie gut Lyra im Zocken war oder ob sie es jemals schon gemacht hatte. Jack tat es fast immer mit seinen Kumpels, manchmal zockten sie auch von Freitag auf Samstag durch, das kam aber eher nur im Suff vor. " Ja denn lass uns doch mal schauen ob Danny n guten Geschmack in Punkto Ps3 Spiele hat, hm ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySa 01 Okt 2011, 14:24

"Oh ja, das ist eine gute Idee." Lyra grinste schwach und rutschte dann von seinem Schoß herunter. "Aber ich bin mir sehr sicher, dass er was gutes haben wird." Locker streckte sie ihm ihre Hand entgegen und wartete, bis er sie ergriffen hatte, ehe sie ihn mit sich ins Wohnzimmer zog.
Vor dem großen Fernseher stand die Ps3 aufgebaut und daneben standen in einem kleinen Schrank die unterschiedlichsten Spiele. "Du kannst dir eins aussuchen, freie Wahl."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySa 01 Okt 2011, 14:47

Jack nickte Lyra zu und nam dann ihre Hand und ließ sich ins Wohnzimmer ziehen.
Hoffentlich hatte Danny etwas Einfaches, da Lyra bestimmt nicht so oft spielte. Jack ging zu dem kleinen Schrank und schaute was es alles an Spielen gab. Letztendlich entschied er sich für GTA und nam es heraus. " So ich hab mal n Autorennen da raus genommen, das muss sogar Frau schaffen. " Jack grinste Lyra frech an und schob die CD in die PS3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySa 01 Okt 2011, 14:51

"Das ist nicht dein Ernst, oder?", fragte Lyra und musste lachen. "Zum einen ist GTA kein Autorennen, zum Anderen hätte ich jetzt eher mit was anspruchsvollem gerechnet." Sie zog die Hülle von einem weiteren Spiel aus dem Schrank. "Ich dachte eher an so etwas", sagte sie grinsend, als sie ihm 'Resident Evil' unter die Nase hielt. "Aber okay, wenn du dich erst einspielen musst." Sie lachte leise und setzte sich dann doch zu ihm auf die Couch. "Auch wenn du mir das nicht zutraust, Süßer, ich zocke oft genug." Immerhin wohnte sie mit Danny in einer Wohnung - und neunzig Prozent ihrer Freunde waren männlich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptySo 02 Okt 2011, 20:07

Jack verdrehte die Augen und schaute Lyra an. " Ich meinte doch was mit Autos normalerweise spiele ich eher andere Sachen am PC Cod oder LoL, nicht so langweilige Autorennen, Beauty. "
Jack grinste Lyra frech an und schaute was sie da aus dem Schrank gezogen hatte. " Ja denn nehmen wir doch das, ich muss mich nicht einspielen du redest hier mit einem Meister des Zockens okey ?, also schmeiss rein. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 12:35

"Oh Gott." Lyra musste lachen. Er war ja so ein Idiot und so ein verdammter Macho. "Wenn du für jeden deiner bescheuerten Sprüche Geld kriegen würdest, wärst du schon bald reich", murmelte sie und ließ sich dann neben ihm nieder, nachdem sie das Spiel eingelegt hatte. "Wie gesagt, ich bin nicht das typische Mädchen." Sie liebte dieses Spiel und sie hatte es schon oft gespielt - sowohl im Zweispielermodus, als auch allein. Vielleicht würde sie nicht gegen ihn gewinnen, aber sie würde sicherlich auch nicht haushoch verlieren. Er würde schon sehen, wie sehr man sich täuschen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 13:47

Jack fing an wie ein bescheuerter rumzuposen und fühlte sich obercool. Natürlich war er schon Reich und Schön aber das wollte er Lyra jetzt nicht sagen, sonst würde sie noch denken er sei wirklich ein Vollidiot. Er setzte sich wieder neben Lyra und nam sich einen der Controler. " So Madame, dann zeig mal was du drauf hast. "

( beschreib du das am besten ich kenn das spiel net so :D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 14:06

(SO oft habe ich es auch nicht gespielt XD)

Lyra verdrehte nur die Augen und dann startete das Spiel. Dass sie zusammen in einem Team waren, war vielleicht ganz gut, so konnten sie einander wenigstens nicht die ganze Zeit abschlachten. Dafür konnten sie aber genügend Gegner abschlachten und je länger sie spielten, desto mehr Spaß machte es eigentlich. Sie waren ein ziemlich gutes Team schafften sich die Arbeit aufzuteilen und die Gegner zu überlisten.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 15:28

Jack zwinkerte ihr zu und er konzentrierte sich auf das Spiel. Lyra war dafür das sie ein Mädchen war zeimlich gut und zusammen waren sie unschlagbar. Als sie dann fertig waren und gefühlte 3 Stunden gespielt hatten triumphierten beide. " Das war mal ein Gemetzel was mir gefällt ".
Jack grinste Lyra an und lehnte sich auf dem Sofa zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 15:37

Lyra nickte zustimmend, ein Lächeln auf den Lippen. "Du kommst fast schon an Danny dran, gratuliere." Sie ließ sich, nachdem sie die PS ausgeschaltet hatte, ebenalls tiefer in die Kissen sinken. Ein kurzer Blick auf ihr Handy verriet ihr dann auch, dass es schon weit nach Mitternacht war.
"Eis wär jetzt geil." Das war so eine Blitzidee gewesen und nicht langsamer war sie aufgestanden und in die Küche gegangen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 20:03

Jack lachte und zwinkerte Lyra zu. " Danke für das Kompliment, das beste was mir je irgendwer gemacht hat. " Eis war ehrlich nicht schlecht, er mochte Eis sehr gerne, hoffentlich hatte sie auch Vanilleeis oder sowas. Während Lyra in die Küche ging machte sich Jack es etwas gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 20:57

Es dauerte eine Ewigkeit, bis Lyra etwas gefunden hatte. Eigentlich hatten sie immer Eis hier, weil sie aß es wirklich gerne und Danny konnte ihr nie zusehen ohne nicht auch etwas zu essen. Also kauften sie immer vorrätig. Sie holte eine große Kiste Erdbeer-, Vanille - und Schokoeis heraus und zauberte dann zwei riesige Teller, die sie gleich darauf mit Löffeln ins Wohnzimmer brachte. "Ich hoffe du hast wieder Hunger."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 21:27

Jack schaute sich gedankenverloren im Wohnzimmer um als Lyra dann in die Tür kam. Das waren echt Eisberge die sie da ins Wohnzimmer brachte und Jack musste grinsen. Er hatte seit der Schule nichts mehr gegessen und das Essen von Lyra und ihm war auch schon verdaut. " Eis passt immer egal was ist. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 22:27

"Das ist gut für dich, denn ich lasse sicher nicht zu, dass du mir mein Eis wieder zurück gibst", sagte Lyra grinsend und machte sich dann über ihr Eis her. Dass sie so ungesund und kalorienreich lebte, das sah man ihr zum Glück nicht an. Wenn dem so wäre, dann hätte sie sicherlich schon aufgehört zu essen, denn ihre Figur war ihr ungeheuer wichtig - auch wenn das oberflächlich klang, aber man musste sich ja wohlfühlen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyMo 03 Okt 2011, 23:14

Jack sah das als Herausforderung und er würde sein Eis natürlich brav aufessen damit es auch ja nicht regnen würde am nächsten Tag. Das Eis war von Langnese, das war eigentlich sowiso das Beste. Nach der Hälfte musste Jack eine kleine Verdauungspause einlegen. " Und was wollen wir noch machen, Nachts um halb 1 ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 EmptyDi 04 Okt 2011, 20:14

Lyra schüttelte den Kopf. "Es ist bereits eins." Das musste auf jeden Fall mal geklärt werden. Und ja, gute Frage, was konnte man um ein Uhr noch so machen? "Weiß nicht, wir könnten noch ein bisschen gucken was im Fernsehen läuft und uns dann langsam aber sicher auch mal ins Bett begeben. Heißt ja nicht gleich, dass wir auch schon schlafen müssen, aber wir können ja noch labern. Tun wir ja sonst auch durchgehend."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: