Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 21 Okt 2011, 21:39

( Och nö ich will ein Happy End :DDD ! )

Jack wartete ein paar Minuten bis Lyra fertig war. Er war immer wieder gespannt, wie Lyra aussehen würde und als sie aus der Kabine kam war er mal wieder total begeistert von ihrem Outfit. Jack lächelte Lyra an und begutachtete sie noch einmal. " Das sieht auch superschön aus, aber zieh nochmal das letzte an." Jack machte den Vorhang wieder zu und wartete gespannt auf Lyra's Auftritt.

Ally gab ihm einen Klaps auf den Nacken. " Du spinnst doch ehrlich Nate, unmöglich bist du manchmal. " Sie folgte ihm zur Küche. Bei Tageslicht sah Nate's Zuhause echt total schön aus, er hatte hier richtig viel Platz. In der Küche waren schon Sophie und seine Mum. Ally wurde etwas mulmig zumute sich einfach hier so einzunisten aber sie konnte die Situation auch nicht mehr ändern. Sie ergriff die Hand von Bianca. " Ally, freut mich sie kennenzulerne, tut mir Leid wenn ich hier als ein unbekannter Gast aufgekreuzt bin, ich hoffe das ist nicht schlimm für sie. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 21 Okt 2011, 21:46

(Öh. Jetzt im Ernst? o.o
Wäre es nicht wesentlich geiler ne Menge Drama einzubauen, nachher vielleicht noch ein paar Charaktere und so? Ich meine, das RPG soll ja nicht in zehn Seiten enden, oder? :o)

Lyra kicherte belustigt und verschwand dann wieder in der Kabine. Oh, sie konnte sich ja gar nicht schnell genug umziehen. Ein bisschen später hatte sie jedoch auch sein letztes Set an. Vor ihm hob sie die Arme und drehte sich dann noch einmal im Kreis. "Na?" Ihr selbst gefiel eigentlich das erste, also der ganz einfache BH ziemlich gut und dass man den vorne und nicht hinten öffnete, hatte irgendwie schon was.

"Nate bringt oft Mädchen mit", meldete Sophie sich zu Wort, nachdem die Beiden sich hingesetzt hatten. "Letzte Woche war eine hier, die hatte ganz lange blonde Haare, die war total schön." Nate biss sich auf die Unterlippe, um das Grinsen zu verkneifen.
"Sophie", schalt ihre Mutter sie. "Das ist unhöflich. Du willst doch auch nicht, dass Nate Annie sagt, dass du Jade mehr magst, oder?"
"Das stimmt ja auch gar nicht!", rief Sophie laut. "Und es stimmt doch. Das blonde Mädchen war sooo schön."
Die war nicht nur schön. Aber das behielt Nate lieber für sich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 21 Okt 2011, 21:51

( Achso nene so meinte ich das nun auch wieder nicht xD. aber irgendwie solln se dann alle mal glücklich werden, natürlich nicht jetzt ;p, aber ich will das Ally das merkt, Nate anscheisst und er ein schlechtes Gewissen bekommt später ;P )

Jack stellte sich in die Denkerpose und verglich im Kopf nochmal alle anderen Sachen. Eigentlich war der BH das best tragbarste für Lyra, wobei dieses Teil auch schon heiss war. " Ich würde entwdder den BH vom Anfang nehmen oder dieses Teil hier, was meinst du?:" Bestimmt würden sie eh wieder beides kaufen, dann waren Lyra und er beide Glücklich.

Ally fühlte sich schon ein bisschen gekränkt aber naja, was sollte sie auch großartig dazu sagen. Nate war nun mal anscheind ein kleiner Player, der alles was nicht bei drei auf den Bäumen war nagelte, aber die Sache mit ihr, die würde er nicht so schnell vergessen. Sie starrte auf ein Bild was in der Nähe der Küchentür hing und betrachtete es eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 21 Okt 2011, 22:07

(Mal schauen, wie sich alles noch entwickelt. Vielleicht kommen wir an das eine RPG dran, was ich schreibe, das hat sich nämlich super entwickelt. Es ist cool, wenn sich das alles von allein entwickelt, finde ich :3)

Lyra wiegte den Kopf hin und her und betrachtete sich ausgiebig im Spiegel. "Hab eigentlich so ziemlich dieselbe Meinung", sagte sie und verschwand dann vorerst wieder in der Kabine. Die Unterwäsche in den Händen kam sie wieder heraus. Ihre eigenen Sachen samt Schuhe trug sie wieder am Leib.
"Machen wir es wie bei den Schuhen: Nehmen wir beides." Sie grinste zufrieden. "Natürlich nur wenn dir beide zusagen."

Nate unterhielt sich noch ein bisschen mit Sophie und seiner Mutter, aber die beiden verabschiedeten sich schon nach ein paar Minuten, denn Sophie musste zur Tanzschule. "Wir sehen uns bestimmt noch einmal, oder?", fragte sie an Ally gewandt und dann waren die beiden auch schon draußen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 21 Okt 2011, 22:15

( Ja da hast du recht stimme ich dir zu ;D )

Jack hoffte das sie beides nehmen würde, denn so teuer waren die beiden Teile zusammen auch nicht und sie konnte sich auch mal was gönnen. Nach ein paar Minuten war Lyra fertig und kam mit den beiden Sachen aus der Kabine. " Natürlich spricht mir dein Entschluss zu, ich warte dann vorne okey?:" Jack ging schonmal nach vorne zur Tür und wartete bis Lyra mit der Tüte wieder kam und sie ihm in die Hand drückte. So verließen sie den Laden. " Weiter gehts?. "

Während des Früstücks antwortete Ally nur auf ein paar Fragen von Bianca oder Sophie und nickte größtenteils nur. Ihr war die Situatuin irgendwie unangenehm aber bald mussten die beiden weg, da Sophie zur Tanzschule musste. Ally lächelte sie an. " Na klar, wenn du das denn möchtest. "
Nachdem die beiden die Küche verlassen hatten, lehnte sich Ally entspannt und erleichtert zugleich im Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 21 Okt 2011, 22:24

"Ich für meinen Teil habe jetzt mehr als genug Geld ausgegeben", sagte Lyra grinsend und griff wieder nach seiner Hand. Dafür dass sie eigentlich gar nichts hatte kaufen wollen, war es dann doch ziemlich viel geworden. Und obwohl es nur ein bisschen Stoff war und man die Schuhe auch nicht täglich tragen konnte, hatte das doch ordentlich was gekostet. Aber hey, es machte sie sexy und das war es ihr dann schon wert.
"Willst du noch wo bestimmtes hin oder schlendern wir querbeet?"

Nate musste lachen, sobald die Tür zugefallen war. Die Entspannung war ihr wirklich anzusehen. "Warum so ein Stress?", fragte er sie belustigt. "Das war kein Bewerbungsgespräch. Das war einfach nur ein Frühstück mit meiner Mutter und meiner frühreifen kleinen Schwester."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 21 Okt 2011, 22:34

Jack grinste und zuckte unschuldig mit den Schulter. " Kann man nichts dran ändern, aber du musst zugeben ich bin ein super Berater und Tütenträger nicht war und deine Einkäufe haben sich doch voll gelohnt findest du nicht?." Sie gingen noch die Straße hinunter und kamen schließlich zur U-Bahn. " Also ich will nirgendswo mehr hin, du etwa ?." Er würde es auch noch weiter aufsich nehmen, mit ihr einzukaufen.

Ally musste Lachen. " Ich weiss aber ich kam mir etwas dumm vor, weil ich hier einfach so mitesse und naja, das ist eigentlich nicht meine Art, deswegen war ich etwas angespannt. Jetzt sind wir ja wieder alleine und es geht mir blendent. " Sie zwinkerte ihm zu und musste sich einmal strecken. Die Nacht hatte doch seine Spuren hinterlassen.

( Gute Nacht c; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 21 Okt 2011, 23:20

(Nacht <3)

"Na ja, wirklich viel kann ich damit nicht anfangen", sagte sie dann lachend. "Außer ich werde Gogo-Tänzerin oder posiere neuerdings für den Playboy." Unwahrscheinlich. Aber trotzdem war sie mehr als zufrieden. "Und nee, ich möchte nirgendwo mehr hin. Außer eben was essen, darauf hätte ich jetzt wirkliche Lust. Also wo wolltest du mich hin entführen?"

Nate verdrehte die Augen. "Das war tatsächlich dumm", stellte er fest und nickte langsam. "Ich hab dich eingeladen ... mehr oder weniger zumindest. Da ist es ja wohl klar, dass du mitessen darfst, oder? Außerdem hast du das dumme Geschwätz meiner Schwester über dich ergehen lassen."
Was an sich ja gar nicht so doof gewesen war. Wo er dann gleich auch wieder bei der elementaren Frage war, was das alles eigentlich für ihre Beziehung zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 19:14

Jack konnte sich Lyra sehr gut im Playboy vorstellen, aber das sollte dann nur eine Sonderedition für ihn sein und nicht für irgendwelche alten gaffenden Säcke. Er ging mit Lyra die Treppe hinunter und überlegte noch kurz welche Station sie aussteigen mussten. " Ich dachte mir, wir gehen heute mal zum Portugiesen, der ist einfach der Hammer. " Hoffentlich würde Lyra Jack's Auswahl gefallen und natürlich auch schmecken.

Ally schaute wieder gedankenverloren auf das Bild an der Küchenwand. " Ja das stimmt auch wieder, ich finde deine Schwester ganz niedlich, ist doch ganz gut wenn sie so neugierig ist und gerne Sachen aus ihrem Leben erzählt, besser als wenn sie nie etwas sagen würde, da wäre ich mir vorgekommen wie auf einem Friedhof oder sowas. " Ally schaute sich noch etwas weiter in der Küche um. Die Küche war eine offene Küche, perfekt also für eine kleine Familie. Nach Nate's Vater hatte sie garnicht gefragt, vielleicht sollte sie das auch lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 19:18

"Okay", sagte Lyra langsam. "Ich muss gestehen, dass ich das noch nie gegessen habe, also lasse ich mich mal überraschen." Sie folgte ihm einfach und steig auch mit ihm aus, als er sagte, sie hätten die richtige Station erreicht. Auch wenn sie noch nie portugiesisch gegessen hatte, freute sie sich drauf und war gespannt wie es wohl schmecken würde - war mal was anderes als ihr Fast Food.

"Darauf dass die Kleine mal schwiegt, kannst du wirklich loange warten", sagte Nate fest überzeugt und trank seine Tasse leer. Er warf einen schnellen Blick auf die Uhr und sah dann wieder zu Ally. Was hast du heute noch vor? Sie wollte doch nicht den Rest des Tages hier bleiben oder?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 19:47

Jack musste Lachen. " Jetzt hab dich nicht so, das schmeckt echt total geil, dir wird das bestimmt auch super schmecken und wenn nicht gibt es immer noch Mecces oder ich koch dir halt wieder was. " Nachdem sie an der richtige Station ausgestiegen waren, gingen sie die Treppe hoch, die zu der Straße führen würde. Ein paar MInuten später standen sie vor einem schönen kleinen Restaurant, welches von außen schon mit Lichterketten beleuchtet war. " Nach dir meine Liebe. " Jack hielt Lyra die Tür auf und folgte ihr dann in den Eingangsbereich. Sofort wurden sie einm Tisch mit Zwei Plätzen etwas abseits zugewiesen, was Jack ganz gut fand. Er nam Lyra noch schnell die Jacke ab und setzte sich dann zu ihr. " Na wie ist dein erster Eindruck von Außen so?."

Ally musste grinsen. Mädchen sind oder waren halt einfach anders als Jungs und das musste Nate irgendwann auch mal verstehen und es akzeptieren. Sie schaute ebenfalls auf die Uhr. " Eigentlich habe ich heute nichts weiter vor und du ?." Irgendwie hatte sie das dumpfe Gefühl das er sie loswerden wollte, aber das hatte sie sich schon fast gedacht. Männer eben - kaum die eine gevögelt nimmt Mann sich schon die Nächste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 19:55

Hab dich nicht so? Jacks Menschenkenntnis ließ manchmal echt zu wünschen übrig. Es war ja nicht so, als wenn sie zugestimmt hätte. Sie hatte ja immerhin noch gesagt, dass sie sich überraschen lassen würde. Egal, manchmal musste man ihn wohl nicht verstehen.
Sie folgte ihm ins Restaurant und ließ sich dann die Jacke von ihm abnehmen. "Na ja, sieht aus wie'n Restaurant, ne?", stellte sie fest und setzte sich auf den Stuhl. "Also da kein Schimmel an den Wänden ist und die Menschen nicht nackt sind, ist mein erster Eindruck zumindest nicht schlecht", sagte sie grinsend.

Nate hob die Schultern. "Sollte nachher noch mal in mein Schulzeug gucken, schreiben nächste Woche ein paar Klausuren", sagte er. Ehrlich gesagt hatte er keine Lust darauf, dass sie jetzt noch stundenlang hier rum hing. Er hatte sich gestern ja auch nicht wirklich mit ihr treffen wollen und das hatte sich auch nach dem Sex nicht geändert.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 20:16

( Nate is doch scheisse maan xD ).

Manchmal war Lyra echt gemein zu ihm, immerhin wollte er sich doch Mühe geben, damit ihr es hier in dem Restaurent gefiel. Naja mal sehen was noch kam. " Na das hört sich ja schonmal vielversprechend an. " Bald kam auch schon eine Bedienung die ihnen die Speisekarten gab. Jack enschied sich für die portugiesische Ente, die hatte er das letzte Mal schon gegessen als er mit seinen Eltern hie war. Er klappte die Karte zu und schaute Lyra an. " Und schon was gefunden, was dir zusagt?."

Ally nickte Nate beiläufig zu und stand auf um die restlichen Sachen vom Tisch in die Spühlmaschine und in den Kühlschrank zu tun. Nach ein paar Minuten hatte sie alles verstaut und ging in richtung Tür. " Ich werde mal eben meine Sachen holen und dann verschwinden, denn hast du deine Ruhe vor mir. " Sie ging in Nate's Zimmer und sammelte ihre Sachen zusammen. Nate's Zimmer war echt riesig im Gegensatz zu ihrem und so vollgestellt wie sie gedacht hatte war es auch nicht. Komisch, sie hatte sich Nate eigentlich chaotischer vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 20:21

(Und Jack ein Weichei, was ist jetzt schlimmer? :D)

"Nicht direkt", sagte Lyra. "Aber das liegt eher daran, dass ich mir unter den wenigsten Sachen was vorstellen kann und ich will mir auch nichts bestellen, was ich mir auch bei McDonalds holen kann", sagte sie und grinste ihn kurz an, ehe sie sich die Karte wieder ansah. Sie hatte sich schon auf eine Spalte begrenzt und jetzt würde sie per Zufall entscheiden, was sie nehmen würde. Mit dem Finger fuhr sie über die Karte und blieb irgendwann wahllos stehen. "Alles klar, ich nehm Nummer dreißig", sagte sie dann grinsend und legte die Karte zur Seite.

Nate runzelte die Stirn und wollte ihr dann eigentlich ins Schlafzimmer folgen, ließ es dann aber bleiben, falls sie sich noch umziehen wollte oder so. Er wischte stattdessen noch den Tisch ab und schmiss sich dann auf die Couch im Wohnzimmer,wo er auf Ally wartete.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 20:27

( Jack is kein Weichei ja ! xD )

Jack nickte ihr abwesend zu. " Finde ich gut deine Einstellung, hört sich realistisch an. " Nach ein paar Minuten kam die Bedienung und nam ihre Bestellungen auf. Er war gespannt was Lyra sich bestellt hatte, denn er hatte nicht nachgeschaut. Hoffentlich würde ihr es schmecken und wenn nicht konnte er auch nichts daran ändern. " Und wie fandest du unseren heutigen Tag bis jetzt?."

Ally war schnell fertig und nam dann ihre Tasche, eine Jacke hatte sie sowiso nicht angehabt. Leider war es kalt draußen geworden und sie musste dann wohl frieren. Sie ging wieder zurück in die Küche und von da aus ins Wohnzimmer, wo Nate schon auf sie wartete. Sie setzte sich zu ihm. " Wo ist denn eigentlich dein Vater?." Sie hatte in seinem Zimmer keine einzige Sache gefunden die auf ihn hindeutete und sie hatte doch beschlossen ihn danach zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 20:34

("Manchmal war Lyra echt gemein zu ihm" -> Doch! XD)

"Gut", sagte Lyra, ohne dass sie lange darüber nachdenken musste. "War ja auch nicht anders zu erwarten." Sie musste unweigerlich grinsen und stützte ihren Kopf dann mit ihrem Arm ab. "Und was ist mit dir los? Warum auf einmal so griesgrämig?" Sein Gesichtsausdruck hatte sich in den letzten paar Minuten ziemlich verändert - zum negativen.

Nate warf einen erneuten Blick auf die Uhr. "Arbeiten, nehme ich an." Er sah seine Eltern eigentlich eh nicht so oft, da er die meiste Zeit in der Schule oder mit Freunden unterwegs war. "Warum fragst du?", erkundigte er sich dann und hob skeptisch eine Augenbraue. Seine Mutter hatte sie ja wenn es nach ihr ging, wahrscheinlich auch nicht unbedingt kennenlernen müssen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 20:42

( Komm du weisst das er das nicht ernst meint maaan! xD )

Jack zwinkerte ihr kurz zu und schaute dann der Flamme auf der Kerze zu. Irgendwie fühlte er sich etwas scheisse in diesem Moment, er wusste selber nicht genau wiso weshalb und warum. Er schaute Lyra verwunderlich an. " Wiso verändert? Schaue ich nicht immer so?." Jack war nur kurz am Nachdenken gewesen aber mehr eigentlich auch nicht. Griesgrämig?. Als wenn er jemals so sein oder noch schlimmer aussehen würde.

Ally schaute Nate an. " Nur so, ich dachte er würde hier nicht wohnen oder sowas, aber ist ja logisch das er am Wochenende arbeiten muss. Es hat mich einfach mal interessiert. " Sie schaute sich ein bisschen im Wohnzimmer um. Seine Eltern haben echt Geschmack was Möbel etc. betraf. Anscheind war das auch auf Nate übergeschwappt, jedenfalls sah man das seinem Zimmerdesign an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 20:59

(Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher XD)

"Weiß nicht, kamst gerade etwas ... komisch rüber." Lyra grinste entschuldigend. "Aber wenn nichts ist, dann ist ja okay." Sie wollte ihm ja auch nichts anhängen oder so und wenn er sagte dass nichts war, dann war das doch besser, oder nicht?

"Na ja." Nate stand auf und hob die Schultern. Sie wollte ja jetzt gehen, richtig? "Ich würd dann mal sagen, man schreibt sich, oder?" Oder man sah sich, auch wenn er das eher weniger glaubte, weil er sich nicht zwangsläufig noch mal allein mit ihr treffen musste. Sie war halt ... anstrengend und komisch. Ein Mädchen eben.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 21:20

( Jetzt weisst dus ja xD, Nate sollte sich mal freun das Ally sich von ihm vögeln lässt ja ;p )

Jack lächelte Lyra so freundlich an wie er konnte. " Nein es ist wirklich nichts keine Sorge, wenn ja dann sag ich dir natürlich bescheid. " Schon bald kam das Essen und Jack war gespannt was Lyra sagen würde. Seine Ente schmeckte einfach nur fantastisch. Nach ein paar Gabeln schaute er zu Lyra. " Und wie ist es denn so, was hast du eigentlich bestellt?."

Ally stand auf und ging Richtung Küchentür. " Ja ich nehme an, wie immer halt. " Sie wartete noch kurz bis Nate sie zur Tür brachte. Bevor sie hinaus ging hatte sie noch eine Frage. " Weisst du vielleicht wie viel Grad es draußen sind, damit ich mich drauf einstellen kann eventuell zu erfrieren?."
Immerhin hatte sie nur ein dünnes Tshirt an und mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 22 Okt 2011, 21:31

(Er hätte sich auch wen anders nehmen können :DD)

"Wie sich das nennt, kann ich dir leider auch nicht sagen", sagte Lyra und grinste ihn dann an. Sie hatte schon mehrere Bissen gegessen und es schmeckte eigentlich sogar ziemlich gut. "Ist lecker", sagte sie dann. "Habe ich gut per Zufall ausgewählt, willst du mal probieren?"

Nate seufzte leise. "Warte kurz." Eigentlich hatte er darauf ja keine Lust, aber okay. Er kannte sie und er würde sie auch sicher irgendwann noch mal wiedersehen. Er ging also zurück in sein Zimmer und als er wiederkam, hielt er ihr ein dunkelblaues Sweatshirt entgegen. "Bitteschön."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 15:04

Immerhin hatte sie schon etwas davon gegessen, also war es doch nicht so schlecht wie sie gedacht hatte. Jack schaute sich Lyra's Essen an und versuchte zu erkennen was sie denn da auf dem Teller hatte. Nach ein paar Minuten gab er jedoch hoffnungslos auf. " Gerne, willst du meins auch mal testen?." Sein Essen würde Lyra bestimmt auch sehr gut schmecken.

Ally verdrehte die Augen. Er hätte sie ja auch erfrieren lassen können, jedoch hätte sie ihn dann dafür verantwortlich gemacht. Sie nam sein Sweatshirt dankent an und zog es sich über. Es roch definitiv stark nach Nate's Aftershave oder was er sonst immer benutze. " Bekommst es auch gewaschen zurück, naja man sieht sich. " Mit diesen Worten verließ Ally die Wohnung und ging die Treppen hinunter zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 15:37

"Klar, warum nicht." Lyra grinste ihn kurz an und dann bediente sie sich mit der Gabel an seinem Teller. natürlich nahm sie ihm nicht wirklich viel weg, aber weben schon ein bisschen, so dass sie vernünftig probieren konnte. "Mh, schmeckt gut", stellte sie nachher fest. "Gehst du oft portugiesisch essen?"

"Das habe ich erwartet", bemerkte Nate noch, aber da war sie auch schon weg. Also ließ er die Tür zufallen und ging zurück ins Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch warf. Es wurde Zeit sich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen, haha.
Er war ja mal gespannt wann Lyra (und damit verbunden sicherlich auch Jack) davon Wind kriegen würden. Ally war ein Mädchen, als wenn die die Klappe halten würde..
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 17:29

Nachdem Lyra sich etwas von seinem Teller genommen hatte, nam er sich auch etwas von ihrem. Was auch immer das da auf ihrem Teller war, es schmeckte verdammt gut. " Lecker. " Eigentlich ging er nie Essen, weil er gar keine Zeit hatte und auch nicht wirklich Lust - wozu gabs denn Mecces KFC & Co.? " Ne nur wenn ich muss geh ich portugiesisch essen, ich finde es reicht auch wenn man zum Griechen geht aber naja, das hier ist halt was besonderes. "Er nam noch einen Bissen und trank dann einen Schluck von seiner Sprite.

Ally musste sich draßen erstmal wieder neu orientieren, denn sie hatte keine Ahnung wo sie war. Immerhin war es dunkel gewesen als sie mit Nate zu seiner Wohnung gegangen war. Bald fand sie eine U-Bahn Haltestelle und nach 10 Minuten stieg sie dann aus. Als sie nach Hause kam, kam ihr ihre Mum schon aufgeregt entgegen. Ally wimmelte sie mit der Ausrede ab, dass sie bei einer Freundin geschlafen hätte und anschließend noch gelernt hätte für eine Prüfung nächste Woche. Zum Glück war ihre Mum schnell zufrieden und sie konnte in ihr Zimmer verschwinden. Ob Nate die Sache mit ihr seinen ganzen Freunden erzählen würde ?. Und wenn schon - sie würde die ja eh nie kennenlernen.

Zuletzt von Ayaka am So 23 Okt 2011, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 17:45

(Also manchmal habe ich das Gefühl dass Jack geistig zurückgeblieben ist XD Das liegt aber, glaube ich nur daran, dass du meine Beiträge nicht so wirklich liest. Wenn sie von seinem Teller isst und sagt dass es gut schmeckt, ist es folglich leicht sinnlos, wenn er dann fragt: "Und wie findest du meins?")

"Wenn du musst", wiederholte Lyra und verdrehte die Augen. "Also von mir aus hätten wir uns auch nach McDonalds setzen können." Sie war immerhin keine von denen, die Fast Food generell mit einem ganz großen Bogen mied.
"Ich persönlich gehe ja auch gerne asiatisch essen, vorzugsweise chinesisch oder japanisch. Was hältst du davon?" Das war auch nicht jedermanns Sache, das war ihr schon klar, aber es wäre ja mal gut zu wissen, was Jack so mochte und was sie auf jeden Fall vergessen konnte.

Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 17:51

( Doch doch, ich hatte nur vergessen das zu ändern, hab es jetzt gemacht ;p )

" Als wenn ich mit einer Frau wie dir romantisch bei McDonalds essen gehen würde, Lyra für wen hälst du mich denn bitte.? " Er würde wahrscheinlich nie mit ihr zu Mecces gehen, nur wenn es ein Notfall war und sie kurz vorm Verhungern war. " Ich mag Sushi total gerne, aber gegen Pekingente & Co. hab ich auch nichts einzuwenden, kennst du denn gute Läden hier?." Falls sie nochmal zusammen essen gehen sollten, konnte Lyra ja mal ein Restaurent aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: