Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 17:55

(Achso, okay^^)

Lyra lachte leise. "Komm schon, es gibt ja wohl was schlimmeres, als bei Mc Donalds zu essen, wenn es für beide okay ist. Ich find Mc Donalds-Dates gar nicht mal so schlecht - nur trauen sich das die wenigsten." Aber an sich hatte das wirklich was. Einfach weil es locker und nicht so aufgesetzt war.
Auf seine Frage bezüglich der Restaurants nickte sie dann. "Ja, bei meiner Wohnung ist direkt ein Chinese. Die bieten auch einiges an Sushi an, da können wir vielleicht auch mal hin", sagte sie. "Danny und ich gehen da oft mal spontan hin und waren bis jetzt immer zufrieden."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 18:13

Jack lachte. " Naja ich meine jetzt nicht direkt wenn man das erste Mal zusammen irgendwohin Essen geht, da würde ich das nicht machen. Beim 2 oder 3ten Mal vielleicht, wir werden Mecces sicherlich mal zusammen besuchen, da bin ich mir sicher. " Jack aß noch ein bisschen was und lehnte sich dann in seinem Stuhl zurück. Er konnte definitiv nichts mehr essen. " Achso cool, können wir gerne machen aber für heute reicht es meinem Magen, wie gehts deinem?."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 18:20

"Ja jetzt wollte ich nicht mehr zum Chinesen gehen", sagte Lyra und musste lachen. Sie aß ihren Teller noch leer, ehe sie ihn ein Stück von sich schob und dann nach ihrer Cola griff. Sehr vornehmes Getränk - wenn sie denn schon über so etwas redeten.
"Der Tag war echt schön", sagte sie dann noch einmal und lächelte ihn sanft an. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sich eben dieser Tag aber auch langsam dem Ende zuneigte.

(Spulst du?)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 18:26

Jack schaute sie erleichtert an. Er hatte aber auch keine andere Antwort erwartet. Jack trank seine Sprite aus und rief dann eine Bedienung zu sich. Jack bezahlte und so schnell wie die Bedienung gekommen war, war sie zum Glück auch wieder weg, die Frau sah irgendwie eigenartig komisch aus. " Ja das war echt ein toller Tag muss ich schon sagen." Jack lächelte sie an und half Lyra dann in ihre Jacke. Schnell nam er noch ihre Tüten und ging mit Lyra in Richtung Tür. Jack brachte Lyra noch nach Hause und machte sich dann ebenfalls auf den Nachhauseweg. Sie hatten abgemacht, dass sie morgen Abend im Chat sein würden, um sich zu schreiben. Als Jack nach Hause kam, wollte seine kleine Schwester Lucy alles wissen, wo er war, was er gemacht hatte und warum er solange weggewesen war. " Männergeheimnis, Zwergnase." Jack zwinkerte ihr zu und verschwand dann in seinem Zimmer. Er musste echt mal wieder aufräumen und staub wischen. Ih.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 18:33

Lyra schlief in dieser Nacht sehr gut. Das mit Jack und ihr war doch gut gelaufen, oder? Hätte es besser sein können? Ja, besser ging immer, aber sie war mehr als zufrieden.
Den nächsten Tag, Sonntag, konnte sie noch entspannen, bevor es am Montag wieder an die Arbeit gehen würde.
Als sie am Abend den Laptop anschmiss, war Nate bereits online.
"Halloo~~", begrüße sie ihn.
"Heey, na alles klar?"
"Alles bestens und bei dir?"
"Ebenso."
"Wie war dein Wochenende?", fragte Lyra irgendwann.
"Ganz okay, nichts besonderes."In der Hoffnung dass Ally es nicht lesen würde. "Deins?"
"Wundervoll <3"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 19:25

Jack war am nächsten Morgen schon sehr früh wach, da er noch Hausaufgaben machen musste. Na toll, naja was sollte er machen, er wollte ja später Kohle kassieren. Nach 1 Stunde war er fertig und setzte sich an seinen PC. Erstmal Facebook suchten und anschließend nochmal Cod zocken - so lässts sichs Leben. An Lyra dachte er nur etwas, da ihm das Zocken gerade echt wichtiger war. Er würde nachher mit ihr schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 20:01

Lyra und Nate unterhielten sich noch eine ganze Weile über alles mögliche und dann verschwand sie kurz um sich etwas zu essen zu machen.
Sie war mal gespannt, wann Ally - und vor allem - Jack auftauchen würden.
Nachdem sie bestimmt eine Stunde lang versucht hatte die Küche heil zu lassen, kam sie mit einem Teller zurück ins Wohnzimmer und machte es sich wieder auf der Couch bequem. Nate und sie beschlossen irgendwann dass sie auch ihre Webcams einschalten konnten.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 20:21

Nach ein paar Stunden war sein Zockdurst gestillt und er beschloss mal nachzuschauen ob Lyra und vielleicht auch die anderen im Chat Online waren. Schnell hatte er sich eingeloggt und sah sofort die anderen 3 Namen Online. " Hey Leute, alles klar bei euch ?."

Ally hatte eine unruhige Nacht gehabt. Ihre Mum kam nachts um 2 in ihr Zimmer und meinte zu ihr sie solle doch bitte nicht so laut Musik hören, dabei hatte Ally gepennt und ihre Mum war anscheind schlafgewandelt oder sonst irgendwas dergleichen. Nachdem sie ihr Zimmer ein bisschen aufgeräumt hatte, setzte sie sich mit ihren Laptop ins Bett und loggte sich im Chat ein. Mal schauen wer alles Online war. Sofort blinkten die andeen Nicknames von Jack,Lyra und Nate ihr entgegen. Jack hatte sogar schon was geschrieben. " Hey, bei mir gehts & bei dir ?." Mal schauen wie lange sie Online bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 23 Okt 2011, 21:08

"Die anderen sind da."
"Ich leg jetzt aber nicht auf", entgegnete Nate grinsend. "Lass uns nur in den anderen Chat wechseln."
Also blieben die Kameras an, aber sie antworteten dennoch in dem Gruppenchat.
"Hallo ihr zwei", begrüßte Lyra sie, ehe auch von Nate ein "Hallo" kam. "Uns geht's auch gut~"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 24 Okt 2011, 14:44

Ally freute sich das Lyra auch da war. Sie hatte lange nicht mehr mit ihr gequatscht und sie brauchte unbedingt mal wieder ein paa Minuten, in denen sie mit ihr über Frauenzeug reden konnte - ohne männliche Zuhörer bzw. Mitschreiber. Also schrieb sie Lyra einfach Privat an. " Hey, wie war dein Wochenende denn so? Hast du schon die neue Schuhkollektion gesehen für den Winter, die ist echt total cool." Die Jungs würden schon ihren Spaß ohne sie haben und auf Nate hatte sie nicht wirklich Lust.

Jack war froh das Lyra noch Online war, denn er hatte wirklich sehr lange gezockt. " Cool, Nate wie war dein Wochenende denn so?." Über Lyra's Wochenende wusste er ja im Detail bescheid, also konnte er sich diese Frage definitiv sparen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 24 Okt 2011, 15:07

"Wart' mal, Ally schreibt grad", bemerkte Lyra und nachdem sie noch eine undefinierbare Grimasse gezogen hatte, öffnete sie Allys Chatfenster. Bei dem Kommentar mit den Schuhen musste sie unweigerlich lachen. Seit wann redeten sie denn über so was? "Nee, hab ich nicht gesehen, aber ich war am Wochenende schön Schuhe kaufen *-*", schrieb sie.
"Und mein Wochenende war toll - und verdammt heiß. Jack war hier und ... ja :D Und wie war dein's?"

"Ganz gut", schrieb Nate dann zurück. "Nicht wirklich anders als sonst auch, aber joa. Und deins?" Es war eben nicht sehr viel anders gewesen als all die anderen und er würde ihnen sicherlich nicht sagen, dass er mit Ally geschlafen hatte. Gott bewahre.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 24 Okt 2011, 15:49

Während Lyra schrieb, machte sich Ally eine heisse Schokolade, denn es war echt arschkalt draußen geworden und irgendwie funktionierte ihre Heitzung nicht so wie sie es wollte. Als sie wieder kam und Lyra's Nachricht laß musste sie Lachen. " Aha, wie wars denn mit Jack? Der war doch wohl nicht mit beim Schuhe kaufen oder, was hast du dir denn für Schuhe gekauft?." Sie wollte Lyra erstmal nichts von der Sache mit Nate erzählen. " Ach, Langweilig wie immer, musste meiner Mum bisschen im Haushalt helfen und noch bisschen lernen aber sonst ganz okey. "

Bestimmt war Nate auf irgendeiner Party gewesen und hatte n Tusse abgeschleppt, aber wollte es Jack jetzt nicht sagen, naja was solls seine Sache. " Ich war bei Lyra und ja wir waren einkaufen, ich durfte Tüten tragen und dann waren wir noch Essen - mein Wochenende war also sehr abwechslungsreich." Jack machte sich seine Musikanlage an und schmiss sich eine Pizza in den Ofen, die hatte er echt vermisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 24 Okt 2011, 17:17

"Süße, du musst unbedingt mal mit uns rauskommen", schrieb Lyra. Wie konnte man nur jedes Wochenende lernend zu Hause verbringen? "Im Ernst, du musst mal mit uns durch die Clubs ziehen. Und jaa, Jack war mit Schuhe kaufen. Und Unterwäsche >D" Das hätte sie fast vergessen zu erzählen. "Und es sind zwei paar High Helels geworden, muss ich dir mal zeigen, wenn wir uns wieder sehen."

"Oha, du und Lyra?", schrieb Nate und sein Blick glitt kurz nach oben rechts, wo noch immer Lyras Bild schwebte. "Was läuft da eigentlich zwischen euch?" Er musste ja nicht sagen, dass er Lyra schon gefragt hatte und aus ihr nichts vernünftiges rausbekommen hatte.
Und dabei interessierte es ihn wirklich sehr, was genau da jetzt zwischen ihnen war.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 24 Okt 2011, 18:15

Ally musste lachen. Sie konnte ja auch nichts dafür das sie soviel Stress in der Schule hatte. Jack und Lyra waren zusammen Unterwäsche kaufen?. Da muss ja was gelaufen sein am Wochenende. " Klar ich würde gerne mit euch mal in die Clubs, würde bestimmt witzig werden. " Ally trug normalerweise immer nur Sneaker, aber gegen ein Paar High Heels hatte sie auch nichts einzuwenden. " Welche Farbe haben sie denn?. " Aus Jack und Lyra würde bestimmt was werden.

Jack musste Lachen. " Naja wie mans nimmt ne, du wirst den Satz bestimmt nicht gerne hören aber wir sind nur Freunde, Freunde mit Potenzial sagen wir mal so. " Jack wollte Nate jetzt auch nicht irgendwelche Details erzählen, denn das musste er nun auch nicht unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Di 25 Okt 2011, 18:21

"Die einen sind hellbraun, die anderen lila mit Spitze, sehen echt verdammt heiß aus. Kannst sie ja mal anprobieren, vielleicht entdeckst du deine noch versteckte Schwäche für High Heels, mh?" Lyra freute sich wirklich darüber, dass Ally es zumindest versuchen wollte und nicht gleich mit dieser "Anti-Haltung" daran ging. Denn sie hatte schon Recht: Es würde bestimmt witzig werden.

"Das heißt also du fickst sie und das macht ihr alles ganz platonisch? XD" Nate musste es einfach so direkt ausdrücken, denn Jacks Umschreibung war ja mehr als weitläufig gewesen. "Dann hoffe ich, dass ihr auch schön vorsichtig seid, mh? ;P"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Di 25 Okt 2011, 19:31

Ally konnte sich die Schuh.. eh sorry High Heels sehr gut vorstellen und sie standen Lyra bestimmt total gut. " Haha ich glaube dann knicke ich nur um, ich trage nicht so oft oder besser gesagt garkeine High Heels, ich brauche dann von dir einen Nachhilfekurs im High Heels Laufen, dann hätten wir beide bestimmt was zu Lachen :D ".

Jack verdrehte die Augen. War ja klar das Nate das schreiben würde, also spielte er einfach mal mit. " Ja wir haben manchmal schmutzigen Sex, dann wieder Blümchen Sex und am Wochenende hatten wir Wilden Sex und ja ich glaube Lyra ist jetzt Schwanger und bekommt 8-Linge, wir waren also sehr sehr vorsichtig ;D." Nate war manchmal echt ein Arsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Di 25 Okt 2011, 20:28

"Ich bin mir sicher, dass sich das irgendwie und irgendwann einrichten lässt", schrieb Lyra zuversichtlich zurück. Sie musste gestehen, dass sie sich das tatsächlich ziemlich lustig vorstellte. "Aber denk dran: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Meine ersten Versuche auf High Heels waren alles andere als .. perfekt. Aber ich hab auch schon eetwas früher angefangen :D"

"Hätte ich dir nicht zugetraut oo", schrieb Nate zurück und auf seinen Lippen hatte sich ein verdammt breites Grinsen breit gemacht. "Hätte dich nicht für so potent gehalten." Oh ja, er war ein Arsch, aber Jack konnte so was für gewöhnlich einstecken.
"Ich hoffe für euch, dass du es wenigstens bringst ;P"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 27 Okt 2011, 16:17

Ally freute sich, wenn sie sich mal alleine mit Lyra traf. Immerhin reden Frauen definitiv über andere Sachen als mit Männern zusammen. " Klar, aber du bist definitiv erfahrener im High Heels Laufen als ich. " " Was machst du denn so schönes ?." Ally hatte fast vergessen ihre Tabletten zu nehmen, wenn ihre Mum sie ihr nicht gebracht hätte.

" Seh ich so unpotent aus oder was, immerhin hab ich Sex gehabt im Gegensatz zu dir mein Freund." Gute das er und Nate Kumpels waren, sonst würde es jetzt eine aufs Maul geben haha.
" Natürlich bring ichs, sie sah jedenfalls definitiv zufrieden aus. ;) "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 27 Okt 2011, 16:44

(Gilt das "Was machst du so schönes?" jetzt Lyra oder Ally seitens ihrer Mutter? Ich beziehe es jetzt einfach mal auf Ally, auch wenn es aufgrund der Zeichensetzung komisch ist, aber na ja :D)

"Ach das wird schon, wie gesagt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", schrieb Lyra zuversichtlich zurück. "Ich hab bis eben noch mit Nate telefoniert, aber jetzt so mit den ganzen Nebengesprächen wird's kompliziert. Ansonsten sitz ich hier rum. Joa :D Und du?"

"Unpotent. Süß." Nate musste lachen. Jetzt wurden sogar falsche Präfixe verwendet. Bei der nächsten Aussage musste er dann noch mehr lachen. "Glaub mir, ich hatte auch Sex. Vielleicht nicht so guten wie mit deiner Lyra, aber durchaus befriedigend ;D" Es war immerhin Wochenende gewesen, da hatte er was besseres zu tun, als alleine zu Hause zu sitzen. Auf die Aussage, dass er wohl doch ziemlich zufriedenstellend zu sein schien, versendete er einen augenrollenden Smiley, der sich gleich auf sein eigenes Gesicht übertrug. "Frauen können oft gut schauspielern! :D"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 29 Okt 2011, 12:29

( Ja eigentlich war es an Lyra gerichtet und nicht von Ally's Mum an Ally ;p )

" Haha oke, ich wrde solange üben bis ich es draufhabe und sogar betrunken eine super Figur mache :D. " " Ach ich höre nur ein bisschen Musik und futter ein paar Conrflakes, ulala na über was habt ihr denn so gequatscht am Telefon?." Ally glaubte nicht das Nate Lyra von dem Abend erzählt hatte.

" Lass mich, ich bin halt nicht gut in Sprachen und im Chat interessiert mich das sowiso nicht, du bist echt mal pingelich haha ;D. " " Haha du hattest Sex ?. Na das ist ja mal was Neues du, mit wem denn bitte, sag mir nicht mit ner Schlampe aus ner Bar oder sowas?. " Nate war echt scheisse manchmal, aber das fand Jack wiederrum witzig an ihm. " Du bist dumm, als wenn sie geschauspielert hätte, das merken Männer wie ich sowiso. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 29 Okt 2011, 12:55

"Über alles mögliche", schrieb Lyra. Es wäre albern, jetzt jedes einzelne Thema aufzurollen und zu erläutern. "Wir haben fast zwei Stunden geredet, da kamen einige Themen bei rum. Ich find' ihn ja immer sympathischer." Sie musste grinsen und lehnte sich ein Stück zurück. "Was ist eigentlich mit euch? Kommt ihr besser miteinander klar?"

"Tz, ja ich hatte Sex, nicht so'n Blümchensex wie du", antwortete Nate und verdrehte die Augen. "Und nein, nicht mit irgendeiner 'Schlampe' aus 'ner Bar, auch wenn ich die gerne mitgenommen hätte. Aber es hat sich noch was anderes angeboten." Reichte ja als Aussage, oder?
"Jaaa, vor allem du. Hust." Wie er sich immer für den Größten hielt ... und dabei war er nur Jack. Einfach nur Jack, nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 30 Okt 2011, 11:34

Ally musste Lachen. Nun war sie sich sicher das da was zwischen Lyra und Jack lief - war aber auch offentsichtlich gewesen. " Achso cool, vielleicht wird ja was drauß, ich finde ihr ergänzt euch wunderbar. " Sie musste kurz überlegen was sie schreiben sollte. " Ja wir kommen nun etwas besser mit einander klar, ob wir noch Aller Beste Freunde werden bezweifle ich stark aber naja, mal schauen was noch so alles passiert ;). "

Jack schickte ihm einen augenrollenden Smiley. " Okey ich glaube dir mal, war sie wenigstens n heisse Braut oder doch so eine ungepfelgte ;p ?." Nate hätte bestimmt viele da haben können, vielleicht hatte er einfach sich eine Hässlige genommen und sie etwas verarscht, ihm würde Jack sowas zutrauen. " " Das ist DER Wahrheit, Nate ;D. " Nate hatte ja echt keine Ahnung was er so alles " trieb ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 30 Okt 2011, 20:00

(Wie kommt sie denn jetzt von Nate auf die Beziehung zu Jack? :o)

"Ach, ich bin da zuversichtlich", schrieb Lyra zurück. "Wenn ihr schon mal etwas besser klar kommt, ist das doch schon mal gar nicht schlecht. Und wer weiß, trefft euch einfach noch 'n paar Mal und dann wird das doch sicher, oder?"

"In meinem Bett gibt es nicht ungepflegtes", schrieb Nate zurück und mittlerweile musste er echt lachen. mein Gott, war das Gespräch absurd. "Ja, sie war hübsch, sei unbesorgt und nein, ich werde sie dir nicht abtreten, haha. Du hast ja immerhin auch Lyra, hr hr."
Das fand er echt zu geil. Jack und Lyra. Wow. Vor allem schien es ja schon verhältnismäßig ernst gemeint gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 30 Okt 2011, 20:23

( Hä Lyra hat doch Ally gefragt ? )

Naja, Ally war eigentlich nicht so der Meinung was mit ihm anfangen zu wollen, immerhin wollte er es auch nicht, sie waren sozusagen Freunde mit einer kleinen Bonusleistung oder sowas in der Art: " Joah mal schauen ne, wir können uns ja auch mal wieder alle zusammen treffen, war echt witzig (: ." Ally war echt voll müde von dem ganzen Tag und bald ist auch schon wieder Schule so eine Scheisse aber auch.

" Hahhaa okey, dann muss ich mir ja um dich keine Sorgen machen, das du irgendwann mal Geschlechtskrankheiten bekommst oder sowas xD. " Das Gespräch war echt so unnötig aber was solls, sie hatten Spaß. " Nene Lyra ist mein haha, aber wenn sie hübsch war oder ist, dann kannste dich ja nochmal mit ihr treffen oder ihr treibt es einfach wieder haha ;p ?."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 30 Okt 2011, 21:16

(Hat sie, ja. Aber Ally hat ja von Jack und Lyra geredet: "Nun war sie sich sicher das da was zwischen Lyra und Jack lief - war aber auch offentsichtlich gewesen. " Achso cool, vielleicht wird ja was drauß, ich finde ihr ergänzt euch wunderbar. "")

"Ja klar, das wäre cool. Müssen wir die Jungs mal fragen, wann die Zeit haben." Eigentlich blieben für solche Unternehmungen eh nur die Wochenenden weil sie alle unterschiedlich Schule hatten oder arbeiten mussten, da war es immer ziemlich schwierig einen Termin in der Woche zu finden, wo alle Zeit hatten. Aber das war sicherlich irgendwie machbar. Wenn man wollte, konnte man immerhin alles.

"Eher nicht so, nee", schrieb Nate zurück. Er war ehrlich: Klar, es war nicht schlecht gewesen, aber es war eben dennoch Ally und er war ehrlich, er konnte sie immer noch nicht leiden. Auch Sex machte sie nicht so interessant. "Ich such mir lieber was neues, Abwechslung!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: