Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 16:37

Nate grinste belustigt. "Ich hatte echt immer ein ganz anderes Bild von dir", sagte er dann und meinte das weder böse, noch provozierend oder lustig. "Ich habe dich eigentlich immer für total schüchtern und zurückhaltend gehalten. So wie du in den ersten drei Minuten eigentlich auch warst. Nicht dass ich das schlecht finde, um Gottes Willen, aber ich muss sagen, dass du mich doch etwas verwirrst."

Lyra hob den Kopf und sah ihn einen Moment stumm an, wobei sie sich krampfhaft auf die Lippe biss, um ernst zu bleiben. Sie hatte sich dann sogar einigermaßen gefangen und atmete einmal tief ein. "Du findest mich also geil?", fragte sie und legte den Kopf schief. "Kannst du das auch beweisen?" Und das alles fragte sie neugierig und interessiert, aber vollkommen ernst. Sie fragte sich tatsächlich ob er das ernst meinte, oder ob er das einfach nur so gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 16:47

Ally schaute Nate an. " Naja, ich bin normalerweise auch nie so, ich hab naja, keine Freunde , deswegen war bzw bin ich immer schüchtern. In meiner Familie bin ich anders. Wenn ich jemanden mag oder wenn ich das Gefühl habe, das die Leute mich ernst nehmen, kann ich mich auch etwas öffnen, so wie ich es immoment tuhe. Ally schaute schüchtern zur Seite. Sie redete nicht gerne über ihre komische Persönlichkeit.


Jack schaute Lyra tief in die Augen. " Du willst das ich dir das beweise ? - nun gut du sollst deinen Beweis haben". Jack sprang auf und ging aus dem Schutz des Baumes. Nun stand er vor eine Gruppe von Menschen und rief. " Hey Leute, diese Frau dort, ja genau die, ich finde sie einfach nur geil und wisst ihr auch warum? Sie hat einen tollen Charakter, sieht verdammt toll aus und man kann mit ihr einfach stundenlang reden"! Er setzte sich wieder zu Lyra. " War das Beweis genug?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 17:07

"Mh." Nate legte den Kopf schief. "Komm schon, als wenn du keine Freunde hättest." Er runzelte die Stirn und sah sie weiterhin an. "Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich mein, du bist nett, du bist hübsch - was ja für viele Leute auch wichtig ist. "Wie blind sind die Leute bei dir bitte? Solange du dich nicht scheiße bist, gibt's ja wohl keinen Grund sich von dir fernzuhalten oder?"

Lyra hatte sich auf die Unterlippe gebissen und die Hand vor den Mund geschlagen. "Oh, du bist unmöglich." Sie lachte leise, aber sie hatte ein breites Lächeln auf den Lippen. "Komm her jetzt." Sie griff nach seiner Hand und zog ihn noch ein Stück zu sich. "Verrückt", murmelte sie und hoffte, dass ihr Gesicht bald wieder eine normale Farbe annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 17:15

Ally schaute ihn etwas ernst und traurig zugleich an. " Es ist ehrlich so. Weil ich mich halt niemandem anvertraue und sonst auch immer nur abweisend bin, halten mich die Leute in meiner Schule alle für einen Freak." Ally lächelte Nate an. " Danke, sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt". " Ich weiss nicht, so scheisse finde ich mich jetzt nicht, ich bin halt nur nicht so "offenherzig" wie die anderen Tussen in meiner Schule. Sagen wir mal ich bin übervorsichtig"


Jack schaute Lyra mit einem breitem Grinsen an. " Ja was denn, du wolltest einen Beweis, das war mein Beweis für dich". Er fühlte sich nun richtig cool und fand es witzig das Lyra sprachlos war.
Lyra zog ihn zu sich heran und er legte einen Arm um sie. " He nicht so stürmisch, ich leg mich hier sonst gleich noch auf die Schnauze ". Jack lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 17:26

Nate nickte langsam und überlegte einen Moment. "Okay, das ist dann natürlich ... sagen wir's so. Ist klar, dass die Leute dann ein bisschen vorsichtig sind. ich meine, mir fällt es auch schwer dich einzuschätzen und wir reden ja echt viel miteinander." Er legte den Kopf schief.

"Wenn das so passieren sollte, dann hast du das bestimmt verdient, oder meinst du nicht?", entgegnete Lyra, die sich mittlerweile sogar wieder so weit gefangen hatte, dass ihr Gesicht nicht mehr knallrot war und ihre Mundwinkel nicht mehr fast ihre Ohren berührten. Als Jack sie zu sich zog, lehnte sie sich einfach an ihn und streckte die Beine dann wieder aus. "Ich bin ja so extrem froh, dass dieses Treffen geklappt hat"; seufzte sie und lächelte wieder schwach. Sie hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 18:11

Allya musste lachen. " Tja, ich bin halt keine 0 8 15 - Tusse mit 3 Tonnen Make-up die eh nicht im Hirn hat. Man muss mich halt kennenlernen und ich sags dir, du wirst viele Überraschungen erleben." Ally wande sich Lyra und Jack zu." Jack das nenne ich mal n coole Aktion, Lyra ich finde sowas könnte Nate mal im Muschel BH machen".

"Als wenn, ich bin immer nett, habe nie die Hausaufgaben abgeschrieben*hust*, nie irgendwas verbotenes getan, war immer nett zu meinen Eltern". Jack grinste. " ich bin doch gut im Lügen nicht war, Schatzipupsi?" Jack musste lachen, er hasste solche Kosenamen wie die Pest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 18:19

"Schade eigentlich, dass so was heutzutage als negatives Merkmal angesehen wird. Ist bei uns leider genau so, aber ich kenne viele Typen, die solche Mädchen viel besser und authentischer fühlen. Also ... falls dich das interessiert." Nate grinste kurz und sah dann ebenfalls zu Lyra. Doofe Nuss.

"Allein für den Namen hast du es jetzt schon verdient", sagte Lyra und verdrehte die Augen. Das war ja vielleicht mal dämlich. Als Ally sprach, hob sie wieder den Kopf und nickte dann überzeugt. "Oh ja, klar. Nur darfst du dann dieses Mal herhalten, immerhin wurde meine Geilheit ja schon bewiesen." Sie grinste kurz und sah nur wie Nate die Augen verdrehte, aber er schien das Ganze nicht minder lustig zu finden.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 18:28

" Naja, jeder ist halt so wie er ist und das ist auch gut so. ich würde
mich auch für niemanden ändern, davon mal ganz abgesehen"
" Mich interessiert eigentlich alles was du so sagst, von daher nur zu".


" Insgeheim stehst du doch auf sowas, gibs doch zu Lyra."
Jack fand, dass der Tag nicht hätte besser sein können. Er betrachtete nun ein paar
von Lyras Tattoos. Er hatte auch schon mal überlegt sich eins stechen zu lassen
aber er war sich noch unsicher. " Ja Nate, ich finde du kannst Ally auch mal was Gutes tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 18:33

"Was soll das denn heißen?" Nate sah Jack einen Moment kritisch an, aber ein Lächeln umspielte seine Lippen. Dann sah er wieder zu Ally. "Da bin ich aber beruhigt." War er wirklich. Eigentlich hatte er zu Beginn wirklich gedacht, dass sie ihn nicht ausstehen konnte, aber je länger sie miteinander redeten, desto lockerer wurde die Unterhaltung.

"Oh nein, mein Lieber. Nicht auf so etwas. Ich meine, Kosenamen sind geil, ich benutze sie ja für jeden Hinz und Kunz. Aber nicht solche merkwürdigen." Lyra schüttelte belustigt den Kopf und dann musste sie grinsen, als sie seinen Blick bemerkte. Sie schob den Ärmel ihres T-Shirts ein bisschen hoch, so dass man ihr Tattoo besser sehen konnte. "Interessant?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 18:56

" Na ich meine, man muss eine Frau gut behandeln damit sie einen mag und bei Ally
schien das vorhin nicht so der Fall zu sein, ich meine du warst aber auch gemein zu ihr, also
kannst du auch so cool sein wie ich und das für Ally im Muschel BH machen ". Jack lachte.
" Ja deine Tattoos sind echt cool, wollte eig auch mal eins haben, aber ich bin mir
noch nicht sicher".


Ally lächelte ihn an. " Ja und weisst du was, so langsam fang ich an dich zu mögen, Mr Arrogant" Ally boxte ihm gegen den Arm. " Ich finde jetzt nicht, ich meine ich glaube den Anblick von Nate in einem BH, mittlerweile will ich das doch nicht mehr sehen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 19:16

"Das Beste hast du ja noch gar nicht gesehen", sagte Lyra grinsend und zog mit der rechten Hand ihren Kragen ein bisschen herunter. Man konnte den Ansatz eines Tattoos ausmachen, mehr aber auch nicht, da sich dieses über das Dekolleté erstreckte. "Tattoos sind cool", sagte sie dann. "Tut etwas weh, aber wenn es der richtige macht, ist das kein Problem. Leider machen sie nur ziemlich süchtig, aber das muss ja nichts negative sein. Würde dir sicherlich stehen." Sie fuhr mit ihrer Hand über einen Arm und nickte dann. Ja, sähe sicher geil aus.

"Ich habe sie niemals schlecht behandelt", meinte Nate und verdrehte die Augen. Jack war bescheuert, aber egal, sollte er weiter mit Lyra rumturteln. Er wandte sich lieber wieder Ally zu. Er grinste kurz. "Das freut mich, ehrlich. Und nun ja, dann lieber mit Schwanzflosse?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 19:23

" Nanana, das Tattoo sehe ich wohl wenn ich dein Bett beziehe, Madamski"
Jack hob warnend seinen Zeigefinger. " Wenn du mir das Tattoo stichst, wäre das
wohl kein Problem, ich werde das schon überleben keine Sorge".


Ally merkte das er es ernst meinte, denn normalerweise hatte seine Stimme
einen elichten Arroganten Unterton. " Ich weiss nicht, ich will nicht am Ende als Menschen-
schänderin darstehen. Aber lustig wäre es natürlich, du so als Meermann" Bei der Vorstellung
musste Ally ein Lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 19:32

"Ganz schön selbstbewusst", bemerkte Lyra. "Wann genau hast du denn vor mein Bett zu beziehen?" Oh, er war ja so ein Sprücheklopfer. Als wenn er ihr auch nur bis zu Wohnung folgen würde. Sie verdrehte innerlich die Augen und sah ihn interessiert an. "Und natürlich, bei mir klappt das alles super, keine Sorge."

"Klar, so lange ich keinen Muschel-BH trage ..." Nate grinste schwach. "Auch wenn ich noch nicht weiß, wie genau du das anstellen willst, dass mir Schuppen wachsen. Aber du kriegst das sicher irgendwie hin, oder?" Die Stimmung wurde wirklich besser, je länger sie miteinander redeten und das freute ihn sehr, denn er hatte schon Angst gehabt, dass das Treffen total schief laufen würde.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 19:51

Jack dachte nach. " Hm weiss nicht, wenn es sich ergibt ".
Lyra schon ihm nicht zu glauben aber sie wird schon sehen was sie davon hat.
" Ich sag dir bescheid wenn ich weiss ob ichs mir stechen lasse oder nicht,
sonst bleibe ich bei Aufklebetattoos" Jack lachte bei der Vorstellung mit einem pinken
Pony oder sowas auf dem Arm rumzulaufen.

" ich kann dich auch zum Bodypainting schicken, da machen die das gut und genau. Sieht bestimmt gut aus, solange du keinen Bierbauch oder der gleichen bekommst" Ally zwinkerte ihm zu. Er war echt total lieb und freundlich, andere Jungs lachten sie sonst immer aus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 19:55

Lyra musterte ihn septisch und schüttelte dann belustigt den Kopf. "So kann ich mich dann leider nicht mit dir in der Öffentlichkeit sehen lassen." Mut Aufklebetattoos! Oh Gott, die hatte sie das letzte Mal mit zehn getragen. Und eigentlich war sie sich ziemlich sicher, dass es nur Spaß war, aber trotzdem.
"Und wenn du dich tätowieren lassen würdest ..." überlegte sie, "wo würdest du das denn machen?" Sie grinste ihn anzüglich an und lehnte sich dann wieder zurück.

"Ich werde mich bemühen keinen Bierbauch zu bekommen", sagte Nate. "Aber eigentlich bin ich da ziemlich zuversichtlich. Immerhin mache ich, glaube ich, noch genug Sport. Und wenn doch... meinst du, Meermänner trinken kein Bier?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 19:59

" Oh Lyra, seh ich ehrlich aus wie so ein Vollpfosten der Aufklebetattoos trägt? Meine Kleine
Schwester macht sowas vielleicht aber ich doch nicht, ich bitte dichh ".
Jack hob eine Augenbraue. " Wahrscheinlich an der Hüfte irgendwas oder was dachtest
du jetzt, hm ? "


" Ich bin da auch zuversichtlich das du nie einen Bierbauch bekommen wirst, es sei denn du wirst ein Fast Food Fanatiker und isst nur noch dieses Zeug."
" Hm, ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich kann morgen mal an die Küste fahren und im Meer nach einem suchen und ihn fragen, morgen soll es 30 Grad werden " Ally zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 20:04

"Bei dir kann man nie wissen", sagte Lyra zu der Sache mit den Klebetattoos und dann musste sie wieder grinsen. "Nun ja, nein, ich finde das schon gut. Ich meine, wenn es die Hüfte ist, musst du dich immerhin ausziehen, das finde ich gut." Sie grinste ihn wieder an. Wäre es der Arm, wäre das wesentlich langweiliger.

"Hey, ich mag FastFood", bemerkte Nate. "Wenn meine Mum zu Hause nicht kochen würde, würde ich sogar noch viel öfter dieses ungesunde Zeug essen. Ich mahce nur viel Sport, daher gleicht sich das aus."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 20:28

" Ja Lyra, ich sehe auch aus als wäre ich Unberechenbar, du hast echt keine Menschenkenntnis" Jack musste echt lachen, dass Lyra das von ihr dachte. " Tja das war auch mein Ziel, mein Six Pack wird dich umhauen, hahahahha ". Jack zwinkerte ihr zu.


" Ich hab auch nichts dagegen, ich esse ab und zu da was. Mache dagegen natürlich auch Sport, sonst wäre ich auch schon ein Waalross oder sowas in der Art "
" Was machst du denn für Sport, noch was außer Fussball ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 20:35

Lyra sah zu Ally. "Und der soll zu viel Selbstbewusstsein und Arroganz haben?", fragte sie und deutete auf Nate. Mittlerweile hatte sie sich wieder aufgesetzt. "Also Jack stellt alles in den Schatten. Ganz eindeutig." Sie sah noch einmal über die Schulter zu ihm und streckte ihm die Zunge raus, wobei er einen guten Blick auf ihren Zungenschmuck werfen konnte. Oh ja, er war schon seeehr eingebildet, aber sie fand ihn trotzdem toll.

Nate sah einen Moment zu Lyra, dann wieder zu Ally. "Du bist so vergesslich", stellte er belustigt fest. "Ich hasse Fußball", erinnerte sie. "Ich spiele Basketball, gehe hin und wieder laufen oder ins Fitnessstudio und spiele manchmal Baseball. Aber keeein Fußball. Bah."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 20:53

" Soviel hab ich garnicht, eigentlich bin ich nur ein kleiner schüchternder Junge
der gaaanz viel Liebe braucht" Jack machte einen Schmollmund und Kulleraugen.
" Ey, cooles Piercing, Lyra ".

Eigentlich war das nur scherzhaft gedacht aber nun gut, soll er das denken.
" Ich mag Fussball auch nicht, hab voll Ballangst irgendwie, weiss nicht. Ich tanze Ballette in einer Ballettschule hier in der Nähe und sonst gehe ich joggen oder sowas in der Art ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 21:00

"Ach Jack, Klappe." Lyra verdrehte die Augen und setzte sich nun so hin, so dass er nur ihren Rücken sehen konnte. Hoffentlich fühlte er sich jetzt provoziert, haha. Oh sie hatte es schon im Chat gemocht ihn zu ärgern, aber so live war das noch mal um Längen besser. Interessiert wandte sie ihre Aufmerksamkeit nun Nate und Ally zu. Die Beiden schienen sich ja doch ganz gut zu verstehen, wobei sie bei ihnen eigentlich sogar ein bisschen Angst gehabt hatte, dass es eben falsch laufen könnte.

"Ballett?" Nate sah sie einen Moment stumm an. "Das wusste ich gar nicht." Entweder hatte sie es nie gesagt, oder er war einfach nicht aufmerksam genug gewesen. "Das ist ja cool. Also wäre nichts für mich, aber bei dir kann ich mir das echt gut vorstellen. Bist du dann auch so extrem beweglich?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 21:06

Jack fand das jetzt gemein von Lyra. Er packte sie an der Hüfte und setzte sie
mit einem Satz auf seinen Schoß und hielt sie fest.
" So leicht kommst du mir nicht davon, Madame ".

Ally schaute ihn an. Er hatte ja voll die tollen Augen - das war ihr noch garnicht aufgefallen..
" Hm ja, ich habe es nie erwähnt, nur das ich Sport mache aber sonst nichts. Ich mach das schon seit ich 7 Jahre alt bin. Ich kann mich dabei entspannen und denn dummen Alltag vergessen."
Bei dieser Frage musste Ally lachen. " Ja das bin ich, willst du was sehen ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 21:11

"Jaaaaack!" Da saß Lyra schon auf seinem Schoß. Schon scheiße, wenn man nicht stark genug war, um gegen einen Typen anzugehen, der ein ungesundes Ego hatte. Aber als er dann die Arme um sie schloss, musste sie unweigerlich lächeln. Wow. Und sie merkte gerade, dass ihre Gedanken in eine gaaanz falsche Richtungen gingen. Immerhin ging es hier um Jack. Trotzdem lehnte sie sich zurück. Ihr Kopf lag zwischen seinem Hals und seiner Schulter und auf ihren Lippen lag ein Lächeln: "Ich hasse dich", hauchte sie leise. Nein, tat sie nicht.

"Find' ich wirklich cool, vor allem dass du auch dazu stehst, weil den meisten ist es ja dann irgendwie noch peinlich." Nate lächelte schwach. Dieses Lächeln wurde breiter, als sie vorschlug ihm etwas vorzumachen. "Oh ja, das würde ich zu gerne sehen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 21:34

" haha, ich bin Jack der Unberechenbare "
Mit einem triumphierenden Lächeln auf den Lippen grinste er
Lyra an. Er merkte, dass sie verdammt gut roch. " ich hasse dich auch, Beauty."

" Weisst du, wenn eh alle denken man sei hässlich und dumm, dann interessiert
einen das garnicht mehr was die anderen dazu sagen. Hm gut schau "
Ally stand auf und stellte sich auf den harten Boden. Sie nam ihr rechtes
Bein und führte es von hinten an ihrenn Kopf. Nun streckte sie den Kopf leicht nach hinten
und berührte damit ihre Fussspitze. Anschließend dehnte sie sich kurz und machte einen
Spagat. Ally setzte sich wieder neben Nate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 21:39

Lyra lachte leise und legte ihre Hände dann auf seinen Arm, einfach so, damit sie noch mehr Körperkontakt hatten. Auf ihren Lippen lag ein dämliches Lächeln, sie war gerade wirklich unglaublich glücklich. "Beauty?", fragte sie dann. "Das gefällt mir irgendwie besser als das eben."

Nate schnaubte leise. "Du bist weder hässlich noch dumm, wag es nicht das auch nur zu denken." Und dann schwieg er, weil sie sich tatsächlich anfing zu verrenken. Gebannt sah er ihr zu. "Junge", murmelte er leise, als sie wieder neben ihm saß. "Das war beeindruckend - und heiß", stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: