Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 02 Nov 2011, 19:04

Ally stimmte ihr zu. " Stimmt, wenn die Schule nicht wäre, wäre mein Leben doch viel schöner haha, wo hast du eigentlich deinen Abschluss gemacht?." Vielleicht war Lyra so eine hochbegabte oder sowas und konnte ihr ein bisschen helfen in ein paar Fächern. Ob da was bei rum kommen würde oder sie nur rumalberten war ja eigentlich auch egal.

" Rieche ich da etwa die männliche Schlampe in dir haha?. Spätestens mit 25 brauchst du n ordentliche Tusse, die dich bekocht und dir Bier bringt ne?. Geh schonmal lieber jetzt auf die Suche. Einer aus meiner Stufe hatte mal was mit ner Lehrerin, bitte mach sowas nicht haha ;D. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 02 Nov 2011, 19:34

"Auf der Jefferson High", schrieb Lyra zurück. Das war eine ganz normale High School, die keinen besonderen Schwerpunkt hatte und sie hatte es sehr gut gemeistert. Schule war ihr immer sehr wichtig gewesen und sie fand es auch jetzt nicht unwichtig allgemein gebildet zu sein und so. "Ach komm schon, ohne Schule wärst du dumm und das ist es dann aber auch nicht wert, oder?"

"Ich bin bei weitem noch nicht 25, also lass mich mich durch mein Leben huren!" Als wenn Nate sowieso nichts anderes zu tun hätte.. "Ne Lehrerin?", fragte er dann und schickte obendrein noch einen Kotz-Smiley ab - die liebte er ja eh. "Nee, ich krall mir lieber die Referendarin *-*"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 03 Nov 2011, 20:20

Ally musste kurz nachdenken, doch dann fiel ihr ein das ihre Cousine dort auch ihren Abschluss gemacht hatte. " Warst du denn sehr gut oder so eine mittelmäßige Schülerin ?." Ally musste sich in manchen Fächern echt den Arsch aufreißen um nicht abzukacken, denn ihr war es doch wichtig einen guten Abschluss zu machen. " Hahaha oh ja da hast du auch wieder recht, wolltest du schon immer Tättowiererin werden oder doch sowas wie keine Ahnung Tierärtzin ? xD. "

Der Satz war nicht schlecht, den musste sich Jack merken. " Seit wann gibt es männliche Huren? Ich dachte es gibt nur Callboys und männliche Schlampen haha ?. " War doch gut wenn Nate Spaß am Leben hatte, immerhin war er noch nicht sonderlich alt. " Oh ja und die war echt potthässlich, jedenfalls fanden meine anderen Kumpels und ich das so, der Typ lies sich davon aber nicht beeinflussen und hat die Alte doch echt geknallt. " Jack schickte Nate einen Augenrollenden Smiley. " Das war klar oder doch gleich die Putze ? :D "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 03 Nov 2011, 20:26

"Ich war eigentlich immer ziemlich gut", schreib Lyra zurück. "Mit einigen Fächern wie Geografie und so kam ich nicht ganz so gut klar, aber hat alles gepasst. Vor allem Naturwissenschaften fand ich schon immer toll." Für gewöhnlich waren es ja eher die Jungs, die diese Fächer mochten, aber sie konnte hingegen mit dem Gesellschaftswissenschaftlichen Kram nicht so viel anfangen.
"Und joa, dass ich Tätowiererin werden wollte, steht eigentlich schon seehr lange fest, hab meinen ersten Körperschmuck ja auch schon vor einiger Zeit bekommen und dann war das eigentlich keine Frage mehr." Wer einmal anfing, konnte schwer aufhören und sie hatte eben auch noch das künstlerische Talent, warum also nicht?

"Nun ja, wenn bin ich 'ne männliche Schlampe", antwortete Nate, der das nicht wirklich als Beledigung ansah, immerhin wusste er selbst, dass er schon einen kleinen Verschleiß an Frauen hatte. "Als Hure würde ich Geld dafür nehmen, aber ja, glaub mir, es gibt auch männliche Huren. Musst d vielleicht mal ausprobieren, he?" Auf den Kommentar mit der Lehrerin musste er echt lachen. "Wie gut dass Geschmäcker verschieden sind,he? Ich wette mit dir, dass viele leute unsere Lyra auch verdammt hässlich finden." Tattoos waren auch nicht jedermanns Sache und für Nate war das etwas ganz normales - es war doch gut, dass nicht jedem alles gefiel.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 05 Nov 2011, 16:30

Ally folgte Lyra interessant und lies sich alles durch den Kopf gehen. War echt erstaunlich aber irgendwie konnte sie sich Lyra nicht als Ärtztin oder sowas vorstellen, Tättowiererin war der perfekte Job für Lyra. " Achso cool, ja ich will später aufs College gehen und studieren, eigentlich Jura aber das macht ja jeder, vielleicht fällt mir ja noch was besseres oder interessanteres ein. " Sie dachte wieder daran, das sie sich ja auch vielleicht mal tättowieren lassen wollte, aber sie musste es ja nicht unbedingt jetzt machen, ein bisschen Zeit hatte sie ja noch.

Jack musste lachen denn er stellte sich gerade Nate am Straßenrand in einem Minirock vor. " Hm du würdest dich bestimmt gut einleben zwischen den anderen an dem Straßenrand, wenn du willst kann ich ja schonmal ein paar Kundinnen für dich anwerben oder willste auch Kerle? xD. " " Ne danke, lass mal, ich steh eher auf Ärsche und Brüste weisst du?. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 05 Nov 2011, 16:58

"Mir würden jetzt spontan schon mal zehn Berufe einfallen, die definitiv interessanter sind als Jura", schrieb Lyra und musste unweigerlich grinsen. Klar, es war schön, dass Ally so hohe Ziele hatte, Lyra hatte nie so hoch raus gewollt. Aber trotzdem stellte sie sich Jura weder besonders spaßig noch spannend vor. "Ich hab in der Mittelschule mal überlegt, ob ich nicht Chirurgin werden sollte", schrieb sie dann. Oh ja, das waren noch Zeiten gewesen. "Finde ich auch jetzt noch toll und ich beneide die Leute, die das auf sich genommen haben." Immerhin war es eine verdammt lange Ausbildung, da brauchte man nicht nur Talent, sondern auch Zeit und vor allem Geduld.

"Die fliegen eh zu mir, da brauchst du niemanden anwerben", antwortete Nate und verdrehte die Augen. Das war ja mal wieder eines der sinnlosesten Gespräche seit langem, weil auf einen Nenner würden sie ohnehin nicht kommen - aber er konnte nicht leugnen, dass er es lustig fand.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Sa 05 Nov 2011, 18:00

Ally musste grinsen. Hatten ihr schon viele gesagt das Jura nicht so interessant ist oder es viel bessere und interessantere Sachen zu studieren gibt. " Chirurgin würde dir auch " stehen ", tust du zwar auch Leuten weh aber ohne das sie Schmerzen haben , fällt dir noch was ein was ich später vielleicht machen könnte, bitte sag nicht werde Prinzessin oder so einen Müll. " Die Tussen aus ihrer Schule wollten das werden, indem sie irgendwelche Reichen Alten Säcke heirateten.

" Okey, wenn du zuviele hast führen wir einfachn Strichliste oder sowas, dann kannste deine Erfolge dir immer wieder anschauen und sogar deinen Enkelkindern zeigen; Schaut, eurer Opa Nate war der beste im Huren, gut nicht ?. Hahaha das wäre mal zu witzig xD. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 06 Nov 2011, 16:01

Lyra musste lachen und zwar so sehr, dass ihr die Tränen in den Augen standen. "Wieso denn nicht? Prinzessin ist doch ein toller Job. Kannst dich von ekligen Monstern entführen und von kleinwüchsigen italienischen Klempnern retten lassen." Nein, keine Anspielung auf Super Mario oder so. War halt ihr Lieblingsspiel. Eines von vielen. "Nee, aber es gibt ja so auch noch einige interessante Berufe. Weiß ja nicht, wie es mit Kunst aussieht, oder etwas im sozialen Bereich. Wo liegen denn deine Stärken?"

"Du bist so'n Idiot." Nate verdrehte die Augen. "Such dir Freunde, Hobbys und 'ne Sexpartnerin bitte." So ein Idiot. Soo ein Idiot. Und doch musste Nate grinsen. Aber wirklich Lust auf diese sinnlosen Gespräche hatte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mo 07 Nov 2011, 21:24

Ally musste immer wieder Lachen wenn sie an die Barbies aus ihrer Stufe dachte. Wie konnte man nur in so einer Rosa Roten Welt leben mit Ken und Schloss ?!. " Mario ist doch ganz süss aber ich mag seinen Schnurrbart nicht so, der muss Peach doch immer beim Knutschen kitzeln haha xD. Aber ich sage dir, einmal auf dem Herbstball kam eine in einem Schweinchenrosa Kleid und einem Kerl in einem ebenso Schweinchenrosa Anzug, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen und konnte mich nicht mehr einkriegen. !" Ally hatte es nicht so mit Kunst aber etwas im Sozialen Bereich würde ihr auch sehr gut gefallen. " Hm naja, ich bin eigentlich sehr hilfsbereit und kann gut zuhören, ich helfe manchmal bei sowas wie Der Tafel aus und hab auch schonmal ein Praktikum im Altenheim gemacht, reicht das für nen Job haha?. " xD

Jack musste Lachen. " Aber ein netter und cooler Idiot , Nate aber mal im Ernst; wer kann schon sagen er hatte 500 Frauen innerhalb von 70 Jahren?. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 09 Nov 2011, 17:22

"Oh Gott. Wieso zieht man so was denn bitte an? Sie muss ihm viel Sex versprochen haben." Mal im Ernst! Sie hatte schon viele schräge Sachen gesehen, aber einen Typ im Rosa Dress auf dem Herbstball? Nee. Bei ihrer Beschreibung musste Lyra lachen und verdrehte anschließend die Augen. Ally war manchmal ja schon ziemlich süß. Dass sie schon achtzehn war, merkte man ihr nicht wirklich an. "Nein, damit wirst du schwierig was finden", schrieb sie und der Augenrollende Smiley folgte sogleich. "Mal im Ernst", fuhr sie dann fort. "Wieso versuchst du dann nicht was im sozialen Bereich? Musst ja nicht direkt eine Ausbildung machen, ein Studium ist ja auch möglich. Sozialpädagogik, Psychologie, oder so was." Das wäre nie was für Lyra gewesen, aber für andere sicher.

"Du sicherlich nicht", war das erste, was Nate zurück schrieb und es war auch ganz ehrlich sein erster Gedanke. "Aber gibt genug Leute." Er selbst würde sich nicht dazu zählen. Klar, er hatte schon des öfteren mal wechselnde Geschlechtspartnerinnen, aber ganz so verschlampt wie Jack ihn gerne darstellte, war er dann doch nicht und er hatte ja auch nicht vor, bis zu seinem Lebensende Single zu bleiben, ohne eine Familie zu gründen und so. Nee.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 11 Nov 2011, 20:07

Ally musste Lachen. " ich bezweifle ja ob Miss Piggy selber schonmal flachgelegt wurde, von vielen Asozialen vielleicht aber von einem richtigen Kerl bestimmt nicht oder glaubst du an sowas ? xD. Außerdem das mit Mario uind Peach stimmt, also lass mich , manchmal habe ich halt komische Vorstellungen." Ally würde wahrscheinlich Lyra's Vorschlägen folgen und es wirklich mal probieren und sich informieren. " Ich glaube ich werde es echt mal versuchen, mehr als mich rauszuschmeißen aus dem Hörsaal können sie ja auch nicht ne ? ". Lyra war echt eine coole Freundin, echt komisch das sie sich erst in einem Chat gefunden hatten.

Jack verdrehte die Augen. " Na ich sowiso nicht, da hast du schon Recht. " Da musste Jack Nate zustimmen, ein paar von seinen Kumpels würden bestimmt mal so enden aber er definitiv nicht. Vielleicht schätzte er Nate etwas falsch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 11 Nov 2011, 22:55

Lyra musste einfach grinsen. "Glaub mir Ally, pink und blond fickt sich gut." Bei der Wortwahl musste sie unweigerlich lachen, aber es entsprach wirklich ihren Erfahrungen. "Solche Weiber sind einfach naiv und leicht zu haben. Das ist auch der Grund, warum die Typen so darauf stehen. Nicht weil sie blonde Haare mögen, neein. Die machen das nur, weil sie wissen, dass sie an die ganz einfach ran kommen - die gibt's ja überall! Also Sex hatten die sicherlich schon alle." Jaaa, die waren alle schon ein wenig komisch. Dann bezog sich Allys Antwort wieder auf die Arbeit, beziehungsweise die folgende Ausbildung und Lyra freute sich irgendwie, dass sie ihrer Freundin damit behilflich sein konnte. "Das ist korrekt und solange du dich nicht voll daneben benimmst, wird das schon irgendwie werden.."

"Na ja, Themenwechsel, wie wärs?" Das wäre mal 'ne Idee. "Wollen wir die Mädels nicht mal wieder dazu holen?", erkudnigte er sich, immerhin befanden sie sich noch in separaten Chat-Fesntern.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 13 Nov 2011, 12:25

Ally musste einen Lachkrampf vermeiden, denn sonst würde sie wieder Schluckauf und Seitenstiche bekommen. " Diese Wortkombination muss ich mir echt mal merken, das ist eine Bereicherung für meinen Wortschatz, danke :D. " Sie holte sich ein Glas Orangensaft und setzte sich dann wieder in ihr Bettchen. Man es war echt super groß und kuschelig, kein Wunder das sie morgens nie zur Schule aufstehen wollte." Ich benehme mich doch nie daneben, sonst müssen wir vorher nochmal einen Benimmcrashkurs durchführen oder nicht?. "

" Joah können wir machen, solange wir nicht mit denen über Schuhe oder so reden haha. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 13 Nov 2011, 12:57

"Nein, ich glaube dass das ganz gut klappt", schrieb Lyra zurück und dann blinkte ein kleines Fenster unten links auf. "Heey, Mädchenkram fertig bequatscht?", fragte Nate und sie konnte sich sein Grinsen schon vorstellen. "Verlagern wir die Gespräche doch mal wieder hier rein, oder?"
"Gute Idee", schrieb Lyra zurück, immerhin hatten sie die letzten Monate immer so zu viert geschrieben.

Bevor Nate den Chat gewechselt hatte, hatte er jedoch noch ein: "Wow, du magst Lyra ja echt als Mensch", geschrieben. Er schlief mit ihr, aber hatte Angst, dass wenn er mit ihr schrieb über Schuhe zu reden. Auch wenn es Ironie gewesen sein sollte, war es irgendwie unangebracht.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 13 Nov 2011, 14:04

" Glaube ich auch, ich muss in diesem Fall auch mal etwas Positiv denken, nicht immer so negativ haha. " Plötzlich blinkte bei Ally ein kleines neues Chatfenster auf und sie fand sich bei Nate und Jack wieder. Lyra war natürlich auch da. Sie wartete erstmal bis jemand anderes etwas geschrieben hatte. Sie wusste nicht genau was sie jetzt schreiben sollte. Abwarten und Tee trinken.

Jack verdrehte die Augen, antwortete jedoch nicht auf Nate's Aussage. Er widmete sich nun den Mädls und war froh das er nicht mehr mit Nate allein war. Wer weiss über was für einen Scheiss sie sonst noch geschrieben hätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 13 Nov 2011, 22:15

"Jetzt ist Stille?", fragte Lyra und verzog unweigerlich das Gesicht. Da schrieben sie schon tagelang nicht miteinander und dann warf man sie alle in einen Chat und die einzigen, die redeten waren Lyra und Nate und auch nur darüber, was genau sie hier taten.
"Schweigen im Walde :D", kam es von Nate. "Haben wir euch etwa bei einem interessanten Thema unterbrochen?"
"Alles was wir besprechen ist interessant, also kommt ihr immer ungelegen."
"Wir können auch wieder gehen."
"Wag es nicht, Freundchen, ich weiß wo du wohnst! :D"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Di 15 Nov 2011, 17:04

Jack musste grinsen und schrieb dann doch auch etwas. Nicht das die beiden gleich anfangen würden zu heulen vor lauter Einsamkeit. " Nein nichts Schweigen im Walde, ich bin eigentlich auch noch da. Und Nein ihr dürft nicht gehen sonst werde ich grantig haha. " Als wenn sie über etwas Interessantes geredet hätten. Naja er war mal gespannt ob Nate sich vielleicht doch verplappern würde und er doch noch erfahren würde, wen Nate flachgelegt hatte haha.

Ally las sich erst einmal durch was Lyra und Nate so von sich gaben. Nate hatte anscheind sehr gute Laune, kein Wunder nach so einer Nacht haha. Naja wie dem auch sei, Ally konnte ja auch noch mit Jack schreiben oder so. " Hey Leute. " Mehr wollte Ally jetzt nicht schreiben und ihr fiel auch nichts ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 20 Nov 2011, 11:35

"Jetzt habe ich aber Angst." Das kam von Lyra und Nate fast zeitgleich und sie mussten beide gleichen. Irgendwie waren sie ja schon ziemlich auf einer Wellenlänge. Ally konnte Nate zwar nicht so ab und bei Jack war Lyra sich gar nicht so sicher, aber sie fand Nate schon ziemlich cool, mit ihm konnte man ziemlich Spaß haben und vor allem ähnelten sich ihre Gedanken und Vorlieben wirklich sehr.

"Ally, sehr gesprächsfreudig heute, was?", fragte Nate und konnte sich das breite Grinsen einfach nicht verkneifen. Für ihnwar die Nacht jetzt einfach abgehakt und er würde so weitermachen wie immer, als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 20 Nov 2011, 12:25

Jack musste grinsen und schrieb dann den eiden zurück. " Fürchtet euch vor dem Zorn des Helden Jack's, er wird euch grillen und dann bei McDonalds verkaufen ? xD, Okay das hat jetzt so wenig Sinn wie Schule. " Da fiel ihm ein - er hatte wirklich Bock auf Mecces, einen schönen Burger und n fette Pommes. Das wärs doch - wenn Mecces nur mal nen Lieferservice hätte.

Ally musste Lachen. " Ja so gesprächsfreudig wie immer, Leute ich hatte einen abartig bescheuerten Traum von euch allen. Denkt jetzt nicht das wir alle irgendwie... und sowas ne, das war es definitiv nicht. " Der Traum hatte Ally sogar ein bisschen Angst gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 18:48

"Schule hat Sinn, mein Lieber, ungebildeter Schüler", schrieb Lyra zurück. Wie gut dass sie damit schon fertig war. Aber dennoch vertrat sie diese Meinung, wie sie Ally vorhin gegenüber ja auch schon geäußert hatte.
"Du bist ein Idiot", war das, was von Nate kam. Immerhin verstrickte er sich in seinen eigenen sinnlosen Aussagen. Das war so typisch Jack, das tat ja schon weh.

"Abartig bescheuert?", fragte Lyra dann an Ally gerichtet. "Was genau du mit dem letzten Satz meintest, will ich gar nicht wissen, weil deine Fantasie da sicher wieder mit dir durchgegangen ist!" Auf solche Gedanken käme sie erst gar nicht. "Wovon hast du denn geträumt, außer von uns?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 19:14

" Ist mir schon klar das Schule und Bildung wichtig ist und ja ich werde meinen Abschluss aus machen und aufs College gehen oder sowas, ich wollte das Thema jetzt aber nicht weiter verteifen weil ich in der Woche eh schon genug von Schule mitbekomme und gesprochen wird darüber auch genug." " Na und Nate, immerhin bin ich keine B*tche ;P haha du weisst was ich meine ne.?"

Ally musste lachen. " Normalerweise habe ich ganz normale Fantasien, keine Sorge. Also ich habe geträumt, dass wir alle in einer Höhle leben und ums Überleben kämpfen. Letztendlich wird Jack von Fledermäusen gefressen, Nate und ich bringen uns gegenseitig um und du Lyra bist die Einzigste die überlebt, jedoch warst du danach reif für die Klapse - The End."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 20:52

Lyra wollte gerade etwas schreiben, als Nate ihr zuvor kam. "Stimmt, du knallst ja auch Lyra." Sie sah einen Moment sprachlos den Bildschirm an. "Bitte?", fragte sie dann und war sich nicht sicher, ob sie lachen sollte oder sauer sein sollte. Immerhin hatte sie es ihm ja mehr oder weniger erzählt und dass Jack es ihm selbst auch erzählt hatte, war ja nicht wirklich verwunderlich. "Du bist unmöglich Nate", kommentierte sie deshalb.

Als sie dann jedoch las, was Ally schrieb, musste sie unweigerlich lachen. Tolle Geschichte. "Ich überlebe, natürlich. Ich bin ja auch fantastisch. Nicht wahr, Jack?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 21:04

Jack schaute auf den Bildschirm. Das hätte Nate sich echt sparen können aber Lyra schien nicht so verwundert zu sein, anscheind hatte sie ihm auch ein bisschenw as davon erzählt. " Das was wir machen geht dich wohl nichts an haha, kümmer du dich um deine Eroberung deren Namen ich immer noch gerne wissen möchte?" Hoffentlich kommt da noch eine Antwort von Nate, denn das war echt eine Sache die ihn interessierte. " Genau Nate du bist unmöglich. " Jack musste lachen. " Die fantsastischte Frau auf Erden Lyra haha :D."

Ally musste Lachen. " Ich glaube du wärst echt eine Überlebenskünstlerin und müsstest uns alle ernähren haha :D."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 21:09

"Das was ihr macht", schrieb Nate, "das kann ich mir schon fast denken. Du bist dieser Missionarsstellung-Typ, Jack. Lyra ist da vielleicht experimentierfreudiger, aber das kommt vielleicht noch im Laufe der Zeit."
"Geht's du Vogel?", fragte Lyra, ohne wirklich sauer auf ihn zu sein. Er hatte ja gar nicht mal so unrecht - auch wenn es ihn natürlich nichts anging. "Und ah ja, du hast wieder wen abgeschlepppt? Oho, ist ja was ganz neues, von unserer männlichen Schlampe."
"Sagt die weibliche."
"Ich weiß wo du wohnst, Freundchen."

An Ally versendete sie noch ein: "Oh ja, ihr könnt noch alle von mir lernen!"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 21:13

Das Gespräch wurde immer amüsanter, bestimmt hatte Nate getrunken oder sowas in der Art, denn er fand es anscheind super alle zu provozieren. Hätte er das bei Ally gemacht die wäre bestimmt ausgerastet. " Wir machen die Stellungen, die du nie können wirst, kreativ schonmal was davon gehört Nate ;p ?." Nate war echt ein Idiot manchmal und hatte echt nichts zu tun außer neugierig zu sein.

Der Lachkrampf kam irgendwie von selbst, obwohl das eigentlich garnicht so witzig war. " Haha aufjedenfall, schreib doch so ein Überlebenshandbuch für Frauen? Wie wärs? Ich würde es kaufen haha :D."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: