Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 21:18

"Klar, das werde ich tun", schrieb Lyra und ehe sie ihre Ausführungen fortsetzen konnte, wurde sie von Nate unterbrochen: "Ja sicher, Kamasutra. Passt zu ihr, zu dir eher nicht so. Du scheinst nicht so experimentierfreudig zu sein. Von ihr kannst du sicherlich noch einiges lernen."
"Alter, hast du gesoffen?", fragte Lyra dann, nachdem er weiter rumgesponnen hatte. "Willst du auch mal ran, he?"
"Bei dir immer."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 21:24

Jack wurde das alles hier etwas zu dumm und er begann einfach über ein Neues Thema zu reden.
" Mal was anderes außer Sex und der gleichen, treffen wir uns alle mal wieder oder sowas, Party vielleicht, das wollten wir ja noch machen weil Ally auch mal unter Leute kommen muss, stimmt's Ally?." Er wollte sie damit nicht verarschen oder sowas aber ein bisschen fand er es schon doof von ihr das sie nie feiern ging.

Ally musste grinsen. " Ja Jack, ich habe ja auch sonst nichts besseres zu tun oder? Ich wäre auch dafür."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Mi 23 Nov 2011, 21:29

"Tja, ausgeknockt, was?", schrieb Lyra noch grinsend, als das Thema auf einmal gewechselt wurde und dann wendete sie sich auf dem neuen Thema zu. "Treffen hört sich auch gut an. Sollte nur nicht auf sinnloses Betrinken rauslaufen, ne Ally?:D" Obwohl sie da sogar ziemlich positiv dachte, das würde sicherlich ein ziemlich cooler Abend werden, wenn sie das schafften.
"Joa, Party hört sich nicht schlecht an, würde ich sagen", pflichtete dann auch Nate bei.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Di 03 Jan 2012, 14:37

Ally musste grinsen. Sie hatte zwar nichts gegen sinnloses Besaufen aber das letzte Mal als sie richtig betrunken war, hat sie Sachen gemacht die sie nicht gerne wiederholen möchte. " Also ich würde sagen die Jungs machen sinnloses Besaufen und wir Mädchen betrinken uns mit Klasse, hab ich Recht Lyra ? :D ". Vielleicht konnten sie in den Neuen Club gehen der sollte nächste Woche oder sowas eröffnen aber Ally wollte sich erstmal die Vorschläge der anderen anhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 11 März 2012, 18:41

(Entschuldige meine Inaktivität, war in den letzten Monaten alles etwas ... scheiße, linde gesagt.)

"Alles was wir machen, machen wir mit Klasse", pflichtete Lyra ihrer Freundin bei und auch wenn sie Nate nicht sah, konnte sie sich sein dämliches Grinsen lebhaft vorstellen. "Wo genau wollen wir uns denn betrinken?", erkudnigte sie sich dann.
"Ir seid ja sicherlich gegen Stripbars, oder?" Am liebsten hätte Lyra Nate geschlagen. Schade, dass es über diese Entfernung nicht möglich war. "Ich bin eher für etwas seriösere Etablissements, muss ich sagen. Der Rest?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: