Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 21:46

Jack fühlte sich pudelwohl in seiner Haut und hätte
auch mit niemandem tauschen wollen.
" Ja der Name passt zu dir und sagt das was du bist, eine Schönheit "
Jack lächelte sie an.


Ally schaute zu Jack und Lyra. Die beiden waren aber auch total in einander verknallt.
Die Aussage von Nate schockte sie richtig. Sie starrte ihn an. " O-okey " Stotterte sie nur als
eine Art Antwort. Ally wurde rot. " Danke, ich hätte dir mehr zeigen können aber ich war nicht
genug aufgewärmt ". Nate war echt süss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 21:50

Lyra spürte, dass sie wieder rot wurde, versuchte es aber so gut wie möglich zu unterdrücken. "Danke", sagte sie und biss sich auf die Lippe. Dann drehte sie den Kopf ein wenig zur Seite und sah ihn dann. "Kriegst du deine Mädchen so alle rum?" Das interessierte sie wirklich. "Wie viele Freundinnen hattest du bis jetzt eigentlich?"

Nate musste lachen. Sie hatte ja schon was. "Jetzt sag mir nicht, dass dich das schockiert. Ally, im Ernst, du kennst die falschen Leute." Er schüttelte den Kopf. "Es ist viel zu schade, wenn du dich so versteckst." Denn das schien sie echt zu tun.


Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:01

Jack amüsierte es , denn Lyra sah echt süss aus mit rosa Bäckchen.
" Du siehst echt süss aus wenn du verlegen bist muss ich schon sagen ".
Jack runzelte die Stirn. " Ich hatte bis jetzt nur 2 Freundinnen - die eine Beziehung
war ein Jahr die andere fast 3. Sie zerbrachen aber weil beide eiversüchtig waren
und nicht mehr damit klarkamen. Tja, Live goes on & du ? "

Ally korrigierte ihn. " Ich kenne keine Leute, abgesehen von euch." Ally schaute
Nate verwundert an. " W-Was meinst du mit verstecken ? " Sie schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:06

"Drei Jahre?", fragte Lyra und sah ihn mit großen Augen an. Das musste man erst mal schaffen. Vor allem weil er ja auch erst 18 war und wenn zwei Beziehungen zusammen schon 4 Jahre gedauert hatten, dann war er ja fast nie solo gewesen. Dabei hatte sie ihn eigentlich für den totalen Aufreißer und Weiberheld gehalten. "Ebenfalls zwei. Der Rest war nicht so wirklich fest." Sie grinste kurz und hob die Schultern. Sie hatte sich nicht so festlegen wollen.

Nate seufzte leise. "Du sagst selbst, dass du nicht so viele Leute kennst, das heißt, dass du wahrscheinlich selten draußen bist, oder? Einfach mal am Wochenende in die Disco oder so. Du bist echt toll und du bist so zurückhaltend und das brauchst du gar nicht sein."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:11

Jack nickte. " Ja alle denken immer ich sei der Weiberheld, so gebe ich mich
manchmal auch, aber wenn ich mit jemandem zusammen bin, ist mir
das auch sehr ernst. " Jack lächelte. " Das dachte ich mir fast aber finde ich nicht schlimm "

Ally schaute auf den Boden. " Ich verkriche mich eher zu Hause und beschäftige mich mit Musik
oder dem Zeichnen. Ich hab eigentlich nicht so wirklich was gegen Partys aber alleine ist es halt unnötig." Ally lächelte und traute sich ihre Hand auf Nate's zu legen. " Echt lieb von dir das du das denkst, Danke ". Ally lächelte ihn an. " Was haltet ihr von einer Übernachtungsparty oder sowas , hm ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:15

"Da bin ich beruhigt?" Lyra lächelte schwach. Auch wenn er es scheiße gefunden hätte, dann hätte sie nichts an ihrer Vergangenheit ändern können. Vor allem hatte sie ja nie etwas schlimmes getan, sie hatte niemals jemandem weh getan - zumindest nicht extra oder außerhalb der Arbeit. "Es gibt nur wenige Leute, die so denken wie du."

Nates Blick huschte zu ihrer Hand und er lächelte schwach. Er fand es toll, wenn sie so aus sich rauskam. "Hört sich gut an, finde ich. Und dann nehmen wir dich vorher mal richtig mit feiern. Im Ernst, Ally, du bist dann auch nicht allein und deshalb zählt die Ausrede schon mal nicht."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:23

Jack lächelte. " ich finde nur weil eine Person eine andere Vorstellungen von
Beziehungen hat, ist sie doch kein schlechter Mensch ".
" Und du bist eh wunderbar, von daher hör nicht auf die anderen. "
" Find das ist eine gute Idee, Ally. Dann können wir schön Kuscheln "

Ally war froh endlich mal akzeptiert zu werden. " Also ehm, ich meine wir haben ja noch voll viel Zeit, wir können ja heute bei wem schlafen und Filme schauen und den nächsten Tag oder sowas in einen Club oder sowas gehen, hm ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:26

"Nun ja, ich habe ja nicht zwnagsläufig andere Vorstellungen von Beziehungen. Wenn ich jemanden liebe, dann ist das auch was festes. Wenn es mir allerdings nur um Sex geht und ihm auch", sie hob die Schulter, "dann ist das keine richtige Beziehung."
Als Ally den Vorschlag machte, stimmte sie ebenfalls zu. die Idee fand sie nicht schlecht und vorher auszugehen fand sie auch gut. Vor allem weil sie so wirklich noch mehr Zeit zusammen verbringen würden und dieses Treffen dann nicht das Letzte bliebe. "Du willst mit Ally kuscheln?", fragte sie dann und grinste schwach.

"Morgen abend?", fragte Nate dann. "Hm. Oder vielleicht treffen wir uns heute Abend einfach noch bei irgendwem und dann gehen wir sonst einfach nächste Woche noch mal aus, oder so. Muss ja nicht alles auf einmal sein."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:34

Jack nickte zustimmend. " Ja so sehe ich das auch, das mit anderer Vorstellung war auch
nicht so gemeint. Jack lachte. " Ich mag Ally zwar, aber sie ist schon für Nate reserviert. Außerdem hab ich dir ja schon gesagt wie ich dich finde, deswegen will ich mit dir kuscheln " Jack lächelte sie an."

Ally nickte zustimmend. " Hm, wir können ja heute bei wem übernachten und den anderen Kram wann anders machen, da hast du Recht Nate "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:39

Lyra lächelte schwach und legte den Kopf wieder gegen seine Schulter. Einen Moment sah sie ihn so einfach nur an, ehe sie sich wieder zusammenriss und seinen Arm dann von ihr schob, so dass sie auch von seinem Schoß rutschen konnte. Oh Gott, sie kannte Jack jetzt schon so lange und da trafen sie sich einmal und sie flirteten durchgängig - und ihr gefiel das auch noch. Sie rutschte vorsichtshalber ein Stück von ihm weg. Sie waren zu viert und nicht zu zweit hier.
"Wir könnten zu mir gehen", sagte sie nun laut, so dass Nate und Ally sie auch hören konnten. "Daniel ist heute eh nicht da, weil er bei seiner Freundin ist und daher habe ich die Wohnung für mich und bevor wir bei euren Eltern rumhängen, bietet sich das doch an, oder?"
"Finde ich gut", stimmte Nate zu und warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Oh, sie waren schon lange hier. "Dann könnten wir ja nach dem Essen zu dir gehen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:47

( wir haben ma ein geiles RPG xD )

Jack dachte nach. Lyra war echt eine tolle Frau und anders als die anderen die er kannte.
Sie rutschte nun von seinem Schoß und setzte sich neben ihn.
" Ja ist doch coo, meine Mum würde eh einen Herzinfakt bekommen wenn ich 2 Frauen anschleppe und die auch noch bei mir pennen. Mit Nate wäre das kein Problem "

Ally nickte zustimmend. " Wie wärs, wenn wir so gegen 19 Uhr zu dir kommen? Du sagst uns einfach deine Adresse und wir kommen dann zu dir?. Was sollen wir denn so mitnehmen?"
Ally freute sich auf den Abend. Zuletzte hatte sie sowas in der Grundschule gemacht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:51

(Ich mag's :3)

Lyra wiegte den Kopf hin und her. "Ihr braucht an sich nicht viel. Was zum anziehen vielleicht. Dir kann ich aber auch was leihen, Ally. Und joa, Bettdekcen kriege ich irgendwie aufgetrieben und wie wir das mit dem schlafen machen ..." Sie überlegte einen Moment. Es war schon länger her, dass so viele Leute bei ihr geschlafen hatten. "Mein Bett ist groß, da kannst du also auch schlafen." Ihr Blick huschte kurz zu Jack, sie sah dann aber wieder zu Ally. "Einer der Jungs kann auf dem Sofa schlafen und dann haben Danny und ich noch 'ne Gästematratze irgendwo rumfliegen, würde also passen." Dann wär edas geklärt. "Vielleicht könnt ihr noch 'n bisschen Knabberzeug oder Getränke mitbringen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 22:55

( ich doch auch c: )

Jack freute sich und jubelte. " Juhu ich darf ins fette Bett, yuhuu "
Er räusperte sich- " Natürlich nur zum Bett beziehen, wie es sich gehört ".

Ally nickte. " ich glaube Nate und ich kriegen das schon irgendwie hin, stimmts ? "
Sie zwinkerte ihm zu. " ich kann Knapperkrams mitbringen, haben total viel rumliegen
bei uns zu Hause. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:02

(Das ist gut :3)

"Hallo?" Lyra spitzte die Lippen. "Das mit dem 'im Bett schlafen' galt Ally, du Blöd." Sie runzelte die Stirn und biss sich auf die Unterlippe. Sicher, das hätte schon was, wenn er bei ihr schlafen würde, aber trotzdem. Wie gesagt, sie trafen sich zu viert und nicht zu zweit und außerdem wollte sie auch nicht bei den Anderen so einen Eindruck machen, als wenn sie sich nur für Jack interessieren würde.

"Wir können die Verteilung ja auch noch klären, wenn es so weit ist, oder?" Nate verdrehte grinsend die Augen. "Ich kann noch mit meinem Bruder reden, der kann mir sicherlich auch 'n bisschen Alkohol besorgen." Sie wollten sich nicht betrinken, aber etwas konnte man ja trotzdem trinken und da sie alle noch nicht alt genug waren, würde er eben seinen älteren Bruder fragen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:04

Jack schaute sie beleidigt an.
" Können wir nicht alle in deinem Bett schlafen ? "
Jack lachte bei dieser Vorstellung.

Ally dachte nach was sie denn nachher alles mitbringen sollte.
" Die Aufteilung können wir ja nachher besprechen, wie wärs mit Filmen ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:09

"Ruhig jetzt." Sie schlug Jack sanft und widmete sich dann wieder Ally. "Bringt mit, was ihr habt."
Sie planten noch ein bisschen den Abend und wer was mitbringen musste, ehe sie sich auf den Weg zu dem Chinesen machten, wo sie Abendessen machen wollten. Danach trennten sie sich dann voneinander und Lyra nannte ihnen ihre Adresse, wo sie später alle hinkommen würden.
Dann gingen sie alle ihrer Wege und Lyra räumte in zehn Minuten die halbe Wohnung auf.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:14

Nachdem Jack zu hause angekommen war, packte er schnell ein paar Filme ein,
nam sich seinen Rucksack und packte sich alles für die Nacht ein.
Schnell noch Handy einstecken und Haustürschlüssel nicht vergessen und dann
war er auch schon aus dem Haus. Als er nach 20 Minuten angekommen war, klingelte er schnell und sprintete die Treppe hoch. " Hey " Begrüßte er Lyra und trat ein.


Als Ally zu hause war sammelte sie schnell Tüten von Chips und Tortillas ein, schnappte sich noch 3 Tüten Gummibärchen und verstaute diese in ihrer Sporttasche. Schnell packte sie noch ihre Schlafshorts und ein Top ein, ihre Haarbürste und ihren Mp3 Player. Sie verabschiedete sich von ihren Eltern und ging zu Lyra. Sie wohnte nur ein paar Straßen weiter und nach 10 Minuten klingelte sie auch schon an ihrer Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:19

Als Nate ankam, waren die anderen Beiden schon da. "Na, schon alles vorbereitet?", fragte er und sah dann grinsend zu Jack und Lyra, die auf dem Sofa saßen. "Und ihr zwei wart anständig oder habt ihr euch schon im Schlafzimmer vergnügt?"
"Klappe, oder du schläfst in der Wanne." Lyra wurde schon wieder rot und stand dann eilig auf. "Jack, hilf mir mal bei der Matratze." Sie bedeutete ihm mitzukommen und ging dann in die Abstellkammer neben der Küche.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:27

Ally begrüßte kurz und knapp Lyra und Jack und setzte sich dann auf einen Stuhl.
Als Nate kam, brachte er natürlich einen dummen Spruch in punkto Lyra und Jack.
Sie verdrehte die Augen. Lyra schnappte sich Jack und ging mit ihm in die Abstellkammer
um nach einer Matratze zu suchen. " Hey Nate ".

Jack ließ sich von Lyra mitschleifen und war immer noch verärgert über Nate's Bemerkung.
Als wenn er nicht auf Ally stehen würde. Aber Ally war nicht einfach, deswegen wird sie ihn
zappeln lassen und das brachte Jack innerlich zum Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:30

"Was denn? Jetzt mal im Ernst, wenn die Beiden heute Nacht in einem Bett schlafen, dann kannst du ja wohl davon ausgeben, dass sie ..." Nate schüttelte den Kopf und lehnte sich dann gegen den Tisch an dem Ally saß. "Jetzt guck mich nicht so vorwurfsvoll an, ich bin ja schon ruhig." Er verdrehte die Augen und deutete dann zu seiner Tasche. "Trinkst du?"

Lyra seufzte leise und zog die Matratze dann zwischen dem Schrank und der Wand hervor. "Der Abend wird sicher noch anstrengend", murmelte sie leise und zog sie zu sich. "Hilfst du mir mal, Jack?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:34

Ally lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
" Das werden sie nicht, so wie ich Lyra kenne lässt sie das nicht zu.
Wenn schon, dann wenn sie alleine sind und nicht zwei dabei sind ".
Sie musste Lachen. " Ja ab und zu klau ich mir was aus dem Vorratsraum
meiner Eltern." Ally grinste frech.

Jack wandte sich wieder Lyra zu. " Ja ich glaube das auch, was meinst du , wie läuft
das so bei Ally und Nate ? "
Er nam die Matratze und zog sie aus der Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:39

Nate grinste kurz. "Er will sie aber." Das war so was von offensichtlich. Aber vielleicht würde Ally ja Recht behalten. Auf ihre Antwort zu seiner Frage musste er unweigerlich wieder grinsen. So war das also. Hatte er ihr auch nicht zugetraut. "Oh okay. Du überrascht mich heute wirklich oft." Er lächelte sie an. "Hast du dich schon mal irgendwann richtig abgeschossen?" Das glaubte er nicht, da sie ja nicht so oft raus ging.

"Ganz gut, denke ich. Aber Jack", Lyra drehte sich zu ihm um. "Wir sind keine Partnervermittlung." Sie verdrehte die Augen. "Aber dafür dass ich bei denen echt ANgst hatte, dass sie sich totschlagen, läuft es wirklich gut. Sie sind halt beide nur sehr eigen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:45

Ally verdrehte wieder die Augen . " Türlich will er sie, ich glaube er hätte es sogar im Park getan. Aber sie ist keine billige Schlampe oder sowas, sie weiss was sie will und wann sie es will, darüber müssen wir beide uns keine Sorgen machen." Sie lächelte leicht. " Ich hab dir es ja gesagt, gegenüber dir öffne ich mich aber etwas mehr als bei den anderen glaube ich mittlerweile." Ally lachte wegen ihrer Aussage und der Frage von Nate. " Stell dir vor, das war ich schon. Am schlimmsten war es auf der Party meiner Cousine. Sagen wir ich bin die, die einen Drink nach dem anderen alleine trinkt und am Ende dumme Sachen tut." Dieser Abend war echt peinlich gewesen aber mal was anderes als ihr sonstiges Wochenende.

Jack nickte. " Ja ich weiss, aber vergiss nicht; bei denen lautet das Motto: Gegensätze ziehen sich an bzw vll sogar aus." Jack musste lachen aber verstummte sogleich wieder. " Stimmt, Ally fand seine Arroganz ja nicht so berauschend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:49

"Wenn er sie abfüllt ..." Nate grinste. "Aber nein, ich weiß dass sie nicht so leicht zu haben ist. Aber sie hat ja selbst heute Mittag gesagt, dass sie hin und wieder auch was mit Typen hat ohne etwas für sie zu empfinden." Als sie dann von der Party ihrer Cousine berichtete, sah er sie einen Moment erschrocken an und musste dann lachen. "Oh Gott, das hätte ich ehrlich gesagt zu gern gesehen. Dann bist du sicherlich noch offener."

Lyra gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "Du bist so schwanzgesetuert." War ja nicht so, als wenn sie nicht drauf stehen würde. Aber das würde sie ihm sicher nicht sagen. Und ja, was die Arroganz anging, hatte er Recht. Lyra hatte das lustig gefunden, Ally eher weniger.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   So 04 Sep 2011, 23:53

Ally haute Nate auf den Arm. " Nate untersteh dich, sowas würde Jack nie machen, ich glaube nämlich so wie die sich angeschmachtet haben, sind die doch total ineinander verknallt. Ich finde sie würden ein total tolles Paar abgeben, oder nicht ?".
Ally schämte sich etwas für diese verrückte Partynacht aber naja was sollte sie schon machen.
" Naja ich weiss nicht ob du mich halbnackt auf dem Tisch hättest tanzen sehen wollen ".
Sie wurde rot und musste leicht lachen.

Jack verschrenkte die Arme. " Bin ich garnicht, ich sage nur was Nate denkt. Aber Ally wird wissen was sie will und was sie tut. Jack grinste Lyra an. " Du siehst übrigens toll aus im Licht der Abstellkammer ".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: