Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Sa 01 Okt 2011, 19:08

"Vielleicht hast du recht Shanks aber ich hab jetzt eine viel bessere Idee ich und Nici werden erst mal zu meinen Schiff gehen und uns von dort aus auf die Suche nach den anderen machen unterwegs können wir trainieren da ich mal denke das es etwas dauern wird und Nici kann durch ihr Fähigkeit die anderen Fragen wo sie sich befinden damit wäre dann woll alles geklärt." erklärte Ruffy Shanks und Nici.

Luna ging am Rand und schaute über die Relling nach unten.
"Da Law da ist der fremde Besucher." sagte sie etwas kühl und zeigte auf das Wasser unterm Schiff das viel dunkler war als vorher.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Sa 01 Okt 2011, 19:16

Nici nickte. "Ja, das wär wahrscheinlich die beste Möglichkeit, aber... ich meine.... ich habe so gut wie keine Ahnung von der Navigation.... ich meine ein bisschen natürlich, aber nicht genug um auf der Grand Line zu überleben...", sagte Nici. Shanks nickte. "Die Strömungen hier sind sehr gefährlich, man braucht einige Erfahrungen", sagte er.


Law schaute hinunter. "Mh, vielleicht ein Seeteufel?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Sa 01 Okt 2011, 19:25

"Mm nein ein Seeteufel riecht anders na ja es kommt jetzt eh hoch also brauchen wir auch nicht länger raten und warten." sagte Luna zu Law und kicherte.
Der Schatten im Wasser war nun etwas weiter weg vom Schiff und wurde immer größer.

"Gut dann fragen wir Law ob er noch einen Navigator hat den er uns leihen könnte." sagte Ruffy zu den Beiden dann nahm er Nicis Hand und ging mit ihr los.
"Schau Shanks wir sehen uns bestimmt wider. Los Nici Law wartet bestimmt schon also solten wir ihn nicht noch länger warten lassen." sagte er erst zu Shanks und dann zu Nici.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Sa 01 Okt 2011, 19:33

Shanks lächelte. "Viel Glück. Dein Versprechen wird bei unserem nächsten Treffen fällig", grinste Shanks.
Nici schaute Ruffy an. "Aber Law hat auch nur einen Navigator", murmelte Nici und schaute Ruffy an.


Law wartete gespannt auf das, was gleich aus dem Meer hervor kommen würde.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Sa 01 Okt 2011, 19:42

"Mm vielleicht aber fragen können wir ja mal." sagte Ruffy zu Nici.
Er lief mit ihr weiter zurück zum Schiff.

Aus dem Wasser kam eine riesige Seekuh und schaute zum Schiff.
"Mm also so was hab ich jetzt nicht er wartet." sagte Luna und legte ihren Kopf schief dabei fasste sie sich auf den Kopf.
"Hä... mein Hut er ist weg. Law hast du ihn gesehen?" schrie sie förmlich auf gebracht und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Sa 01 Okt 2011, 19:51

Law grinste. "Die Kuh spielt mit deinem Hut", lachte er.

"Ja.. natürlich können wir", sie schaute seine Hand an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Sa 01 Okt 2011, 20:04

"Ah das ist voll Gemein Law hol mir ihn bitte ja." sagte Luna zu ihm und schaute ihn hoffnungs voll an.

"Gut na dann beeilen wir uns etwas." sagte Ruffy und lief mit Nici weiter.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 11:09

Nici lief mit und sie kamen am Schiff an. "Eine Seekuh", sagte sie und schaute verdutzt auf das große Tier.

"Wie soll ich das denn machen?", lachte Law.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 14:08

"Gut dann versuch ich es selbst und hol meinen Hut." sagte Luna und kletterte den Mast hoch.
Als sie auf den Mast war sprang sie von diesen auf die Seekuh und schnappte sich ihren Hut dann setzte sie ihn wider auf und sprang dann zurück auf das Deck.
Der Seekuh gefiel das ganz und gar nicht das jemand ihr Spielzeug genommen hatte und wurde so richtig wütent.

"Mm ja eine Seekuh aber sie scheint verärgert." sagte Ruff zu Nici.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 14:20

"Jaaa... aber...", sagte Nici und kramte in ihrer Tasche. Sie zog etwas heraus was nach einem Bund Grünzeug aussah... das war es auch. Nici warf den Bund der Seekuh zu, die ihn fing und glücklich davonzog.

Law beobachtete das geschehen. "Wow, sagte er anerkennend", und schaute Luna und dann Nici an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 14:39

"Mm oh ihr seit wider zurück und hat alles geklappt was ihr machen wolltet?" fragte Luna Nici und Ruffy.

Ruffy ging zu Law und über lies Nici das beantworten der Frage.
"Sag mal Law ich hab mal gleich zwei fragen oder besser gesagt möchte ich dich um einen Gefallen bitten. Also könntest du mich und Nici zu meinen Schiff bringen und hast du vielleicht einen Navigator den du uns ausleihen könntest?" fragte Ruffy Law.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 14:43

Nici nickte auf die Frage nur, weil sie nicht so recht wusste was sie sagen sollte.

"Strohhut... also... zu deinem Schiff, sicher kann ich euch dahin bringen, aber....meinen Navigator brauch ich schon selber", sagte Law
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 15:07

"Mm dann mach ich das Law mit der Navigation von Schiffen kenn ich mich aus schließlich kann ich mich an das meiste wider erinnern auch sind in meinen Rucksack ziemlich viele Karten und ein Lockport tja wie sagte mein Vater immer ich bin schon als Alleskönner zur Welt gekommen." sagte Luna und grinste.

"Supi dann hat sich ja alles doch zum Guten gewannt dann nichts wie los." sagte Ruffy fröhlich und grinste.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 15:12

Nicis Miene verfinsterte sich ein wenig. "Aha, Alleskönner, wie schön", murmelte sie kaum hörbar und ging an Bord.

Law schaue Luna an und streifte dann mit einem Blick Nici, die wortlos an allen vorbeiging.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 15:40

"Das hab ich gehört Nici und das mit dem Alleskönner hat mein Vater gesagt ich denk nicht so darüber schließlich gibt es Sachen die selbst ich nicht kann." sagte Luna zu Nici und ging dann in ihr Zimmer.

Ruffy war etwas besorgt um Nici und ging ihr nach.
"Was ist los Nici? Stimmt etwas nicht mit dem Mädchen? Ich hab von Law gehört das sie dein Leben gerettet hat ist es das vielleicht?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 15:45

"Sie hat... keine Ahnung... ich meine... sie hat mich von euch weggezerrt, sie.. arrgh...", stammelte Nici frustriert. "Sie ist die tolle Heldin, die es allen recht mach, ich hasse sowas, sie hat sich in Dinge eingemischt, die sie nichts angehen", fügte Nici wütend hinzu und lies sich auf den Boden nieder.

Law ging an Bord und sagte allen bescheid wohin die Fahrt ging.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 16:01

"Mm stimmt schon Nici aber ich bin ihr dankbar das sie dich gerettet hat ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich dich auch noch verloren hätte und schau mal sie kennt uns kaum und will uns trotzdem helfen. Weißt du Law hat erzählt das sie ihre Erinnerungen verloren hat und trotzdem hat sie Versucht das beste daraus zu machen also sollten wir doch auch das beste daraus machen und du solltest Versuchen etwas netter zu ihr zu sein schließlich werden wir eine ganze weile zusammen Reisen." erklärte Ruffy ihr und umarmte sie dann gab er ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Luna krammte in ihrer Tasche etwas rum und holte dann ein paar Bonbons raus die sie dann nach und nach in ihren Mund stopfte und darauf rum kaute.
//Mm Nici scheint mich nicht zu mögen das ist ziemlich frustrierend dabei hatte ich gehofft wir könnten Freunde werden.//
Frustriert schnappte sie sich aus ihrem Rucksack dann noch einen großen Lolli den sie dann aus packte und dann an leckt.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 20:43

Nici drückte sich an Ruffy und nickte. "Ja.. tut mir leid...", murmelte sie und schaute Ruffy in die Augen.

Law klopfte bei Luna.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   So 02 Okt 2011, 21:37

"Ich verzeih dir das weist du doch aber ob das Mädchen dir verzeiht das ist eine anderen Sache." sagte Ruffy zu ihr und lächelte sie an.

"Mm herein Law du brauchst nicht unbedingt klopfen." sagte Luna und leckte immer noch deprimiert an ihren Lolli.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Mo 03 Okt 2011, 00:24

Nici seufste, sie wusste was Ruffy wollte und wollte ihn nicht enttäuschen. "Ich geh mich entschuldigen", murmelte Nici und wandte sich langsam von Ruffy ab.

Law kam herein und schaute sie an. "Sie meinte es mit Sicherheit nicht so", sagte er und schaute Luna an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Mo 03 Okt 2011, 21:38

"Doch bestimmt sie hasst mich." sagte Luna und leckte weiter am Lolli etwas später kaute sie schon auf den Lolli.
"Ich ess jetzt meine ganzen Süßigkeiten und wenn es mich umbringt." sagte sie dann noch zu Law und kramte schon wider in ihren Rucksack nach etwas süßes.

"So ist es brav Nici so lieb ich dich." sagte Ruffy und winkte ihr freudig nach.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Mo 03 Okt 2011, 21:43

Nici klopfte vorsichtig an der Tür, wartete aber nicht bis jemand etwas sagte, sondern öffnete sie sofort. "Luna? Ich... wollte mich entschuldigen... ich meinte es nicht so... es... war nur ein bisschen viel in letzter Zeit... es tut mir leid", sagte Nici und schaute Luna an.

Law grinste.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Mo 03 Okt 2011, 22:28

Luna holte eine ziemlich große Kiste raus als Nici rein kamm knapperte sie schon auf dem Stiel des Lollis rum.
"Meins du das ernst? Du wirst auch nicht mehr so böse schauen oder so etwas sagen?" fragte sie Nici sichtlich nervös.
Sie öffnete die Kiste und holte sich noch einen Lolli raus dann begann sie an diesen zu lecken.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Mo 03 Okt 2011, 22:33

"Mit dem schauen kann ich nicht versprechen", grinste Nici. "Aber ja ich meine es ernst, wie gesagt, es war... ziemlich viel...", sagte sie und schaute Luna an und wartete ungeduldig darauf, dass sie es annahm, denn sie war müde und wollte vor allem einfach in Ruffys Nähe sein.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Mo 03 Okt 2011, 22:40

"Ähm... ok möchtest du auch einen Lolli Nici oh und Law möchtest du auch einen?" fragte Luna die Beiden und hielt ihnen je einen Lolli hin und grinste etwas.

Ruffy wartete gespannt darauf das Nici zurück kamm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: