Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WarriorCats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: WarriorCats   So 02 Okt 2011, 09:20

Autor:
Erin Hunter(Victora Holmes, Cherith Baldry, Kate Cary)

Genre:
Fatastisches, Fantasy

Bücher:
Erste Staffel(6 Bänder mit Extraband):
-In die Wildniss:Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?
-Feuer und Eis:Feuerherz, das ehemalige ‚Hauskätzchen’, ist ein mutiger Krieger des DonnerClans geworden. Als der Winter kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Nachdem der WindClan von Katzen des SchattenClans vertrieben wurde, ist das Gleichgewicht der Clans gestört. Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einzelner Katzen bedrohen den Frieden im Wald. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz’ bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall …
-Geheimniss des Waldes:
-Vor dem Sturm
-Gefährilich Spruchen
-Stunde der Finsterniss
-Extraband: Feuersterns Mission
Zweite Staffel(auch mit 6 Bändern, allerdings sind bis jetzt nur 3 Bücher auf Deutsch erschienen):
-Mitternacht
-Mondschein
-Morgenröte
-Sternenglanz(erscheint erst im November bäähhh)



Eigene Meinung:

Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: WarriorCats   So 02 Okt 2011, 18:45

Jaa die sind toll *O* ich fand vor allem Stunde der Finsternis toll und die zweite staffel is auch tollig ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: WarriorCats   Mo 27 Feb 2012, 21:20

hööö? höääää? hab ich diesen Treed eröffnet? O.O
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: WarriorCats   Fr 02 März 2012, 17:21

Ja meine liebe, vor zirca 4 Monaten :DD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: WarriorCats   Sa 24 März 2012, 21:25

Ui ein Threat über WarriorCats - ich stand schon oft in der Mayerschen vor dieser Bücher-Reihe ...
Konnte mich aber nie wirklich durchringen sie zu kaufen.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein Buch in dem es um Katzen geht spannend sein kann.
Aber ich überlege noch immer ~ was sagen denn die, die die Bücher gelesen haben?
Was ist die Hauptstory? Geht es wirklich in der ganzen Reihe um ganz normale Katzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: WarriorCats   Sa 31 März 2012, 14:12

Liebe Neolyn:

Ich würde dir zuerst mal raten Warrior Cats nicht zu kaufen. Leih es zuerst in einer Bücherei oder
bei Bekannten aus. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja immer noch zurückbringen ohne
dafür was gezahlt zu haben. Warrior Cats ist ein Buch das nicht jeder lesen mag/kann, es kommt drauf an welchen Schreibstyl und Genres du magst. Mir persönlich scheint Warrior Cats auch vom
Alter abzuhängen. Ich würde es eher von 12-15 Jahren zuordnen. Die Geschichten sind nett und
ich zum Beispiel bin total begeistert von ihnen, ist ja schließlich mein Lieblingsbuch. Aber bei dir kanns
natürlich ganz anders sein, was ich auch vermute. Dennoch, würde ich dir raten sie zu versuchen.
Du könntest auch am Anfang eine Leseprobe ausprobieren^^.

Nach oben Nach unten
BloodWork
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : München
Anmeldedatum : 02.04.13
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: WarriorCats   Di 02 Apr 2013, 17:47

Ich hab zuerst Seekers von Erin Hunter gelesen und war überhaupt nicht begeistert, deswegen hab ich mich auch erst gar nicht getraut WaCa zu lesen.
Habe es dann aber schließlich doch gemacht und bin auch sehr froh darüber. Ich bin ein absoluter WaCa Fan. Wobei ich sagen muss das die Reihe sich von Staffel zu Staffel verändert.

In der ersten Staffel war es noch so richtig schön episch, Kämpfe zwischen den Clans und so richtig cool. Jetzt in der 3. Staffel wird es mehr und mehr zu Fantasy, ich meine da gibts einen der ist unverwundbar, das find ich etwas zu Fantasy. Ich mochte es mehr als es noch nicht so sehr zu Fantasy tendierte.

Lg BloodWork
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WarriorCats   

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: U - Z-
Gehe zu: