Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chihiros Reise ins Zauberland

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

200910
BeitragChihiros Reise ins Zauberland




Produzenten:

Hayao Miyazaki

Inhalt:
Die kleine Chihiro und ihre Eltern geraten beim Umzug in ihr neues Zuhause versehentlich in einen aufgegebenen Vergnügungspark. Chihiro ahnt, dass etwas nicht stimmt, aber ihre Eltern machen sich bedenkenlos über die in einer Imbissbude aufgetischten Köstlichkeiten her. Im Herzen des Vergnügungsparks liegt jedoch ein von der Hexe Yubaba geführtes Badehaus für Geister und Götter, und für diese waren die Speisen bestimmt. Zur Strafe verwandelt Yubaba Chihiros Eltern in Schweine.

Der völlig verstörten und eingeschüchterten Chihiro gelingt es jedoch mit Hilfe von Haku, Zauberlehrling und rechte Hand Yubabas, eine Arbeit in dem Badehaus zu erhalten, wodurch sie dem Zauber entgeht. Nun muss sie eine Reihe von Hindernissen überwinden und Abenteuer bestehen, um ihre Eltern wieder in Menschen zurückzuverwandeln. Und auch Haku ist von einem Geheimnis umgeben, das es zu entwirren gilt.
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Chihiros Reise ins Zauberland :: Kommentare

avatar
Re: Chihiros Reise ins Zauberland
Beitrag am So 13 Feb 2011, 13:15 von ღAyameღ
Ich glaub ich hab den das erste mal mit 12 angeschaut und war total begeistert.
Die Charaktere waren so faszinierend man wusste nicht
was diese als nächstes taten.

Und wenn ich ehrlich bin schau ich ihn heute immer noch gerne
avatar
Re: Chihiros Reise ins Zauberland
Beitrag am Sa 26 Mai 2012, 14:54 von SadSong
mein erster hayao miasaki film und ein fan mehr ist dazu gekommen. ich hab mir danach immer mehr filme von ihm angesehen und sehe mir chihiro auch noch heute gerne an und mir stehen immer wieder bei den selben stellen die tränen in den augen.
was sich geändert hat bei mir: ich hab vor yubaba keine angst mehr :D
avatar
Re: Chihiros Reise ins Zauberland
Beitrag am Mi 11 Jul 2012, 14:07 von Tamy-Chan
Ich habe den Anime früher echt geliebt. Ich hab mir den jedes mal angeschaut als der dran war :) Aber ich schau den eigentlich immer noch, weil der echt super ist.
Re: Chihiros Reise ins Zauberland
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Chihiros Reise ins Zauberland

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: